MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 410307 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #600 am: 25.Januar 2010, 00:03:52 »

Ich verfluche diesen Spielstand! Ich hasse ihn! Ich werfe meinen PC gleich zum Fenster raus! Das gibts auf keinem Schiff! Dieses Spiel treibt mich in den Wahnsinn!

Saison 2015/2016: Immer noch Dinamo. Immer noch FIFA World League. Immer noch 2. Liga. Nach einem tollen Start inkl. Tabellenführung nach 11 Spieltagen (punktgleich mit Lyon) kam der brutale Absturz. Platz 14 am Saisonende (und 37 Punkte hinter Lyon), inkl. schlechter Stimmung im Kader und vor dem Monitor. 13 Spiele ohne Sieg sagen mehr als genug.

Wieder ein Umbruch, unzufriedene Spieler wollen entweder sofort weg oder ihre Verträge nicht verlängern.

Saison 2016/2017 läuft recht gut. Platz 6 nach 15 Spieltagen. Aber ich bin vorsichtig geworden was Prognosen angeht.

dinu

• Profi
« Antwort #601 am: 25.Januar 2010, 06:21:19 »

So, ein Spiel hat eine "miese" Saison 2013/14 noch gerettet.
Lichtblick in der BuLi war die Gegentorstatistik (nachdem ich das letzte Spiel mit meiner A-Jugend Abwehr gespielt hatte, hätte die denke ich noch zwei oder drei Tore besser sein können), ansonsten hatte ich mir mehr erhofft.

DFB Pokal vergesse ich lieber nachdem ich in der zweiten Runde rausgeflogen war.

Dafür endlich, endlich im dritten Anlauf die Championsleague gewonnen, hab diesesmal die starken Gegner (Arsenal, Juve, Chelsea) in den KO Spielen gekriegt und mit Benfica denke ich den einfachsten von den vier Mannschaften im Finale gezogen.

Jetzt mal schauen wie ich mich als brasilianischer Nationaltrainer bei der WM mache.
« Letzte Änderung: 25.Januar 2010, 06:23:23 von dinu »

HcLugano

• Profi
« Antwort #602 am: 25.Januar 2010, 12:05:18 »

Hab jetzt mal einen Langzeit-Save mit dem HSV gestartet. Dank dem 10.2 Patch kann man wirklich jeden Spieler verkaufen.

Transfers

Mannschaft

Aufstellung

Situation
Nach einem schlechten Saisonstart (vier Punkte nach vier Spielen) hat sich die Situation markant verbessert. Seit drei Spieltagen ohne Punktverlust und ohne Gegentor.

HSV

• Profi
« Antwort #603 am: 25.Januar 2010, 13:14:30 »

Petric weggeben geht ja wohl mal gar nicht. Bei mir immer eine Torgarantie.

HcLugano

• Profi
« Antwort #604 am: 25.Januar 2010, 13:25:01 »

Petric weggeben geht ja wohl mal gar nicht. Bei mir immer eine Torgarantie.

;D

Er hatte einige Angebote, die ich abgelehnt habe. Da wurde er leicht säuerlich und somit musste ich ihn abgeben. Und Gehalt konnte auch noch eingespart werden.

Shareef

• Kreisklassenkönig
« Antwort #605 am: 25.Januar 2010, 15:31:53 »

Hab jetzt mal einen Langzeit-Save mit dem HSV gestartet. Dank dem 10.2 Patch kann man wirklich jeden Spieler verkaufen.

schön wärs... ich hab da einen der ist 1,7mio wert. nichtmal für 300k wollte den einer...
NUR ENERGIE

WichteltheBig

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #606 am: 25.Januar 2010, 15:42:40 »

HI!

Also ich bin zurzeit in Osteuropa unterwegs!
In Bulgarien bzw. Rumänien.

Habt ihr Erfahrungen??

ede444

• Gast
« Antwort #607 am: 25.Januar 2010, 16:35:40 »

kommt drauf an worin

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #608 am: 25.Januar 2010, 17:36:17 »

HI!

Also ich bin zurzeit in Osteuropa unterwegs!
In Bulgarien bzw. Rumänien.

Habt ihr Erfahrungen??
PFK/OFK Nesebar. Siehe Storylink in meiner Signatur. Aber seit dem 06 nie wieder dort gezockt. Ich vermute, dass es so läuft wie in allen Ostblockstaaten. Innerhalb von maximal 5 Jahren absolute Elite in der nationalen Liga und in Europa reicht es dann zu Achtungserfolgen. Du wirst Ausbildungsverein Nummer 1 deines Landes sein und jede Saison massiv Spieler verkaufen dürfen. Nur dumm, dass keiner zu dir kommen wird. :P
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Vidukano10

• Profi
« Antwort #609 am: 25.Januar 2010, 18:07:41 »

schön wärs... ich hab da einen der ist 1,7mio wert. nichtmal für 300k wollte den einer...
Davon hab ich einige bei meinem Dortmund save, denke mal so 7-10. Davon konnte ich einen (!!!) an den Mann bringen und das nur weil er umsonst war...

Komisch das es bei anderen besser klappt.

dinu

• Profi
« Antwort #610 am: 26.Januar 2010, 02:15:56 »

Wie geil. Ein Sieg, ein Unentschieden bei der Weltmeisterschaft mit Brasilien und die werfen mich vor dem letzten Gruppenspiel gegen Mexiko raus :)
« Letzte Änderung: 26.Januar 2010, 02:23:15 von dinu »

knoedelj

• Gast
« Antwort #611 am: 26.Januar 2010, 13:43:05 »

Da ich sooo stolz (auf mich) bin, muss ich hier mal ne kurze Zusammenfassung meiner Saison mit Tottenham schildern.

folgende Transfers wurden getätigt:

es wurden keine herausragenden Spieler für die erste Mannschaft gekauft, der Focus lag auf Talenten

hier die Resultate und Abschlusstabelle

furioser Start mit 2 unglaublichen Resultaten zum Anfang

die beiden Pokalwettbewerbe noch schnell mitgenommen

die Tabelle lügt nicht. Klarer Meister

hier noch die Statistiken und Rekorde der Saison...

Das hat Spaß gemacht und ein derartiger Erfolg ist mir in Saison 1 noch nie gelungen!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #612 am: 26.Januar 2010, 17:25:17 »

Das wird mit 10.3 wohl schwerer werden. Ich hoffe nicht das da nochmal ein Club 10.000.000€ für Peter Crouch bezahlt.  ;)

knoedelj

• Gast
« Antwort #613 am: 26.Januar 2010, 17:44:08 »

wieso? tottenham hat vor nem halben jahr genauso viel bezahlt im echten fußball-leben, also durchaus realistisch!

und wenn a.madrid der meinung ist,neben forlan und agüero, noch nen koller/jancker-brechstangen-stürmer zu installieren find ich das durchaus legitim!

Aber trotzdem wars ein bissel leicht in dieser saison!

Ruben8

• Profi
« Antwort #614 am: 26.Januar 2010, 17:58:23 »

OLEOLEOLE!!! Nach einem 0:2 in Valencia im Hinspiel des CL-Achtelfinals gewinne ich in München mit 4:0!!!!

Das ist mit Abstand einer der schönsten Erfolge als Trainer von Valencia!

ede444

• Gast
« Antwort #615 am: 26.Januar 2010, 19:22:05 »

glückwunsch! so ists richtig :)

Shareef

• Kreisklassenkönig
« Antwort #616 am: 26.Januar 2010, 20:32:22 »

ey das spiel ist schlimmer als die realität.^^ habe jetzt endlich am achten spieltag meinen ersten punkt gegen hannover geholt. wieder 86.min das gegentor bekommen. war auch noch abseitz... davor gegen den tabellenführenden eintracht zweimal geführt. die machen zwei ecken im pingpong-stil rein und bekommen einen zweifelhaften elfer. also am ende 2:3 verloren  :'( jetzt gegen bayern ;D
NUR ENERGIE

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #617 am: 26.Januar 2010, 20:45:06 »

@ Ruben8: zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus...  ;D uuuund @ Shareef: haste dich schon nach nem neuen Verein umgesehen? Ich wurde von Dortmund am 12. Spieltag entlassen (hatte allerdings auch zu meiner Schande noch keinen Sieg...)

Braunsdorf83

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #618 am: 27.Januar 2010, 09:42:31 »

Hi,
habe nach langem testen nun meinen Langzeitspielstand mit der Eintracht aus Frankfurt gestartet.
Hinrunde ist so gut wie absolviert.

Transfers:

Korkmaz musste ich leider verkaufen da er sehr unzufrieden war  :( Daher das kurzfristige Leihgeschäft mit Sanchez.
Sinkewitz musste ich auch kurzfristig verpflichten das Russ für 4 Monate ausgefallen ist. Und ich wollte nicht mit einer dünn besetzten IV in die Saison starten.
Rausch war mein Wunschspieler - evtl. etwas zu viel bezahlt - wollte ihn aber unbedingt.

Taktik:
Agiere mit einem 4-5-1 System das je nach Gegner auch offensiver ausgerichtet werden kann.
Hauptaugenmerk liegt auf der Zerstörung des Spielaufbaus des Gegner und dem zulassen von wenigen klaren Chancen. Mein Angriffsspiel ist hauptsächlich auf Konter ausgerichtet.
Funktioniert bis dato auch sehr sehr gut !

Saison:

Läuft super – gerade gegen die „Großen“ habe ich mich sehr achtbar geschlagen. Gegen gleichstarke Gegner haben wir in Teilen das Problem das Spiel selbst zu machen – hier wird noch an der Taktik gefeilt.

Meinungen ? Tipps ? Anregungen ?

knoedelj

• Gast
« Antwort #619 am: 27.Januar 2010, 10:18:08 »

Für die rückrunde braucht du noch nen stürmer! gegen schwächere Teams bajramovic raus und noch nen zweiten Stürmer bringen!
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 76   Nach oben