Für den ersten Spielstand habe ich mir meinen Lieblingsverein ausgesucht, nämlich ManUnited.
Hab erstmal ein paar neue Mitarbeiter verpflichtet, bis jedes Training mindestens 3.5 Sterne hat.
Da ich ohne Transferbudget spiele, sich aber fast mein gesamtes zentrales Mittelfeld verletzt hatte (Hargreaves war verletzt, dazu noch Fletcher & Anderson) war ich auf der Suche nach einem neuen Spieler fürs Mittelfeld, bin auch fündig geworden:

Leider hat er keine Arbeitserlaubnis bekommen.
Mal ne Frage, also der Spieler hat ja noch ziemlich gute Werte, dennoch hat mein Scout gesagt das er von einer Verpflichtung absehe. Jetzt, die Frage, warum?Für ein Jahr hätte es doch noch getan, oder? Hab mich schon über die Werte gewundert.
Naja, ich hatte ja noch Carrick & Scholes.
Rooney versuche ich als klassichen 10 zu etablieren. Hat, meiner Meinung nach, auch passende Werte dafür.
Meine aktuelle Formation für Heimspiele:

Bin auch häufig am rotieren, so das jeder aus seine Einsätze kommt.
Van der Saar kam nach seiner Verletzung zurück, hat sich nach zwei Einsätzen aber promt wieder im Training Verletzt. :/
Da Foster sich einige Fehler erlaubt hat, habe ich mal Ben Amos ins Tor gestellt, der seine Sache auch ganz gut macht bisher.
Meine IV spielt bisher überragend. Verlieren kaum ein Kopfballduell.

Enttäuscht bin ich bisher von meiner offensive. :/
Weil sie auch kaum Tore schießt. Hab meist nur 1:0 oder 2:0 (durch ein Konter in den letzten Minuten) gewonnen. Musste sogar 1:0 Siege gegen Gener wie Stoke ins Ziel retten. Zum Glück kann ich mich auf meine IV verlassen.
Obwohl das letzte Spiel Besserung zeigte, dort habe ich nämlich Sunderland mit 5:0 aus dem Stadion geschossen.

Außerdem macht mir Wayne Rooney ein wenig Sorgen, der die Erwartungen noch nicht so ganz erfüllen konnte. Ich denke mal das liegt an der ungewohnten Position die er spielen "muss".
Meine Frage dazu, kann sich das irgendwann mal bessern, also wenn er sich vielleicht daran gewöhnt hat?Hier mal die aktuelle Tabellensituation:

Also, bisher bin ich ganz zufrieden, hoffe nur auf schöneren Fußball. Aber klappt schon irgendwann.
So meine letzte Frage, habe komischer Weise am Anfang (als ich den Manager erstellte) Vorname und Nachname verwechselt. :/
Gibt es eine Möglichkeit dies zu korrigieren? ^^