Stimmen insgesamt: 36
Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01
Für alle Statistiker, Deutschland ist schonmal an einem 23. Juni in der Vorrunde aus einem Tunier ausgeschieden....bin ich mal gespannt.
Die schwarz-gelbe-Regierung würde heute auch längst keine Mehrheit bekommen.
Ich meinte die EM 2004 in Portugal.
jetzt kommt mal wieder runter leute.ganz einfach:gut spielen, tore schiessen und gewinnen. dann kann man auch nicht verpfiffen werden.punkt.schwarz-gelb ist super aber nur beim fussball! (borussia dortmund hat diese farbe)
Das ist doch schon ewig her. Das zählt nicht mehr.
Du bist auch so einer, der es toll findet gegen sein eigenes Land zu sein, wie?
Zitat von: Omegatherion am 23.Juni 2010, 16:18:58Du bist auch so einer, der es toll findet gegen sein eigenes Land zu sein, wie?Nöö finde ich nicht toll.
Zitat von: Omegatherion am 23.Juni 2010, 16:23:17Ach, Dreck. 1:0 für England.Yeah...come on England...Hat da eigentlich einer bei der ARD grade "Sch..." "Fuck" und "...ich habs doch gewusst..." gesagt?
Ach, Dreck. 1:0 für England.
Zitat von: fussballmonster am 23.Juni 2010, 16:46:41Zitat von: Omegatherion am 23.Juni 2010, 16:23:17Ach, Dreck. 1:0 für England.Yeah...come on England...Hat da eigentlich einer bei der ARD grade "Sch..." "Fuck" und "...ich habs doch gewusst..." gesagt?Da hat wohl einer nicht gerafft, dass sein Mikro noch offen ist.