MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 312999 mal)

gekoo_10

• Gast
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #260 am: 08.Dezember 2009, 21:37:20 »

Das einzige was Juve am Spiel erhält ist ihr Gott verdammtes Glück! Spätestens jetzt dürfte selbst dir Ale klar sein wer die bessere Mannschaft ist. Ich hoffe das heute mal die Leistung den Sieg bringt und nicht das Glück.

hahaha wieso Glück, wenn ihr zu dumm seid? Verstehe ich nicht..
Mecker doch mit der Chancenverwertung deiner Leute und such keine Ausreden bei den anderen..

Was hat es denn mit Dummheit zu tun? Juventus Turin spielt einfach so schwach! So holt ihr die beste italienische Mannschaft Inter Mailand niemals ein! Bayern fehlt einfach nur noch ein Tor...dann bricht Juve ganz ein :)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #261 am: 08.Dezember 2009, 21:38:15 »

Das einzige was Juve am Spiel erhält ist ihr Gott verdammtes Glück! Spätestens jetzt dürfte selbst dir Ale klar sein wer die bessere Mannschaft ist. Ich hoffe das heute mal die Leistung den Sieg bringt und nicht das Glück.

hahaha wieso Glück, wenn ihr zu dumm seid? Verstehe ich nicht..
Mecker doch mit der Chancenverwertung deiner Leute und such keine Ausreden bei den anderen..

Ne ich rede über Schiedsrichterentscheidungen, wo zur Hölle soll das von Gomez auch nur im entferntesten Abseits gewesen sein? Dann kriegt Pranjic für nen dummes Foul ne Gelbe und Juve darf foulen und Hand spielen wie sie wollen. Dann gab es noch den Pfosten Schuss. Und das alles in 45 Minuten, also erzähl mir nichts von "hahaha wieso Glück". Gib du doch lieber einfach zu das wir die insgesamt bessere Mannschaft sind. Was denkst du eigentlich was mit Robben und Ribery da los wäre?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #262 am: 08.Dezember 2009, 21:39:21 »

Was wäre interessiert mich nicht... noch 45 Minuten dann sehen wir weiter, wenn ihr nicht gewinnt, dann müsst ihr euch an eure Nase fassen und nicht an unsere...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #263 am: 08.Dezember 2009, 21:39:31 »

Sogar ich als löwenfan muss sagen, dass bayern führen müsste!
Naja egal, habe auf Juve und Bayern getippt :D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #264 am: 08.Dezember 2009, 21:39:58 »

Was wäre interessiert mich nicht... noch 45 Minuten dann sehen wir weiter, wenn ihr nicht gewinnt, dann müsst ihr euch an eure Nase fassen und nicht an unsere...

Und an die vom Schiedsrichter. Aber das war ja eh klar. Aber wir werden sehen.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #265 am: 08.Dezember 2009, 21:40:27 »

Immer das gleiche..ich meine nicht nur dich;)

Bitte beruhigt euch doch mal einfach und schreibt euch das persönliche per PN! ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #266 am: 08.Dezember 2009, 21:42:12 »

Und an die vom Schiedsrichter. Aber das war ja eh klar. Aber wir werden sehen.

Genau schieben wir es auf den Schiri haha
Mit dem Elfmeter habt ihr nämlich nen kleines Geschenk erhalten..
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2009, 21:43:52 von ale del piero »
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #267 am: 08.Dezember 2009, 21:43:37 »

Was denkst du eigentlich was mit Robben und Ribery da los wäre?

Ich hoffe wir finden zumindest heraus was los ist wenn Robben in der 2.Hälfte kommt. ;)

Es ist ganz klar ein Spiel auf ein Tor. Buffon wirkte bei einigen Bällen auch alles andere als sicher. Juve hat einen einzigen Torschuss abgegeben. Der war nun leider drin. Aber wenn Bayern so weiterspielt wird es schon klappen mit dem Achtelfinale :)
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #268 am: 08.Dezember 2009, 21:45:07 »

Was denkst du eigentlich was mit Robben und Ribery da los wäre?

Ich hoffe wir finden zumindest heraus was los ist wenn Robben in der 2.Hälfte kommt. ;)

Es ist ganz klar ein Spiel auf ein Tor. Buffon wirkte bei einigen Bällen auch alles andere als sicher. Juve hat einen einzigen Torschuss abgegeben. Der war nun leider drin. Aber wenn Bayern so weiterspielt wird es schon klappen mit dem Achtelfinale :)

Scheiß egal, hauptsach kein Unentschieden ;D
Nene verdient wäre es allemal! Viel Glück an alle Bayernfans!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #269 am: 08.Dezember 2009, 21:45:13 »

Ich finds auch toll das die Bayernfans, die ja nicht gerade bekannt sind für Stimmung, in der alten Schüssel, mehr Tam Tam machen als die Juve Fans.  ;D ;D Ist ja auch kein Farbiger in unseren Reihen... ;D ;D

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #270 am: 08.Dezember 2009, 21:51:55 »

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! OLIC!!!! Sicher mir meine 15 euro  ;D ;D

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #271 am: 08.Dezember 2009, 21:52:38 »

Tooor#
Bayern
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #272 am: 08.Dezember 2009, 21:52:47 »

Olllllllllllllllic *yeah*
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

mancity

• Profi
« Antwort #273 am: 08.Dezember 2009, 21:53:35 »

Wow, 1:2. Van Buyten, der alte Catcher.  :o

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #274 am: 08.Dezember 2009, 21:56:33 »

Van Buyten ist halt Bayerns bester Stürmer diese Saison :D

-arek

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #275 am: 08.Dezember 2009, 21:57:37 »

Völlig verdiente 2:1 Führung für Bayern. Sry aber Juve nicht nur schlecht, sondern unterirdisch.
Dreist auch die Auswechslung Poulsen -> Del Piero: in der Halbzeit in einem HEIMSPIEL! ???

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #276 am: 08.Dezember 2009, 22:00:16 »

Poulsen hätte fast Eingeköpft!!

Strickus

• Profi
« Antwort #277 am: 08.Dezember 2009, 22:04:08 »

Wozu ein Robben?

Die spielen die Italiener auch so an die Wand, ohne den Holländer  ;D

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #278 am: 08.Dezember 2009, 22:23:23 »

Wahnsinn! Wenns doch immer so laufen würde!

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #279 am: 08.Dezember 2009, 22:23:36 »

Tooooooorrrrrr Bayern
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 89   Nach oben