MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck  (Gelesen 50205 mal)

sebstar

• Vertragsamateur
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #160 am: 31.Oktober 2009, 11:00:27 »

schicks doch zurück.. die 20 euro wären zu schade :)

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #161 am: 31.Oktober 2009, 11:07:07 »

Ich hab heute früh Post bekommen...

...und ich Idiot hab doch tatsächlich FM 2009 statt 2010 bestellt...
steht auch alles auf der Rechnung etc in der Mail
ich habs trotzdem erst beim Start des Spiels gemerkt...-.-

Oh man 20€ fürn Arsch (deshalb wars auch so billig) und nochmal bis zu einer Woche warten... :'(

Hols dir bei Gamersgate.co.uk als DD. Kostet 34 Euro und dann hast du es sofort. Patch ist dabei.
Allerdings brauchst du Paypal oder ähnliches und ne vernünftige Leitung zum Laden.
Funzt aber sehr gut

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #162 am: 31.Oktober 2009, 11:10:00 »

Hab ich auch gemacht, werde es aber noch mal die DVD kaufen, da es einfach schicker ist ;D

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #163 am: 31.Oktober 2009, 11:22:04 »

So, mein FM 2010  von amazon ist da. Nun erst mal Ruhe bewahren.... ;D

skandal! bei mir is noch nix ;) naja hab heut und morgen eh keine wirkliche zeit

Adlerträger

• Gast
« Antwort #164 am: 31.Oktober 2009, 12:10:15 »

Oh man 20€ fürn Arsch (deshalb wars auch so billig) und nochmal bis zu einer Woche warten... :'(

Oh man... wie kann nur sowas passieren? Unglaublich.

Das I-Tüpfelchen: den Fehler erst beim Start des Spiels merken.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #165 am: 31.Oktober 2009, 12:13:06 »

;D ;D ;D Echt krass. ;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #166 am: 31.Oktober 2009, 12:24:15 »

Mir wäre das so peinlich, dass ich das garantiert nicht hier im Forum posten würde. ;D
Oder war das jetzt ein Gag?

gekoo_10

• Gast
« Antwort #167 am: 31.Oktober 2009, 12:24:57 »

Och, lasst ihn jetzt mal in Ruhe ;D! Er wird sich schon genug geärgert haben...but it´s really a very funny story  ;D...

soo nun ab zum hsv...

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #168 am: 31.Oktober 2009, 12:45:04 »

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mir der FM diesesmal so leicht vorkommt.  :(

Hab ich in der Demo auch schon bemängelt. Hat der Patch da nix dran geändert?

LG Veni_vidi_vici

Habe irgendwie das Gefühl, dass sich nicht wirklich was dran geändert hat. Ich habe kaum taktische Einstellungen gemacht, um das Spiel mal zu testen. Keinen einzigen Spieler überhaupt eingewiesen was zu machen und trotzdem bis her nicht ein Spiel mit dem Hamburger SV bis auf gegen Bayern verloren.

Die Transfers sind aber aufjedenfall schwerer geworden und man wird jetzt Spieler auch schneller los, dass haben die wirklich gut hinbekommen.

Aber das mit der Schwierigkeit nimmt mir irgendwie total den Spielspass. Wenn ich überlege wie lange ich beim 09er gebraucht habe um eine einigermaßen brauchbare Taktik zu bauen.

..

Und das bemängelst du, wenn du mit dem HSV spielst? Einem Titel-Anwärter, der so einen guten und breiten Kader hat, dass du spielen lassen kannst, wen du willst. Wenn ich mit Bochum nächste Woche den Durchmarsch hinlege und auf einem Champions-league-Platz komme, schließe ich mich der Kritik an - aber so?!?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #169 am: 31.Oktober 2009, 12:49:10 »

In der Theorie hast du natürlich Recht Bochumer. Aaaaaaber in den letzten FMs war es aben es so, dass man selbst mit Teams wie dem HSV für so eine Serie mächtig kämpfen musste und eine ausgeklügelte Taktik war Pflicht.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #170 am: 31.Oktober 2009, 12:53:32 »

In der Theorie hast du natürlich Recht Bochumer. Aaaaaaber in den letzten FMs war es aben es so, dass man selbst mit Teams wie dem HSV für so eine Serie mächtig kämpfen musste und eine ausgeklügelte Taktik war Pflicht.

Genauso ist das. Ich weiß noch wo ich das erste mal mit dem HSV angefangen habe beim 09er. Ich habe mich erst durch die Relegation vor dem Gang in die 2. Liga gerettet. Es war sehr schwer dort eine eigene Taktik zu entwerfen die auch funktioniert hat.

munzur

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #171 am: 31.Oktober 2009, 12:59:43 »

Also ich hab mal mit Fenerbahce angefangen und getestet wie einige es auch gemacht haben. Billanz zu Hause 1mal verloren und Auswärts 1mal verloren...Ich finde das bisher ok aber mal schauen wie es weiterhin läuft

Gruß
Munzur

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #172 am: 31.Oktober 2009, 13:05:04 »

Na ja, also Fener kann nun wirklich nicht als Beispiel für ein leichtes Spiel taugen. Gala hat noch einen sehr guten Kader, ansonsten ist man doch arg konkurrenzlos. Wenn man mit dem FC Porto souverän Meister wird, ist das auch kein Grund zur "Beschwerde".

Fang doch mal mit Ankaraspor an! ;D

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #173 am: 31.Oktober 2009, 13:06:38 »

Ja aber ich musste irgendwie auch über mich selbst lachen, das war wirklich einfach zu dämlich...das ganze Drumherum habe ich ja auch erstmal verschwiegen (dass ick nem Kumpel stolz noch per Webcam das Cover gezeigt habe, auch noch den Verpackungstext gelesen habe hinten etc. aber echt erst was gemerkt habe, als beim Spielstart auf einmal Football Manager 2009 steht. :D

Ich bin wirklich ein Knallkopp...war halt die Aufregung und Vorfreude...

Aber GamersGate klingt gut, habe ne 32.000er Kabel Deutschland Leitung, wie lange dürfte das dauern?
Bzw. was sind da so für Downloadgeschwindigkeiten?

munzur

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #174 am: 31.Oktober 2009, 13:09:50 »

Also ich finde es gibt ein paar Überraschungssiege gegen mich  ;D und das finde ich gut so...man kann ja nicht immer gewinnen  ;D

Ankaraspor ne danke das lass ich mal...sonst Zwangsabstieg  ;D
Na ja, also Fener kann nun wirklich nicht als Beispiel für ein leichtes Spiel taugen. Gala hat noch einen sehr guten Kader, ansonsten ist man doch arg konkurrenzlos. Wenn man mit dem FC Porto souverän Meister wird, ist das auch kein Grund zur "Beschwerde".

Fang doch mal mit Ankaraspor an! ;D

« Letzte Änderung: 31.Oktober 2009, 13:11:35 von munzur »

derAnstössler

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #175 am: 31.Oktober 2009, 13:21:39 »

Aber GamersGate klingt gut, habe ne 32.000er Kabel Deutschland Leitung, wie lange dürfte das dauern?

hey,

habe mir den fm-2010 auch über gamersgate gezogen obwohl ich mir den fm10 auch schon über cdwow bestellt habe (da steht aber immer noch das das spiel noch nicht erschienen ist :D) einfacher als über gamersgate geht es aber wirklich nicht :) habe im schnitt mit 700kb gezogen und war nach gut 20min fertig.
rollmops ist gar nicht aus mops, sondern aus fisch. ich kann nur davor warnen auf diesen etikettenschwindel der industrie hereinzufallen. das sind doch alles nur wirtschaftliche interessen. fisch ist halt um ein vielfaches billiger als echter mops.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #176 am: 31.Oktober 2009, 13:23:03 »

Ankaraspor ne danke das lass ich mal...sonst Zwangsabstieg  ;D

Wie ist das denn im FM umgesetzt? Startet die Süperlig mit 17 Vereinen?

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #177 am: 31.Oktober 2009, 13:23:54 »

hey,

habe mir den fm-2010 auch über gamersgate gezogen obwohl ich mir den fm10 auch schon über cdwow bestellt habe (da steht aber immer noch das das spiel noch nicht erschienen ist :D) einfacher als über gamersgate geht es aber wirklich nicht :) habe im schnitt mit 700kb gezogen und war nach gut 20min fertig.

Done! ;)

Danke für eure Tipps für den armen Idioten :D
Schicke 09 noch zurück heute und bestell 10 trotzdem nochmal extra. :)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #178 am: 31.Oktober 2009, 13:45:49 »

wie geil, stell mir gerade dein Gesicht vor  ;D ;D

jimnihil

• Kreisklassenkönig
« Antwort #179 am: 31.Oktober 2009, 13:55:05 »

Ja aber ich musste irgendwie auch über mich selbst lachen, das war wirklich einfach zu dämlich...das ganze Drumherum habe ich ja auch erstmal verschwiegen (dass ick nem Kumpel stolz noch per Webcam das Cover gezeigt habe, auch noch den Verpackungstext gelesen habe hinten etc. aber echt erst was gemerkt habe, als beim Spielstart auf einmal Football Manager 2009 steht. :D

Ich bin wirklich ein Knallkopp...war halt die Aufregung und Vorfreude..

Das ist mal wirklich brutal. Aber zeigt ja auch wie sehr du den FootMan liebst, wenn du SO aufgeregt bist...
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 16   Nach oben