Kommt mir das nur so vor oder ist es mit Patch 10.3 völlig unmöglich geworden, Kopfballtore nach Flanken zu erzielen? Also völlig unmöglich ist vielleicht etwas übertrieben, aber es klappt so gut wie nie. Eigentlich fallen alle Tore, indem ein tödlicher Steilpass aus dem Mittelfeld gespielt wird und sich ein Stürmer vorne von einem Abwehrspieler löst oder sehe ich das falsch? Also jedenfalls kriege ich kein vernünftiges Flügelspiel gebacken, meine Winger flanken entweder auf den Außenverteidiger (was mir haufenweise Ecken einbringt, die auch alle nichts bringen, weil immer über das Tor geköpft wird) oder, wenn dann doch mal eine Flanke durchkommt, ist sie nicht annährend auf meinen Targetman gerichtet, sondern geht irgendwo im Strafraum nieder und wird allermeistens von irgendeinem Verteidiger geklärt, der Sprungkraft 12 hat. Mein Leuchtturm mit Sprungkraft 18 gewinnt höchstens noch im Mittelfeld Kopfballduelle. Das ist alles sehr frustrierend, denn bisher konnte man sich über eine funktionierende Flügelzange und ein Kopfballungeheuer wunderbare und einfache Offensivtaktiken ausdenken. Ich stelle aber nun fest, dass ich meine ganzes Team umbauen muss, Angriff durch die Mitte ist wohl angesagt.