MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 409311 mal)

Boba

• Vertragsamateur
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #520 am: 12.Januar 2010, 19:08:34 »

Ich glaube, dass das Problem einfach das ist, dass ich soviel Geld habe das ic hdamit mehr oder weniger ummichwerfen kann. Und mal ganz ehrlich zum Beispiel ein Ballack der kein Verein mehr hatte und dann von mir nochmal für 77.000 pro monat und nem Handgeld von 500.000 ein vertrag bis 2015 bekommt, kann man es ja nit verübeln das ers annimmt. Das finde ich eigentlich auch nicht unrealistisch, da der Mensch und gerade Fußballspieler, doch in den meisten Fällen darauf aus sind, viel Geld zu kassieren und diesen Wunsch kann ich ihn eben bei mir erfüllen... ;D

Lg Boba
« Letzte Änderung: 12.Januar 2010, 19:10:36 von Boba »

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #521 am: 12.Januar 2010, 19:09:11 »

Wer hätte vor 5 Jahren gedacht, dass brasilianische U20 Nationalspieler u.a. umworben von AC Milan zu einem Dorfclub wie Hoffenheim gehen ??

Oder das ein ehemalliger Nationaltorwarts Deutschlands ebenfalls da hinwechselt. Ich sehe das nicht alzu kritisch, zumal die Spieler längst über Ihren Zenit sind.

Ist dein Team dann nicht eines der langsamsten der Liga? :)

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #522 am: 12.Januar 2010, 19:11:38 »

Ne habe ja so Granaten wie Sturrige im Team die den Schnitt wieder nach oben reißen :P

Lg Boba

holsten

• Gast
« Antwort #523 am: 12.Januar 2010, 19:26:38 »

Wer hätte vor 5 Jahren gedacht, dass brasilianische U20 Nationalspieler u.a. umworben von AC Milan zu einem Dorfclub wie Hoffenheim gehen ??

Oder das ein ehemalliger Nationaltorwarts Deutschlands ebenfalls da hinwechselt. Ich sehe das nicht alzu kritisch, zumal die Spieler längst über Ihren Zenit sind.

Ist dein Team dann nicht eines der langsamsten der Liga? :)
Moment!!! Wir reden hier aber von einem Erstliga-Team und nicht von einem Drittliga-Team.

@Boba
Ein Ballack wir mit ABSOLUTER Sicherheit niemals mehr in der dritten Liga spielen. Und schon gar nicht für 77k im Monat.

Sorry, aber alles irgendwie "schönreden" muss doch nun echt nicht sein.
Ein SOLCHES Team würde es real NIEMALS in Emden geben. Also zumindest nicht, wenn sie nicht erstklassig spielen.

pudel

• Profi
« Antwort #524 am: 12.Januar 2010, 19:31:35 »

Daniel Sturridge ist Stammspieler bei Chelsea in meinem Save 2012/2013. Also Ballack mit 37 Jahren hätte ich ja noch verstanden.....der Rest ist aber witzlos und traurig.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #525 am: 12.Januar 2010, 19:38:59 »

@ holsten
das is mir klar das es so ein Team nie geben würde...
aber wenn ein spieler kein Verein hat und sich auch kein schwein für ihn interessiert denke ich schon das er es sich nochmal überlegt lieber nochma bei nem kleinen verein zu spielen wo er sein geld verdient anstatt seine Karriere zubeenden..
und mal unter uns ich gehe davon aus, dass Ballack seine Karriere in Chemnitz beenden wird....(realität) ;)

Lg Boba

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #526 am: 12.Januar 2010, 19:44:09 »

editor hüstel editor... war selbst mit dresden 2013 in der 2. liga.. niemals haste die fair bekommen ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #527 am: 12.Januar 2010, 19:45:20 »

Moment!!! Wir reden hier aber von einem Erstliga-Team und nicht von einem Drittliga-Team.

Falsch, Carlos Edouardo wurde in die 2. Liga geholt.

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #528 am: 12.Januar 2010, 19:50:23 »

@ sebstar
ich habe nur drauf gewartet bis das einer sagt xD hört sich auch sehr unrealistisch an aber du solltest meinen ersten #beitrag lesen...da steht was von Konsortium  ;)
und ich bezweifle das du mit Dresden nem Spieler 220.000 Max gehalt pro Monat anbieten konntest.... ;D

edit: *hüstel aus*
« Letzte Änderung: 12.Januar 2010, 19:54:13 von Boba »

holsten

• Gast
« Antwort #529 am: 12.Januar 2010, 19:50:23 »

Und jetzt?

Hätte den wirklich ein Team wie AC haben wollen, wäre er auch dahin.

Aber okay, verteidige halt weiter den FM.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #530 am: 12.Januar 2010, 19:52:44 »

Und jetzt?

Bla bla bla. Ich habe schon oft genug geschrieben, dass ich mit dem Transfergeschehen unzufrieden bin. Muss ich das in jedes Posting schreiben oder reicht es wenn ich das in meine Signatur aufnehme? ::)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #531 am: 12.Januar 2010, 19:55:30 »

Und jetzt?

Man kann aber Tatsachen verteidigen, und das der AC Milan an ihm dran war, ist bestätigt wurden.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #532 am: 12.Januar 2010, 20:02:15 »

Und jetzt?

Man kann aber Tatsachen verteidigen, und das der AC Milan an ihm dran war, ist bestätigt wurden.

Das ist aber doch kein Vergleich. Ein junger Spieler der vielleicht erstmal 2 Jahre beim AC auf der Bank sizt. Ist doch logisch das man so einen eher überzeugen kann nach Hoffenheim zu gehen. Ist doch dann ein Sprungbrett für ihn.
Aber so ein Kader in Emden 3. Liga ist einfach vollkommen absurd und unrealistisch....
Ich hoffe wirklich dass SI das noch verbessert, sonst geht der Spass echt flöten....

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #533 am: 12.Januar 2010, 20:13:11 »

Ist Sol Campell nicht auch in die englische 4. Liga gewechselt? Ich weiß kein Vergleich, aber Sol Campell war vor 5 Jahren auch ein angesehener Verteidiger.

Ich sehe es ja auch nicht anders mit den Transfers, aber Jungs.. das ist nur ein Spiel..

ede444

• Gast
« Antwort #534 am: 12.Januar 2010, 20:16:05 »

das klingt für mich nicht ehrlich erspielt, möglicherweise mit 2tem phantomspieler geld rübergeschickt oder sowas.
sorry, falls das falsche verdächtigungen sind, aber anders kann ichs mir nicht vorstellen.
und ob so ein spiel spass macht ist auch die frage. aber jeder wie er will....wenns dir spass macht - das ist schliesslich die hauptsache!

KÖNIG FUSSBALL!

holsten

• Gast
« Antwort #535 am: 12.Januar 2010, 20:16:58 »

Ein Spiel, dass aber schonmal wesentlich realistischeres Transferverhalten hatte.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #536 am: 12.Januar 2010, 20:19:10 »

Mir gehts auch nicht um die alten Saecke, dass kann ich akzeptieren. Aber, dass man jetzt mit jedem Buliverein, die grossen Stars abgreifen kann, nervt gewaltig!

ede444

• Gast
« Antwort #537 am: 12.Januar 2010, 20:20:45 »

also zu mir nach düsseldorf (konsortium ;) ) wollten die meisten von den spielern NICHT kommen, was ich auch gut fand. habe das so krass zum glück noch nicht erlebt...

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #538 am: 13.Januar 2010, 07:01:17 »

Ich sage nochma das Geld ist nicht das Problem und mehr kann ich eigentlich nicht machen, außer vllt noch die jeweiligen vereine nehmen und die spieler mobben, aber dafür bin ich zu faul ;)

LG Boba

Conardo

• Gast
« Antwort #539 am: 13.Januar 2010, 08:20:42 »

Alles eine Frage der Reputation - auch die des Trainers - mit welcher spielt Ihr denn?

Bitte nicht ALLES versuchen schön zu reden.
Ein Adler geht mir Sicherheit NICHT zu Bochum. Und wenn da Herberger persönlich Trainer ist.

Langsam .....

Es ist eine Frage der Reputation. Ich hab nicht geschrieben, dass die ok ist. Und ich rede nicht alles schön.
Und dass ein Adler nicht nach Bochum geht, tjo .... da kann ich nur sagen, dass das Käse ist. Weil da spielen  nämlich andere Faktoren wie "in RL geht der nie nach Bochum" eine Rolle. Der Footie ist dynamisch, dh da kann sich die Fussballwelt ein wenig anders entwickeln, wie sie sich in der Realität uns präsentiert.

Und die Anfangsreputation des Trainers würde mich schon ein wenig interessieren .....
« Letzte Änderung: 13.Januar 2010, 08:27:01 von Conardo »
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 76   Nach oben