MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie wichtig ist die 3D-Grafik beim Football Manager

sehr wichtig
- 31 (12.3%)
wichtig
- 67 (26.6%)
weniger wichtig
- 91 (36.1%)
unwichtig
- 63 (25%)

Stimmen insgesamt: 239

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 40   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2011  (Gelesen 210467 mal)

Der Bruder

• Hobbyspieler
  • **
Re: Football Manager 2011
« Antwort #100 am: 13.August 2010, 23:55:54 »

Ich habe für weniger Wichtig gestimmt, weil für mich eine gute taktische Umsetzung und gut umgesetzte Spielerattribute das herzstück eines guten Fußballmangers sind. Außerdem setzte ich beim anschauen der Spiele auch auf eine möglichst große Übersicht. Ich brauche keine PES oder FIFA Grafik.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #101 am: 14.August 2010, 08:05:21 »

So, ich habe mir gerade das Video angeschaut und schreibe hier nochmal ein paar Fakten raus, die ich so mitbekommen habe - die hier aber (glaub ich) noch nirgends stehen:

- Es gibt mehrere neue Spielerklauseln - z.B. einen Bonus für eine gute Tabellenplatzierung (nicht sicher ob nur Platz eins) oder auch für geschossene Tore (nicht sicher ob nur Torschützenkönig, möglicher Wechsel, wenn ein großer europäischer Club anklopft,...)

- Verhandlung läuft zwar über Berater (wie schon erwähnt), aber diesmal kann der Spieler auch nach einem Angebot kommen und sagen: Club X bietet mir ???, machst du mir ein besseres Angebot?

- Im Training kann man Spieler scheinbar nicht nur auf bestimmte (1 von 14) Attributsgruppen (z.B. Kopfballspiel) trainieren - man kann sich im Training wohl auch auf eine Formation festlegen.

- Man hat scheinbar auch mehr Möglichkeiten den Vorstand um Geld für Transfers zu bitten. Nicht nur bekomme ich welches - Ultimatum - gefeuert. Ich habe 3 Auswahlmöglichkeiten im Video gesehen. Weiterhin scheint die Interaktion wirklich interessanter zu werden.

- Die News sind in verschiedene Sparten aufgeteilt - Vertragsangebote... haben eine Spalte, stehen also immer untereinander etc.

- Die Spieler kennen nicht nur neue Jubelsequenzen, sondern können sich auch ärgern.

- Der Ball schein wirklich etwas viel zu hucken... aber allgemein finde ich den 3D Modus sehr ansprechend. Grafik wieder ein Stück weiter, neue Bewegungen für die Spieler und auch der Sound scheint ein leichtes Tuning bekommen zu haben. Damit bin ich rundum zufrieden.

- Es wird auch Nachtspiele geben (was man auch erkennen wird).

- Die Reputation der Ligen wird bei Auswahl wohl angezeigt werden (hoffentlich auch Ingame) - wiedermal mit der Sternenvariante. So kann man Änderungen der Reputation auch selber schnell bemerken.

- auch der Aufbau des Skins gefällt mir sehr gut.

Die Bilder auf der Seite kann man ja mit den Pfeilen weiterschalten - Leider sieht man so nicht alle Bilder. Die Bilder haben 4 Seiten und man sieht so nur eine Seite. Mir wären die anderen Bilder fast entgangen.

Auf meine Informationen gibt es keine Garantie... so gut ist mein Englisch nämlich auch nicht.

LG Veni_vidi_vici

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #102 am: 14.August 2010, 11:50:55 »

Also das mit den Bonus bei Verhandlungen find eich schonmal gut.
Mich stört das die eigenen Verhandlungen so scheisse sind.

Ich will vorher schon klar stellen das ich Spieler bekomme. Manchmal stimmt man einen wechsel ja erst zu saisonende zu. Man könnte sagen ich will kommen aber nur wenn ich z.b. Aogo bekomme.
ODER
ich könnte sagen versucht euch den zu holen fals der nicht will den.
So ist es auch in der Realität. Außerdem will ich das wenn ich gefeuert werde ich weiter mein gehalt bekommes solange ich Vertrag habe.
Ich will auch um meine Ablöse feilschen können. Ich will auch einen Bonus haben für z.B. Meisterschaft, Nicht Abstieg usw.

Darauf warte ich schon seit FM2005. Finde das der eigene Vertrag schon sehr wichtig ist. Klar mit dem geld kann man nix machen aber das ist doch trotzdem schön wenn ich weiß das ich einer der bestbezahltesten Trainer geworden bin.

Gamasche

• Profi
« Antwort #103 am: 14.August 2010, 14:09:37 »

Also das mit den Bonus bei Verhandlungen find eich schonmal gut.

Ich auch, kann man vielleicht bei nicht so guten Vereinen Talente mehr an sich binden. (Klauseln Tranfer ins Ausland oder höher klassigen Klub).
Ärger/Jubelszenen sind mir nicht wichtig.

Colin

• Profi
« Antwort #104 am: 14.August 2010, 16:30:51 »

Wenn man z.B. mit nem belgischen Verein wegen der DLR ggf. relativ schnell dann auch absolute Topspieler bekommen kann oder auch mit kleineren Vereinen schneller mal ein neues Stadion bauen lassen kann, dann werden sich bald viele beschweren, dass es noch leichter geworden ist.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #105 am: 14.August 2010, 16:52:49 »

Wieso das denn? Die Ligenreputation steigt doch nicht in allen Ligen automatisch, sondern nur wenn man Erfolg hat. Ergo muss man mit einem belgischen Verein in Europa sehr erfolgreich spielen, um Topspieler in die belgische Liga lotsen zu können. Ich verstehe jetzt überhaupt nicht, warum das so einfach sein soll?
Im Moment ist es einfach nur unrealistisch. Als holländische Mannschaften sehr erfolgreich waren, haben dort auch viele gute Spieler gespielt. Aber erstmal mussten die natürlich eine Basis schaffen, die Basis ist Erfolg, davon steigt die Ligenreputation.

Parallel das Beispiel Deutschland. Seit 1998 ist eigentlich nur noch Bayern international irgendwie erfolgreich gewesen (von einem Jahr Leverkusen mal abgesehen). Große Stars haben aber nicht in der Bundesliga gespielt, höchsten bei Bayern. Seitdem aber auch andere Clubs international durchaus stark sind (Schalke Viertelfinale Champions League, Bremen Finale Euro-League, HSV Halbfinale Euro League) ist die Ligenreputation der Bundesliga gestiegen und somit ist es doch logisch, dass auch bessere Spieler hierherkommen.

Wenn man jetzt in Belgien anfängt, muss man unter den relativ schlechten Voraussetzungen doch erstmal Erfolg haben, um bessere Spieler holen zu können. Und wenn man das mit den belgischen Verhältnissen schafft, dann hat man sich das auch verdient.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #106 am: 14.August 2010, 19:08:02 »

Zumal, wenn es gut umgesetzt ist, nicht nur ein Team Erfolg haben muss, um die Reputation groß zu verändern.

paulnez

• Profi
« Antwort #107 am: 14.August 2010, 19:58:58 »

Zumal, wenn es gut umgesetzt ist, nicht nur ein Team Erfolg haben muss, um die Reputation groß zu verändern.

Ganz wichtig !!
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

gerrard21

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #108 am: 15.August 2010, 14:15:18 »

Mal eine frage wann und wo gibs die Demo ?^^

paulnez

• Profi
« Antwort #109 am: 15.August 2010, 19:23:39 »

Wann ?

Das wissen wir alle noch nicht ;)

Wo ?

Wahrscheinlich überall, wo es Demos gibt ;D
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #110 am: 16.August 2010, 14:51:24 »

Kommt die Demo nicht immer 3-4 Wochen vor Veröffentlichung? Um mal eine halbwegs unbrauchbare Antwort zu geben.

LG Veni_vidi_vici

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #111 am: 16.August 2010, 17:55:44 »

was ich mir wünschen würde is das newgens mit ner reputation von 0 beginnen, is irgendwie witzlos mit dem scouten wenn man nur nach spielern mit nem MW >1.4mio und alter <16 suchen muss um potentielle wunderkinder zu finden :/

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #112 am: 16.August 2010, 18:39:12 »

was ich mir wünschen würde is das newgens mit ner reputation von 0 beginnen, is irgendwie witzlos mit dem scouten wenn man nur nach spielern mit nem MW >1.4mio und alter <16 suchen muss um potentielle wunderkinder zu finden :/

Wenn du in Afrika oder kleineren Südamerikanischen Ländern scoutest, kann man Spieler mit großem Potential und niedrigem MW finden.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #113 am: 16.August 2010, 20:20:11 »

mir gehts nichtmal um den MW sondern vielmehr darum das man ohne jedweden aufwand problemlos sahnestückchen en mass findet wenn man ne passable scouttruppe hat ohne sie loszuschicken einfach nur durch deren passiv wissen.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #114 am: 16.August 2010, 20:36:26 »

Die Frage ist, inwiefern das ab einem gewissen Scouting-Level wirklich so unrealistisch ist: ein Dzeko wird Magath auch nicht selbst in den Schoß gefallen sein. Eine andere Frage ist die, ob das im Spiel zu häufig passiert. "En masse" findet man mit guten Scouts sicherlich Spieler, die mal ein gewisses Level erreichen könnten, aber "en masse" doch keine garantierten Topspieler - oder doch? Dann gibt es da aber noch eine wichtige Sache, die zu klären ist, und zwar die, ob der Konkurrenzkampf um diese "Sahnestückchen" im Spiel tatsächlich so stattfindet, wie es sein sollte. Das ist auch ein Kampf verschiedener Parteien, erst mal der Verein, der versucht, den Spieler vielleicht zu halten. Und dann natürlich die Konkurrenz, die dem Angebot des interessierten Vereins dazwischenfunkt, weil sie auch nicht schläft.

Ich lese hier auch öfters von Spielern, die gleich zu Beginn oder später zwischen den Saisons auch mal praktisch ihren kompletten Kader umkrempeln, scheinbar ohne Rücksicht auf Kollateralschäden, da werden die Millionen in diese vermeintlichen "Sahnestückchen" gesteckt, offenbar gibt es wohl auch Nachholbedarf, was die Simulation einer Eingespieltheit und einer Kaderharmonie betrifft, und das obwohl sich der FM an beidem versucht. Gefühlt sind die Vorstände sowieso ein bisschen nachgiebig, und dabei bin ich keiner der FM-Artisten, die nach fünfzehn Jahren Rehhagel-Dauerkarriere bei Eintracht Braunschweig die CL gewinnen können. Aber das ist noch mal eine andere Geschichte.

Gute Interviews bei Eurogamer und Totalvideogames, ich frage mich, was das andere "große" Feature ist, das SI bislang zurückhalten.
http://www.eurogamer.net/articles/2010-08-11-football-manager-2011-interview
http://www.totalvideogames.com/pages/article/articleId/15537/page/1
« Letzte Änderung: 16.August 2010, 21:17:14 von Svenc »

Deadmau5

• Kreisklassenkönig
« Antwort #115 am: 23.August 2010, 18:21:37 »

Eine andere Frage ist die, ob das im Spiel zu häufig passiert. "En masse" findet man mit guten Scouts sicherlich Spieler, die mal ein gewisses Level erreichen könnten, aber "en masse" doch keine garantierten Topspieler - oder doch?

hat mich im 2010er auch interessiert und es mal mit fmrte überprüft.
bei mir war es so, daß (weiß ja nicht ob andere ähnliche erfahrungen gemacht haben)

die meisten scouts (fast egal wie gut die stärke und ihre einschätzung CA/PA ist) zeigen dir immer ein Potential um ihre aktuelle stärke an.
klartext: hat ein junger spieler CA: 140 PA: 180, zeigt er dir das Potential ca. in der höhe seiner stärke an (also hier 140)
denke auch, das die spielstärke der gescouteten spieler mit denen deiner eigenen verglichen werden, wie es auch selbst in der mannschaft ist.
und nicht in ihrer eigentlichen (echten) stärke, das anzeigsystem gibts ja seit dem 2010er "glaub ich" nichtmehr.
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #116 am: 23.August 2010, 20:09:24 »

Eine andere Frage ist die, ob das im Spiel zu häufig passiert. "En masse" findet man mit guten Scouts sicherlich Spieler, die mal ein gewisses Level erreichen könnten, aber "en masse" doch keine garantierten Topspieler - oder doch?

hat mich im 2010er auch interessiert und es mal mit fmrte überprüft.
bei mir war es so, daß (weiß ja nicht ob andere ähnliche erfahrungen gemacht haben)

die meisten scouts (fast egal wie gut die stärke und ihre einschätzung CA/PA ist) zeigen dir immer ein Potential um ihre aktuelle stärke an.
klartext: hat ein junger spieler CA: 140 PA: 180, zeigt er dir das Potential ca. in der höhe seiner stärke an (also hier 140)
denke auch, das die spielstärke der gescouteten spieler mit denen deiner eigenen verglichen werden, wie es auch selbst in der mannschaft ist.
und nicht in ihrer eigentlichen (echten) stärke, das anzeigsystem gibts ja seit dem 2010er "glaub ich" nichtmehr.

Das wäre mir neu. Die CA wird also von den Scouts als Potenzielle Stärke angesehen? Aber was beeinflusst denn die Aussage der Scouts über die aktuelle Stärke`?

Deadmau5

• Kreisklassenkönig
« Antwort #117 am: 23.August 2010, 21:04:44 »

mh.. hab ich mich falsch ausgedrückt?

ich bekomm bei potentielle stärke "meistens" die gleiche sterneanzahl angezeigt, wie bei der aktuellen stärke.. auch wenn er noch einiges mehr an potential hat.
dann steht auch im scoutingbericht das sich der spieler nichtmehr viel weiter entwickeln wird.

wie was beeinflußt die aussage der scouts über die stärke? was meinst du genau? ich glaub ich steh grad aufm schlauch..
die scouts richten sich nach deinem besten spieler.. wenn du jetzt bei barca einen hast der 10 punkte stärker als messi "wäre" , würde messi auch mit nem halben stern oder stern weniger angezeigt.
so verhält sich das denke ich auch beim scouting.. richtet sich dann nicht nach der eigentlich stärke des spielers zum maximum möglichen, sondern nach der stärke der spieler in deinem kader
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #118 am: 24.August 2010, 10:46:09 »

die scouts richten sich nach deinem besten spieler.. wenn du jetzt bei barca einen hast der 10 punkte stärker als messi "wäre" , würde messi auch mit nem halben stern oder stern weniger angezeigt.

nicht nur die vereins reputation und ligen stärke spielen auch mit rein. (schön an den niedrigeren ligen zu erkennen.) sowie leistungen in den zurückliegenden monaten die bis zu nem kompletten stern ausmachen ohne das sich was an der CA  des spielers ändert.

jfk80

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #119 am: 27.August 2010, 01:29:53 »

Thema Grafik:

Ist für mich nicht so wichtig und reicht mir vollkommen wie es ist, aber was mir wirklich fehlt ist ne tolle sicht des Stadions. Ich möchte mein Stadio genau sehen, zum Beispiel voll rauszoomen bei einem Spiel. Das ist mein Tempel und ich baue es aus, oder lasse ausbauen und würde ich gerne jeden Schritt im Spiel sehen.

Gruß Jacek
Meine aktuellen kostenlosen Lieblingsspiele:
http://www.spielerei.net/topviews/
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 40   Nach oben