MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 409204 mal)

Vintersorg

• Kreisklassenkönig
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #300 am: 04.Dezember 2009, 13:37:53 »

Wenn du dir diese in der 3. Liga geholt hast, müssen die ja alle noch einen anderen Pass haben.

LG Veni_vidi_vici

Die Jungs von den Antillen haben natürlich auch noch die niederländische Staatsbürgerschaft.
Den Peruaner und den Herrn aus Sambia habe ich rechtzeitig in der OL geholt, in der RL und in der 3.Liga darf man ja keine nicht-EUler verpflichten, wenn ich mich recht erinnere.

illuminaut

• Profi
« Antwort #301 am: 04.Dezember 2009, 14:21:21 »

Den Peruaner und den Herrn aus Sambia habe ich rechtzeitig in der OL geholt, in der RL und in der 3.Liga darf man ja keine nicht-EUler verpflichten, wenn ich mich recht erinnere.
echt? dann sollten wir das wohl für die Ober- und Verbandsligen auch so handhaben
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #302 am: 04.Dezember 2009, 14:23:09 »

Wenn du dir diese in der 3. Liga geholt hast, müssen die ja alle noch einen anderen Pass haben.

LG Veni_vidi_vici

Die Jungs von den Antillen haben natürlich auch noch die niederländische Staatsbürgerschaft.

Wie findet man denn Spieler aus Sambia oder Peru? Die werden ja nicht in der Spielersuche oder in der Nationalmannschaft auftauchen. Und da die vermutlich vereinslos waren, findet man die auch in keinem Verein, oder? ;)

Vintersorg

• Kreisklassenkönig
« Antwort #303 am: 04.Dezember 2009, 15:39:32 »

Wie findet man denn Spieler aus Sambia oder Peru? Die werden ja nicht in der Spielersuche oder in der Nationalmannschaft auftauchen

Ich kann Dir nur sagen, wie ich sie gefunden habe. Ich checke Anfang Juli als Ritual sämtliche Nationalmannschaften und eben dort habe ich die zwei Spieler gefunden.
Das die zwei nicht in der Spielersuche auftauchen sollten, leuchtet mir ein, aber warum sollten sie nicht in den Nationalmannschaften auftauchen?

marco025

• Vertragsamateur
« Antwort #304 am: 04.Dezember 2009, 15:49:51 »

So dann komm ich auch nochmal mit meinem Notts County Stand:

Bin jetzt zweite Liga, also Championsship und muss sagen mein Start war sehr holprig aber langsam fange ich mich (Platz 14 nach 10 Spielen).
Mein Star ist Michael Ballack den ich für 0,5 Millionen aus der Reserve von Chelsea holen konnte. Zudem konnte ich Andrea Poli für 6 Millionen holen, was allerdings mein Budget stark zusammenschrumpfen ließ.

---------------------------------------Schmeichel-------------------------------------------
Spycher----------------------Vlaar---------------Whitbread-------------------Parnaby
------------------------------------------------------------------------------------------------
Absalonsen---------------------Poli---------------Ballack---------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------Halford
-----------------------------Anichebe--------------Nemeth--------------------------------

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #305 am: 04.Dezember 2009, 16:27:45 »

aber warum sollten sie nicht in den Nationalmannschaften auftauchen?

Weil dort, zumindest bei grosser DB, nicht allzuviele vereinslose Spieler auftauchen sollten.
Ausserdem haben Nationalspieler von Peru i.d.R. eine zu hohe Reputation um sie in die Oberliga zu locken.

Offensichtlich ging es bei dir ja aber doch. ;)

BigDirty

• Kreisklassenkönig
« Antwort #306 am: 04.Dezember 2009, 17:03:44 »

Bin derzeit bei Legia in Polen. In der 1.Saison früh im Pokal gescheitert, in der EL-Quali gegen Rom rausgeflogen, aber dafür die Meisterschaft geholt. Jetzt musste ich meinen besten Spieler nach England verkaufen, konnte dadurch jetzt allerdings immerhin mal einkaufen, davor war das durch das Transferbudget von ca. 200k nur bedingt möglich. Nun gilt es sich für die CL zu qualifizieren, was allerdings nicht leicht wird, denn unser Koeffizient ist sehr bescheiden, also bekommen wir eher schwere Gegner. Leider hoffe ich bisher vergeblich, dass ausländische Vereine das Traumsturmduo von Lech wegkaufen, auch Brozek spielt leider noch bei Wisla.

Vintersorg

• Kreisklassenkönig
« Antwort #307 am: 04.Dezember 2009, 18:32:36 »

Weil dort, zumindest bei grosser DB, nicht allzuviele vereinslose Spieler auftauchen sollten.

Na müssen ja nicht allzuviele sein, hab ja nur einen geholt *g* aber da so ein leichter Zweifel in deinen Beiträgen mitschwingt mal wahllos ein paar Screenshots:

http://s1.directupload.net/images/091204/wlvqx2vx.jpg (Gambia)
http://s12.directupload.net/images/091204/kf5nw87y.jpg (Liberia)
http://s4.directupload.net/images/091204/38b3fu56.jpg (Sambia U21)

EDIT: Ich spiele mit großer Datenbank.
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2009, 18:34:54 von Vintersorg »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #308 am: 05.Dezember 2009, 18:40:04 »

Hallo.

Bin jetzt in der Saison 2012/2013 mit VFL Bochum(seit 2009/2010).

Saison 2011/2012 als 8er abgeschlossen,und im Finale des DFB-Pokals 3:2 nach verlängerung gegen Bayern verloren.

Da Sie aber vorzeitig Meister wurden,

bin ich bereit für die Europa-League!Habe auch zuletzt angebote von Prthmouth,ManU, und Tottenham abgelehnt,

da ich mal was reißen will mit Bochum.

Aktuell auch Trainer von Wales!Nach gefühlten 20 Bewerbungen als nati Trainer rund um den Globus haben die mich eingestellt.

Mit VFL Bochum Meisteschaft,DFB-Pokal und Europa-League noch zusätzlich die WM Quali 2014 mit Wales schaffen,

das nenn ich eine herrausforderung.

Einziger nachteil,das die Saison jetzt noch länger dauern wird.Bin mal gespannt,wie weit ich komme (Meisterschaft,Pokal,Europa-League und Nati).
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2009, 18:41:35 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #309 am: 06.Dezember 2009, 20:20:51 »

Wo ist Allagui? Einer der besten Zweitligastuermer im Spiel.

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #310 am: 07.Dezember 2009, 05:30:08 »

Ich bin echt angetan von meinem Dinamo-Spielstand :)

In der Liga läufts echt gut,nach 19 Spieltagen 50 Punkte und somit auf Rijeka und Osijek 14 Punkte Abstand.In der Europa-League durch das Ausscheiden in der CL(man beachte,wir haben Bordeaux zweimal geschlagen)in der 1.Ausscheidungsrunde gegen AEK Athen gewonnen und im Pokalhalbfinale das Hinspiel gegen den Rivalen NK Zagreb 2:0 gewonnen.

Es macht Spaß,sich nur einheimische Talente zu kaufen.Die Jugend von Dinamo ist aber auch beachtlich stark,in der letzten Zeit lasse ich sehr sehr viele Jugendspieler in der Liga ran.Und mit der Achse Lovren-Badelj-Mandzukic kanns nicht verkehrt laufen :)

Werde aber trotzdem Mandzukic verkaufen.Bordeaux,Stade Rennes und sogar Dortmund waren an ihm interessiert.Für 10 Millionen darf er gehen.

Beachtlich ist auch,dass Schlake 04 nach 26 Spieltagen 7 Punkte Vorsprung auf die Bayern haben. ;)
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #311 am: 08.Dezember 2009, 18:31:00 »

Das Leid eines Abstiegskandidaten...  :'(

Mohamed Zidan ist MoM und spielt bei meinem FCK.
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2009, 18:36:33 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #312 am: 08.Dezember 2009, 20:46:38 »

bin nachwie vor mim Sportklub aus Wien unterwegs... aufgestiegen wobei mit viel bauchweh da zu ender der saison fast alle Leistungsträger komplett eingebrochen sind.. dann im playoff zum aufstieg doch noch den weg in Liga 2 geschafft..

Nur jetzt ist es knallharter Abstiegskampf.. super schwer mit der gleichen Truppe aus der regio in der 2 liga zu bestehen.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #313 am: 09.Dezember 2009, 00:00:57 »

Hmm, nachdem ich mit Bayern 2 Jahre hintereinander alles gewonnen habe (ok, im 2. Jahr bin ich im Finale der Champions League an Real Madrid gescheitert) wurde es langweilig und ich habe noch schnell einen Liverpool-Save angefangen, bevor ich traditionell mit dem 2. Patch in unteren Ligen anfange. Liverpool macht eigentlich wirklich Spaß. Ich brauche immer einen absoluten Starspieler im Team, um den ich dann alles andere aufbauen kann, um ehrlich zu sein. Bei Liverpool hat man mit Gerrard und Torres natürlich gleich 2. Außerdem kann man den Kader richtig schön ausmisten. Jedenfalls hat mir der Kader gar nicht gefallen, zumal ich mal alternative Taktiken basteln wollte. Also habe ich Babel, Kuyt, Riera, Voronyn, Kyrgiakos, Lucas, Cavalieri und Dossena verkauft (immerhin 60 Millionen dafür bekommen). Dazugekommen sind Veloso (10 Millionen), Gourcuff (20 Millionen), Necid (8,75Mio, der absolute Hammer!!) und Otamendi (5 Mio) und Annan (2,5 Mio). Also eine deutliche Qualitätsoffensive.
Folgendes System spiele ich damit:

gk

vz-------vz

wbl--DM--DM--wbr

OM--OM

ST--ST

Das mag merkwürdig aussehen, ist aber unheimlich effektiv, vor allem in der Defensive! Die zentralen Verteidiger sind Otamendi und Caragher, obwohl Agger und Srktel auch viele Einsätze bekommen als Rotation. Carragher ist jedenfalls Vorstopper und erfüllt diese Aufgabe exzellent! Die Wing-Backs sind Insua/Aurelio und Johnson/Degen. Insua und Johnson sind ganz gut, aber noch nicht so, wie ich mir das vorstelle. Wenigstens stehen sie defensiv ganz gut, aber die brauchen noch taktisches Feintuning, damit sie sinnvollere Vorstöße unternehmen und anspielbar auf den Außen sind (bessere Dribbling-Werte könnten auch nicht schaden).
Die DMs sind die wichtigsten Spieler im System. Aber bei Liverpool hat man ja das Glück, den besten Zerstörer im Spiel zu haben, nämlich Mascherano. Herausragende psychische und technische-Abwehrattribute, also klar als Abräumer und DM einsetzbar. Daneben steht dann der Spielmacher aus der Tiefe, also Veloso. Der muss sich noch etwas einfinden, aber er war mein absoluter Liebling im 09er und kriegt auch diesmal seine Chance. Er leistet auch wirklich gute Arbeit, nur der tödliche Pass könnte öfter kommen. Er ist sehr offensiv eingestellt und das wichtige Verbindungsglied zwischen den 4 Offensiven und der Defensive. Davor ist dann das traumhafte Mittelfeld aus Gerrard und Gourcuff. Gerrard ist als 10er auf Angriff unterwegs, wobei Gourcuff vorgeschobener Spielmacher auf Unterstützung ist. Gerrard spielt unglaublich gut, schießt viele Tore, spielt hervorragende Pässe, ist immer anspielbereit und hat gute Distanzschüsse. Gourcuff ist zwar auch sehr gut, aber ihn hatte ich als echten Ballverteiler angedacht. So spielt er leider noch nicht, er könnte noch mehr tödliche Pässe auf Torres spielen, wenn jemand einen Tipp hat, wie ich ihn dazu bringen kann, dann her damit. Überigens spielt Gerrard auf der linken OM und Gourcuff auf der rechten OM. Davor spielt Torres als linker Stürmer und Knipser auf Angriff und Necid als Zielspieler auf "Unterstützung". Das System ist zwar eindeutig nicht für Flügelspielzüge ausgelegt und Necid ist nunmal ein reines Kopfballungeheuer, aber da doch öfter mal Spieler auf die Außen kommen oder zumindest die Außenvertiger ab und zu mal zum Flanken kommen, ist Necid ein Muss. Außerdem trifft er auch mit dem Fuß recht häufig, jedenfalls freue ich mich über diese Verpflichtung. Für Dzeko fehlte das Geld und ich hatte auch nicht die große Lust, mir so einen Überkader zusammenzustellen.
Jedenfalls bin ich in einer Champ- League-Gruppe mit ZSKA, Wolfsburg und Florenz. Also das ist wirklich nicht einfach, aber bisher habe ich alle Champions League-Spiele gewonnen. In der Liga sieht es auch ganz gut aus. 7 Siege und 2 Unentschieden (beide auswärts, eins gegen Arsenal und eins gegen Fulham) und immerhin 29 Tore nach 9 Spielen bei 5 Gegentoren. Das kann sich sehen lassen. ManU ist noch eine Spur stärker, aber gegen die Spiele ich bald.
Es macht auf jeden Fall noch Spaß, aber wenn der neue Patch rauskommt, fange ich definitiv ein Spiel mit Union Berlin an, das würde mich irgendwie noch mehr reizen. Jedenfalls bin ich recht optimistisch, dass ich bis dahin die Champions League gewinne. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nur einen Philip Lahm und Ze Roberto davon entfernt bin ;)

jaws

• Halbprofi
« Antwort #314 am: 09.Dezember 2009, 01:52:22 »

Ich bin bei meinem ersten Spielstand, den ich mit den Bayern begonnen habe, mittlerweile im Jahre 2018. Die ersten 6 Saisons habe ich in München verbracht und dabei ein Abonnement auf die Meisterschaft gehabt. In den Pokalwettbewerben klappte es leider nicht ganz so gut. Den DFB Pokal konnte ich bei insgesamt vier Finalauftritten 2x gewinnen. In der Champions League konnte ich nur einmal das Finale erreichen, dort aber deutlich Real Madrid schlagen. Obwohl ich meine Mannschaft zum Schluss sehr gemocht habe (mit dem Veteranen Lahm, Breno und Badstuber als etablierte Innenverteidiger, Ekici, Alaba, Ochoa, Annan, Özil, Gomez, Kacar, den Kroos Brüdern usw.) hieß es weiterziehen und neue Herausforderungen suchen, so dass ich meinen Vertrag nach der 6. Saison nicht mehr verlängert habe.

Die neue Herausforderung ließ nicht allzu lange auf sich warten, denn Brasilien suchte einen neuen Nationaltrainer, der die Mannschaft zur WM 2018 führt. Die ersten Qualifikationsspiele ließen sich auch gut an. Nach dem enttäuschenden 1-1 gegen Kolumbien konnte ich in der Folge die nächsten vier Spiele gewinnen, darunter u.a. ein 5-3 gegen Argentinien in Argentinien, ein 6-1 gegen Ecuador und ein 5-2 gegen Paraguay. Gewissermaßen ein brasilianisches Spektakel nach dem anderen, getreu dem Motto: wenn der Gegner Tore macht schießen wir eben ein paar mehr.

Leider folgten danach zwei Spiele ohne Sieg: ein sehr enttäuschendes 2-2 gegen den Tabellenletzten in Venezuela und ein 1-2 in Uruguay. Trotzdem waren wir noch Tabellenführer und komfortabel auf WM Kurs. Umso überraschender für mich, dass ich plötzlich gefeuert wurde.

Es folgten ein paar Monate Urlaub, bevor ich zurück nach Europa ging und als Nationaltrainer Finnlands anheuerte. Die Aussichten für die WM Quali waren in einer Gruppe mit Frankreich, Dänemark, der Slowakei, Andorra und Azerbaidjan nicht gänzlich unmöglich, aber nur die größten Optimisten hätten wirklich daran geglaubt. Zumal der finnische Nachwuchs nicht wirklich vielversprechend war und die Mannschaft äußerst mittelmäßig aussah. Beste Spieler waren Lauri Dalla Valle und Esa Kohelainen (Newgen). Drei Spiele waren bereits gespielt worden als ich ins Amt kam. Es standen ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage zu Buche. In den restlichen 7 Spielen holte ich 4 Siege und 3 Niederlagen, was letztlich den vierten Platz in der Gruppe bedeutete. Highlight war sicherlich das 3-2 in meinem allerersten Spiel als Trainer Finnlands gegen Frankreich.

Der Posten erfüllte mich aber nicht wirklich, so dass ich nach dem letzten Spiel zurücktratt und es wieder einmal hieß: Urlaubsmodus. Im Februar 2018 angekommen wurden bei einigen größeren afrikanischen Nationen der Job als Trainer frei, darunter Ghana und Elfenbeinküste, da beide beim African Cup of Nations enttäuschten. Da keine der Mannschaften aber für die WM qualifiziert war, reizten mich diese Aufgaben nicht.

So bin ich nun letztlich im März 2018 bei Inter Mailand gelandet, die im Mittelfeld der Serie dümpelten. Die europäischen Plätze scheinen in weiter Ferne, so dass es nun gilt, das Beste aus der Saison rauszuholen und danach dem Kader eine kleine Frischzellenkur zu gönnen.
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2009, 01:55:06 von jaws »

mancity

• Profi
« Antwort #315 am: 09.Dezember 2009, 10:50:05 »

gk

vz-------vz

wbl--DM--DM--wbr

OM--OM

ST--ST

Interessante Taktik. Ein abgewandeltes 4-2-2-2, die klassische brasilianische Formation. Bei meinem England-Save hatte damit Thomas Schaaf als ManCity-Trainer ganz ordentlichen Erfolg.  ;D
Mir würden da aber die Flanken und Sturmläufe über außen fehlen.  ;)

Wie läuft das gegen schwächere Mannschaften. Kommt man da gut durch, wenn man selbst ja eher eng aufgestellt ist?

jaws

• Halbprofi
« Antwort #316 am: 09.Dezember 2009, 11:28:49 »

Hey Konni,

die Taktik finde ich auch sehr interessant. Habe selbst ein paar erfolglose Versuche unternommen, ein System mit Wingbacks zu entwickeln, nur leider ohne irgendeinen BLumentopf gewinnen zu können. Kannst du evtl. mal deine Taktik hochladen und kurz beschreiben, welche Spielerpositionen wie besetzt werden sollten. Besonders welche Attribute für die Defensivspieler emminent wichtig sind (abgesehen von den offensichtlichen?) Merci!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #317 am: 09.Dezember 2009, 18:18:00 »

Also,nun weiter zu meinem Dinamo Spielstand.Es läuft prächtig,ich hätte nicht erwartet das ich in der ersten Saison solche Erfolge erziele.

In der Liga 4 Spieltage vor Schluss Meister geworden.Im Pokal im Finale gegen den Erzrivalen Hajduk sowie in der Europa-League bis ins Halbfinale gekommen(2-1 Hinspiel,4-5 Rückspiel gegen Sporting).

Werde noch eine oder zwei Saisons dort bleiben und mich dann in der deutschen Liga versuchen :)

Achja...Mandzukic für 10 Mille zu St.Petersburg!
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #318 am: 10.Dezember 2009, 15:44:08 »

Es wird langsam grotesk. Seit neun Spielen kein Sieg mehr, aber davon nur in zweien wirklich unterlegen. Die Tore fallen alle gleich:
Fehler eines Verteidigers, Gegenspieler läuft weg, Tor. Es liegt tatsächlich immer genau an einem meiner Spieler, daß ein Gegentor fällt.

Dagegen sehen meine Chance auch fast immer gleich aus: einer meiner Stürmer wird freigespielt und läuft alleine auf das Tor zu. Der Torwart hält. In sage und schreibe 25 1:1-Chancen habe ich einmal getroffen, und ich meine damit Chancen, wo der Stürmer ab Höhe Elfmeterpunkt schießt. Übrigens kommen noch fünf direkte Nachschusschancen dazu: kein Tor.

Es ist zum verrückt werden!!  >:(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #319 am: 10.Dezember 2009, 19:39:07 »

grade eben im carling cup runde 3:

Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 76   Nach oben