MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 289845 mal)

Konni

• Nationalspieler
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1180 am: 18.April 2010, 19:20:06 »

Dass hier jeder sofort auf jede kleinliche Provokation anspringen muss...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1181 am: 18.April 2010, 19:22:41 »

Es mag sein, das in Italien Unsportlichkeit anders geschrieben wird.  ;) Dort mag es nur unfair sein, wenn der Gegner nicht genauso bescheißt.

???
Aber super wie du dich auch in der Welt auszukennen scheinst  ::)
Also merken wir uns, BVB Fans und Italiener dürfen nix über FCB schreiben, sonst gibs direkt irgendeinen Spruch, der nicht viel zur Sache tut...
Ale, als FCB-Fan kann man hier nichtmal mehr einen Satz, eine Meinung oder sonstiges schreiben, ohne direkt eine provokative Antwort zu erhalten. Ich bin daher dazu übergegangen, dass ab und an selbst zu verwenden. Komischerweise tangiert dich das dann doch mehr als nötig.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1182 am: 18.April 2010, 19:24:17 »

Es mag sein, das in Italien Unsportlichkeit anders geschrieben wird.  ;) Dort mag es nur unfair sein, wenn der Gegner nicht genauso bescheißt.

???
Aber super wie du dich auch in der Welt auszukennen scheinst  ::)
Also merken wir uns, BVB Fans und Italiener dürfen nix über FCB schreiben, sonst gibs direkt irgendeinen Spruch, der nicht viel zur Sache tut...
Ale, als FCB-Fan kann man hier nichtmal mehr einen Satz, eine Meinung oder sonstiges schreiben, ohne direkt eine provokative Antwort zu erhalten. Ich bin daher dazu übergegangen, dass ab und an selbst zu verwenden. Komischerweise tangiert dich das dann doch mehr als nötig.

Arme FCB Fans  ::)
Mich tangiert es.. verstehe nicht, wieso an unpassende Stellen immer ein Deutschland Italien Konflikt entstehen muss...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1183 am: 18.April 2010, 19:27:14 »

Es nervt halt, dass es nicht mehr möglich ist, einfach ne Aussage zu bringen, die nicht sofort wieder in irgend eine Richtung abgelenkt wird, die schon tausendmal besprochen ist. Dass es dich scheinbar auch nervt, hab ich dir hiermit doch schön vor Augen gehalten. Dann lass es doch auch sein, und du ersparst dir die (wirklich nervigen, finde ich auch) Italienvergleiche.

holsten

• Gast
« Antwort #1184 am: 18.April 2010, 19:30:05 »

Weil Italien scheisse ist!  ;D

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1185 am: 18.April 2010, 19:34:45 »

Es nervt halt, dass es nicht mehr möglich ist, einfach ne Aussage zu bringen, die nicht sofort wieder in irgend eine Richtung abgelenkt wird, die schon tausendmal besprochen ist. Dass es dich scheinbar auch nervt, hab ich dir hiermit doch schön vor Augen gehalten. Dann lass es doch auch sein, und du ersparst dir die (wirklich nervigen, finde ich auch) Italienvergleiche.

Diesmal hast du Italien ins Spiel gebracht. Ale ist einfach nur die Provokationsschiene von Provinz-Manager weitergefahren ohne jegliche Länder-/Vereins-/Intelligenz-/Schwanzvergleiche. Das hätte man auch einfach so stehen lassen können, dann hätten wir hier wieder 5 sinnlose Beiträge gespart. (inklusive diesem hier)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1186 am: 18.April 2010, 19:37:47 »

Diesmal hast du Italien ins Spiel gebracht. Ale ist einfach nur die Provokationsschiene von Provinz-Manager weitergefahren ohne jegliche Länder-/Vereins-/Intelligenz-/Schwanzvergleiche. Das hätte man auch einfach so stehen lassen können, dann hätten wir hier wieder 5 sinnlose Beiträge gespart. (inklusive diesem hier)
Habe ich nicht bestritten, dass ich das reingeworfen habe. Dass es evtl. mehr gegen ale ging als Provinz-Manager mag unglücklich sein, ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Provokationsschiene allgemein langsam nervt. Es wäre halt schön, wenn man hier wieder mal kritisch aber ohne die gesamte Polemik diskutieren könnte. Denn dann wäre es auch möglich gewesen, den Vorwurf von van Gaal konstruktiv hier als Thematik zu besprechen. Anstatt verblendet zu sehen: Bayern = unbegründete Kritik. So läuft das nämlich leider in 99% der Fällen ab.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1187 am: 18.April 2010, 19:54:39 »

Na ja, ich werde das mit der Duennhaeutigkeit einiger Fangruppen in diesem Leben sicher nicht verstehen.

Und wo meine Aussage nun eine Provokation war, sehe ich auch nicht so recht. Darf ich nicht anmerken, dass ein ziemliches Bohei um die Spielverlegung von Lyon gemacht wurde und an gleicher Stelle die Busfahrten von Lyon/Barca als nicht gravierend abgetan werden?

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1188 am: 18.April 2010, 20:03:22 »

Wir sollten allgemein mal die Provokationen wieder etwas runterfahren, würde allen zugute kommen.

Wo wurden die Busfahrten abgetan? Van Gaals Aussage zeigt doch deutlich, dass er beide Dinge in etwa gleich bewertet.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1189 am: 18.April 2010, 20:08:53 »

Was waren die Zeiten doch schön, so vor einem, zwei Jahren, als man im Fußball-Board auch etwas über Fußball lesen konnte und es nicht in jedem Thread persönlich beleidigend zuging. Ja, auch wie waren einmal ein Forum mit gepflegter Redekultur. Vorbei die Zeiten, als man als Antibayern-Fan noch Anti-Bayern-Sprüche bringen konnte und die Bayern-Fans sich über Erfolge freuen durften, ohne von irgendwem dafür virtuell mit Gemüse beworfen zu werden...

Schön war's, hat Spaß gemacht damals. Gute, alte Zeit...  :'(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1190 am: 18.April 2010, 20:15:01 »

Was waren die Zeiten doch schön, so vor einem, zwei Jahren, als man im Fußball-Board auch etwas über Fußball lesen konnte und es nicht in jedem Thread persönlich beleidigend zuging. Ja, auch wie waren einmal ein Forum mit gepflegter Redekultur. Vorbei die Zeiten, als man als Antibayern-Fan noch Anti-Bayern-Sprüche bringen konnte und die Bayern-Fans sich über Erfolge freuen durften, ohne von irgendwem dafür virtuell mit Gemüse beworfen zu werden...

Da schliesse ich mich zu 1000% an. Leider meinen manche Leute immer wieder ihren nicht angebrachten Senf dazu zu geben....
Schön wars damals... *mit Henning an Erinnerungen träumend*  :'(

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #1191 am: 18.April 2010, 20:20:45 »

Verstehe eh nicht, warum die Moderatoren da nicht härter durchgreifen. Posts löschen, fertig. Dann vergeht den Flamern auch schnell die Lust.
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1192 am: 18.April 2010, 20:39:37 »

Ich für meine Seite werde mich in Zukunf zurückhalten, auch wenn Provokationen kommen sollten, nicht mit solchen zu antworten. Und ich schließe mich meinem Vorredner an, einfach die Posts (auch gerne meine, wenn sie dazuzählen), löschen, um solche Diskussionen im Keim zu unterbinden.

Von dem her, auf eine ab jetzt wieder fruchtbare Diskussion.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1193 am: 18.April 2010, 20:52:37 »

Da schliesse ich mich zu 1000% an. Leider meinen manche Leute immer wieder ihren nicht angebrachten Senf dazu zu geben....

Dann geh du doch mit gutem Vorbild voran. Deine Kleinkriege mit Ale haben i.d.R. nicht dazu gefuehrt, dass das Niveau sprunghaft gestiegen ist. Das mal so als ein Beispiel.

Dem allgemeinen Tenor gebe ich aber recht, man sollte sich wieder mehr aufs Sportliche beschraenken, dann machts allen mehr Spass.
Werde versuchen mein Verhalten auch in diese Richtung zu korrigieren.
« Letzte Änderung: 18.April 2010, 20:59:14 von Provinz-Manager »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1194 am: 18.April 2010, 21:04:33 »

Dann geh du doch mit gutem Vorbild voran. Deine Kleinkriege mit Ale haben i.d.R. nicht dazu gefuehrt, dass das Niveau sprunghaft gestiegen ist. Das mal so als ein Beispiel.

Dem allgemeinen Tenor gebe ich aber recht, man sollte sich wieder mehr aufs Sportliche beschraenken, dann machts allen mehr Spass.

Ist mir schon bewusst, Provinz Manager. Ich versuche ihm aus dem Weg zu gehen was schon ein Widerspruch in sich selbst ist. Wenn er wieder provoziert schick ich halt jemand anders.  ;)Als Mod sollten meine Kollegen und ich dafür sorgen das es nicht ausartet. Es gibt noch andere User die es nicht sein lassen können permanent zu provozieren was früher nicht so extrem war. Da schrieb man einen User dass er das Gas rausnehmen soll und er tat es. Heute wirst nur ausgelacht und dumm nachgefragt was es für Konsequenzen den hätte...  ::)

Ich denke wir Mods und Jez sollten intern mal besprechen ob wir nicht doch die härter Gangart gehen sollten was in anderen Foren zur Tagesordnung leider gehört.

holsten

• Gast
« Antwort #1195 am: 18.April 2010, 22:09:45 »

Ist Deutschland eigentlich nun endlich an Italien vorbei? ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1196 am: 18.April 2010, 22:23:07 »

Ich denke in letzter Zeit hat sich hier viel nunmal hochgepusht. Ich gebe zum Beispiel Ensimismado in allen seinen letzten Aussagen recht. Man kann hier als Bayern Fan einfach nicht mehr normal diskutieren und das ist einfach scheisse. Da verteidigt man seinen Verein indem man seine Meinung sagt und wenn diese nicht mehr widerlegt werden kann, wird man als Paranoid bezeichnet und das wurde dann sogar von einem Mod unterstützt. Sowas finde ich einfach unglaublich und sowas nimmt einem echt solangsam den Spaß. Da waren die Zeiten wo Body und ich unsere WM 2006 Kleinkriege hatten ja noch harmlos und lustig... So kann es einfach nicht mehr weitergehen und ich sehe auch nicht ein warum man sich so einen Quatsch andauernd vorwerfen lassen muss nur weil man Bayern Fan ist.

Entweder es wird vernünftig diskutiert bzw. argumentiert oder man lässt es einfach bleiben!
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

• Gast
« Antwort #1197 am: 18.April 2010, 22:26:04 »

Weil ihr JEDE noch so bescheuerte AKtion der Bayern verteidigt!

DocSnyder

• Profi
« Antwort #1198 am: 18.April 2010, 23:07:05 »

Ist aber auch süß, hier einfach mal in den Raum zu stellen, dass sich in Lyon und Barcelona niemand negativ über die Busfahrten äußert, ohne eine Sekunde französische oder spanische Medien verfolgt zu haben. Dass die das aber auch nicht bei bild.de einstellen, wirklich!

Die haben bestimmt genauso gejammert (so heißt das auf neudeutsch doch, wenn man äußert, dass etwas kein Vorteil für einen ist), nachdem sie von 85 Journalisten jeweils 12 mal täglich darauf angesprochen wurden, wie Van Gaal und Co es halt auch getan haben. Aber mit bestimmten Scheuklappen auf der Rübe denkt man halt nicht so weit.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1199 am: 18.April 2010, 23:08:57 »

Und immer weiter, immer weiter druff!

Danke Doc, genau drei Stunden durften wir träumen!  :-*
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 89   Nach oben