herrliches Gefühl: 1. Tag im Urlaub und einen Derbysieg gegen den Erzrivalen. Ich hoffe auf alle Fälle dass die Rückrunde um einiges souveräner abläuft.
Was gibt es hier eigentlich alles für Gerüchte? Irgendwie hält sich das noch ziemlich zurück oder? Abgesehen von diesen "Kaka- und Sneijder Gerüchten" von denen ich gar nichts halte.
Im Moment ist es wirklich sehr ruhig. Ich schätze Eskisehirs Mittelfeldjuwel Alper Potuk wird nochmal in die Verlosung bei den Top 4 kommen, aber was ausländische Transfers angeht, wird wohl nicht all zu viel passieren. Galatasaray und Fenerbahce scheinen sich im Luxus zu wähnen, nur bei Kalibern wie Kaka, Huntelaar oder Sneijder anklopfen zu müssen, dabei gibt es ganz andere Baustellen. Miralem Sulejmani soll angeblich in die Türkei kommen, aber Besiktas dürfte für diesen Transfer nicht das nötige Kleingeld haben.
11 !! Spiele Sperre für Raul Meireles 
Wird sowieso noch gesenkt, man hat in den Medien jetzt eine Woche probiert es so dastehen zu lassen, als hätte er den Schiri trotz klarer Bewegung und Intention nicht angespuckt - es sein eine Falschaussage des Schiris.

Aykut Kocaman hat gestern übrigens zum 3x in 2 1/2 Jahren die Brocken hingeschmissen, aber Aziz Yildirim wird seinen Prell- und Sündenbock wieder nicht gehen lassen, was ein Karnevalsverein.