MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 410812 mal)

stefanalexej

• Profi
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #260 am: 01.Dezember 2009, 00:40:15 »

Habe es mir mal selbst ganz schwer gemacht und bin Trainer in Luxenburg geworden beim F91 Düdeldüdingen oder so  ;D

Das einzige was ich im Editor geändert habe ist das Düdelingen über eine Jugendakademie verfügt da ich vorhabe mit einer Luxemburgischen Mannschaft mal in eine europäische Gruppenphase zu kommen.  :)

Seid wann kann man das denn !? :D
Gibt es da ne Datenbank?

@Braunsdorf83
was hast du denn mit Bayern gemacht das sie die Badstuber+Kroos so billig abgeben !?   :o

.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #261 am: 01.Dezember 2009, 00:50:17 »

Seid wann kann man das denn !? :D
Gibt es da ne Datenbank?

Hmmm, also seit es den Competition Ordner gibt, kannst du eigentlich ueberall spielen. Es wurden hier im Forum auch schon Links geschrieben, wo nahzu alle Ligen downloadbar sind.

Braunsdorf83

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #262 am: 01.Dezember 2009, 07:13:55 »

Warum spielt der Schwegler halb rechts?

Hat dort letzte Saison Stamm gespielt und eine starke Rückrunde gespielt.  :)

Mal sehen wie es diese Saison wird - habe ja mit Appiah und Ekici noch 2 gute Alternativen.

War auch überrascht das die Bayern die beiden abgegeben hat  ;D

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #263 am: 01.Dezember 2009, 10:46:30 »

finds derbe unrealistisch, dass die eintracht 2010 mit so nem kader rumläuft.. hildebandt, kroos, guerrero.. son murks :) da fehlt mir persönlich das flair..

editH : di maria und lars bender ja auch noch :D

maradona

• Profi
« Antwort #264 am: 01.Dezember 2009, 10:51:16 »

@PimpPanse

Das ist ja unglaublich. Beim mir habe ich das noch nie bemerkt, dass die Bayern abgestiegen sind.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

mancity

• Profi
« Antwort #265 am: 01.Dezember 2009, 10:58:36 »

finds derbe unrealistisch, dass die eintracht 2010 mit so nem kader rumläuft.. hildebandt, kroos, guerrero.. son murks :) da fehlt mir persönlich das flair..

editH : di maria und lars bender ja auch noch :D

Das ist das Verrückte am FM. Der eine holt Kroos zu Frankfurt, der andere (ich als "früherer" Chelsea-Manager) kriegt eine Abfuhr von ihm.  :o  :)

mancity

• Profi
« Antwort #266 am: 01.Dezember 2009, 11:03:16 »

Frankfurt zum Start der zweiten Saison.

Erste Saison verlief absolut grandios und ich wurde 2. hinter Leverkusen.

Habe kräftig durchgemischt und viele auslaufende Verträge nicht verlängert !

2. mit Frankfurt. Du musst ja ne Killertaktik haben. Ich wette, der halbrechte Bender war das Zünglein an der Waage. Weiter so.  :)

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #267 am: 01.Dezember 2009, 13:51:40 »

Naja , ich finds bisschen schade dass der FM 10 so leicht geworden ist. .... :-\

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #268 am: 01.Dezember 2009, 19:34:25 »

Meine Güte, was wollt ihr denn, dass ihr monatelang kein Bein auf den Boden bekommt?
Da geht doch der Spielspaß sofort flöten...
Ich freue mich über Erfolge.
Und wenn ich 3 Jahre lang kein Transfergeld und ein minimales Gehaltsbudget habe, kein sinnvoller Spieler zu mir will oder sich im letzten Moment umentscheidet und ich so nie vom Fleck komme, hab ich irgendwann auch keine Lunte mehr.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #269 am: 01.Dezember 2009, 20:09:23 »

Meine Güte, was wollt ihr denn, dass ihr monatelang kein Bein auf den Boden bekommt?
Da geht doch der Spielspaß sofort flöten...
Ich freue mich über Erfolge.
Und wenn ich 3 Jahre lang kein Transfergeld und ein minimales Gehaltsbudget habe, kein sinnvoller Spieler zu mir will oder sich im letzten Moment umentscheidet und ich so nie vom Fleck komme, hab ich irgendwann auch keine Lunte mehr.

Das wäre natürlich auch nicht schön, aber das man mit fast jedem Verein sofort oben mitspielen kann ebenso wenig.  ....trotzdem ist es natürlich ein klasse Spiel!

InspectahGadget

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #270 am: 01.Dezember 2009, 21:25:12 »

Bin mit Gladbach nach 14 Spieltagen Vierter und habe nur 2 billige Spieler als Backup ausgeliehen...also ich hab die früheren FM nie gespielt, aber nach dem was man mir erzählt hat, wie komplex und schwer das alles sei, scheint sich in dieser Hinsicht ja einiges getan zu haben. Mir macht es trotzdem Spaß, ich zitter jedes Spiel mit und richte mich auf jeden Gegner neu ein, bei EA hat es das in der Form nie gegeben. Kann mir vorstellen, dass die Cracks hier eher genervt sind, ich glaube aber, wenn das Spiel so komplex und frustrierend wäre, wie man es mir immer geschildert hat, hätte ich weder Zeit noch Lust, mich da so einzuarbeiten, dass ich die erste "Frusttoleranzprobe" überstehe und endlich Erfolg habe...

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #271 am: 02.Dezember 2009, 07:02:01 »

Naja, wie schon öfters gesagt, finde ich es noch zu leicht. Aber Erfolg ist doch auch immer ein wenig auslegungssache. Ich meine - mit Gladbach 4ter. Die Jungs würden in Wirklichkeit Luftsprünge machen. 10ter mit Gladbach am Saisonende wäre doch auch schon ein Erfog gewesen, oder?

LG Veni_vidi_vici

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #272 am: 02.Dezember 2009, 08:24:54 »

Das mit Frankfurt oder Gladbach ist halt schon extrem :) Aber ich meine,in den unteren Ligen ist es doch etwas schwerer.Hatte ja Spielstände mit Siroki Brijeg und Düsseldorf...

Und es lief einfach nicht,konnte machen was ich wollte.

Hab jetzt mit Dinamo Zagreb angefangen...nach ner Niederlage am ersten Spieltag ungeschlagen bis zum 10. und die CL Gruppenphase erreicht(2x 2:3 gegen AC Milan sowie Real Madrid)..im Pokal den Rivalen Hajduk mit 3:0 nach Hause geschickt.

Für Leute,die nicht sehr viel Geld zur Verfügung haben und eine Kopie von Modric wollen...Badelj ist wie gemacht dafür :)
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Di Canio

• Gast
« Antwort #273 am: 02.Dezember 2009, 09:09:38 »

tut mir leid, ich bezweifle diese frankfurt-geschichte!

frankfurt muß mind. 5 mal meister werden, um die reputation hochzuschrauben, das ein kroos, di maria usw. unterschreibt...

auch das die bayern absteigen ist, behaupte ich, ist eigentlich nicht möglich

ohne dir etwas zu unterstellen, bin ich der meinung das du mit einer überarbeitenden datenbank spielst, oder einen in-game editor verwendest

Muffi

• Weltstar
« Antwort #274 am: 02.Dezember 2009, 09:21:29 »

frankfurt muß mind. 5 mal meister werden, um die reputation hochzuschrauben, das ein kroos, di maria usw. unterschreibt...

ohne dir etwas zu unterstellen, bin ich der meinung das du mit einer überarbeitenden datenbank spielst, oder einen in-game editor verwendest

Damit unterstellst du es ihm aber ziemlich deutlich. ^^

Ich meine, sicher ist es selten, dass die Bayern absteigen, aber wieso soll das in seinem Spielstand nicht passiert sein? Und das die von dir genannten Spieler bei ihm unterschreiben finde ich nicht so unrealistisch, wenn die auf der Transferliste sind und er genug Geld hat, kommen die auch.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #275 am: 02.Dezember 2009, 10:11:35 »

Schwachsinn! Die Bayern landeten in der Saison 2011 auch bei mir auf Platz 14, Robben ging zu Neapel für 15 Mio und andere Leistungsträger wurden auch verscherbelt. Wenn Spieler unzufrieden sind, bekommt man sie halt leichter. Hab im 2. Jahr auch "Jo" von ManC bekommen oder Boruc zum BVB.

Ausserdem find ich den FM nicht viel leichter als den 09, ich erinner mich an eine Managerstorie mit Frankfurt im letzten FM, da wurde der Spieler auch nach 2 Jahren Meister mit Spielern wie Kroos usw.

mancity

• Profi
« Antwort #276 am: 02.Dezember 2009, 10:45:56 »

Zur Zeit (Februar 2011) bin ich bei PSV Eindhoven, den ich im Oktober 2010 (ähm, 2009, sorry)auf dem 15. Platz übernommen habe. Sie waren damals aus allen Pokalwettbewerben rausgeflogen und die Stimmung in der Mannschaft war bis zum Saisonende immer wieder mal brenzlig. Ganze drei Mannschaftssitzungen musste Kapitän Simmons abhalten, was letztlich geholfen hat. 4. Platz, d.h. Europa League Quali geschafft.

Im Sommer kamen Verstärkungen für jeden Mannschaftsteil: Yelldell fürs Tor, Carlos Rivas und Djirou  (der von Arsenal) für ca. 3 Mio als IV, Blasi als DM und Aquafresca für 3 Mio für den Sturm.

Seit dieser Saison spiele ich normales 4-4-2. Zuhause entweder auf Standard oder Kontrolle, auswärts Konter oder Standard. An den Reglern fummle ich nicht groß rum.

Aquafresca ist jetzt schon der neue van Nistelrooy. Spricht nach drei Monaten perfekt Holländisch und hat in der Liga in der Hinrunde 18 Tore geschossen. Ich verstehe nicht, warum Genua den so billig verkauft hat. Er war ausgeliehen und stand nicht auf der Transferliste. Ich kannte ihn nur aus einem vorigen Spielstand, wo ich kurz bei Bergamo war.

Überraschend gut ist auch Toivonen im Sturm, der in der Vorsaison nur rumgurkte. Jetzt hatte schon Valencia Interesse, aber sie haben wohl gemerkt, dass er für Spanien nicht gut genug ist.

Rivas hatte einen lustigen Einstand, als er sich im ersten Spiel gleich eine rote Karte holte und drei Spiele gesperrt war. Nach meiner Abmahnung ging sein Aggressionswert aber gleich einen Punkt zurück. Hab ich so noch nie beobachtet. Mittlerweile haben sich seine Fouls gebessert und er ist ein überlegener Halt der Mannschaft: wahnsinnig schnell und sprungstark.

Stehe jetzt im Winter punktgleich mit Feyenoord auf dem 1. Platz, bin im Pokal kläglich 0:3 gegen einen Underdog rausgeflogen. In der EL gehts gegen Athen oder Piräus, irgendeine spanische Mannschaft jedenfalls.  ;)  ;D

Im Hintergrund fand außerdem ein Vorstandswechsel statt. Jetzt gehöre ich zu irgendeinem holländischen Konsortium, das klugerweise gleich mal das Stadion um 16.000 Plätze ausgebaut hat, so dass wir jetzt mit der Konkurrenz auch finanziell mithalten können.

Ein bisschen verlässt mich aber gerade die Motivation, denn in Holland ist es doch recht leicht, während ich in der EL gegen die Großen (Inter, ManCity, Bayern) wohl keine Chance habe.

(Edit: Torwartname korrigiert)
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2009, 12:28:09 von mancity »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #277 am: 02.Dezember 2009, 12:14:10 »

Stehe jetzt im Winter punktgleich mit Feyenoord auf dem 1. Platz, bin im Pokal kläglich 0:3 gegen einen Underdog rausgeflogen. In der EL gehts gegen Athen oder Piräus, irgendeine spanische Mannschaft jedenfalls.  ;)  ;D

Watch mancity doing his Andreas Moller-style of commenting ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #278 am: 02.Dezember 2009, 12:37:29 »

@PimpPanse

Das ist ja unglaublich. Beim mir habe ich das noch nie bemerkt, dass die Bayern abgestiegen sind.
ist im fm08 und im 09 glaub ich auch bei mir passiert. da dümpelten die dann im mittelfeld der zweiten liga rum

mancity

• Profi
« Antwort #279 am: 02.Dezember 2009, 12:43:39 »

Andreas "The Ironman" Möller ist ja auch mein Vorbild.  :D
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 76   Nach oben