MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 410799 mal)

holsten

• Gast
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #540 am: 13.Januar 2010, 09:14:41 »

Alles eine Frage der Reputation - auch die des Trainers - mit welcher spielt Ihr denn?

Bitte nicht ALLES versuchen schön zu reden.
Ein Adler geht mir Sicherheit NICHT zu Bochum. Und wenn da Herberger persönlich Trainer ist.

dh da kann sich die Fussballwelt ein wenig anders entwickeln, wie sie sich in der Realität uns präsentiert.

Richtig, aber Adler nicht

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #541 am: 13.Januar 2010, 09:26:21 »

Und dass ein Adler nicht nach Bochum geht, tjo .... da kann ich nur sagen, dass das Käse ist.

Ja. Vielleicht im Jahr 2020 wenn Bochum 8 mal die Meisterschaft geholt hat...

dinu

• Profi
« Antwort #542 am: 13.Januar 2010, 09:49:31 »

Ich poste keine Kader/ Transfers mehr hier, da fühlt man sich ja wie im "Frust Ablass Thread"  :P

Conardo

• Gast
« Antwort #543 am: 13.Januar 2010, 09:52:03 »

Ehrlich - ich weiß jetzt nicht, ob Ihr über RL oder das Spiel redet. Kommt mir bisserl komisch vor - Eure Argumentationskette ....

Ich klink mich da mal besser aus.

Cruyff

• Gast
« Antwort #544 am: 13.Januar 2010, 10:21:53 »

Meine Güte,

lasst Boba doch einfach spielen und tut nicht so als ob ihr obersten Hüter der FM Moral seit. Echt lächerlich...

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #545 am: 13.Januar 2010, 10:38:43 »

Es sagt doch niemand was dagegen. Ich würd mir die Spieler wahrscheinlich auch kaufen. Es geht doch nur darum dass das Transferverhalten momentan nicht i.O ist.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #546 am: 13.Januar 2010, 11:00:04 »

Ich fänds auch nicht gut, wenn dies mit einem Konsortium gehen würde. Auch spieler wie Ekici, der ja eigentlich immer richtig gut wird und noch nicht wirklich alt sein kann nach Emden zu locken... naja. Wenn da kein Editor im Spiel war - was ich durchaus bereit bin zu glauben - ist die Transferlogik noch be..scheidener als ich dachte. Allerdings habe ich auch schon die Feststellung gemacht, dass man Spieler verpflichten kann, die nicht zu einem möchten - sofern diese ablösefrei sind. Da sucht man nach ablösefreien Spielern, lässt den Haken bei "nur Spieler die auch kommen würden" aus und bietet ein möglichst hohes Gehalt und schon hat man auch Chancen diese zu bekommen. Wenn deine Spieler also alle ablösefrei waren, kann ich es mir vorstellen. Auch wenn ich es absolut unrealistisch finden würde. Einen dieser Spieler, ok. Aber die alle. Es würde mir persönlich so auch keinen Spass machen.

Aber jedem das Seine.

LG Veni_vidi_vici

pudel

• Profi
« Antwort #547 am: 13.Januar 2010, 11:15:40 »

Meine Güte,

lasst Boba doch einfach spielen und tut nicht so als ob ihr obersten Hüter der FM Moral seit. Echt lächerlich...

Es geht nicht um Boba und er kann spielen wie er lustig ist. Er hat halt nur gezeigt, das in der Tansfer KI des FM10 einiges im Argen liegt. Daniel Sturridge ist 23 Jahre alt und geht nicht von Chelsea zu Kickers Emden in die 3te dt Liga, völlig egal was da bezahlt wird und ob Pelé da persönlich die Spieler massiert.
Da darf man sich doch wohl mal drüber aufregen. ;)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #548 am: 13.Januar 2010, 11:29:53 »

Einen dieser Spieler, ok. Aber die alle. Es würde mir persönlich so auch keinen Spass machen.

Aber jedem das Seine.

LG Veni_vidi_vici

Soll heißen du würdest auf gute Spieler verzichten, die zu deinem unterklassigen Verein wechseln würden, nur weil es "in echt" unrealistisch wäre?
Andere Frage: woher wissen denn (fast) alle, welche Spieler in 5-6 Spieljahren echte Granaten sind? Wo ist der Realismus, Spieler zu kaufen, die in der Realität fast niemand kennt, sich im Spiel aber zu 95% bombastisch entwickeln?
Es ist halt nur ein Spiel, und das soll in erster Linie demjenigen Spaß machen der es spielt. Wie er es spielt ist doch jedem selbst überlassen.

holsten

• Gast
« Antwort #549 am: 13.Januar 2010, 12:36:11 »

Einen dieser Spieler, ok. Aber die alle. Es würde mir persönlich so auch keinen Spass machen.

Aber jedem das Seine.

LG Veni_vidi_vici

Soll heißen du würdest auf gute Spieler verzichten, die zu deinem unterklassigen Verein wechseln würden, nur weil es "in echt" unrealistisch wäre?
Andere Frage: woher wissen denn (fast) alle, welche Spieler in 5-6 Spieljahren echte Granaten sind? Wo ist der Realismus, Spieler zu kaufen, die in der Realität fast niemand kennt, sich im Spiel aber zu 95% bombastisch entwickeln?
Es ist halt nur ein Spiel, und das soll in erster Linie demjenigen Spaß machen der es spielt. Wie er es spielt ist doch jedem selbst überlassen.

Boah irgendwie raffen es einige echt nicht. Klar kann jeder spielen wie er will und soll ja auch jeder wie er will!!!

Aber dieses Beispiel zeigt halt extrem krass wie fehlerhaft die Transferlogik momentan ist. Bzw. dass sie sich gegenüber Vorgängern irgendwie verschlechtert hat.

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #550 am: 13.Januar 2010, 12:52:19 »

Ansichtssache. War auch in den Vorgängern möglich, nach einigen Saisons Spieler zu "kleinen" Vereinen zu holen, was zum Spielstart nicht möglich war.
Ich sehe nichts unlogisches daran, wenn vertragslose Spieler für viel Geld bei (neu)reichen unterklassigen Vereinen unterschreiben. Ich glaube zB nicht, dass Sturridge als Stammspieler eines Top-PL-Vereins nach Emden gelotst wurde.
Wobei ich nicht dagen will dass alles in Ordnung ist: wenn Chelsea einerseits Boenisch für 20 Mio verpflicht, für Vaughan aber grad mal 5 bzw. für Cahill 11 Mio biete finde ich das auch seltsam.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #551 am: 13.Januar 2010, 15:11:48 »

Magst du uns den Save mal hochladen ? :)

Ich würd mir den gerne mal angucken :)

Lg
Stefan
.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #552 am: 13.Januar 2010, 16:07:51 »

Es geht nicht um Boba und er kann spielen wie er lustig ist. Er hat halt nur gezeigt, das in der Tansfer KI des FM10 einiges im Argen liegt. Daniel Sturridge ist 23 Jahre alt und geht nicht von Chelsea zu Kickers Emden in die 3te dt Liga, völlig egal was da bezahlt wird und ob Pelé da persönlich die Spieler massiert.
Da darf man sich doch wohl mal drüber aufregen. ;)
Dem Text kann ich mich anschließen!

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #553 am: 13.Januar 2010, 16:13:54 »

mitte der zweiten Saison. bin zur zeit seit 17 Spielen ohne Niederlage, dabei 9 Siege in Folge. wenn die rückrunde normal läuft sollte der aufstieg kein problem sein.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #554 am: 13.Januar 2010, 17:09:46 »

mitte der zweiten Saison. bin zur zeit seit 17 Spielen ohne Niederlage, dabei 9 Siege in Folge. wenn die rückrunde normal läuft sollte der aufstieg kein problem sein.

Hallo,sieht aus,als wärs mehr als schwer,mit -25 Punkten in die Saison zu gehen.(Conference National)

Viel Glück mit dem Aufstieg!

gruss sulle007

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #555 am: 13.Januar 2010, 17:24:03 »

@ stefanalexej
meinste mich mit dem save hochladen? falls ja, musste mir nur sagen wo ich das am besten mache. is ja kein problem...

@all
nochmal: ich benutze weder editor oder noch son käse vonwegen phantomspieler blabla^^
es ist nunma so das das transferverhalten zum teil sehr unrealistisch ist, gerade was spieler angeht die eigentlich ihr besten jahre noch vorsichhaben wie zum beispiel Sturridge
aber man muss sich auch vor augen führen das die Spieler nit jünger werden ;) und wer würde sich ballack nicht holen, wenn er 35 ist und zu einem in die 3. Liga kommt  ;D

Hier nochmal Screens der getätigten Transfers( obwohl ich vermute das die mich weiter in Veruf bringen werden  ;) )

stefanalexej

• Profi
« Antwort #556 am: 13.Januar 2010, 17:38:35 »

@ stefanalexej
meinste mich mit dem save hochladen? falls ja, musste mir nur sagen wo ich das am besten mache. is ja kein problem...

Ja bitte
Kannst ja im Netz hochladen von mir aus per PM den Links chicken ;)
.

pudel

• Profi
« Antwort #557 am: 13.Januar 2010, 19:16:39 »

die 800K für Felix Kroos waren aber ein nettes Abschiedsgeschenk.   :P
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #558 am: 13.Januar 2010, 23:34:53 »

@ stefanalexej

@all
nochmal: ich benutze weder editor oder noch son käse vonwegen phantomspieler blabla^^
es ist nunma so das das transferverhalten zum teil sehr unrealistisch ist, gerade was spieler angeht die eigentlich ihr besten jahre noch vorsichhaben wie zum beispiel Sturridge
aber man muss sich auch vor augen führen das die Spieler nit jünger werden ;) und wer würde sich ballack nicht holen, wenn er 35 ist und zu einem in die 3. Liga kommt  ;D

Hier nochmal Screens der getätigten Transfers( obwohl ich vermute das die mich weiter in Veruf bringen werden  ;) )

Nabend.Hier hast ne Seite,kann bis 400 MB groß sein,dein Save.
http://www.fast-load.net/

gruss sulle007

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #559 am: 14.Januar 2010, 00:57:37 »

Was aktuelles von mir.Saison 2011/2012 endlich zuende... ;D

Abschluss Tabelle kommt noch....spiele zur Zeit mit Bochum.

Pokal Finale:

...Laudrup ist aktuell Trainer in Liverpool...überlege schon mich dort zu bewerben.... ;)

Jetzt bin ich sprachlos!...

und es kommt noch besser....

Überlege ernsthaft,bei einem der beiden zu unterschreiben....

Zumindest waren die Bayern schonmal im Finale...
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 76   Nach oben