MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie wichtig ist die 3D-Grafik beim Football Manager

sehr wichtig
- 31 (12.3%)
wichtig
- 67 (26.6%)
weniger wichtig
- 91 (36.1%)
unwichtig
- 63 (25%)

Stimmen insgesamt: 239

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 40   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2011  (Gelesen 210304 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Football Manager 2011
« Antwort #80 am: 13.August 2010, 14:32:43 »

Kann der Threadersteller mal bitte eine Umfrage starten, wie wichtig den Usern hier die Grafik ist?
Ich fühle mich, als ob ich der einzige bin, dem die jetzige Grafik auch schon völlig ausreicht...

Ich war so frei, auch wenn ich nicht der Threadersteller bin.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #81 am: 13.August 2010, 14:58:22 »

Ich hab bei der Grafikabstimmung für weniger wichtig gestimmt. Ich habe es früher auch immer mit Kreisen gespielt, aber das übersichtliche 3D ist das was ich mir schon immer gewünscht habe. Keine Fifa Grafik... es ist ein Manager, da brauche ich Übersicht. Wenn jetzt die größen und Massen der Spieler vielleicht noch abgebildet werden und ein paar Eigenheiten, so dass man Spieler unabhängig von Positon und Rückennummer erkennen kann, wäre ich zufrieden. Dennoch hat die Grafikengine meine Motivation nochmals angekurbelt, daher konnte ich nicht den untersten Punkt wählen.

Ansonsten melde ich mich hier nochmal, wenn ich selber mal Zeit hatte einen Blick auf die neuen Features, Bilder oder was es noch so gibt zu werfen.

LG Veni_vidi_vici

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #82 am: 13.August 2010, 15:26:54 »

Weniger wichtig.

nett zu haben - aber strichmänchen mit nummern als köpfe würden auch reichen, einzig die ordentliche wieder gabe der match engine, das man rückschlüsse auf balken häckchen und sonnstiges taktik gedöns hat,  ist mir wichtig.

paulnez

• Profi
« Antwort #83 am: 13.August 2010, 15:44:54 »

Sollte man vielleicht ändern in: "Wie wichtig ist eine gute 3d-Grafik...."

Mir ist es zwar sehr wichtig, dass es eine 3D-Grafik gibt, wie sie aber ausschaut, ist mir dann wiederum egal. Drum weiß ich nicht was ich jetzt wirklich ankreuzen soll. :P
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #84 am: 13.August 2010, 15:48:15 »

(...)
.... die Leute beschweren sich über die Patches (meist Tacklingverhalten, Fernschüsse, zu starke TW´s, unrealistisches Transferverhalten, zu späte Ggentore)
.... unötig eigentlich darauf einzugehen, da das Endresultat (3. Patch / Der gehört zum Spiel dazu seit anfang an, wer das nicht mag, das Spiel bitte erst Ende Februar kaufen) immer prima ist.

Ha, endlich fühle ich mich angesprochen.

Ich verstehe nicht, warum die gleichen Fehler immer wieder gemacht werden und nach dem 3. Patch stimmt dann alles. Warum ist das Transferverhalten nach den ersten Patches immer katastrophal? Das ist ja kein neues Feature oder so und doch passiert es jedes Jahr. Beim FM2010 war das leider besonders schlimm. Wenn die Matchengine noch nicht 100%ig passt, habe ich da volles Verständnis, aber warum ist der Transfermarkt jedes Jahr völlig daneben?
Achso, ich bin beim Research aktiv, war auch schon beim Beta-Test dabei, habe also zumindest ein wenig Einsicht und trotzdem kann ich das überhaupt nicht verstehen.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #85 am: 13.August 2010, 17:11:05 »

Die Begründung vom Klimax teile ich in vollem Umfang.
Ich habe auch für weniger wichtig gestimmt. Ich habe zwar auch sehr viel Zeit mit den Kreisen verbracht, aber bin mittlerweile zu den Figürchen umgestiegen. Da ich oft unterwegs bin, ist es mir wichtig, dass ich das Spiel auch auf einem Laptop spielen kann.

Achso übrigens ist die Größe und Masse der Spieler schon jetzt im 3D-Modus abgebildet. Buonanotte erkennt man unter tausend anderen Spielern und der dicke Ronaldo ist meiner Meinung nach auch etwas dicker. Das könnte auch Einbildung sein, vielleicht kann man ja einen Test machen, indem man im Editor einem Spieler die Körpergröße 10cm zuweist und einem anderen ein Gewicht von 400lbs.
Wenn ich Lust habe, mache ich das mal selber.

JCash3000

• Gast
« Antwort #86 am: 13.August 2010, 17:15:20 »

Die Begründung vom Klimax teile ich in vollem Umfang.
Ich habe auch für weniger wichtig gestimmt. Ich habe zwar auch sehr viel Zeit mit den Kreisen verbracht, aber bin mittlerweile zu den Figürchen umgestiegen. Da ich oft unterwegs bin, ist es mir wichtig, dass ich das Spiel auch auf einem Laptop spielen kann.

Achso übrigens ist die Größe und Masse der Spieler schon jetzt im 3D-Modus abgebildet. Buonanotte erkennt man unter tausend anderen Spielern und der dicke Ronaldo ist meiner Meinung nach auch etwas dicker. Das könnte auch Einbildung sein, vielleicht kann man ja einen Test machen, indem man im Editor einem Spieler die Körpergröße 10cm zuweist und einem anderen ein Gewicht von 400lbs.
Wenn ich Lust habe, mache ich das mal selber.

echt? muss ich mal genau hingucken. dachte die spieler sehen alle gleich aus.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #87 am: 13.August 2010, 17:57:09 »

Ich habe es mal ausprobiert. Bei 10cm Körpergröße sieht der Spieler nur noch wie ein knuffige Murmel aus.
Bei 250kg Gewicht ist der Spieler übergroß, wie ein Ballon.
Mal schaun, ob ein 10cm Necid noch Kopfballtore machen kann. Das wäre dann der allerletzte Beweis dafür, dass die Größe ganz wirklich keine Rolle im Spiel spielt.

EDIT: Beim 250kg-Mann erkennt man dann auch endlich die Rückennummer des Spielers. Für Leute mit Sehschwierigkeiten: Einfach das Gewicht aller Spieler auf ca. 200kg anheben.
« Letzte Änderung: 13.August 2010, 17:58:48 von Konni »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #88 am: 13.August 2010, 17:58:38 »

Ich habe es mal ausprobiert. Bei 10cm Körpergröße sieht der Spieler nur noch wie ein knuffige Murmel aus.

Mal schaun, ob ein 10cm Necid noch Kopfballtore machen kann. Das wäre dann der allerletzte Beweis dafür, dass die Größe ganz wirklich keine Rolle im Spiel spielt.

Hihi ;D

Sowas extremes lässt sich einstellen? Wär ja mal ein Anreiz eine Zwergenliga zu editieren. :D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #89 am: 13.August 2010, 17:59:20 »

Hat man für Japan keine Lizenz bekommen? ;)

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #90 am: 13.August 2010, 18:08:12 »

Hat man für Japan keine Lizenz bekommen? ;)

Wenn mich nicht alles täuscht, hat Japan auch bei den vorherigen FMs keine Lizenz vergeben.
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

paulnez

• Profi
« Antwort #91 am: 13.August 2010, 18:11:13 »

Wär echt nen Versuch wert ;) Ich frag mich aber, wie hoch ein Spieler mit Sprungkraft 20 dann springt, wenn er 10 cm groß ist ? Bis zu den Köpfen der anderen Spieler ?

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #92 am: 13.August 2010, 18:39:00 »

Also ich habe jetzt 2 Spiele durchgespielt, noch kein Kopfballtor, aber ein Tor mit dem Fuß hat der kleine Necid schon gemacht. Der fette Badelj sieht ziemlich blöd aus. Die Animationen sind nur für kleine Figuren kalibriert (ist ja klar, kein Spieler wiegt 250kg). So kommt es, dass der fette große Badelj ganz kleine schnelle Schritte macht und kaum Raumgewinn zu verzeichnen hat. Außerdem sieht es komisch aus, wenn der 10cm kleine Necid Kopfballduelle gewinnt und die übergroße Murmel Badelj das nicht kann, obwohl er so groß ist wie 2 Spieler.

Ich habe das übrigens mit dem FMRTE gemacht, es kann also jeder den Spaß auch mal bei sich ausprobieren :)

paulnez

• Profi
« Antwort #93 am: 13.August 2010, 18:47:59 »

Wie hoch hüpft er, wenn der kleine Necid Kopfballduelle gewinnt ;D ?

HcLugano

• Profi
« Antwort #94 am: 13.August 2010, 18:54:00 »

Released before Christmas 2010 :o

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #95 am: 13.August 2010, 18:59:45 »

Wie hoch hüpft er, wenn der kleine Necid Kopfballduelle gewinnt ;D ?

Naja, es sieht komisch aus, weil er gar nicht an den Ball kommt. Er ist wirklich nur ein paar Centimeter hoch und wie gesagt: die Animationen sind nur für "normale" Spieler konzipiert. Aber das hat jetzt alles nichts mehr mit dem FM2011 zu tun, ich bitte das zu entschuldigen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #96 am: 13.August 2010, 19:13:27 »

Ja, genau wie immer.

Eternity72

• Profi
« Antwort #97 am: 13.August 2010, 21:15:26 »

Ich bin schon sehr gespannt wie die Neuerungen im Trainingsbereich und in der Interaktion funktionieren, 3D sieht auf jeden Fall auch besser aus.

was ich mir noch wünschen würde ist das man als Trainer einer Nation in Südamerika nicht jedesmal gefeuert wird wenn man mal nicht gewinnt....

(würde so gerne mal Brasilien im FootMan trainieren, aber macht keinen spass wenn man ständig fliegt... habs grad wieder erlebt, selbst an der WM 2014 teilgenommen mit russland, leider im Achtelfinale gescheitert... naja jedenfalls ist der Trainer von Brasilien nach dem letzten Vorrundenspiel geflogen, weil es nur ein 1-1 gegen Deutschland gab... man hat in der vorrunde schliesslich nur 7 Punkte und 10-1 Tore geschafft... der neue Trainer blieb allerdings auch nur 2 Wochen, weil man im Halbfinale gegen Argentinien verloren hat... und zur Krönung flog der dritte Trainer nach einer Niederlage im Elfmeterschiessen um Platz 3...)

HcLugano

• Profi
« Antwort #98 am: 13.August 2010, 21:21:05 »

Ja, genau wie immer.

Vor Weihnachten hört sich nicht unbedingt nach 30. Oktober an.
« Letzte Änderung: 13.August 2010, 21:23:50 von HcLugano »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #99 am: 13.August 2010, 22:10:00 »

Ja, genau wie immer.

Vor Weihnachten hört sich nicht unbedingt nach 30. Oktober an.

Kleine Wette, dass der Release näher am 30.10. als am 24.12. dran ist?
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 40   Nach oben