ja man braucht halt erstmal wieder ne weile um dann ne funktionierende taktik zu finden, passt jetzt schon...

(bin ja auch schon seehr lange dabei)
macht alles aber einen sehr positiven eindruck, das neue analysetool hat mir jetzt auch gut geholfen die taktiken zu testen, ergebnisse sehr realistisch
meine erste saison: Bayern wird nach schwachem Beginn doch noch Meister vor Dortmund, Leverkusen, HSV, Wolfsburg und Freiburg
Schalke und Werder nur Mittelmaß, abgestiegen sind Nürnberg (Relegation gegen Aachen), Gladbach und St.Pauli
Ich bin mit Hoffenheim leider nur Achter geworden, was aber durchaus den Erwartungen vor der Saison entspricht
Bilanz 13-10-11, 49 Pkt, 64-57 Tore, zweitbester Sturm, aber auch drittschwächste abwehr, aber positiver Trtend: in den letzten 3 spielen gewonnen, nur 2 Gegentore in den letzen 4 spielen... scheinbar die richtige Taktik gefunden

positiv finde ich auch das Dutt Trainer des Jahres wurde und nicht automatisch der Trainer des Meisters... jetzt mal schauen wie die Transfer-KI so funktioniert nach der ersten Saison...
zu den gelben Karten.. absolut in Ordnung, passt vom Durchschnitt zum real life...
Ecken auch von der Anzahl her absolut im Schnitt, und das da wenig toe fallen ist auch realistisch... im real life fällt im schnitt in den ersten europäischen Ligen bei jedem 47. Eckball ein Tor...
nette neue statistiken während der Berechnung wie z.b. Stadionauslastung