MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4240692 mal)

Favorite

• Halbprofi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9020 am: 01.Dezember 2010, 19:01:10 »

pauli ist angeblich auch dran

Holsten

• Weltstar
« Antwort #9021 am: 01.Dezember 2010, 19:31:45 »

An seinem Säckchen?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Lumpi

• Profi
« Antwort #9022 am: 01.Dezember 2010, 19:32:32 »

Bei den älteren Fussballinteressierten im Ausland sind wohl Bayern und Borussia MG bekannt, bei den jüngeren dann doch eher Bayern und Dortmund, meiner Erfahrung nach. Wollte ich nur mal gesagt haben.  ;D

Vielleicht noch der 1.FC Köln ;)
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #9023 am: 01.Dezember 2010, 23:44:34 »

http://transfermarkt.de/de/wegen-bremer-krise-neuzugaenge-im-winter-geplant/news/anzeigen_50215.html#

Mathias Jörgensen könnte ein Kandidat für Bremen sein. Das wäre ein toller Transfer, Jörgensen ist ein großes Talent!  :D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #9024 am: 02.Dezember 2010, 00:00:00 »

http://transfermarkt.de/de/wegen-bremer-krise-neuzugaenge-im-winter-geplant/news/anzeigen_50215.html#

Mathias Jörgensen könnte ein Kandidat für Bremen sein. Das wäre ein toller Transfer, Jörgensen ist ein großes Talent!  :D

Nein, falscher Ansatz. Bei Bremen sollte man bevorzugt in die Defensivabteilung investieren und dort die Löcher stopfen.  ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #9025 am: 02.Dezember 2010, 00:03:30 »

Nein, falscher Ansatz. Bei Bremen sollte man bevorzugt in die Defensivabteilung investieren und dort die Löcher stopfen.  ;)

???

Jörgensen bzw. Zanka ist ein Innenverteidiger.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #9026 am: 02.Dezember 2010, 00:06:02 »

???

Jörgensen bzw. Zanka ist ein Innenverteidiger.

Die beiden anderen genannten aber nicht.  ;) Ob der Junge sich sogleich etablieren kann, ist total ungewiss.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #9027 am: 02.Dezember 2010, 00:13:36 »

Ob der Junge sich sogleich etablieren kann, ist total ungewiss.

Tja, was soll man machen, wenn man nicht soo viel Geld zur Verfügung hat. Ein junger dänischer Nationalspieler wäre sicherlich nicht das schlechteste.
Und, ob sich ein Spieler gleich etablieren kann ist immer ungewiss.

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #9028 am: 02.Dezember 2010, 00:15:57 »

Ob der Junge sich sogleich etablieren kann, ist total ungewiss.

Tja, was soll man machen, wenn man nicht soo viel Geld zur Verfügung hat. Ein junger dänischer Nationalspieler wäre sicherlich nicht das schlechteste.
Und, ob sich ein Spieler gleich etablieren kann ist immer ungewiss.

Der Marktwert des gewissen Zanka wird auf immerhin 2 Millionen Euro beziffert, also ein Schnäppchen wäre das mitnichten.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #9029 am: 02.Dezember 2010, 00:17:33 »

Wenn es den für 2 Mios geben würde (was nicht der Fall ist), wäre das ein Megaschnäppchen.

Aber ich geb's ab hier auf. Nacht. ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #9030 am: 02.Dezember 2010, 10:26:36 »

Jörgensen steht angeblich nicht zur Verfügung.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #9031 am: 02.Dezember 2010, 11:16:04 »

Hat Dortmund viele Fans in Polen?

Ernst gemeint Frage?
Seitdem Lewandowski, Piszczek und Błaszczykowski beim BVB spielen ist das Interesse sehr groß. So wird z.B. jedes BVB-Spiel in Polen live übertragen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #9032 am: 02.Dezember 2010, 11:49:00 »

Kann man sich ja live von überzeugen, wie groß der Zuspruch ist, wenn der BVB nach der Saison eine Polen-Reise macht.

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CXn%E7%87%9E

austdevil

• Profi
« Antwort #9033 am: 02.Dezember 2010, 11:54:31 »

Da gehts um den Markt, vor allem der japanische und chinesische Markt ist bislang viel zu viel unterschätzt. ManU macht ja dort Umsätze im zweistelligen Millionenbereich Jahr für Jahr während die Bundesliga dass fast komplett verschlafen hat.

White

• Lebende Legende
« Antwort #9034 am: 02.Dezember 2010, 12:02:32 »

Da gehts um den Markt, vor allem der japanische und chinesische Markt ist bislang viel zu viel unterschätzt. ManU macht ja dort Umsätze im zweistelligen Millionenbereich Jahr für Jahr während die Bundesliga dass fast komplett verschlafen hat.
Von Bayern und Schalke mal abgesehn... Wobei durch den Kagawatransfer Dortmund zumindest in Japan recht interessant wurde :D

austdevil

• Profi
« Antwort #9035 am: 02.Dezember 2010, 12:15:20 »

Bayern und Schalke sind dort allerdings bestenfalls Randnotiz. Den Reibach machen ganz andere.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #9036 am: 02.Dezember 2010, 12:26:17 »

Bayern und Schalke sind dort allerdings bestenfalls Randnotiz. Den Reibach machen ganz andere.

Von mir aus muss der BVB da auch nicht den großen Reibach machen. Mir gefällt das aktuelle Konzept sehr gut, ich brauche auch keine teuren Altstars wie Raul oder Ruud.
Nützt ManU nicht viel, dass sie in Asien Geld verdienen, wenn die Glazers im Gegenzug den Verein aussaugen.

Gibt es denn verlässliche Zahlen, wieviel ManU in Asien verdient? Das wäre mal interessant. "Emerging Markets" werden überall gepredigt, ich glaube nur Zahlen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #9037 am: 02.Dezember 2010, 12:29:36 »

Von mir aus muss der BVB da auch nicht den großen Reibach machen. Mir gefällt das aktuelle Konzept sehr gut, ich brauche auch keine teuren Altstars wie Raul oder Ruud.

Man sieht ja, dass man auch mit Jungstars wie Kagawa das Interesse dort wecken kann. Die Möglichkeit würde ich schon versuchen zu nutzen. Wenns nicht klappt, dann halt nicht. Aber ein Versuch ist es wert, imho.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #9038 am: 02.Dezember 2010, 12:32:25 »

Man sieht ja, dass man auch mit Jungstars wie Kagawa das Interesse dort wecken kann. Die Möglichkeit würde ich schon versuchen zu nutzen. Wenns nicht klappt, dann halt nicht. Aber ein Versuch ist es wert, imho.

Klar, aber es wird immer so getan, als ob man nur einen Asiaten verpflichten muss, dort 1-2 Freundschaftsspiele macht und schon sprudelt das Geld nur so in die Kassen.
Glaube nicht, dass der HSV mit Takahara Millionen verdient hat. ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #9039 am: 02.Dezember 2010, 12:55:33 »

Klar, aber es wird immer so getan, als ob man nur einen Asiaten verpflichten muss, dort 1-2 Freundschaftsspiele macht und schon sprudelt das Geld nur so in die Kassen.
Glaube nicht, dass der HSV mit Takahara Millionen verdient hat. ;)
Sogar ganz bestimmt nicht :D
Um Kagawa gibts in Japan aber einen gewissen Hype. Und die Leute da sind unheimlich "Hypefähig"
In China weiß ich, dass Schalke sehr beliebt ist, wie es dazu kam weiß ich aber nicht ^^