So die Saison ist vorbei und der SSV hat den Kampf gegen den Abstieg gewonnen, wenn auch denkbar knapp....

Am Ende wars 1 mickriger Punkt der uns vor den Playoffs bewahrt hat. Es hätte sovieles einfacher sein können wenn wir nicht so leichtsinnig gewesen wären....
Das was in der Hinrunde schon nicht geklappt hat (nämlich eine Führung zu verteidigen) hat auch in der Rückrunde nur ganz selten funktioniert....

In München gegen 1860 in der 82. in Führung gegangen und in der 86. das 1:1 bekommen....
Gegen Rostock in Führung gegangen und 3 Minuten später das 1:1 bekommen...
In Augsburg klar besser (17:9 Schüsse) aber kein Tor hinbekommen....
In Berlin schnell geführt und danach nichts mehr auf die Reihe bekommen....
Gegen Fürth nen 3:1 in 10 Minuten verspielt....
Gegen Bielefeld das 2:2 in der 82. bekommen...
Gegen Ahlen in der 91. das 1:1 kassiert...
Gegen St.Pauli ein 3:1 in 5 Minuten verspielt....

Das Team selber fand ich recht gut Aufgestellt doch so wirklich funktioniert hat es nicht...
Reith und Wiesner die "Ur-Ulmer" konnten beweisen das sie auch 2. Liga tauglich sind.
Reith hab ich allerdings jetzt zur neuen Saison für 650.000 Euro nach Augsburg gehen lassen auch wenn er mit 24 noch ziemlich Jung ist.
Ansonsten konnten vorallem wieder Immobile mit 16 Toren und ein paar andere Spieler überzeugen....
Hier noch die Transferübersicht der Saison

In der neuen Saison hab ich aber wieder ordentlich am Personalkarussel gedreht.... dazu aber später mehr....