Stimmen insgesamt: 16
Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10
Zitat von: Eddy am 08.Dezember 2009, 21:33:00Das einzige was Juve am Spiel erhält ist ihr Gott verdammtes Glück! Spätestens jetzt dürfte selbst dir Ale klar sein wer die bessere Mannschaft ist. Ich hoffe das heute mal die Leistung den Sieg bringt und nicht das Glück.hahaha wieso Glück, wenn ihr zu dumm seid? Verstehe ich nicht.. Mecker doch mit der Chancenverwertung deiner Leute und such keine Ausreden bei den anderen..
Das einzige was Juve am Spiel erhält ist ihr Gott verdammtes Glück! Spätestens jetzt dürfte selbst dir Ale klar sein wer die bessere Mannschaft ist. Ich hoffe das heute mal die Leistung den Sieg bringt und nicht das Glück.
Was wäre interessiert mich nicht... noch 45 Minuten dann sehen wir weiter, wenn ihr nicht gewinnt, dann müsst ihr euch an eure Nase fassen und nicht an unsere...
Zitat von: ale del piero am 08.Dezember 2009, 21:39:21Was wäre interessiert mich nicht... noch 45 Minuten dann sehen wir weiter, wenn ihr nicht gewinnt, dann müsst ihr euch an eure Nase fassen und nicht an unsere...Und an die vom Schiedsrichter. Aber das war ja eh klar. Aber wir werden sehen.
Was denkst du eigentlich was mit Robben und Ribery da los wäre?
Zitat von: Eddy am 08.Dezember 2009, 21:38:15Was denkst du eigentlich was mit Robben und Ribery da los wäre?Ich hoffe wir finden zumindest heraus was los ist wenn Robben in der 2.Hälfte kommt. Es ist ganz klar ein Spiel auf ein Tor. Buffon wirkte bei einigen Bällen auch alles andere als sicher. Juve hat einen einzigen Torschuss abgegeben. Der war nun leider drin. Aber wenn Bayern so weiterspielt wird es schon klappen mit dem Achtelfinale