MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 461327 mal)

P-Jo

• Nationalspieler
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1900 am: 16.Dezember 2012, 19:27:51 »

Sind die vielen Werbeeinblendungen bei Liveübertragungen normal???

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1901 am: 16.Dezember 2012, 19:33:54 »

Ja. War neulich auch so, als ich in der Türkei war und Fußball geschaut habe.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1902 am: 16.Dezember 2012, 19:39:09 »

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! Geiler Freistoß Selcuk Inan!

Galatasaray iki, Fenerbahce bir.
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2012, 21:06:17 von Heidelberg »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1903 am: 16.Dezember 2012, 20:46:38 »

Lässiger Abgang von Raul Meireles nach dem Platzverweis. So macht man sich Freunde.  ;D
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Addison53

• Profi
« Antwort #1904 am: 16.Dezember 2012, 21:02:57 »

WER IST DIE BESTE MANNSCHAFT IN TÜRKEI! JEDER FENER FAN WO JETZT NOCH WAS VON WIR SIND BESSER REDET, STRICK + STUHL = BESSER SO! SELCUUUUUUUUUUUUUUUK INAAAAAAAN !!!! CIMBOOOOOOOOOOOOOOM! GALATASARAY 2 - 1 FENERBAHCE!
Football Manager seit 2008.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1905 am: 16.Dezember 2012, 21:13:16 »

WER IST DIE BESTE MANNSCHAFT IN TÜRKEI! JEDER FENER FAN WO JETZT NOCH WAS VON WIR SIND BESSER REDET, STRICK + STUHL = BESSER SO! SELCUUUUUUUUUUUUUUUK INAAAAAAAN !!!! CIMBOOOOOOOOOOOOOOM! GALATASARAY 2 - 1 FENERBAHCE!

Ich freu mich ja auch, aber ich wünsche deswegen NIEMANDEM STRICK + STUHL....
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

smonan1900

• Profi
« Antwort #1906 am: 16.Dezember 2012, 21:25:38 »

Das war spielerisch überhaupt kein Schmankerl, aber die letzten Spiele waren für die Moral der Mannschaft extrem wichtig. Der späte Siegtreffer in Braga und das damit verbundene Weiterkommen, Arbeitssieg im Winter von Sivas und heute der eher trostlose Derbysieg. Aber was solls, wir holen die Big Points, das hat uns lange Zeit gefehlt!

Ultraslan preist sich sehr selbstbewusst immer als "größe Fangruppierung" der Welt an, aber die Choreographien im neuen Stadion sind einfach atemberaubend. Da sollten sich andere Kurven mal abschauen, wie man seinem Verein durch seine Tätigkeiten einen Imageschliff verpasst.
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2012, 21:28:20 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1907 am: 16.Dezember 2012, 22:03:49 »

Im Gegensatz zum Spiel vor etwa einem Jahr war das spielerisch schwach von unserer Truppe, aber wir waren trotzdem stärker als Fenerbahce (wie eigentlich immer) und es hat zum Sieg gereicht , hauptsache 3 Punkte! ;) So gut wie Herbstmeister (Antalyaspor müsste ihr Wiederholungsspiel und gegen Eskisehir gewinnen und wir in Trabzon verlieren).

smonan1900

• Profi
« Antwort #1908 am: 16.Dezember 2012, 23:23:32 »

Raul Meireles spuckt den Schiedsrichter an, beleidigt ihn als "Schwuchtel" und spuckt dann nochmal beherzt auf die Zuschauer. Währenddessen versuchen Fenerbahce "Fans" den GSStore im asiatischen Teil anzuzünden, es ist klar wer die Nr. 1 in Istanbul ist.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #1909 am: 17.Dezember 2012, 16:43:47 »

herrliches Gefühl: 1. Tag im Urlaub und einen Derbysieg gegen den Erzrivalen. Ich hoffe auf alle Fälle dass die Rückrunde um einiges souveräner abläuft.
Was gibt es hier eigentlich alles für Gerüchte? Irgendwie hält sich das noch ziemlich zurück oder? Abgesehen von diesen "Kaka- und Sneijder Gerüchten" von denen ich gar nichts halte.
Niemand hält mich auf!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1910 am: 23.Dezember 2012, 14:05:42 »

11  !! Spiele Sperre für Raul Meireles  :D
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1911 am: 23.Dezember 2012, 14:24:34 »

herrliches Gefühl: 1. Tag im Urlaub und einen Derbysieg gegen den Erzrivalen. Ich hoffe auf alle Fälle dass die Rückrunde um einiges souveräner abläuft.
Was gibt es hier eigentlich alles für Gerüchte? Irgendwie hält sich das noch ziemlich zurück oder? Abgesehen von diesen "Kaka- und Sneijder Gerüchten" von denen ich gar nichts halte.

Im Moment ist es wirklich sehr ruhig. Ich schätze Eskisehirs Mittelfeldjuwel Alper Potuk wird nochmal in die Verlosung bei den Top 4 kommen, aber was ausländische Transfers angeht, wird wohl nicht all zu viel passieren. Galatasaray und Fenerbahce scheinen sich im Luxus zu wähnen, nur bei Kalibern wie Kaka, Huntelaar oder Sneijder anklopfen zu müssen, dabei gibt es ganz andere Baustellen. Miralem Sulejmani soll angeblich in die Türkei kommen, aber Besiktas dürfte für diesen Transfer nicht das nötige Kleingeld haben.

11  !! Spiele Sperre für Raul Meireles  :D

Wird sowieso noch gesenkt, man hat in den Medien jetzt eine Woche probiert es so dastehen zu lassen, als hätte er den Schiri trotz klarer Bewegung und Intention nicht angespuckt - es sein eine Falschaussage des Schiris.  ::)

Aykut Kocaman hat gestern übrigens zum 3x in 2 1/2 Jahren die Brocken hingeschmissen, aber Aziz Yildirim wird seinen Prell- und Sündenbock wieder nicht gehen lassen, was ein Karnevalsverein.
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2012, 14:26:38 von smonan1900 »

Addison53

• Profi
« Antwort #1912 am: 23.Dezember 2012, 15:15:17 »

Wer kann Kocaman schon ernstnehmen. Die Witzfigur des türkischen Fussballs. Wirft hin, wird überredet und macht dann weiter. Immer das gleiche und ich denke das auch diesmal es wieder genau sp sein wird. Der will doch gar nicht gehen sondern nur eine Jobgarantie weil wenn er hinwirft Aziz Yildirim ja so Sachen sagt wie "ich werde ihn NIE gehen lassen " usw.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1913 am: 25.Dezember 2012, 14:46:21 »

Lütfi Aribogan, CEO von Galatasaray Aktiengesellschaft, hat gestern angedeutet, dass er hier im Wintertrainingslager zu Galatasaray stoßen wird:
http://www.transfermarkt.de/de/carlinhos/profil/spieler_41417.html

Dazu noch Aykut Demir von Genclerbirligi für die Breite, mal schauen was daraus wird.

Kannst du genaues zu ihm sagen, Baske? Ich weiß nur, dass er früher mal im linken Mittelfeld spielte und eher Offensiv seine Stärken hat, was gibts noch?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1914 am: 25.Dezember 2012, 19:37:44 »

Lütfi Aribogan, CEO von Galatasaray Aktiengesellschaft, hat gestern angedeutet, dass er hier im Wintertrainingslager zu Galatasaray stoßen wird:
http://www.transfermarkt.de/de/carlinhos/profil/spieler_41417.html

Dazu noch Aykut Demir von Genclerbirligi für die Breite, mal schauen was daraus wird.

Kannst du genaues zu ihm sagen, Baske? Ich weiß nur, dass er früher mal im linken Mittelfeld spielte und eher Offensiv seine Stärken hat, was gibts noch?

Na sagen wir mal, er ist ein Roberto Carlos Light Zero, für die türkische Liga ein guter Einkauf. Hilft durchaus auch international weiter, aber da es sein erster Ausflug nach Europa wäre, wird er vermutlich Zeit brauchen. Ich sag mal dass er sie sogar sicher braucht. Allerdings hab ich davon noch nichts gehört. Fazit: Einen brasiliansichen Meister zu kaufen ist nicht die schlechteste Lösung.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Addison53

• Profi
« Antwort #1915 am: 27.Dezember 2012, 17:50:37 »

Kocaman bleibt bei Fener... haha der Typ ist lächerlich, wieder erst auf ich gehe gemacht und dann zurück gezogen.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1916 am: 20.Januar 2013, 13:01:39 »

Björn Vleminckx erzielt in seinem ersten Spiel für Genclerbirligi 3 Tore nach 28 Minuten, Spielstand in Antalya 1-4 für die Hauptstädter.  :o

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1917 am: 20.Januar 2013, 15:39:19 »

Björn Vleminckx erzielt in seinem ersten Spiel für Genclerbirligi 3 Tore nach 28 Minuten, Spielstand in Antalya 1-4 für die Hauptstädter.  :o
Da für mich Antalya völlig überraschend in der Spitzengruppe der Liga steht, ist das Ergebnis gestern demnach nicht wirklich überraschend; Antalya war lange genug oben, die können mal wieder langsam runter kommen  8)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1918 am: 20.Januar 2013, 16:05:07 »

und er schiebt zum Ende noch das 4te hinterher, was für ein Einstand  :D.

Hier mal die Highlights vom Spiel bzw. alle Tore.
http://www.youtube.com/watch?v=Ro3k9Ryql4M

Dieser Vleminckx sieht aber nicht gerade fit aus, scheint ein kleines Übergewichtsproblem zu haben.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

smonan1900

• Profi
« Antwort #1919 am: 23.Januar 2013, 13:55:24 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/tuerkei/1301/Artikel/wesley-sneijder-gruende-fuer-den-wechsel-zu-galatasaray-eine-neue-aera-neue-chance.html

Exzellenter Artikel von Fatih Demireli über die Chancen, die der Sneijder Transfer für den türkischen Fussball bereit hält. Es gab davon abgesehen noch einige Kaderveränderungen in der Süper Lig:

- Besiktas verstärkt sich anscheinend mit Aussenstürmer Dentinho von Shakhtar, wenn der an seine Leistungen bei Corinthians anknüpft, endlich mal ein Qualitätszuwachs im dünnen Kader von Besiktas.

- Bursaspor kauft nach dem Abgang von N'diaye nach Sunderland auf der Insel ein und verpflichtet Mittelfeldmann Maurice Edu, zudem kommt jetzt Anton Ferdinand von QPR. Mit Belluschi, Edu, Ferdinand, Carson, Tuncay, Basser, Pinto, Batalla spielen da jetzt einige international erfahrene Leute, Platz 5 ist da noch nicht das Ende der Fahnenstange.

- Senijad Ibricic hat bei Kasimpasa direkt eingeschlagen, nachdem man ihn von Lok. Moskau ausgeliehen hat. 1 Tor 1 Vorlage gegen Galatasaray und ein bärenstarkes Spiel gemacht.
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 131   Nach oben