Hier ist die neue Datei, jetzt absturzfrei:
http://www.file-upload.net/download-1989249/Germany-level-4-6-beta1.xml.htmlIch hab den OP mal bearbeitet, da findet sich jetzt der Status. Wer eine Liga uebernimmt, sagt hier bescheid und ich markiere dass dann im OP.
Was es heisst eine Liga zu uebernehmen:
Zuerst schauen dass die Zuweisung der Vereine ok ist, notfalls Vereine rauswerfen und andere reinmachen. Orientiert euch nicht nur an der Realitaet sondern berucksichtigt auch Reputation, da wir schliesslich ein paar Ligen zusammengefasst haben.
Grenzen setzen fuer die Ligen, alle vier muessen gesetzt sein, d.H. wenn ein bezirk an die Bundesgrenze grenzt kann man auch gerne einen Ort aus dem Nachbarland als Grenze setzen. Seid lieber etwas zu grosszuegig als zu knapp - ein bisschen Ueberschneidung ist ok.
Jeder einzelne Verein muss ueberprueft werden auf das folgende: hat ein Stadium, hat eine regionale Ligenzugehoerigkeit fuer Level 4, 5, und 6. Dass heist, man muss rausfinden wo die Vereine spielen wuerden wenn sie denn in der 6ten Liga waeren.
Sinnvolle Reputationen. Reputationen von 1 muessen angehoben werden. 2te Mannschaften haben 100, andere Klubs wuerde ich so im Bereich von 250-1000 ansiedeln. 500 ist der Default von Dorfvereinen der 6ten. Reine Amateurvereine koennen ruhig auch niedriger sein.
2te Mannschaften muessen ueberprueft werden wenn sie eine haben. Type muss "II Team" sein, und aufpassen dass die Besucherzahlen stimmen (der Default ist 10000, und da sind wohl ein paar auf dem Default gelassen worden). Fuer 2te Mannschaften von ganz kleinen Teams nehme ich 100 Zuschauer Schnitt, 50 Minimum, und 500 Maximal.
Richtige Vereinsfarben waeren schoen, aber kann man sich zum Schluss aufheben.
Ganz wichtig: Nur Daten in der zugewiesenen Liga veraendern!! Wer andere Sachen mit abaendert riskiert dass die wieder ueberschrieben werden oder was anderes ueberschreiben.
Hier noch eine gute Seite um die Koordinaten fuer eine Stadt zu finden:
http://itouchmap.com/latlong.html