Vereins-Reputation; auf jeden Fall ähnlich wie Bayern, BVB, wo sehe ich das?
Wie sind denn bei dir die Auslastung bei dem Heimspielen? Ausverkauft?
gruss sulle007
Also genaue Reputation sieht man wohl nur beim Genie Scout oder beim FMRTE.
Fürs ungefähre.. ich bin einfach auf "Deutschland" und dort gibts dann die Liste "Major Clubs".
Da war(bin) ich an erster Stelle, vor Bayer und Bayern

Ausverkauft! Ausnahme war erste Pokalspiel gegen "Unterklassig"

Schnitt ist immer ca. 50-100 Plätze unter Maximal.. also würd ich als ausverkauft ansehen?
@Brasilien:
Bin da schon mehrfach geflogen (verschiedene Saves

)
Einmal im WM Finale verloren (Skandal!), einmal weil ich unentschieden gegen Argentinien gespielt habe etc..
Bei Argentinien fliegt man aber genauso schnell - vorallem wenn man gegen Brasilien verliert..
Bei mir wurd gestern der Brasilien Trainer entlassen, weil er in der WM Quali das 3. Spiel nur unentschieden gespielt hat.. gegen wen weiß ich nimmer, waren aber trotzdem noch Gruppenerster!
Somit suchen die (mal wieder) während einer WM trainer.. hoffe mal das wird im 11er verbessert.
Bisschen Frust hab ich auch grade, hab immer noch nur nen mickriges Gehaltsbudget.. liegt wohl daran, dass die Fanartikelverkäufe nur langsam steigen.. und vorallem daran, dass ich nur einen Sponsoren hab, diese Saison abgeschlossen der Vertag, 2,5Mio/Jahr

Das neue Stadion konnte übrigens komplett aus eigener Tasche finanziert werden, immerhin etwas.
Positiv: Özil (auch wenn ich ihn nicht mag, aber pssst) ablösefrei verpflichtet
Negativ/Frust: Özil Kreuzbandriss noch vor dem ersten Pflichtspiel

Bisschen Frust auch noch, weil ich kaum (gute) deutsche Newgens finde. Hab mir eigentlich vorgenommen, mein Team nach und nach zu "verdeutschen", so das immer mind. 7 deutsche aufm Platz stehn, nach Möglichkeit noch mehr.
Fest gesetzte "Ausländer" sind bisher Lukaku, Areola und Otamendi. Bleibt also noch ein Platz