MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 409062 mal)

bigmazou

• Vertragsamateur
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #180 am: 18.November 2009, 12:43:48 »

Zitat
1. Elf:

-------------------Boruc------------------------
Taiwo--Subotic-Garay-------Hinkel
--------------------Kehl--------------------------
--------------------Sahin-----------------------
Trochowski------------------------Kuba
---------------Barrios-----Jo---------------

2. Elf:

-----------------Weidenfeller-------------------
-Dede--Santana--Hummels---------Träsch
--------------------Annan---------------------------
------------------Schuster------------------------
--Hajnal-------------------------------Weiss--
---------Stancu------Christaldo--------

zusätzliche Backups: Schmelzer, Erenamo, Bender, Le Tallec, Grosskreutz, Koch, etc.

Denke die Elf kann sich sehen lassen, oder was meint ihr ??  :)

sieht nicht schlecht aus. garay und trochowski waren sicher nicht einfach zu bekommen! welches saisonziel hast du eigentlich in der liga?

mein start in die saison 10/11 ist mir geglückt. die EL-quali geschafft (in einer gruppe mit neapel, alkmaar und dynamo kiew), in der liga mit 2 siegen und 2 unentschieden (allerdings gegen durchschnittliche teams) auch gut gestartet.

meine stammelf zeichnet sich auch langsam ab:

------------------- Sippel ---------------------
Owomoyela -- Subotic -- Hummels -- Dede
------------- L.Bender -----------------------
Kuba ------------------ Sahin ---------------
------------ Hajnal -------------------- Zidan
--------------------- Milevskyi ---------------

die neuzugänge Weiss (RM), Prib (LOM) und Tomovic (RV) sind allerdings ganz nahe an der stammelf. die grosse überraschung ist Le Tallec! der junge hat zwar (noch) keine überragenden werte aber auf dem platz ist er immer ein unruheherd. als hängende spitze gefällt er mir am besten. hat in den testspielen und in der EL-quali überzeugt (u.a. beide tore beim 2:0 gegen polonia warschau geschossen). wenn er nicht mit milevskyi/barrios und hajnal so starke leute vor sich hätte, würde ich ihn bedenkenlos in der stammelf für ein bulispiel einsetzen. 
noch nicht gänzlich überzeugt haben mich lars bender und milevskyi. als DM gefällt mir sven bender eigentlich fast besser. vielleicht benötigt lars einfach noch etwas eingewöhnungszeit. milevskyi hat zwar schon 2 traumtore geschossen und kann mit einer aktion ein spiel entscheiden, allerdings ist er mir ansonsten noch nicht effektiv genug (gemessen an seinen werten, die wirklich bombastisch sind).

SleepyFloyd

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #181 am: 18.November 2009, 13:30:49 »

Habe meinen ersten Spielstand mit "meinem" SC Freiburg angefangen. War auf dem Transfermarkt durchaus aktiv nachdem ich Ersatz-Ersatzgoalie Langer für 2 Mio nach Salzburg verscherbeln konnte und das Budget sich dadurch verfünffachte...dazu gab ich Banovic (sehe Uzoma und Flum als DMs vorne) und Bechmann (Abdessadki und Makiadi als OMR vorne) jeweils ablösefrei ab.

Neuzugänge Kobiashvili (stand auf der Transferliste, Kostenpunkt 600K), ein marokkanischer VR (von Sion glaube ich) und der norwegische Offensivallrounder...wie hieß er...von Strömsgodset jedenfalls.

Aufstellung:

Pouplin (TW) - Butscher (VL) - Bastians (VZ) - Barth/Krmas (VZ) - Cha (VR) - Kobiashvili/Uzoma (DM) - Schuster (MZ) - Jäger (OML) - Abdessadki (OMR) - Idrissou (TJ) - Reisinger (TJ)

Testspiele liefen alle rund, im Pokal ein 5:1 beim FSV Frankfurt, in der Liga zwei harte Auswärtsspiele in denen man jeweils - tief stehend und konternd - (fast) überraschen konnte (1:2 bei Schalke, 3:3 in Leverkusen) und zwei etwas unterschiedliche Heimspiele (4:1 gegen Köln und 0:3 gegen Nürnberg, letzteres nach ausgeglichenem Spiel).

Bester Mann bisher Schuster als MZ, klasse Schnittstelle zwischen Abwehr und Angriff und sehr torgefährlich durch Fernschüsse (bisher drei Tore) sowie die beiden OMs und Pouplin.

Spiele auch mit den Freiburgern...

Schade, dass man den Langer nicht auch in der Realität für soviel Geld nach Österreich verkaufen kann. Red Bull Salzburg kauft den wirklich in jedem Spielstand für den angegebenen Marktwert... und die blöden Fans sind dann noch traurig drüber  ::)

Hab Heiko Butscher verkauft, da mir sowohl Bremen als auch Bayer 3,5 mio € geboten haben. Die Bayern wollten Christian Lell für 325 Tsd € loswerden, da konnte ich nicht mein sagen, obwohl mir der Kerl alles anderes als sympathisch ist. Bechmann musste bei mir auch gehen, genauso wie Mudzja und Makiadi. Hab mir mal im Genie den Targamadze angeguckt...  :o. Falls der seinen PA Wert nur in Ansätzen verwirklichen kann muss der einfach spielen.

Per Backroom Advice hab ich bereits bei Spielbeginn Sol Campbell angeraten gekriegt. Wechselte ablösefrei (unrealistisch) und hat die Abwehr wunderbar zusammengehalten bis der Toprak wieder einsatzfähig war.

In der Offensive gabs einen ziemlich enttäuschenden Wiederkehrer. Der HSV hat Pit aussortiert, ich hab ihn für 375 TSD € geholt. Hat seinen eigentlich versprochenen Stammplatz aber schon wieder verloren, macht einfach keine guten Spiele. Hat zwar Pace, Acc. und Dribbling auf 18-20, reißt aber seltsamerweise gar nix auf der Aussenbahn.
Besser war da schon der andere Neuzugang, ein Afrikaner names Fikru, der als Konterstürmer meine Tore schießt. Idrissou verwandelt mit seiner Kopfballstärke von 18 nen paar Standards, ist aber eigentlich nur noch als Vorbereiter (Ballweiterleiter) da.

Ausserdem hab ich drei/vier aktuelle U-Nationalspieler aus Gladbach geholt, deren Verträge alle zu Beginn ausliefen. Keine Ahnung ob das reproduzierbar ist, auf jeden Fall kann man so ganz einfach seine Jugend stärken.

Ach ja, konntest du den Vertrag von Abdessadki verlängern? Wurde bei mir von den Fans zum Spieler der Saison gewählt und die hassen mich nun, da ich ihn gehen lassen musste... wollte schon zur Winterpause 2,7 mio € Grundgehalt. Das verdienen bei mir sonst 5 Spieler zusammen. Naja, soll er schauen ob er in Rennes glücklich wird. 

Aufstellung vor dem ersten Spieltag der zweiten Saison:

------Idrissou (Reisinger)---Fikru (Skhiri (Reggen)------
Jäger (Pitroipa)---------------------------Gentner (Targamadze)
-------Flum (Banovic)---------Uzoma (Schuster)--------------
Bastians (Kopplin)--Toprak (Campbell)-Krmas(Campbell)--Lell (Cha)
-----------------------Pouplin (Salz)

BuddyNoone

• Vertragsamateur
« Antwort #182 am: 18.November 2009, 16:01:07 »

Ich muss hier mal erwähnen wie Klasse das Spiel ist. Bin nun in meinem ersten Langzeitsave und es macht richtig Laune. Nicht nur das ich großen Erfolg habe, sondern das Transferverhalten der KI ist echt spitze... komme mir vor wie in der Realität.

Habe mit RB Berlin gestartet... locker in die Regionalliga aufgestiegen... dann alle Spieler bis auf 5 gehen lassen (Neuhaus, Hertzsch, Kläsener, Streit und Höfler durften bleiben) und den Markt nach talentierten Free Agents durchsiebt und mir ein tolles Team zusammen gestellt. Gleich auf den 1. Platz gestürmt und den hat das Team auch bis zum Ende der Saison gehalten... allerdings ohne mich. Ich Esel hab vergessen im Startbildschirm meine "Erfahrung" auf Automatisch zu stellen... sie stand noch auf Nationalspieler. So bin ich natürlich heiss begehrt und als am 30.10.2010 Bruno Labbadia beim HSV gekündigt und ich als Nachfolger gehandelt wurde musste ich mich einfach bewerben.

Hab den Zuschlag bekommen und konnte den Club vom 8. Platz zur Vizemeisterschaft und zum Sieg in der Euro League führen. Im DFB Pokal waren sie in der ersten Runde an mir als Coach von RB Berlin gescheitert  :D

Meister wurde der VfB Stuttgart der unser Gegner im Euro League Finale war... kurioserweise hab ich erst vor diesem Finale erfahren, dass sich die selben Teams wie im Finale von 2010 gegenüberstehen... dieses Duell hatte der VfB damals für sich entschieden.

Übrigens Meister wurde im ersten Jahr der FC Bayern. Im zweiten wurde sie 5. da sie das letzte Spiel zu Hause gegen meinen HSV verloren. Van Gaal ist noch da und hat überwiegend Holländer und Jungtalente verpflichtet. Robben ging zum AC Milan und Ribery zu Real... die haben übrigens auch Marin und Holtby geholt und scouten jedes Jungtalent, u.a. meinen Jugendkeeper Luckman Adams, Deutsch-Nigerianer (is ´n generieter) den ich gerade erst von Wehen Wiesbaden geholt habe. Auch ManU, Barca und Arsenal jagen ihn.

Mein Vorgänger hat nach dem ersten Jahr Ze Roberto nach Bordeaux verscherbelt (er hatte ne DW von 8,05!!!), Mathijsen ging für 12 Mio zu Galatasaray, Castelen zu Hertha und Chrisantus zu Real für 3,3Mio! Dummerweise ging auch Troche weg- nach Köln. Demel, Reinhardt und Benjamin gingen alle Ablösefrei zu Aufsteiger 1860 München.

Neben einigen Reservisten hab ich in der Winterpause Rozehnal zu Nürnberg transferiert.
Labbadia hatte zu Saisonbeginn Alberman von Gladbach, Rainer Wirth von Colo Colo und Caceres von Boca geholt... letzterer ist Goldwert und hat bei mir ein Dutzend Buden mit dem Kopf gemacht... die ersteren beiden hab ich zu Beginn der dritten Saison zusammen mit Jarolim und Tavares abgegeben.

Nach meiner Amtsübernahme hab ich einige Youngster geholt (der ein oder andere Südamerikaner und Afrikaner kommt erst in den nächsten Jahren da sie zu jung sind  ;) ).

Zudem kam Christian Träsch für 1,4Mio vom VfB und Royston Drenthe Ablösefrei von Real, die wohl Gehalt sparen wollten. Zur dritten Saison kamen dann Ablösefrei Rakitic von Schalke, van Damme und Juhasz von Anderlecht sowie Fromlowitz von 96 und Riedle aus Stuttgart.
Zudem hab ich ex HSVer Anton Putsilo aus seinem im FM selbst gewählten Wüsten Exil von Al Wahda verpflichtet.

Alex Silva steht bei einigen Italo Clubs auf der Liste aber noch ist nix passiert... da ich einige Unbekannte junge Brasilianer für die Regionalligatruppe geholt habe die sich inzwischen prächtig entwickelt haben, bin ich allerdings guter Dinge in der jetzt beginnenden dritten Saison eine gute Rolle in der Liga sowie in den Pokalwettbewerben zu spielen.

Allgemein find ich das Transferverhalten ausserordentlich gut, alles wirkt echt realistisch.

Sorry das mein Beitrag jetzt so lang geworden ist, aber ich hab ewig nicht mehr so lange mit Begeisterung den FM gespielt... gerade jetzt wo ich ihn bald wieder verkaufen will da ich wegen ´nem Praktika ins Ausland gehe.

Also ich kann den ´10 FM nur wärmstens empfehlen.

Edit: Hab vergessen zu erwähnen das ich gerade die Griechische Nationalmannschaft übernommen habe... im Sommer 2011 verlassen viele Trainer ihr Nationalteam und noch befinde ich mich im Rennen für´s Amt der Brasilianer :-)
Klappt das nicht ist das Ziel die EM mit den Griechen zu gewinnen!
« Letzte Änderung: 19.November 2009, 16:12:07 von BuddyNoone »

Ruben8

• Profi
« Antwort #183 am: 18.November 2009, 20:30:58 »

nach ner kriese von 8 spielen ohne sieg bei alalves hingeschmissen, bekam dann sofort das angebot von zamora, die im finale der 3.liga play-offs standen (Warum die ihren trainer rausschmeißen, obwohl se ins finale gekommen sind weiß ich auch nicht).

Dort gegen Benidorm das Hinspiel mit 2:1 gewonnen und im Rückspiel in Benidorm dann das:

Das war mal n richtig geiler Sieg ;) vorallem eine perfekte Chancenauswertung.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #184 am: 19.November 2009, 00:54:06 »

Erster Spielstand im FM2010: Real Saragossa.

Als Aufsteiger lautet das Ziel Klassenerhalt, mit 5 Mio kann man auch ein wenig was anfangen.
Das Team war soweit in Ordnung, allerdings viele Verletzte von Anfang an, somit wurde punktuell verstärkt: Marc Betran als VR und Ricardo als MZ (beide von Teneriffa), ausgeliehen wurden: Begovic (TW von Portsmouth), Carboni (DMZ von Catania).

10 Punkte aus den ersten 4 Spielen war ein guter Anfang, jedoch waren das nur Gegner zum aufwärmen (Almeria, Gijon etc), es folgte eine Niederlangenserie der unschönen Art (Pech im Abschluss etc).
Die erneute Kehrtwende kam dann unerwartet gegen Sevilla, diese konnte man auswärts in einem Krimi 2-3 schlagen, seit dem gab es noch 2 Siege und ein Remis.
Nach 14 Spieltagen steht man nun auf einem zufriedenstellenden 13. Platz.
Als überraschender Topscorer entpuppt sich Javier Arizmendi, in der spanischen Liga sind seine Werte eigentlich nicht sooooo überzeugend, aber 10 Tore in 12 Spielen sprechen für sich. Leider verletzte er sich für einen Monat, wurde aber von Ewerthon in 7(4) Spielen mehr als ausreichend vertreten (8 Tore).
Der Sturm wird auch gut mit Vorlagen gefüttert, Vor allem Lafita auf dem linken Flügel weiß da sehr zu überzeugen, zeigt sich auch selber als Torgefährlich, Pennant auf rechts begnügt sich hingegen damit Vorlagen zu geben.
Macht Spass, im Winter soll noch ein 20 Jahre junger Nachwuchsstürmer (Nsué von San Sebastian) geholt werden, ansonsten werden die Augen nach Schnäppchen offen gehalten

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #185 am: 19.November 2009, 11:00:34 »

Hab gerade meine 2. Saison beendet und bin wieder Meister geworden... Diesmal mit 5 Punkten Vorsprung auf die Bayern...
In der CL bin ich mit 10 Punkten denkbar Knapp an Real (12 Pkt.) und Arsenal (11 Pkt.) gescheitert, obwohl ich nach den Hinspielen die Tabelle sogar noch mit 7 Punkten angeführt hatte...
In der Euro League konnte ich dann noch Florenz mit 2:0 und 3:1 rauskegeln aber eine Runde später war gegen Valencia schluss (1:1 und 1:3)

Derdiyok hat mal wieder alles weggerockt in meiner 2. Saison und in 52 Spielen 41 Tore gemacht (mit Nati Einsätzen)... In der Liga hat er mit 26 Treffern die Torjägerkanone gesichert vor Dzeko (22) und Amanatidis (21) der auch erstaunlich gut getroffen hat in Frankfurt in den letzten 2 Jahren glaub an die 40 Tore gemacht und jetzt zu Schalke ist für 4 Mio...

Zweitbester Torjäger bei mir ist und bleibt Kieß 20 Tore gesamt gemacht womit ich nicht ganz zufrieden bin, da er zwischendrin nen ziemlichen durchhänger hatte, Leider ist Helmes (11 Tore) nicht sonderlich besser gewesen weshalb Kieß meistens trotzdem von beginn an gespielt hat.

Ich selber hab mich in der 2. Saison auf dem Transfermarkt doch sehr zurück gehalten...

Einzig für Kroos hab ich zu Saisonbeginn mit Van der Vaart einen gleichwertigen Ersatz im OM geholt für 7,25 Mio konnte ich schlecht Nein sagen...
Als Backup ist dann noch Baumjohann für 120.000 Leihgebühr von den Bayern gekommen.
Aber bei ihm hat es wirklich nur zum Backup gelangt... Da Marcel Risse zu Saisonbeginn komischerweise zum Nationalspieler aufgestiegen ist, was mich doch sehr verwundert hat.   :o

In der Winterpause musste ich dann Stefan Reinartz  zu den Bayern ziehen lassen die mir 12,5 Mio für ihn geboten haben (MW 3,8 Mio)

Da musste ich dann natürlich nochmal tätig werden und hab mit Sergiy Kryvtsov nen Toptalent verpflichten können...
(Spielt ganz am Anfang für Metallurg Saporoschje in der Ukraine und ist für knapp 3 Mio zu bekommen.)
Bei mir war er schon nach Rumänien zu Timisoara gewechselt und dadurch das eben diese Rumänen mein CL Gegner waren ist er mir erst ins Auge gestochen... Hat in 3 der 6 CL Spielen gespielt und gegen uns Real und Arsenal nen DW von 7.6 bekommen obwohl Timisoara absolut nix gerissen hat in der Gruppe.
Am Ende hab ich ihn dann für 7 Mio an den Rhein geholt und er ist gleich zum Stammspieler aufgestiegen mit seinen 20 Jahren. DW in 12 Rückrundenspielen 7.22.

Jetzt zu beginn der 3. Saison hab ich gleich mal 12 Spieler verpflichtet für 17,5 Mio Euro... Bis auf Areola von Manchester City und Alaba von den Bayern für die 1. Mannschaft hab ich noch 10 Talente (alles Regens) verpflichtet wobei 9 Davon in der Jugend bzw meiner U21 auflaufen werden die gerade in die 3. Liga aufgestiegen ist....

Nur Mohamed Ziani werde ich wohl gleich in der 1. ne Chance geben der sieht sehr Vielversprechend aus... Hab ihn für 450.000 aus Algier geholt...

mancity

• Profi
« Antwort #186 am: 19.November 2009, 11:23:35 »

Welche Taktik hast Du denn gespielt? Mit den schnellen Spielern tippe ich auf Konter.

Tja, wenn Du einmal erfolgreich bist, werden die Ansprüche maximal. Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus.  ;)

Naja, mal schaun was ich jetzt reisse.

Ehm nein, spiele nicht auf Konter.. Spiele folgendermaßen:

Torwart: Torwart/Verteidigen
LV: Außenverteidiger/Verteidigen
IV´s: Innenverteidiger/Verteidigen
RV: Außenverteidiger/Verteidigen
DM: Abräumer vor der Abwehr/Verteidigen
ZM´s: Dynamische Mittelfeldspieler/Unterstützen
RS: Hängende Spitze/Angriff
MS: Stürmer an vorderster Front/Angriff
LS: Hängende Spitze/Angriff

Wahrscheinlich muss man ManU offensiv richtig unter Druck setzen. Hab in der 2. Saison mit Chelsea aufgrund von Ausfällen (Ballack verletzt und Mikel gesperrt) mit ner Art 4-2-4 gegen sie gespielt und siehe da: 4:1 gewonnen. Am Schluss natürlich nur hinten drin gestanden.  :D

http://img109.imageshack.us/gal.php?g=chelmanuformation.jpg

Bilo

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #187 am: 19.November 2009, 23:13:50 »

Ich habe einen Spielstand mit Galatasaray angefangen, bin ohne Transfers in die Saison gegangen.

Nach einem holprigen Saisonstart konnte ich mich nach ca. 8 Spielen fangen und habe eine lange Serie aufgebaut, es waren ca. 18 Spiele ohne Niederlage (allerdings waren mehrere Unentschieden dabei :D) .

Nun bin ich (Anfang April) noch in allen 3 Wettbewerben vertreten!

Liga: Tabellenführer mit 6 Punkten Vorsprung auf den Zweiten (Bursaspor), es sind noch 6 Spieltage zu spielen.
Pokal: Viertelfinale, das Hinspiel endete auswärts gegen Fenerbahce 1:1.
Europa-League: Ich habe fast schon sensationell das Halbfinale erreicht, nach Rosenborg Trondheim (0:3, 1:0) kam ich gegen den FC Porto (0:0, 0:2) und Olympique Lyon (2:1, 1:0) weiter :)

Der Gegner im Halbfinale ist der FC Genua, habe jetzt sehr schwere Wochen vor mir, die ich ohne meinen Kapitän Arda bewältigen muss, der schon seit 2 Monaten fehlt und auch den Rest der Saison ausfallen wird.

Zu guter letzt meine Aufstellung, Hakan Balta (verletzt) ist eigentlich auch Stammspieler als LV, Arda normalerweise für die Nr. 16 (Mustafa Sarp) .

Habe mir in der Winterpause Javier Chevanton ausgeliehen da sich mein Ersatzstürmer Nonda verletzt hat, außerdem wurde Sezer Öztürk (ehemals Nürnberg, jetzt Manisaspor) zur neuen Saison ablösefrei verpflichtet.

MfG
Bilo

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #188 am: 20.November 2009, 01:32:42 »

Hab Westfalia Herne bis in liga 3 geführt...spiele in der 3 saison jetzt in liga 3 und spiel oben mit....
werde den spiel stand aber nun erst mal ruhen lasse....brauche mal wieder stars...ich überlege in england zustarten...

stutter18

• Kreisklassenkönig
« Antwort #189 am: 20.November 2009, 11:10:35 »

nachdem ich in der ersten Saison mit dem VfB noch Vizemeister geworden bin, hats in der 2. Saison nicht mehr so gut geklappt.

War zur Winterpause auf Rang 3 ( 3 Punkte hinter Bayern und Schalke (haben Ballack ablösefrei geholt)), doch zum Schluss lief es in der Liga nicht mehr so gut und ich wurde nur 4. (3. wurde Wolfsburg). Bayern Meister und Schalke auf 2.

Dafür lief es in der Championsleague umso besser. Gruppenphase mit Chelsea, Kiev und Spartak Moskau als Gruppenzweiter überstanden. Dann im Achtelfinale Lyon ausgeschaltet. Im Viertelfinale SChalke nach 11er schiessen besiegt. und im Halbfinale knapp an Manu gescheitert. (2:3 zu Hause und 1:1 auswärts)

Naja vor lauter Frust mit der verpassten Chamionsleague habe ich meinen auslaufenden Vertrag erstmal nicht verlängert und bin mal gespannt welche Vereine sich für mich interessieren. Hab Ruf automatisch ausgewählt.

Achja bin nebenbei Trainer von der Serbischen Nationalmannschaft, die mir in der Witerpause ein Angebot unterbreitet haben. Hoffe die EM Quali glückt mir.

maradona

• Profi
« Antwort #190 am: 20.November 2009, 13:39:55 »

Zitat

Endlich jemand der mir keine Komplexe bereitet.
Da steigen alle immer sofort auf und dann nochmals und dann sofort Meister oder Zweiter.

Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Conardo

• Gast
« Antwort #191 am: 20.November 2009, 13:52:08 »

Zitat

Da steigen alle immer sofort auf und dann nochmals und dann sofort Meister oder Zweiter.

Ich freu mich schon, wenn ich nach 4 Jahren endlich in die 2. niedrigste Liga aufsteige in England und nicht mehr den Bekanntheitsgrad obscure habe ....

rojiblanco

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #192 am: 20.November 2009, 15:31:15 »

Sodala. Vorher gerade die 2. Saison zu ende gespielt mit ManCity.

Mein vom Vorstand gesteckten Ziele waren ja überall Sieger zu werden.

Nun, hier meine Ergebnisse:

Premiere League: 2. hinter Chelsea
Champions League: Viertelfinale ausgeschieden gegen Inter Mailand
FA-Cup: Halbfinale ausgeschieden gegen Chelsea

...

Tja, das wars auch, bin mit mir selber unzufrieden weil mehr drinnen gewesen wäre, vorallem in der CL.

Hab jetzt nochmal 2 Wahnsinnstransfers getätigt, auch jetzt ist das Ziel des Vorstandes überall zu siegen.

Meine jetzige Mannschaft:

Hab mir zur neuen Saison Cesc Fabregas und seinen Teamkollegen Gael Clichy gesichert. Beide zusammen für etwas mehr als 120 Mio €.

Gerade mein erstes Spiel gehabt (Community Shield) und gegen Chelsea 1:0 gewonnen. :) Roque Santa Cruz erzielte das goldene Tor nach Einwechslung in der 76. Minute.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #193 am: 20.November 2009, 15:39:27 »

Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber es liegt mir auf dem Herzen.

Ich sehe immer wieder eure Screenshots und viele benutzen die FMG'09 Logos. In dem FM10-Skin Thread habe ich auf der ersten Seite eine Modifikation gepostet. Damit werden die Logos auf beiden Seiten gleich groß angezeigt und die Backgrounds werden genutzt.

Das Competition Logo auf der rechten Seite ist einfach viel zu klein und es sieht jämmerlich aus. Das ist Skin Technisch bedingt und sollte nicht so sein.

Ist nur ein kleiner Hinweis von mir, falls ihr euch schon gewundert habt.

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #194 am: 20.November 2009, 17:53:11 »

Zitat

Ich kann dich beruhigen d10s, bin zwar mit Union aufgestiegen, aktuell aber zur Winterpause mit 9Pkt Rückstand Letzter in der Bundesliga. Geld ist auch knapp, eigentlich wollte ich schon hinschmeißen, aber jetzt nehme ich die Herausforderung an. Das Problem ist wirklich, für Liga 1 bin ich deutlich zu schlecht für Liga 2 aber zu gut.
Eventuell schaffe ich es, Pavel Fort oder Felix Kroos auszuleihen, mal gucken wie das wird.

Edit: Grade meinen Topstar Dusan Tadic für 3mio an Stuttgart verkauft, jetzt kommt ein bulgarischer Nationalspieler für seine Position (250k), dazu versuche ich noch Annan zu holen und die Kroos Ausleihe ist perfekt.

Mal sehen was wird.
« Letzte Änderung: 20.November 2009, 18:00:51 von CD_Cruz_Azul »

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #195 am: 20.November 2009, 21:24:51 »

Versuche morgen mal ein längeren Spielstand in San Marino anzufangen, jemand hat im SI Forum das Ligasystem so real wie möglich erstellt, mit zwei Gruppen, danach Meisterschaftsplayoffs. Kann mich nur noch nicht entscheiden ob ich SS Murata nehme oder SP Domagno  ???

Ansonsten mal schauen ob man es schafft aus dem Amateurstatus herauszukommen  :D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #196 am: 21.November 2009, 09:45:21 »

Mein erster Langzeitsave beginnt mit dem 1.FC Kaiserslautern :)

Der Kader ist gut, aber auf ein flaches 4-4-2 mit Doppelsechs ausgerichtet (das offensichtlich irl gut fuktioniert). Trotzdem will ich mehr Kreativität und verpflichte zwei Brasilianer: Mota und Sammuel. Für die Außenpositionen kommen noch Athirson und Songo'o. Klebson ist ein 19-jähriger DM, der ablösefrei kommt.

Die Saison ist jetzt sechs Spiele alt und ich bin 8., weil ich die letzten beiden Spiele gegen Fürth und Koblenz verloren habe (0:1 und 3:4) aus Gründen, die ich im Bugs-Thread gepostet habe: sehr dämliches Verteidigerverhalten und häufige Pfostentreffer. Meine Torausbeute ist nicht so gut wie sie sein sollte, aber passend zur FM-Geschichte ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #197 am: 21.November 2009, 11:51:21 »

habe mein atletico-save erstmal geparkt (habe dort, was immer mich da geritten hat, nur spanien spielbar ausgewählt, restliche ligen nur beobachtbar) und eine saison mit newcastle hinter mir. nervenaufreibend, weil geprägt von ausgelassenen großchancen (dieser herr lövenkrands hat mich einige jahre altern lassen) und mangelnder disziplin (barton und coloccini haben zusammen bestimmt sechs gelb-rote bzw. glatt rote kassiert). am edne regulär dritter, playoff-halbfinale souverän überstanden und im finale gegen nottingham forest nach 2:0 führung mit einem 2:2 ins elfmeterschießen, welches ich zum glück für mich entscheiden konnte. jetzt heißt es zur neuen saison erstmal großverdiener loswerden (bei mir bankdrücker wie geremi und smith verdienen 3,x millionen, viel zu viel) und den kern der mannschaft anreichern sowohl mit PL-erfahrenen leuten und mit frischfleisch. und insgesamt wünsche ich mir mehr kreatives potential, aber das geh ich wohl ernsthaft an wenn es gelingen sollte in der nächsten saison die klasse zu halten.

save macht auf jeden fall spaß, alle großen ligen spielbar plus ddt-files, geschwindigkeit völlig erträglich und trotzdem schöner spielerpool.
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Cruyff

• Gast
« Antwort #198 am: 21.November 2009, 12:01:09 »

Ja et läuft ne,

Online Save mit Feno und den Jungs. Habe mit Juve lange gebraucht das perfekte System zu finden. Nun ist es ganz erträglich. Amauri ist ein Killer. Diego naja , der sitzt bei der Reserve und wartet das er abgeschoben wird. Muss sogar Einzeltraining ertragen, Kondi und Aerobic auf Maximum.

Macht auf jedenfall Spaß!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #199 am: 22.November 2009, 12:52:16 »

Mein erster Spielstand hat mich nach Brasilien verschlagen, ich darf mich in der dritten Liga mit Paranavai beweisen. Kein Transferbudget, das Gehaltsbudget von 160k Euro um läppische 50k Euro überzogen. Aber der Caipirinha schmeckt. ;D
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 76   Nach oben