So, ich habe mir gerade das Video angeschaut und schreibe hier nochmal ein paar Fakten raus, die ich so mitbekommen habe - die hier aber (glaub ich) noch nirgends stehen:
- Es gibt mehrere neue Spielerklauseln - z.B. einen Bonus für eine gute Tabellenplatzierung (nicht sicher ob nur Platz eins) oder auch für geschossene Tore (nicht sicher ob nur Torschützenkönig, möglicher Wechsel, wenn ein großer europäischer Club anklopft,...)
- Verhandlung läuft zwar über Berater (wie schon erwähnt), aber diesmal kann der Spieler auch nach einem Angebot kommen und sagen: Club X bietet mir

, machst du mir ein besseres Angebot?
- Im Training kann man Spieler scheinbar nicht nur auf bestimmte (1 von 14) Attributsgruppen (z.B. Kopfballspiel) trainieren - man kann sich im Training wohl auch auf eine Formation festlegen.
- Man hat scheinbar auch mehr Möglichkeiten den Vorstand um Geld für Transfers zu bitten. Nicht nur bekomme ich welches - Ultimatum - gefeuert. Ich habe 3 Auswahlmöglichkeiten im Video gesehen. Weiterhin scheint die Interaktion wirklich interessanter zu werden.
- Die News sind in verschiedene Sparten aufgeteilt - Vertragsangebote... haben eine Spalte, stehen also immer untereinander etc.
- Die Spieler kennen nicht nur neue Jubelsequenzen, sondern können sich auch ärgern.
- Der Ball schein wirklich etwas viel zu hucken... aber allgemein finde ich den 3D Modus sehr ansprechend. Grafik wieder ein Stück weiter, neue Bewegungen für die Spieler und auch der Sound scheint ein leichtes Tuning bekommen zu haben. Damit bin ich rundum zufrieden.
- Es wird auch Nachtspiele geben (was man auch erkennen wird).
- Die Reputation der Ligen wird bei Auswahl wohl angezeigt werden (hoffentlich auch Ingame) - wiedermal mit der Sternenvariante. So kann man Änderungen der Reputation auch selber schnell bemerken.
- auch der Aufbau des Skins gefällt mir sehr gut.
Die Bilder auf der Seite kann man ja mit den Pfeilen weiterschalten - Leider sieht man so nicht alle Bilder. Die Bilder haben 4 Seiten und man sieht so nur eine Seite. Mir wären die anderen Bilder fast entgangen.
Auf meine Informationen gibt es keine Garantie... so gut ist mein Englisch nämlich auch nicht.
LG Veni_vidi_vici