MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Weltmeister?

Spanien
- 21 (55.3%)
Niederlande
- 12 (31.6%)
Mir egal / Interessiert mich nicht.
- 5 (13.2%)

Stimmen insgesamt: 36

Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01

Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 108   Nach unten

Autor Thema: WM 2010 in Südafrika!!  (Gelesen 281197 mal)

Uwe

• Gast
Re: WM 2010 in Südafrika!!
« Antwort #820 am: 18.Juni 2010, 14:33:40 »

wie ich miro das tor gönne.ich hoffe die ganzen miro gegner halten jetzt endlich die schnauze.

Soll nicht provozieren, ich will es ei9nfach nochmal hervor heben. ;D

Also Khedira hat - im gegensatz zu Klose - nach seiner gelben Karte erkennbar zurückgezogen. Gelegenheit, GelbRot zu sehen, hätte er noch vor der HZ gehabt. Bei Lahm gabs nach seiner Karte noch keine weiteren heiklen Szenen. Klose war auf jeden Fall übemotiviert & hat uns einen Bärendienst erwiesen. Zu zehnt werden wir zwar aufdrehen, aber die Serben geschickt kontern. Sollte mich nicht wundern, wenns 0:3 ausgeht.

Aber wollen mir mal die Klosefreaks nicht länger ärgern.

Bleibt zu hoffen, dass wir das Spiel zu zehnt beenden, und mit etwas Glück demiziert der Kartenfreund ja die Serben, falls wir deren Gelbverwarnte geschickt in Zweikämpfe verwickeln können. *daumendrück

mancity

• Profi
« Antwort #821 am: 18.Juni 2010, 14:41:32 »

Der Schiri ist ein Volltrottel. Das gerade war kein Foul von Lahm.

Das hab ich vorher gewusst, dass Podolski das nicht macht.  >:(
« Letzte Änderung: 18.Juni 2010, 14:46:39 von mancity »

HcLugano

• Profi
« Antwort #822 am: 18.Juni 2010, 14:47:49 »

Glücklicherweise hat man gegen Australien vier Tore gemacht. Kann gut sein, dass am Schluss drei Mannschaften mit je sechs Punkten dastehen.

Borchers72

• Bambini
  • *
« Antwort #823 am: 18.Juni 2010, 14:55:07 »

Schade :(

Aber muss man leider objektiv sehen. Klarer Coaching-Fehler von Löw hier meiner Ansicht nach. Podolski hatte direkt vor dem Elfer zwei glasklare Chancen, beide, wenn auch unglücklich vergeben, nagt das an einem und der Kopf ist dann in der Drucksituation nicht frei. Das muss Löw ganz einfach sehen...

Löw muss hier ganz einfach einschreiten und einen anderen Schützen stellen, auch wenn Podolski sonst bombensicher ist vom Punkt.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #824 am: 18.Juni 2010, 15:00:21 »

Pfosten, Latte.. hoffentlich rächt sich das nicht noch  :D
Krasic nimmt den Badstuber aber auch auseinander.. Juve sofort kaufen  :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

mancity

• Profi
« Antwort #825 am: 18.Juni 2010, 15:00:27 »

Schade :(

Aber muss man leider objektiv sehen. Klarer Coaching-Fehler von Löw hier meiner Ansicht nach. Podolski hatte direkt vor dem Elfer zwei glasklare Chancen, beide, wenn auch unglücklich vergeben, nagt das an einem und der Kopf ist dann in der Drucksituation nicht frei. Das muss Löw ganz einfach sehen...

Löw muss hier ganz einfach einschreiten und einen anderen Schützen stellen, auch wenn Podolski sonst bombensicher ist vom Punkt.

GENAU das schoss mir durch den Kopf, als ich gesehen hab, dass Podolski am 11-Meter-Punkt stand.  :o

paulnez

• Profi
« Antwort #826 am: 18.Juni 2010, 15:21:43 »

Wie war das mit den großen Favoriten und der tollen Mannschaft nach dem ersten Spiel ;) ?

Naja, vll wirds noch was beim nächsten Spiel..
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Strickus

• Profi
« Antwort #827 am: 18.Juni 2010, 15:23:01 »

Die Niederlage finde ich gar nicht mal so schlimm jetzt.
Das dämpft jetzt erstmal diese grosse Europhie, obwohl das Achtelfine noch in Reichweite ist.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #828 am: 18.Juni 2010, 15:23:08 »

Na dann drueck ich den Aussies heut abend mal die Daumen..

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #829 am: 18.Juni 2010, 15:26:22 »

Löw hat einen gravierenden Fehler gemacht: Badstuber links hinten gegen Krasic. Den verschossenen Elfmeter hat er meiner Meinung nach nicht zu verantworten.

Die wichtigste Erkenntnis aus dem heutigen Spiel: Ist Özil aus dem Spiel, läuft nicht viel. Ansonsten war Serbien heute einfach abgezockter und insgesamt verdienter Sieger.

Mal sehen ob der Hype jetzt ins Gegenteil umschlägt.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #830 am: 18.Juni 2010, 15:29:35 »

Morgen  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #831 am: 18.Juni 2010, 15:29:50 »

Morgen
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #832 am: 18.Juni 2010, 15:30:47 »

Ich geb Strickus da mal recht.. Lieber JETZT nen Dämpfer als in der nächsten Runde.
Will jetzt ned mit Floskeln a la "Turniermannschaft etc" anfangen, aber nun weis man, das man nicht immer so locker 4 Tore machen kann..
Mit weniger übermut, mehr Kampf, dem Offensivdruck vom Australienspiel und ner Portion Glück kann man trotzdem noch bis ins... (Halb)Finale kommen...

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #833 am: 18.Juni 2010, 15:31:30 »

Gratulation Serben Brüder. Besser gespielt und gewonnen.
Freue mich für euch.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #834 am: 18.Juni 2010, 15:31:57 »

Verdienter Sieg der Serben! Gelb-rote kann man ganz klar geben, auch wenn mich die kleinliche Spielleitung des Refs extrem genervt hat, aber er hat das auf beiden Seiten durchgezogen. Klose hätte sogar schon eher fliegen können (als er den Ball nach dem Abseitspfiff noch wegschießt)

Beim 11er wußte ich sofort das Podolski verschießt nachdem er vorher schon schwach im Abschluß war. Warum auch immer Schweini nicht geschossen hat  ???

Zudem hat Löw Mitschuld denn die Wechsel waren total fürn Ar*** - danach ging nach vorn nix mehr! Statt Müller und Özil hätten Badstuber (Krasic konnte machen was er wollte) schon eher und Podolski ausgewechselt gehört. Bei Podolski frage ich mich manchmal, ob er überhaupt mal einen freien Mitspieler sieht.  ::)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #835 am: 18.Juni 2010, 15:32:30 »

Dann halt morgen ;D ist auch besser so, meine Daumen sind ja eigentlich schon für England vergeben ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #836 am: 18.Juni 2010, 15:39:39 »

Der Schiri hat aber auch nicht gerade geglänzt. Mit seiner superkleinlichen Art hat er ziemlich genervt. Und das Zeitspiel der Serben am Ende hat er mal schön übersehen... Pfeife!
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #837 am: 18.Juni 2010, 15:40:15 »

Zudem hat Löw Mitschuld denn die Wechsel waren total fürn Ar*** - danach ging nach vorn nix mehr! Statt Müller und Özil hätten Badstuber (Krasic konnte machen was er wollte) schon eher und Podolski ausgewechselt gehört. Bei Podolski frage ich mich manchmal, ob er überhaupt mal einen freien Mitspieler sieht.  ::)

seh ich genau so ... und vielleicht statt einem DM einen Stürmer rein. dass marin dann auf der rechten seite ran musste versteh ich nicht, spielt er das auch manchmal im verein?

und wieso musste lahm eigentlich immer gegen diesen grossen serben zum kopfballduell antreten`??
« Letzte Änderung: 18.Juni 2010, 15:47:15 von wrdlbrmft »
der vfb spielt im neckarstadion!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #838 am: 18.Juni 2010, 15:49:21 »

Warum erzählen nur alle Kommentatoren, der Poldi hätte ein gutes Spiel gemacht  ??? Total eigensinnig beste Chancen vertan. Und statt diesen Fahrkartenautomaten raus zu nehmen, wechselt Löw den Özil aus! Den Einzigen, der in der Lage ist, mal einen intelligenten Paß nach vorn zu spielen. Der war ja so müde, klar!  >:(

Gruß
Frank

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #839 am: 18.Juni 2010, 15:58:12 »

Verdienter Sieg der Serben! Gelb-rote kann man ganz klar geben, auch wenn mich die kleinliche Spielleitung des Refs extrem genervt hat, aber er hat das auf beiden Seiten durchgezogen. Klose hätte sogar schon eher fliegen können (als er den Ball nach dem Abseitspfiff noch wegschießt)

Beim 11er wußte ich sofort das Podolski verschießt nachdem er vorher schon schwach im Abschluß war. Warum auch immer Schweini nicht geschossen hat  ???

Die Leistung des Schiedsrichters war ja wohl eine Frechheit! Ich hab auf internationaler Ebene noch keinen Schiri gesehen der so kleinlich gepfiffen hat. Konnte wohl die Niederlage seiner Spanier nicht ertragen. ;D Der hat am Anfang ja direkt bei jedem Foul eine Karte gezückt. Da muß man sich nicht wundern wenn einem das Spiel aus den Händen gleitet.

Zum Rest des Spiels kann ich nur sagen: Nach dem 1:0 war das Spiel für uns gelaufen. Mit 11 Mann eine kompakte Defensive auszuhebeln ist schon schwer. Mit 10 Mann ist es unmöglich. :(
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 108   Nach oben