MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 461005 mal)

smonan1900

• Profi
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #840 am: 20.Mai 2011, 22:52:46 »

Es ist nur ein Gerücht weil der Vorstand gemeint hat dass es ein überraschender TRansfer sein soll. Kanns mir nicht vorstellen, aber vielleicht kommts tatsächlich so.

Dank meiner ausgiebigen Posts im "Forum" zum Türkei Experten geworden Chris?  ;D 8)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

austdevil

• Profi
« Antwort #841 am: 21.Mai 2011, 10:25:03 »

Nö, gegoogelt. Dir Originalmeldung diesbezüglich kommt von der "Sun", die ist noch schlimmer als die Bild  ;D

smonan1900

• Profi
« Antwort #842 am: 21.Mai 2011, 20:37:52 »

Arda hat sich gestern wohl schon von den Teamkollegen verabschiedet, wird Zeit das er den türkischen Medien, die ihn systematisch kaputt machen wollten, entflieht und im Ausland aufblüht.

Gökhan Töre im A Kader? Den muss Hiddink dann aber für 1-2 Minuten bringen, wüsste aber nicht wieso unbedingt gegen Belgien, gegen Kasachstan oder so reichts ja auch.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #843 am: 21.Mai 2011, 23:00:52 »

Töre hat dem DFB schon mehrfach abgesagt und Tosun müsste auch so schon fest sein. Er hat für den DFB Pflicht(Junioren)Länderspiele absolviert und dann einen Verbandswechsel eingereicht, afaik kann er da dadurch nicht mehr zurück. Um die beiden muss man sich also ohnehin keine Sorgen machen.

Gökhan Töre im A Kader? Den muss Hiddink dann aber für 1-2 Minuten bringen, wüsste aber nicht wieso unbedingt gegen Belgien, gegen Kasachstan oder so reichts ja auch.

Ich finde solche Maßnahmen peinlich. Hoffentlich hat der DFB sowas weiterhin nicht nötig.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Charlz

• Profi
« Antwort #844 am: 22.Mai 2011, 11:36:34 »

Bevor ich einen neuen Fred aufmache, kann ich ja auch hier fragen:

Wie ist eigentlich der Stellenwert in der Türkei für den Gewinn des nationalen Pokals und dem Super Cup?
Meister habe ich mit Besiktas in den ersten zwei Saisons leider net geschafft, weil Gala mit jeweils 80 Punkten deutlich Meister wurde aber die zwei Pokale habe ich gewonnen.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #845 am: 22.Mai 2011, 11:58:36 »

Wie ist eigentlich der Stellenwert in der Türkei für den Gewinn des nationalen Pokals und dem Super Cup?
Meister habe ich mit Besiktas in den ersten zwei Saisons leider net geschafft, weil Gala mit jeweils 80 Punkten deutlich Meister wurde aber die zwei Pokale habe ich gewonnen.

Ich weiß zwar nicht, wie die Vereine das sehen (es spielen einige Jugendspieler), aber für mich ist der Pokal eigentlich unwichtig.

Addison53

• Profi
« Antwort #846 am: 22.Mai 2011, 12:54:58 »

Kommt immer auf die aktuelle Tabellenposition des Vereines an,für einen Verein der nich in den ersten 5 ist ist der Pokal sehr wichtig,da es die einzige Chance für die Teilnahme am UEFA CUP ist. Aber als sicherer Teilnehmer eigentlich unwichtig.

Ich weiß zwar nicht, wie die Vereine das sehen (es spielen einige Jugendspieler), aber für mich ist der Pokal eigentlich unwichtig.
Football Manager seit 2008.

smonan1900

• Profi
« Antwort #847 am: 22.Mai 2011, 13:32:30 »

Für die großen Vereine ein ähnlicher Stellenwert wie der Carling Cup in England.  ;)
Meistens krampfen sich Galatasaray und Besiktas noch ins Finale und holen ab und zu den Titel, in den letzten Jahren waren es aber einige Mannschaften ausserhalb der Top 3.

Charlz

• Profi
« Antwort #848 am: 22.Mai 2011, 19:27:50 »

Ok, vielen Dank für eure Antworten!  :)

MfG,

Charlz

gek0_10

• Gast
« Antwort #849 am: 22.Mai 2011, 19:58:02 »

Also ich sehe es ähmlich wie es hier beschrieben wurde, der Pokal ist nun mal die beste Möglichkeit um am Internationalen Wettbewerb teilzunehmen und ausserdem eine schöne Sache für die Jungs einen Titel zu holen. Dieses Jahr war es z.B. die einzige Rettung von Besiktas noch in die Euro-League zu kommen, sonst wären wahrscheinlich einige der "Stars" auch schon wieder weg.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #850 am: 22.Mai 2011, 20:06:06 »

Karabük 0:1 Trabzonspor
Sivasspor 1:2 Fenerbahce

Halbzeit!

Halbzeittabelle:
Fenerbahce 82
Trabzon 82

Direkter Vergleich - Fener besser!

Die letzten 45 Minuten der Saison laufen gleich.

gek0_10

• Gast
« Antwort #851 am: 22.Mai 2011, 20:11:24 »

Schaust du die Spiele gerade live, wenn ja kannst du dann vielleicht mal sagen, wer im Moment besser spielt...

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #852 am: 22.Mai 2011, 20:18:39 »

Alex Freistoßtor 3:1, das wars wohl.

Jaja jetzt mit dem 2:0 für Trabzon, aber bringt ja nichts. ;)

57. Minute!

smonan1900

• Profi
« Antwort #853 am: 22.Mai 2011, 23:56:13 »

Nach so einer Rückrunde, ein paar viele sehr fragwürdige Fehlentscheidungen hin oder her, hat es Fenerbahce auch verdient. Hoffentlich vertreten sie uns wenigstens ordentlich in der CL.

Addison53

• Profi
« Antwort #855 am: 25.Mai 2011, 22:35:48 »

Stabil. Ist ein Türke und dazu auch noch extrem gut. Die Antis werden endlich mal aussortiert. Bye Mustafa,bye Ayhan.

smonan1900

• Profi
« Antwort #856 am: 26.Mai 2011, 00:53:34 »

Sehr geil, Ünal Aysal macht Ernst und konzentriert sich endlich mal auf die Verpflichtung von guten Türken.

Addison53

• Profi
« Antwort #857 am: 30.Mai 2011, 01:24:27 »

Baris Özbek steht nach seinem Vertragsende kurz davor bei Trabzonspor zu unterschreiben.
Kallström steht auch kurz davor zu unterschreiben.

smonan1900

• Profi
« Antwort #858 am: 30.Mai 2011, 11:08:17 »

Baris zu Trabzon, Sarp zu Aufsteiger Mersin Idman Yurdu, geilo.  :D

Fenerbahce hat übrigens Serdar Kesimal von Kayserispor für 4 Mio. € geholt, dazu geben sie Toptalent Okan Alkan ab. Zu hoher Preis wie ich finde, wie auch bei den 9 Mio. € für Emenike.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #859 am: 30.Mai 2011, 12:31:09 »

Baris zu Trabzon, Sarp zu Aufsteiger Mersin Idman Yurdu, geilo.  :D

Fenerbahce hat übrigens Serdar Kesimal von Kayserispor für 4 Mio. € geholt, dazu geben sie Toptalent Okan Alkan ab. Zu hoher Preis wie ich finde, wie auch bei den 9 Mio. € für Emenike.

Okan Alkan wird verliehen. Zu den 4 Mio. kommt noch Ilhan Eker (2 Spiele diese Saison)!
Finde die Ablöse sogar zu wenig um ehrlich zu sein.Wieso findest du den Preis zu hoch? Kesimal ist erst 22, Stammspieler in der Nationalmannschaft und spielte eine hervorragende Saison! Würde als türkischer Verein ohne mit der Wimper zu zucken bis zu 6 Mio. für ihn ausgeben.

Emenike 9 Mio. ist zu viel, da gebe ich dir recht.
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 131   Nach oben