MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Das iberische Halbfinale ist perfekt. Wer holt den Titel?

Sporting Braga
- 1 (4.5%)
SL Benfica
- 4 (18.2%)
Villarreal CF
- 4 (18.2%)
FC Porto
- 13 (59.1%)

Stimmen insgesamt: 20

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 32   Nach unten

Autor Thema: Europa-League 10/11  (Gelesen 88927 mal)

ale del piero

• Nationalspieler
Re: Europa-League 10/11
« Antwort #340 am: 01.Dezember 2010, 21:59:43 »

Hui, Juve hat da wohl grad Probleme.

Ja auf einem eigentlich unspielbaren Rasen haben wir ein wenig Pech...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #341 am: 01.Dezember 2010, 22:01:29 »

Wir? Du spielst doch gar nicht mit.  ;D ;D ;D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #342 am: 01.Dezember 2010, 22:01:50 »

Welches Handy? Ansonsten habe ich nix hinzuzufügen.  ;)

Sitze auf der Couch und schaue Fußball und nebenher tippe ich auf dem 3GS. Irgendwie bocken mich die Spiele heute nicht, obwohl es recht unterhaltsam war heute abend.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #343 am: 01.Dezember 2010, 22:02:38 »

JohnnyN, es gibt einen Edit-Button! Ich habe deine Beiträge jetzt zusammengelegt. Denk einfach in Zukunft dran, sonst kann es gut sein, dass mir der Finger ausrutscht und einer deiner doppelten Posts zufällig gelöscht wird.
In Stories ist das sicherlich eine Ausnahme oder in speziellen Threads wie dem Sprachdatei-Feedback-Thread. Aber sonst ist es einfach unhöflich.

Wieso ist sowas "unhöflich"? Kannst du das auch bitte für die "Nicht-Deutschen" erklären?
Schon mal was von Spammen gehört? Als solches bezeichnet man das nämlich, wenn jemand mit seinen kurz hintereinander geschriebenen Beiträgen ganze Threads zupflastert.

Musste dieser Doppelpost jetzt sein? Ich bin gerade nicht gut auf Spielchen zu sprechen...
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #344 am: 01.Dezember 2010, 22:02:55 »

JohnnyN, es gibt einen Edit-Button! Ich habe deine Beiträge jetzt zusammengelegt. Denk einfach in Zukunft dran, sonst kann es gut sein, dass mir der Finger ausrutscht und einer deiner doppelten Posts zufällig gelöscht wird.
In Stories ist das sicherlich eine Ausnahme oder in speziellen Threads wie dem Sprachdatei-Feedback-Thread. Aber sonst ist es einfach unhöflich.

Ich hab dich, JohnnyN,  diesbezüglich dich auch schon im "La Liga-Spanische Liga" darauf aufmerksam gemacht. Halte dich auch etwas an die Netiquette des Forums sonst gibts bald eine Schreibpause.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #345 am: 01.Dezember 2010, 22:03:02 »

Wieso ist sowas "unhöflich"? Kannst du das auch bitte für die "Nicht-Deutschen" erklären?

Weil Doppelpost ganz einfach zu unterlassen sind ... das ist in jedem Forum so und könnt ihr jetzt mal wieder zum Thema kommen

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #346 am: 01.Dezember 2010, 22:04:08 »

Welches Handy? Ansonsten habe ich nix hinzuzufügen.  ;)

Sitze auf der Couch und schaue Fußball und nebenher tippe ich auf dem 3GS. Irgendwie bocken mich die Spiele heute nicht, obwohl es recht unterhaltsam war heute abend.

Geht klar wusste ich nicht.  ;) Dann viel Spass weiterhin beim Fussball schauen.  ;D

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #347 am: 01.Dezember 2010, 22:07:50 »

Wo ist der unbespielbar? Der sieht besser aus als der wo Stuttgart heute gespielt hat ... genau so wie der wo Leverkusen spielt, oder is das schon die erste Ausrede  ;) :D

edit: ok jetzt sieht er schlimmer aus da es schneit wie sau  ;D
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2010, 22:10:21 von Walde_Hugo »

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #348 am: 01.Dezember 2010, 22:48:26 »

Wo ist der unbespielbar? Der sieht besser aus als der wo Stuttgart heute gespielt hat ... genau so wie der wo Leverkusen spielt, oder is das schon die erste Ausrede  ;) :D

gut das du es selbst eingesehen hast  ;)
Wir sind raus.. liegt an mehreren Faktoren, aufjedenfall hätte das Spiel jedoch heute nicht stattfinden dürfen...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #349 am: 01.Dezember 2010, 23:33:22 »

Wir sind raus.. liegt an mehreren Faktoren, aufjedenfall hätte das Spiel jedoch heute nicht stattfinden dürfen...

Ich habe Juve nicht gesehen und kann deshalb kein Urteil erlauben, allerdings gilt der Rasen doch immer für beide Teams ;) Trotzdem schade für Euch  :-\

@Johnny: mir scheint, Du hast heute einen etwas gereizten Tag. Wie kommt's, dass Du plötzlich hier so unfreundlich auftrittst? Natürlich sind jedem seine Sympathien und Antipathien zuzugestehen, aber in einem Forum, in dem sich hauptsächlich Deutsche aufhalten, zu posten, dass Du keine Deutschen magst, ist schon ein wenig... "eigentümlich".
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #350 am: 01.Dezember 2010, 23:58:46 »

Ich habe Juve nicht gesehen und kann deshalb kein Urteil erlauben, allerdings gilt der Rasen doch immer für beide Teams ;) Trotzdem schade für Euch  :-\

@Johnny: mir scheint, Du hast heute einen etwas gereizten Tag. Wie kommt's, dass Du plötzlich hier so unfreundlich auftrittst? Natürlich sind jedem seine Sympathien und Antipathien zuzugestehen, aber in einem Forum, in dem sich hauptsächlich Deutsche aufhalten, zu posten, dass Du keine Deutschen magst, ist schon ein wenig... "eigentümlich".

Das stimmt so nicht. Ja, der heutige Tag war auch nicht wirklich befriedigend, so wars. Man soll die Beiträge auch korrekt entziffern, ja?  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #351 am: 02.Dezember 2010, 00:06:27 »

Ja, typisch deutsche Arroganz, weswegen kann ich euch nicht ab. Zumindest die meisten nicht.  ;D ;D ;D

Mh doch für mich bestätigst du hiermit Hennings Aussage schon.

Merkt man eigentlich selber wenn man nur noch Quatsch schreibt und man damit allen auf die Nerven geht. Was hat es mit Arroganz zu tun wen man "Berner" schreibt? Vorallendingen war es ja auch noch verbunden mit einem Kompliment und man hat sich auch noch gefreut das sie weiter sind und trotzdem beleidigst du den User und dann auch mal direkt jeden anderen Deutschen mit, was soll sowas?!

We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #352 am: 02.Dezember 2010, 00:11:08 »

Ja, typisch deutsche Arroganz, weswegen kann ich euch nicht ab. Zumindest die meisten nicht.  ;D ;D ;D

Mh doch für mich bestätigst du hiermit Hennings Aussage schon.

Merkt man eigentlich selber wenn man nur noch Quatsch schreibt und man damit allen auf die Nerven geht. Was hat es mit Arroganz zu tun wen man "Berner" schreibt? Vorallendingen war es ja auch noch verbunden mit einem Kompliment und man hat sich auch noch gefreut das sie weiter sind und trotzdem beleidigst du den User und dann auch mal direkt jeden anderen Deutschen mit, was soll sowas?!

Kannst dir ja einen neuen Pass besorgen, z.B. den polnischen.  ;D ;D ;D Ernsthaft: Er sagte Bern und nicht BSC Young Boys und nannte wie die meisten Deutschen nur den Städtenamen bei ausländischen Klubs, eine Praktik wie bei Wikipedia, die manchen Leuten eben etwas sauer aufstosst. Man begeht deswegen eine Vergewaltigung an den Vereinsnamen wie z.B. Juventus Turin statt korrekt Juventus FC! Kannst ja meinetwegen die Schweizer anzoffen, aber ich bin auch nicht mal ein reiner Schweizer.  ;D

JCash3000

• Gast
« Antwort #353 am: 02.Dezember 2010, 00:18:40 »

Lech Posen! Glückwunsch nach Polen  :)

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #354 am: 02.Dezember 2010, 00:21:12 »

Ja, mehr als verdient! Sie haben sogar ManCity besiegt. Juventus FC und RB Salzburg sind bereits in der Gruppenphase gescheitert, ein bisschen peinlich.

JCash3000

• Gast
« Antwort #355 am: 02.Dezember 2010, 00:22:19 »

Ja, mehr als verdient! Sie haben sogar ManCity besiegt. Juventus FC und RB Salzburg sind bereits in der Gruppenphase gescheitert, ein bisschen peinlich.

hehe für RB Salzburg freuts mich ja schon...kann mir da ein grinsen nicht verkneifen, auch wenn das eigentlich vorhersehbar war, dass die nix reissen in europa :)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #356 am: 02.Dezember 2010, 06:48:29 »

Golfsburg

http://transfermarkt.de/de/wegen-bremer-krise-neuzugaenge-im-winter-geplant/news/anzeigen_50215.html#

Mathias Jörgensen könnte ein Kandidat für Bremen sein. Das wäre ein toller Transfer, Jörgensen ist ein großes Talent!  :D

Nein, falscher Ansatz. Bei Bremen sollte man bevorzugt in die Defensivabteilung investieren und dort die Löcher stopfen.  ;)

Spielt er nicht in der Jugend des AC Milan wie in den 1980er sein Vater?  :D
yep hab ihn zu arsenal geholt für 2.2millionen

Wenn er genauso stark spielen wird wie sein Vater, wars ein Transfercoup. ;) Arsenal hat allgemein einen starken Riecher für Talente und diese entwickeln sich zumeist sehr gut.  :)

Ich weiß, don't feed the troll und so. Aber über ausgeprägte Konsequenz kannst Du Dich nicht beklagen...
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #357 am: 02.Dezember 2010, 08:02:19 »

[Ja, typisch deutsche Arroganz, weswegen kann ich euch nicht ab. Zumindest die meisten nicht.  ;D ;D ;D

Was ein Geschwätz'  ::)
Warum sich über so einen Quatsch aufregen. Schön, dass man keine anderen Probleme hat.

Ihr wisst doch im Ausland gar nicht was typisch deutsch ist. Entnehme ich zumindest deinen Worten. Solltet nicht immer nur auf Oma und Opa hören, sondern mal das "jetzt" sehen und akzeptieren. Hier hat sich in den letzten 60 Jahren schon einiges getan...

Ich sehe in meinem Bekanntenkreis jedenfalls keine Arroganz. Ganz im Gegenteil. Und wenn ich solche Sprüche lesen muss, dann sehe ich das Problem eher auf der anderen Seite  ;)

Glückwunsch an die Berner!  ;D

mancity

• Profi
« Antwort #358 am: 02.Dezember 2010, 08:10:26 »

Seh jetzt auch nicht, was das mit Arroganz zu tun hat. Zumal die Stadtbezeichnung ja auch in der Abkürzung BSC vorkommt. Allerdings stört es mich gerade bei den Londoner Clubs auch, wenn es da manchmal heißt Chelsea London oder Arsenal London. Das geht für mich gar nicht. Oder früher Dynamo Ost-Berlin. Die hießen und heißen BFC Dynamo.

Glückwunsch an den BSC.  :)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #359 am: 02.Dezember 2010, 08:52:31 »

Ernsthaft: Er sagte Bern und nicht BSC Young Boys und nannte wie die meisten Deutschen nur den Städtenamen bei ausländischen Klubs,

ich lebe und arbeite in der schweiz. bin der einzige deutsche unter lauter schweizern an meinem arbeitsplatz. kein einziger meiner kollegen/innen redet oder schreibt in emails über "bsc young boys, fc st gallen, servette geneve oder xamax neuchatel" sondern über "ibee, sankt galle, servette oder xamax" ... niemand spricht/schreibt von/über "vfb 1893 stuttgart, fc bayern münchen, juventus football club s.p.a. oder olympique lyonnais" sondern von "stuttgart, bayern, juve und lyon".

selbst die homepage des schweizer fussballverbands schreibt den vollständigen namen der vereine nicht aus:
"Die Young Boys überwintern als zweites Schweizer Team neben Basel im Europacup ...  dass sich im anderen Gruppenspiel Odense und Getafe mit einem Unentschieden getrennt hatten. In Bern stand es zu diesem Zeitpunkt ... Young Boys hatten Gewissheit, ... viele mit einer von YB verpassten Chance ...  Stuttgart wird in dieser Poule aufgrund der Direktvergleiche mit Bestimmtheit Leader bleiben ...  Sowohl für YB als auch für Stuttgart stehen bereits am Samstag sehr wichtige Begegnungen im Programm. Die Berner gastieren in der Axpo Super League bei Meister Basel, der in der Bundesliga vom Abstieg bedrohte VfB empfängt Hoffenheim.

also sei nicht so ein vereinsnamen-"bünzli" und vermeide bitte beiträge à la "leserkommentare auf blick.ch" ... es schöns tägli!
der vfb spielt im neckarstadion!
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 32   Nach oben