Update zu meinem Notts County Save:
Ich bin von der Coca Cola League 2 in die League 1 und nun in die Championship aufgestiegen.
Während der Saison habe ich mir Kelvin Etuhu von Man City geangelt. Mit ein garant für den Aufstieg. Als es zwischenzeitlich nicht lief hat er viele entscheidende Tore gemacht. Kurz um EINE GRANATE der Typ und günstig dazu. 800.000 EUR hab ich gelackt. Kann sowohl im rechten offensiven Mittelfeld als auch im Sturm spielen.
Aber ein Spieler hat sich herauskristallisiert den man gerne mal übersieht. Es ist der gute Antunes ! Den guten Mann habe ich mir am Anfang der Saison in der dritten Liga geholt. Der kann wirklich alles ! Angreifen, verteidigen, gute Ecken schießen, gute Freistöße schießen und der Mann für die Elfer ist er auch. So hat er als linker Verteidiger nicht umsonst 8 Saisontore und sieben Torvorlagen vorzuweisen. Respekt ! Und das für 450.000 EUR. Da kann man nicht meckern.
Nun, da wir in die Championship aufgestiegen sind, war es an der zeit den ein oder anderen hochkarätigen Transfer zu tätigen.
Ab der nächsten Saison spielt Pascal Chimbonda bei mir. Denn auf der rechten Verteidigerposition hatte ich immer so meine Probleme. Oft gewechselt und nie wirklich zufrieden gewesen. Ich denke das sollte jetzt ein Ende haben, auch wenn der gute schon 32 auf dem Zähler hat.
Zudem kommt nächste Saison noch Andreolli von der Roma sowie Helan von Man City.
Die ersten beiden Testspiele gegen Chelsea und Aston Villa waren schon mal sehr vielversprechend.
Gegen Chelsea nur 1:2 verloren wobei wir mindestens ebenbürtig waren. Gegen Villa hat es ein 1:3 gesetzt wobei das 1:3 in der letzten Minute gefallen ist.
Auch hier haben wir sehr gut gespielt.
Meine Aufstellung sieht wie folgt aus:
-------------------------------------------Schmeichel--------------------------------------------------------
Chimbonda----------------Dellafiore------------------Nils-Eric Johansson (Andreolli)----Antunes
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------Doumbe------------------Temperino-----------------------------------------
Etuhu (vanDamme)-----------------------------------------------------------------------Gasmi---------
-----------------------------Mantorras(Etuhu)--- ----------------Purovic--------------------------------
Auf der Bank:
Sirigu (Super Ersatztorwart)
Antwi
Helan
Gillet
Tabb
Topp
Brandy
Die Championship Saison kann kommen. Ich mus aber meine zweite Reihe verstärken und mich punktuell in der Spitze verstärken. Beispielsweise im defensiven Mittelfeld.
Ich bin gespannt auf die Dinge die da kommen mögen