MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 409134 mal)

scorpion

• Halbprofi
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #280 am: 02.Dezember 2009, 14:37:53 »

Spiele gerade in der 2. Saison mit dem SSV Ulm....

Im Ersten Jahr hinter Kassel 2. geworden und den Aufstieg verpasst....

Jetzt im 2. Jahr aufgerüstet damit das mit dem Aufstieg auch was wird...

Nach 13 Spieltagen steh ich aber nur auf Rang 4 mit 6 Punkten Rückstand auf Platz 1.....

Bin zwar immernoch ungeschlagen aber mit 6 Unentschieden ist das so ne Sache ^^

Am 14. Spieltag eben das Spitzenspiel in Siegen (Tabellen 5.) und ich wäre fast wieder vom Stuhl gefallen....

Es war ein Spitzenspiel wie man es denke ich gerne sieht....

Nach 1 Minute und 16 Sekunden gings schon los....

Lucien Mettomo seineszeichens Innenverteidiger bei meinem Klub haut seinem Gegenspieler den Ellbogen ins Gesicht und fliegt vom Platz...

(Ob ich damit wohl den Schnellsten Platzverweis der FM Geschichte geschafft habe?)

Ich muss natürlich reagieren und bringe meinem 19 Jährigen Bulgarischen IV für meinen 2. Stürmer....

7. Minute: Eben dieser gerade erst Eingewechselte IV schläft und mein Ex Spieler Manuel Müller macht in seinem 10 Spiel sein 11. Tor für Siegen (Bei mir 2 in 20 Spielen....)

13. Minute: Ein Schuss wie ein Strich auf 25 Metern zum 2:0 für Siegen....

22. Minute: Das selbe wie 9 Minuten zuvor..... 3:0... (Ich möchte den PC am liebsten aus dem Fenster werfen)

36. Minute: Manuel Huber (17 Jähriger Regen) macht das 1:3 per Kopf (Wir spielen scheinbar doch noch mit...)

41. Minute: Diesmal schläft der 2. IV und Manuel Müller macht sein 12 Saisontor (...oder auch nicht)

45.+2 Minuten: Hämmerli drischt das Ei von unserem Strafraum in die Gegnerische Hälfte wo Huber seine 2 Gegenspieler stehen lässt und zum 2:4 einschiebt. (Schönes Tor nur leider zu spät?)

Halbzeitstand: 2:4

46. Minute: Matuschyk (von Köln gekommen) mit Traumpass in die Spitze auf wen wohl? Rüüüüchtig Huber! 3:4 (geht hier etwa doch nochwas?)

48. Minute: Gelb für Matuschyk

60. Minute: Gelb für meinen Bulgarischen Schnarchzapfen

66. Minute: Gelb für meinen 2. Schnarchzapfen Banouas

68. Minute: Gelb für meinen 16 Jährigen Italienischen Flügelflitzer Romano

74. Minute: Sein gleichaltriger Landsmann D´Amico holt sich auch mal Gelb ab (Im Kartensammeln sind wir jetzt schon Meisterlich....)

90.+2 Minuten: Auch Huber darf sich ne Gelbe Abholen....

90.+3 Minuten: Romano mit einer Verzweiflungsflanke auf den Langen Pfosten wo Huber völlig überraschend an den Ball kommt und das 4:4 macht..... (Milan-Liverpool lässt grüßen)  ;D

Endstand: 4:4

Eines Spitzenspiels würdig ^^

Hier noch mein Superstar Huber....

Hatte ihn in der 1. Saison auch schon wo er mit 16 Jahren gleich Stammspieler war und 19 Tore in 28 Spielen gemacht hat

In der 2. Saison ist er jetzt mit 14 Toren in 14 Spielen auf Rang 1 der Torjägerliste....

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #281 am: 02.Dezember 2009, 14:49:48 »

Mit Huber hast du einen wirklich guten Regen. Leider gibt es viel zu viele gute Regens. Das Verhältnis muss in jedem FM korrigiert werden, bis es denn mal ungefähr passt... oder auch nicht.

Viel Glück beim Aufstieg.

LG Veni_vidi_vici

Mef

• Profi
« Antwort #282 am: 02.Dezember 2009, 16:26:21 »

Die Übermenschen die mit 17 schon Werte wie ausgereifte Topstars haben hindern mich daran den FM mehr als 3-4 Saisons zu spielen.

Diese Newgens gibt es aber nicht. Selbst der beste Newgen in meinem Spiel kratzte erst mit 20 an der Weltklasse, was auch völlig realistisch ist.
Dieser 17-jährige Stürmer auf dem Bild ist auch nicht soo überragend, aber für die 4. Liga wahrscheinlich schon ziemlich gut.
Er ist wahrscheinlich nicht gut genug, um von einem Topclub gekauft zu werden, aber auch gut genug, um in der 4. Liga gut zu spielen.
So unrealistisch ist das auch nicht, dass schon 16- oder 17-jährige bei Viertligisten spielen. In Deutschland vielleicht schon, aber nicht in anderen Ländern.

FuryG

• Vertragsamateur
« Antwort #283 am: 02.Dezember 2009, 16:42:16 »

Es ist wirklich abstrus - die Newgens sind eigentlich noch eher zu schwach! Irgendwie haben die meisten Leute eine völlig verzerrte Wahrnehmeng, was das betrifft. Die Jungs bei SI haben schon x-mal gezeigt, dass die Anzahl von Weltklassespielern immer weiter sinkt, je mehr "Datenbank-Spieler" durch Newgens ersetzt werden. Diese subjektive Wahrnehmung von wegen "zu gute Newgens" ist absolut falsch. Man merkt das übrigens auch schön an dem Fakt, dass nach 7 oder 8 Jahren die meisten NAtionalmannschaften ziemlich überaltert sind, da dort größtenteils Datenbank-Spieler weit jenseits der 30 spielen, die immer noch besser sind als der Großteil der Newgens...

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #284 am: 02.Dezember 2009, 17:10:27 »

Die Übermenschen die mit 17 schon Werte wie ausgereifte Topstars haben hindern mich daran den FM mehr als 3-4 Saisons zu spielen.

Diese Newgens gibt es aber nicht. Selbst der beste Newgen in meinem Spiel kratzte erst mit 20 an der Weltklasse, was auch völlig realistisch ist.
Dieser 17-jährige Stürmer auf dem Bild ist auch nicht soo überragend, aber für die 4. Liga wahrscheinlich schon ziemlich gut.
Er ist wahrscheinlich nicht gut genug, um von einem Topclub gekauft zu werden, aber auch gut genug, um in der 4. Liga gut zu spielen.
So unrealistisch ist das auch nicht, dass schon 16- oder 17-jährige bei Viertligisten spielen. In Deutschland vielleicht schon, aber nicht in anderen Ländern.

Hab mal aus Neugier im FMRTE nachgeschaut....

Huber hat ne PA von 139 und ne CA von 92

Also wie du schon sagtest für nen Topverein zu schwach aber für die 4. Liga durchaus gut zu gebrauchen....

InspectahGadget

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #285 am: 02.Dezember 2009, 17:52:05 »

Mittlerweile bin ich mit Gladbach nach der Hinrunde auch "nur" noch Achter, habe 3 Spiele verloren und bin 1:5 bei Eintracht Frankfurt aus dem Pokal geflogen. Ganz so einfach scheint das ganze dann doch nicht...

FuryG

• Vertragsamateur
« Antwort #286 am: 02.Dezember 2009, 17:59:19 »

Hab mal aus Neugier im FMRTE nachgeschaut....

Huber hat ne PA von 139 und ne CA von 92

Also wie du schon sagtest für nen Topverein zu schwach aber für die 4. Liga durchaus gut zu gebrauchen....

Die guten Attributwerte bei Huber erklären sich vor allem daraus, dass er "nur Rechts" als Fuß angegeben hat. Wäre er bei gleicher CA beidfüßig wären seine Attribute gernger ausgeprägt (doch er wäre immer noch genauso "gut" in der FM-Logik).

RudiRiese

• Bambini
  • *
« Antwort #287 am: 02.Dezember 2009, 18:00:27 »

Bin grad mi dem HSV unterwegs.3 Spieltage vorm Finale schon Meister.Pokal Finale und im Uefa Cup im Halbfinale mit Celtic ne lösbare aufgabe.Aber dann wartet da Arsenal.
Wolllte mal mitteilen wie geil Petric ist.

egal was ist,der Junge trifft und trifft.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #288 am: 03.Dezember 2009, 08:23:57 »

Es ist wirklich abstrus - die Newgens sind eigentlich noch eher zu schwach! Irgendwie haben die meisten Leute eine völlig verzerrte Wahrnehmeng, was das betrifft. Die Jungs bei SI haben schon x-mal gezeigt, dass die Anzahl von Weltklassespielern immer weiter sinkt, je mehr "Datenbank-Spieler" durch Newgens ersetzt werden. Diese subjektive Wahrnehmung von wegen "zu gute Newgens" ist absolut falsch. Man merkt das übrigens auch schön an dem Fakt, dass nach 7 oder 8 Jahren die meisten NAtionalmannschaften ziemlich überaltert sind, da dort größtenteils Datenbank-Spieler weit jenseits der 30 spielen, die immer noch besser sind als der Großteil der Newgens...

so erlebe ich das auch immer. ich hatte seit dem fm05 _einen_ newgen der wirklich zum superstar geworden ist und das war im 09. Ansonsten immer mal ein paar gute aber nichts übertriebenes.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #289 am: 03.Dezember 2009, 19:24:21 »

Leeds 2013 wieder in die Premierleague geführt.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #290 am: 03.Dezember 2009, 20:44:30 »

Wir schreiben den 23. Spieltag der Saison 2010/2011.

Der SSV Ulm 1846 liegt als Aufstiegsfavorit abgeschlagen auf Platz 6 mit 14 Punkten Rückstand auf Tabellenführer Heidenheim...

Die Chancen auf den vor der Saison angepeilten Aufstieg tendieren gegen 0....

Der Trainer kurz vor der Entlassung.....

.
.
.
.
Zeitsprung
.
.
.
.

32. Spieltag der SSV hat den Rückstand von 14 auf sage und schreibe 2 Punkte verkürzt....

Am 33. Spieltag kommt es zum Spitzenspiel Heidenheim - Ulm....

Werden die Ulmer aus allen Träumen gerissen oder ziehen sie am Rivalen vorbei?

Wir werden sehen....  ;D

VIVA SSV!!!!!

illuminaut

• Profi
« Antwort #291 am: 03.Dezember 2009, 21:39:22 »

Du kaufst doch den Schiri oder die Gegenspieler   ;D
Die Aufholjagd startete auch ganz zufälligerweise nachdem er mal aus Neugier den FMRTE geladen hatte ;D
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Vintersorg

• Kreisklassenkönig
« Antwort #292 am: 04.Dezember 2009, 02:16:12 »

Die 2.0 von illuminaut (übrigens danke für die super Arbeit) etwas dahingehend modifiziert, dass ich RWO Alzey in die VL Südwest gehievt habe und den Stadionnamen von "Wartbachstadion" in "Warbergstadion" editiert habe.
Jetzt den 3. Aufstieg in Folge vollbracht und in der 3.Liga angelangt.... bin irgendwie etwas verwirrt... so "einfach" habe ich schon lange keinen Durchmarsch mehr im FM hingelegt.
Zwei meiner Topspieler kommen von den Niederländischen Antillen (Rosalia und Rafaela...sehr männliche Namen), dazu konnte ich mir in der Oberliga einen Innenverteidiger aus Sambia (Sashi Chalwe) und einen Aussenverteidiger aus Peru (Jhoel Herrera) angeln. Kassiere kaum Tore, was schlussendlich den Ausschlag für die ganzen Aufstiege gegeben hat.
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2009, 02:17:44 von Vintersorg »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #293 am: 04.Dezember 2009, 07:04:17 »

Wenn du dir diese in der 3. Liga geholt hast, müssen die ja alle noch einen anderen Pass haben.

LG Veni_vidi_vici

Hellas

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #294 am: 04.Dezember 2009, 09:05:33 »

kurzes Update zu meinem Notts County save:

Ich bin nun in die Championship aufgestiegen und habe die ersten 7 - 8 Spiele hinter mich gebracht.
Ich weiß nicht welcher User es hier war der gesagt hat das in der Championship ein anderer Wind weht als in Liga vier und drei, aber ich kann ihm nur voll zustimmen. Ich habe erst ein Spiel gewonnen, vier unentschieden und drei Niederlagen und bewege mich damit logischerweise in den Niederungen der Liga.
Wirklich sehr sehr viel schwerer als in den anderen Ligen. Mag aber auch daran liegen das ich meinen Kader nicht groß verstärkt habe. Ich habe mir zwar van der Wiel geholt, aber der war am Anfang eine einzige Katastrophe. Steigert sich aber zusehens. Andreolli mein neuer Abwehrspieler ist ständig verletzt. Mir fehlt ein guter ML. Noch einige Baustellen also auf dem Weg in die Premier League. Ich hoffe dieses Jahr nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten und mich ordentlich für nächste Saison zu stellen.
"Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt."

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #295 am: 04.Dezember 2009, 09:28:03 »

War meine Aussage und die beruhte auch auf Erfahrungen.  ;D
Aber es muss ja auch die ein oder andere Herrausforderung geben. Und bis zur ersten Liga dauert´s auch nicht so lange, wie es in Wirklichkeit wohl dauern würde. Aber in der ersten Saison dort einen Durchmarsch zu machen, dass wäre schon ein richtiges Glanzstück.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #296 am: 04.Dezember 2009, 11:49:29 »

Nachdem Paranavai absolut nichts für mich war (wehe es kommen Loddar M. Vergleich), führte mich mein zweiter Spielstand zum AFC Wimbledon. Da gab es dann drei schmerzhafte Erfahrungen:
1. In den Playoffs zählt die Auswärtstorregel nicht.
2. Engländer können keine Elfmeter schiessen, aber der AFC Wimbledon toppt das noch.
3. Nach einem miserablen Saisonstart war in Saison 2 dann Ende Gelände.

Spielstand Nummer 3 ist jetzt mit Dinamo Zagreb - ohne Champions League. Da waren die Griechen (Panathinakos war es glaub ich) mit 1-4 und 2-3 eine Nummer zu groß. Na gut, gewinnen wir eben die Europa League.

SirLancelot

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #297 am: 04.Dezember 2009, 12:28:33 »

Da schau an, ich dachte, das Spiel wäre für viele zu einfach?

Bin aber grundsätzlich froh, so etwas zu hören, mache auch manchmal die Erfahrung, dass es mit manchen Vereinen und Ländern einfach nicht passt.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #298 am: 04.Dezember 2009, 12:34:42 »

Herr_Rossi verkauf bloß nicht den Kramaric von Dinamo Zagreb. Ich hab ihn beim VfB und mit 20 entwickelt er sich langsam zu einem super Stürmer.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #299 am: 04.Dezember 2009, 13:05:27 »

Herr_Rossi verkauf bloß nicht den Kramaric von Dinamo Zagreb. Ich hab ihn beim VfB und mit 20 entwickelt er sich langsam zu einem super Stürmer.

Ich verkaufe doch nicht mein Tafelsilber, also Lovren, Badelj, Kramaric und Tomecak. Kramaric streitet sich gerade mit Slepicka um den zweiten Stürmerplatz neben der Tormaschine Mandzukic, die anderen drei spielen auch regelmässig bzw. sind Stammspieler.
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 76   Nach oben