MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 460977 mal)

Addison53

• Profi
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1480 am: 08.Dezember 2011, 13:15:27 »

R.I.P Fenerbahce !
Football Manager seit 2008.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1481 am: 08.Dezember 2011, 13:50:40 »

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1482 am: 08.Dezember 2011, 15:58:19 »

Das war eine Vorführung, ich bin immernoch sprachlos, so ein Galatasaray hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

Das Ergebnis hört sich nicht so an "3:1" aber ich habe noch nie ein Derby gesehen, wo ein Team so sehr dominiert hat. Nicht mal beim 6:0 hat Fenerbahce so dominiert wie Galatasaray gestern...

Addison53

• Profi
« Antwort #1483 am: 08.Dezember 2011, 22:43:03 »

Oguz Cetin sein Vertrag wurde aufgelöst. Der 08. Dezember 2011 wird ein Feiertag in der Türkei  :P.

Addison53

• Profi
« Antwort #1484 am: 09.Dezember 2011, 13:32:23 »

12.53 Uhr: Der türkische Fußball steuert unweigerlich schweren Zeiten entgegen. Das türkische Strafgericht nahm nun die Anklageschrift im Korruptionsskandal an. Der Prozess wurde auf den 14. Februar angesetzt. Unter den 93 Beschuldigten befindet sich auch Fenerbahce-Präsident Aziz Yilidirim. Die Anklage war am Samstag bei der Staatsanwaltschaft eingereicht und heute angenommen worden.
 ;)

smonan1900

• Profi
« Antwort #1485 am: 09.Dezember 2011, 15:42:34 »

Heute wurde die Anklageschrift veröffentlicht und Fenerbahce ist ziemlich am Ende. Ich zitiere einen User vom transfermarkt.com.tr Forum, der wiederum die Twitter Seite eines großen türkischen Fussball Portals zitiert:

Zitat
    -Aziz Yildirim soll der Opposition (Isik Eyügüngör usw.) gedroht haben mit "Döverek atin - schmeißt sie prügelnd raus"

-Die Organisation soll hierarschisch gearbeitet haben. Manchmal haben sie "Strafen" verteilt und manchmal "Geschenke" gemacht.

-Die Organisation soll die Manipulation mit "Cafee trinken" codiert haben

-Den Fußballern soll der Transfer zu FB versprochen worden sein,wenn sie manipulieren

-Bülent Uygun soll nicht nur bei EsEs Spielen Mittelsmann gewesen sein,sondern auch bei anderen Manschaften.

-Eskisehir Trainer Bülent Uygun soll als Mitglied dieser Organisation agiert haben

-Aziz Yildirim soll das Manipulationsgeld verteilt haben

-Wer nicht manipulieren wollte,wurde von Olgun Peker bedroht

-Als Geschenk für Manipulation haben einige Luxuskarossen bekommen,andere Urlaub

-DIE TFF MITGLIEDER HATTEN ANGST VOR AZIZ YILDIRIM UND HABEN DESWEGEN SEINEN FORDERUNGEN FOLGE GELEISTET

-Auch auf Mahmut Özgener(EX-TFF Präsi) wurde von seitens Aziz Yildirim Druck gemacht. Auch Özgener hat Aziz yildirim schließlich nachgegeben.

-Aziz Yildirim soll der TFF Druck gemacht haben damit die Schiris nicht Entscheidungen gegen FB fällen.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Charlz

• Profi
« Antwort #1486 am: 09.Dezember 2011, 15:53:10 »

Haben die Vereine denn ansich überhaupt was befürchten oder nur die Personen selbst?
Sprich Zwangsabstieg usw.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1487 am: 09.Dezember 2011, 16:03:20 »

Haben die Vereine denn ansich überhaupt was befürchten oder nur die Personen selbst?
Sprich Zwangsabstieg usw.

Fenerbahce, Eskisehir und Besiktas scheinen vom Zwangsabstieg bedroht zu sein, beim Rest sind es eigentlich nur einzelne Spieler oder der Trainer, die an den Manipulationen beteiligt sein sollen.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Charlz

• Profi
« Antwort #1488 am: 09.Dezember 2011, 16:07:21 »

Erste türkische Liga ohne Fener und Besiktas?
Kaum auszudenken aber naja, alles andere wäre wohl einfach nicht konsequent.
Hat ja anscheinend ein Riesen Ausmaß.

P.S: Wobei dann wirds für Gala mit Sicherheit relativ einfach werden. ;)

smonan1900

• Profi
« Antwort #1489 am: 09.Dezember 2011, 16:08:53 »

Erste türkische Liga ohne Fener und Besiktas?
Kaum auszudenken aber naja, alles andere wäre wohl einfach nicht konsequent.
Hat ja anscheinend ein Riesen Ausmaß.

Man vermutet diese Organisation wurde im Jahre 2001 gegründet, um die erdrückende Übermacht Galatasarays durch eine Allianz zu zerschlagen. Die ganzen Ausmaße werden erst in den kommenden Monaten bekannt, aber was jetzt schon raus ist macht einen ziemlich fassungslos.

Charlz

• Profi
« Antwort #1490 am: 09.Dezember 2011, 16:13:38 »

Hat(te) Gala in der Zeit denn soviel mehr Budget zur Verfügung, das die anderen chancenlos waren oder einfach nur gut eingekauft?
Fener war da eigentlich immer auf Augenhöhe oder steht Gala wirtschaftlich einfach zu stark da?

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1491 am: 09.Dezember 2011, 18:16:32 »

Hat(te) Gala in der Zeit denn soviel mehr Budget zur Verfügung, das die anderen chancenlos waren oder einfach nur gut eingekauft?
Fener war da eigentlich immer auf Augenhöhe oder steht Gala wirtschaftlich einfach zu stark da?

Hatten einen super Kader. Unsere goldene Generation mit Spielern die man selbst entdeckte sozusagen, also gut eingekauft.

Addison53

• Profi
« Antwort #1492 am: 11.Dezember 2011, 18:50:34 »

Ich denke die Frage welcher Club der beste ist in der Türkei sollte geklärt sein.  ;)

Semih und Emre unsere Zukunft! Muslera hat das Zeug der nächste Mondragon zu werden wenn er länger bleibt.
Ich denke über Melo müssen wir garnicht sprechen.  :)

Selcuk schießt Tor gegen Ex-Club und freut sich trotzdem? Hmm..

smonan1900

• Profi
« Antwort #1493 am: 11.Dezember 2011, 19:07:03 »

Was soll er machen? Die Pfeifen ihn doch trotzdem aus, beleidigen ihn, werfen ihn bei der Ecke ab. Ich würde mich auch demonstrativ freuen wenn ich so viel Verdienste habe wie Selcuk bei Trabzon.

Addison53

• Profi
« Antwort #1494 am: 11.Dezember 2011, 19:42:18 »

Was soll er machen? Die Pfeifen ihn doch trotzdem aus, beleidigen ihn, werfen ihn bei der Ecke ab. Ich würde mich auch demonstrativ freuen wenn ich so viel Verdienste habe wie Selcuk bei Trabzon.

Stimmt auch wieder..

smonan1900

• Profi
« Antwort #1495 am: 11.Dezember 2011, 19:54:05 »

Wird langsam gruselig. Fenerbahce mit 3-1 abgeschossen, Trabzonspor kriegt Zuhause 3 Dinger und hat 35% Ballbesitz, seit 6 Auswärtsspielen ohne Gegentor.  ;D

Addison53

• Profi
« Antwort #1496 am: 12.Dezember 2011, 19:10:07 »

Es heißt Gökdeniz würde in der Winterpause zu uns kommen.
Weis jetzt nicht was ich davon halten soll,mir gefällt der Typ eigentlich nicht aber er ist ein robuster Türke der sich durchsetzen kann und immerhin kann er offensiv auf fast allen Positionen spielen.

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #1497 am: 12.Dezember 2011, 19:23:24 »

ich weiß nicht wie er in Russland gespielt hat, hat das jemand im Forum mal verfolgt? :-)

Einfach geil wie das Team zur Zeit spielt und was Elmander für eine Dynamik hat ist der Hammer. Der ist grad echt in toller Form.
Habe seine Karriere in der Premier League auch gar nicht verfolgt, ich weiß nur dass er bei mir in PES nie an Ibra und Larsson vorbei kam :-)
Niemand hält mich auf!

Addison53

• Profi
« Antwort #1498 am: 12.Dezember 2011, 21:06:34 »

ich weiß nicht wie er in Russland gespielt hat, hat das jemand im Forum mal verfolgt? :-)

Einfach geil wie das Team zur Zeit spielt und was Elmander für eine Dynamik hat ist der Hammer. Der ist grad echt in toller Form.
Habe seine Karriere in der Premier League auch gar nicht verfolgt, ich weiß nur dass er bei mir in PES nie an Ibra und Larsson vorbei kam :-)

In der Premier League soll er teils Weltklasse teils Kreisklasse gespielt haben...

Besiktas Trainer und Manager sowie weitere 6 Verdächtige wurden freigelassen.

Addison53

• Profi
« Antwort #1499 am: 16.Dezember 2011, 16:17:35 »

Heute mal wieder Neuigkeiten.

Zum Thema Amrabat:

Iskender Belük (Vorstandsrat von Kayseri) hat gesagt : "Amrabat würden wir hergeben für Elmander+Eboue und zusätzlich 5 Millionen,wäre Melo nicht auf Leihe hätten wir ihn auch gefordert." Was sich für mich nach Ironie anhört und in meinen Augen soviel bedeutet wie "könnt ihr vergessen".

Währenddessen wurden bei Samsunspor die Verträge von Ahmet Sahin,Ergün Teber und Mustafa Sarp (!!!) aufgelöst.

Bursaspor hat wohl vor Bobo zu verpflichten. Würde ihn gerne wieder in der Süper Lig sehen.

Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 131   Nach oben