MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Weltmeister?

Spanien
- 21 (55.3%)
Niederlande
- 12 (31.6%)
Mir egal / Interessiert mich nicht.
- 5 (13.2%)

Stimmen insgesamt: 36

Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01

Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 108   Nach unten

Autor Thema: WM 2010 in Südafrika!!  (Gelesen 282766 mal)

psyko666

• Gast
Re: WM 2010 in Südafrika!!
« Antwort #1120 am: 22.Juni 2010, 16:55:33 »

Zitat

Andererseits kennen unsere Jungs den noch vom Achtelfinale vor 4 Jahren. Vielleicht erweist er uns ja einen Freundschaftsdienst und pisst der FIFA ans Bein. ;D

Das wusste ich noch gar nicht, komisch das damals auch der Schiedsrichter angesetzt wurde und mit der roten Karte gegen Schweden ein Anteil hatte das wir als Gastgeber weiterkamen !!!

Wenn das Zufall ist fress ich ein Besen...ohne Witz....

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1121 am: 22.Juni 2010, 16:57:16 »

Zitat

Andererseits kennen unsere Jungs den noch vom Achtelfinale vor 4 Jahren. Vielleicht erweist er uns ja einen Freundschaftsdienst und pisst der FIFA ans Bein. ;D

Das wusste ich noch gar nicht, komisch das damals auch der Schiedsrichter angesetzt wurde und mit der roten Karte gegen Schweden ein Anteil hatte das wir als Gastgeber weiterkamen !!!

Wenn das Zufall ist fress ich ein Besen...ohne Witz....

Gut zu wissen ist auf jeden Fall, dass man Brasilien in 4 Jahren wohl nicht "unterstützen" muss, damit sie weit kommen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1122 am: 22.Juni 2010, 16:59:58 »

Da haben sich ja viele Wettgegner gefunden, ich nehme eigentlich alle Einsätze an. Geld finde ich zwar eher uncool als Einsatz, aber von mir aus soll das auch drin sein...
Wir können ja um unsere Usernamen und Signaturen wetten. ;D

psyko666

• Gast
« Antwort #1123 am: 22.Juni 2010, 17:00:41 »

98 wurde Frankreich Weltmeister ;) Ich erinner mich zwar nicht mehr, aber waren da auch so nette Entscheidungen dabei???  :P

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #1124 am: 22.Juni 2010, 17:01:30 »

Also die Verschwörungstheorien gegen Deutschland sind ja echt amüsant... Wenn Deutschland scheitert dann verdient und nicht weil sie verpfiffen wurden. Aber es ist halt einfach sich Ausreden für ein Scheitern zurecht zu legen.

Gegen Serbien wurden wir auch nicht verpfiffen. Serbien hat genauso unter dem Schiri leiden müssen wie Deutschland. Der Schiri war auch nicht Schuld das Podolski zu blöd zum Tore schießen ist bzw. immer alles im Alleingang machen will. Gelb-Rot für Klose war sicherlich hart aber nicht unberechtigt. Die erste Gelbe gegen ihn war ein taktisches Foul, da gibts nach dem Regelbuch nix anderes als Gelb. Die zweite Gelbe war auch ok. Der Schiri kann da nix dafür wenn Klose nicht in der Lage ist zu erkennen das man bei so einem Schiri und Gelb vorbelastet nicht so in den Zweikampf geht.
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #1125 am: 22.Juni 2010, 17:03:12 »

Die Schiedsrichterentscheidungen sind bei dieser WM an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. So macht das Fußball schauen kein Spaß mehr. Fast jedes Spiel wird gnadenlos zerpfiffen. Scheinbar hat die FIFA oder deren Schiedsrichter eine ganz besondere Vision vom "modernen Fußball" entwickelt, in der jeglicher Körperkontakt mit Freistoß und bestenfalls mit ner Karte - Farbe egal - geahndet werden soll. Passend dazu sind die Fußballerischen Darbietungen bei diesem Turnier teilweise grotesk schlecht. Wie viele Fehlpässe, leichte Stockfehler oder Flanken die im gegenüberliegenden Seitenaus landen zu sehen sind, ist nicht mehr normal. Bei mir ist jedenfalls jeglicher "Zauber" verfolgen, die WM Spiele laufen nur noch nebenher. Denn diese Gülle kann sich doch kein Mensch mehr mit Freude anschauen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1126 am: 22.Juni 2010, 17:03:56 »

Da haben sich ja viele Wettgegner gefunden, ich nehme eigentlich alle Einsätze an. Geld finde ich zwar eher uncool als Einsatz, aber von mir aus soll das auch drin sein...

Avatar Wette find ich gut. Wer verliert muss 1 Monat ein Avatar ausgesucht vom Gewiner hier anzeigen. :)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1127 am: 22.Juni 2010, 17:04:04 »

98 wurde Frankreich Weltmeister ;) Ich erinner mich zwar nicht mehr, aber waren da auch so nette Entscheidungen dabei???  :P

Da wurde Ronaldo vor dem Finale was in die Trinkflasche gemixt. ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1128 am: 22.Juni 2010, 17:05:58 »

Avatar Wette find ich gut. Wer verliert muss 1 Monat ein Avatar ausgesucht vom Gewiner hier anzeigen. :)

Abgemacht! Dann muss ich mir die Bilder aber wieder anzeigen lassen! ;D

Kann Hibblefolkfunk nur recht geben, obwohl er einen sehr komischen Usernamen hat. ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1129 am: 22.Juni 2010, 17:09:23 »

Also die Verschwörungstheorien gegen Deutschland sind ja echt amüsant... Wenn Deutschland scheitert dann verdient und nicht weil sie verpfiffen wurden. Aber es ist halt einfach sich Ausreden für ein Scheitern zurecht zu legen.

Gegen Serbien wurden wir auch nicht verpfiffen. Serbien hat genauso unter dem Schiri leiden müssen wie Deutschland. Der Schiri war auch nicht Schuld das Podolski zu blöd zum Tore schießen ist bzw. immer alles im Alleingang machen will. Gelb-Rot für Klose war sicherlich hart aber nicht unberechtigt. Die erste Gelbe gegen ihn war ein taktisches Foul, da gibts nach dem Regelbuch nix anderes als Gelb. Die zweite Gelbe war auch ok. Der Schiri kann da nix dafür wenn Klose nicht in der Lage ist zu erkennen das man bei so einem Schiri und Gelb vorbelastet nicht so in den Zweikampf geht.

Gegen Serbien musste man uns auch nicht verpfeifen, weil dort noch nicht das Wohl einer afrikanischen Mannschaft auf dem Spiel stand und die FIFA sicher war, dass D gewinnen würde, wodurch Ghana sicher durch gewesen wäre bei einem eigenen Sieg, den sie aber leider trotz Überzahl nicht er"spielen" konnten.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1130 am: 22.Juni 2010, 17:14:47 »

Naaa hier sind aber viele Verschwörungtheorien  :D
Aber hier gibbet nicht einen Beweis dafür.. nein das Spiel muss sogar noch gespielt werden... ich erinner an EM08 als ich schon nen Remis bei Holand witterte, wodurch Italien raus gewesen wäre.. damals prügelte man auf mich ein hier.. also bitte, dass hier is noch schlimmer  :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1131 am: 22.Juni 2010, 17:16:58 »

Wo spielt den der Schabalalalalalalalalal  ;) der ist nicht schlecht.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1132 am: 22.Juni 2010, 17:17:09 »

also bitte, dass hier is noch schlimmer  :D

Hier gehts ja auch um eine WM und nicht nur um eine EM. Außerdem um Deutschland und nicht nur Italien. :P

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #1133 am: 22.Juni 2010, 17:25:20 »

Bei den Kaizer Chiefs in Südafrika.

Aber bestimmt nicht mehr lange. Ich denke er wird irgendwo in Europa landen. Sicherlich nicht bei Barcelona oder Manchester, aber für irgendeinen Erstligisten wirds schon reichen.
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

knoedelj

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1134 am: 22.Juni 2010, 17:26:41 »

Noch in Südafrika! soll schon bei etlichen Vereinen, vor allem England im Gespräch sein, vertrag läuft aus!

Hier noch ein sehr interessanter Artikel zu den Schiedsrichtern, besonders Seite 2 ist zu beachten

http://www.zeit.de/sport/2010-06/interview-schiedsrichter-fehlentscheidungen-fifa?page=1

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1135 am: 22.Juni 2010, 17:31:37 »

Tja, das wars dann.

Takticator

• Profi
« Antwort #1136 am: 22.Juni 2010, 17:35:04 »

Bei den Kaizer Chiefs in Südafrika.

Aber bestimmt nicht mehr lange. Ich denke er wird irgendwo in Europa landen. Sicherlich nicht bei Barcelona oder Manchester, aber für irgendeinen Erstligisten wirds schon reichen.

1860 braucht mal so einen!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1137 am: 22.Juni 2010, 17:36:08 »

Hier noch ein sehr interessanter Artikel zu den Schiedsrichtern, besonders Seite 2 ist zu beachten

http://www.zeit.de/sport/2010-06/interview-schiedsrichter-fehlentscheidungen-fifa?page=1

Ist doch ein uralter Hut und war schon immer so. Mit diesen Geschenken hält man die kleinen Verbände auf seiner Linie. Überrascht doch keinen mehr.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1138 am: 22.Juni 2010, 17:50:02 »

Au revoir Domenech..........

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #1139 am: 22.Juni 2010, 17:52:21 »

Au revoir Domenech..........

Auf das er nirgends mehr als Trainer arbeiten darf. Sowas von unfähig. Frag mich echt was den französischen Verband geritten hat ihn nach der letzten EM zu behalten.
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 108   Nach oben