MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 21   Nach unten

Autor Thema: französische Ligue 1  (Gelesen 153441 mal)

Cooke

• Profi
Re: französische Ligue 1
« Antwort #180 am: 27.April 2014, 10:56:45 »

Der FC Metz ist ab nächster Saison wieder in der Ligue 1 zu sehen :) Nach einem 3:0 Erfolg über Auxerre kann man rechnerisch nicht mehr von den Aufstiegsrängen verdrängt werden, allerdings ist der Vorsprung auf die Verfolger schon so groß, dass Metz mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit den Meistertitel der Ligue 2 feiern kann.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #181 am: 27.April 2014, 14:52:33 »

Ja, war ein Durchmarsch von Metz. Von der 3.Liga direkt wieder in die 1.Liga, freut mich diesen Traditionsverein wieder in der Ligue 1 zu sehen. Lens darf auch wieder hoch kommen.
PSG führt zur HZ mit 1:0 in Sochaux und würde damit heute die Meisterschaft eintüten.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #182 am: 03.Oktober 2014, 16:24:37 »

Wer kennt sich denn hier mit der Ligue 1 gut aus und könnte mir etwas über Jacques Moubandje von Toulouse sagen? Wurde überraschend für die nächsten Qualispiele der Schweiz aufgeboten, mir sagt der Name aber rein gar nix  :-[
Never ride faster than your guardian angel can fly

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #183 am: 09.November 2014, 18:49:39 »

Heute ab 21 Uhr steigt das Spitzenspiel in Frankreich, bei dem Tabellenführer Marseille das Pariser Starensemble empfängt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #184 am: 09.November 2014, 20:19:16 »

Heute ab 21 Uhr steigt das Spitzenspiel in Frankreich, bei dem Tabellenführer Marseille das Pariser Starensemble empfängt.

Bin schon zittrig

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #185 am: 09.November 2014, 22:48:58 »

Ich verabscheue PSG. Die Spielweise ist arrogant, die Tormusik ätzend und Blanc ist auch schon durchgedreht von dem ganzen Scheich-Geld.

Es lief einfach gegen uns. Wir hätte in den ersten 10 Minuten die zwei Tore machen können und machen müssen, denn nur so hätten wir heute eine Chance gehabt.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #186 am: 29.Dezember 2014, 14:20:02 »

Bei PSG liegen die Nerven blank. Blanc glaubt selbst, dass er sein Vertragsende 2016 nicht mehr erleben wird und zuletzt platzte auch Assistenztrainer Gasset der Kragen. "Ihr seid alle nur Söldner", schimpfte Gasset beim 0:0 gegen Montpellier in der Halbzeitpause. Blanc nominierte in den vergangenen Wochen maximal zwei Franzosen für seine Startelf.

Ich finds ja toll, wenn man weiß, was man an dieser Truppe hat. Der Scheich soll das aber nicht so gut aufgenommen haben.  ;D

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #187 am: 10.Januar 2015, 18:14:19 »

SC Bastia hat gerade nach 0-2 Rückstand das 3-2 gegen Paris SG geschossen :o

neps90

• Profi
« Antwort #188 am: 10.Januar 2015, 20:20:25 »

Da hat Paris tatsächlich 4:2 verloren ^^

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #189 am: 10.Januar 2015, 20:54:38 »

Da tut mir unsere Niederlage in Montpellier gar nicht mehr so weh :D
Merci Bastia! ;)

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #190 am: 05.Februar 2015, 17:08:32 »

Gschmeidige Auswärtsfahrt des SC Bastia zum AS Monaco... :-)

https://www.youtube.com/watch?v=TMR2_9BwtTo
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #191 am: 10.Februar 2015, 10:57:05 »

Große Geste von Stade Rennes gegenüber ihrem Spieler Philipp Hosiner, dessen Wechsel nach Köln wegen eines Nierenleidens gescheitert ist:

Was Hosiner genau hat, ist scheinbar noch nicht geklärt. Er selbst schreibt bei Facebook:

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #192 am: 06.April 2015, 13:03:06 »

Das Spiel haben wir verloren, aber die Stimmung der besten Fans in Frankreich war es eh wert.
https://www.om.net/videos/172807/un-tifo-tout-jamais-dans-lhistoire

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #193 am: 13.April 2015, 22:42:42 »

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/624849/artikel_psg-und-marseille-kuendigen-tv-boykott-an.html

Ich finde die Geschichte ja unnötig, weil man sich da nicht durchsetzen wird. Immerhin haben wir mit PSG das Zugpferd auf unserer Seite, vielleicht hilft das.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #194 am: 24.Mai 2015, 15:20:09 »

Leider schaffen wir es nicht mehr in die CL-Quali, weil Monaco in Lorient mit 1:0 gewinnt. Wir gewinnen zeitgleich mit 2:0 gegen Bastia und feiern den Ayew-Abschied. St.Etienne bleibt punktgleich mit uns, da Max Gradel mal wieder einen Doppelpack schnürt und begleitet uns somit in die EL.
PSG und Lyon gehen direkt in die CL, Monaco muss in die Quali. Wir und St.Etienne gehen über die Liga in die EL.

Unten standen die Absteiger bereits vor dem letzten Spieltag fest. Lens geht mit Metz und Evian runter. Für Lens und Metz ist es schade, dass wir Evian los sind, freut mich.
Aus der Ligue 2 kommt mit Troyes ein sympathischer Verein hoch. Begleitet wird er von Gazelec Ajaccio und Angers. Gazelec hat einen steilen Aufstieg hingelegt und den Lokalrivalen AC Ajaccio im Eiltempo überholt. Die wären fast noch in die National abgestiegen, konnten sich aber retten. In die National gehen dafür der sympathische Aufsteiger aus Orleans, begleitet von Chateauroux (schade, was die für einen Abstieg hinlegen) und Arles.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #195 am: 23.Juni 2015, 17:09:14 »

https://www.youtube.com/watch?v=Ezv5vK_pj3A

Kleiner Einblick in die Fanszene von OM. Geht hier um die 'South Winners', das ist die Gruppierung mit der auch ich im Stadion war. Der Vize-Präsident Rachid wohnt in der unmittelbaren Nachbarschaft meiner Bekannten.

Der Beitrag von BEINsports ist schon von 2014, aber hab ihn erst jetzt entdeckt.
Ich will unbedingt mal wieder nach Marseille, nur verhindert das der Geldbeutel und das Studium.  >:(

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #196 am: 09.August 2015, 00:54:48 »

Jetzt haben wir die Kacke! Niederlage im Auftaktmatch gegen Caen mit 0:1 und im Anschluss tritt Bielsa zurück. Ich habe es schon seit Tagen erwartet, aber es ärgert mich dennoch. Er wird wohl Nationaltrainer in Mexiko. El Tri ruft und da springt er auf der Marcelo. Hauptsache noch schön die komplette Vorbereitung gemacht. Aber ich will ja nicht schimpfen, immerhin war es eine schöne, wenn auch nicht sehr erfolgreiche, Zeit.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #197 am: 09.August 2015, 11:47:04 »

EIn typischer Bielsa, vor allem die Begründung ist enorm genial. :D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #198 am: 09.August 2015, 14:03:55 »

EIn typischer Bielsa, vor allem die Begründung ist enorm genial. :D

Ja, das ist wieder so ein Mourinho-like-Gequatsche gewesen. "Meine Arbeit hier ist beendet."

Eine Mitschuld trägt auch Labrune, weil man den Vertrag von Bielsa nicht verlängert hat und er jetzt einfach kündigen kann. Lief ja jetzt wohl per Woche zu Woche Vertrag. Eine Einigung über einen neuen Vertrag hatte man laut Labrune aber inzwischen gefunden und Bielsa hätte nächste Woche unterschreiben sollen.

Im Endeffekt bin ich froh, dass er weg ist. Er ist zwar ein toller Trainer, aber launisch und exzentrisch und daher ein schwieriger Charakter, der für Ärger sorgen kann, wenn er gerade mal eine schlechte Phase hat. Nicht die besten Eigenschaften für einen Trainer, aber das wusste man bei OM schon vorher.

Teil von fussballwelt.at

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #199 am: 09.August 2015, 15:12:35 »

Vielleicht kann man ja bei Sampaoli anklopfen? Wenn der interessiert ist kann man ihn sicher bezahlen und den weg weitergehen. Oder man versucht es bei Gallardo, auch wenn der ganz anderen Fussball spielen lässt.

Bielsa ist halt wirklich nicht einfach. Ich finde es schade, das er jetzt wieder nur eine Nationalmannschaft übernimmt.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 21   Nach oben