MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 238   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 562206 mal)

gek0_10

• Gast
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #300 am: 27.August 2010, 23:48:13 »

So sympatisch wie ich die Lauterner Mannschaft während und nachdem Spiel fand so verdammt unsympatisch fand ich den Großteil Fans. So respektlos und teilweise assozial, das habe ich noch nie erlebt und wir sind wahrlich nirgendswo willkommen, aber das war unmöglich. Dann auch noch Marcel Reif als Kommentator (bekanntlich Lautern Fan) und mein Abend war perfekt. Wobei selbst der zugeben musste das, dass Verhalten des Publikums äußerst fragwürdig ist.

Alles in allem ein schwarzer Tag, ich hoffe die Nacht wird besser, Mädels ich komme... :D

das mit den fans kann ich unterschreiben ... aber reif ist bayernfan, definitiv!

Nee, ist ganz offiziell Kaiserslautern Fan, was man heute auch merken konnte. Wobei er dann am Ende glaube ich Mitleid mit Bayern hatte und einfach mal fast garnichts mehr gesagt hat. :D

na ja, am anfang machte er auf jeden fall so auf "och die kleinen lauterer gegen die grossen bayern, deren jahresetat gerade mal die portokasse und der trikoterlös von bayern ausmacht" ... egal, ich kann denn nicht ab.

Dieser Reif ist sowas von schlecht als Kommentator. Beim Samstagsspiel zwischen dem Hamburger SV und Schalke 04 habe ich mehr über ihn aufgeregt als über das Gegentor in der 80. Minute. Seine unwitzigen Sprüche und immer dieses Parteiische....hauptsache immer den HSV schlecht reden..naja  ;D..Ton aus

Hank

• Profi
« Antwort #301 am: 28.August 2010, 01:45:47 »

Also Ribery und Robben sind manchmal richtige Witzfiguren.
Warum hat Ribery eben wieder gezeigt. Wird gehalten, ja, aber der der ihn hält fällt (warum auch immer) und er rennt noch 5-6 Schritte weiter bevor er dir Lust verliert und sich auf den Boden legt  ;D ;D
Edith: Bommelchen muss man wohl auch dazuzählen  ;D Austeilen gerne, einstecken? nö..  ;D

Sorry, wenn die beiden in Form sind, können sie wirklich genial spielen. Aber ansonsten gehören die nach Italien.

Edit: BÄÄÄÄÄMMM!!!
Edit2: BÄMMM!!!  ;D

Hoffe mal die bringen das durch die 2. HZ  :D (muss ich das später eigentlich alles editieren, sobald ich wieder halbwegs objektiv urteilen kann?)

Wo hast du Robben gesehen? Bei Punkt 12 bei einem Interview im Urlaub? Was dieser "ansonsten gehören die nach Italien" hier zu suchen haben, erschliesst sich mir nicht. Ansonsten ein sehr konstruktiver Beitrag.  ::) ::)

Ich sehs wie vBommel im Interview:
Man hat nicht schlecht gespielt nur einfach kein Glück im Abschluß gehabt. Solche Tage gibts ... Lautern war dar eiskalt vor dem Tor. *unterschreib*
Nicht Contento hatte einen schlechten Tag sondern Badstuber der zig mal nicht wusste was er machen soll. Unglücklich sprang ihm dann noch der Ball unter Sohle durch zum 2:0. Lahm hatte seine Probleme heute was man beim 1:0 sah. Die Seite stand komplett offen und Olic hatte nicht genug nach hinten gearbeitet.
Aber interessant was hier gleich los ist, wenn Bayern zum ersten und letztenmal in Buli verliert... :P

Natürlich hab ich Robben nirgendwo gesehen. Robbery gehört für mich aber einfach zusammen, da die beiden auf ähnlichem Niveau spielen (können) und beide leicht fallen und Schauspielern  ;) (Wobei die aufgrund der Dribblings natürlich auch öfter gefoult werden)
Muss ich gerade DIR etwas von italienischem Fussball erzählen? (Italienisches Schwalbentraining undso..)  :D

Ich finde, Lautern hat gut gespielt. Man muss eben auch bedenken, dass die als Aufsteiger gegen den Meister gespielt haben - der auch noch recht weit in der CL gekommen is..  
Erste Tor war noch glücklich, aber beim Zweiten haben die Verteidiger so gepennt, dass das einfach bestraft werden Musste  ;)

Ich hoffe mal, Lautern spielt weiter so. Dann wäre ein Platz im "gesicherten Mittelfeld" durchaus drin  :D
« Letzte Änderung: 28.August 2010, 01:50:13 von Hank »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #302 am: 28.August 2010, 08:31:03 »

Natürlich hab ich Robben nirgendwo gesehen. Robbery gehört für mich aber einfach zusammen, da die beiden auf ähnlichem Niveau spielen (können) und beide leicht fallen und Schauspielern  ;) (Wobei die aufgrund der Dribblings natürlich auch öfter gefoult werden)
Muss ich gerade DIR etwas von italienischem Fussball erzählen? (Italienisches Schwalbentraining undso..)  :D

Ich finde, Lautern hat gut gespielt. Man muss eben auch bedenken, dass die als Aufsteiger gegen den Meister gespielt haben - der auch noch recht weit in der CL gekommen is..  
Erste Tor war noch glücklich, aber beim Zweiten haben die Verteidiger so gepennt, dass das einfach bestraft werden Musste  ;)

Ich hoffe mal, Lautern spielt weiter so. Dann wäre ein Platz im "gesicherten Mittelfeld" durchaus drin  :D

Also bist du der Meinung das man in Italien Schwalben trainiert und Robben/Ribery das auch trainieren? Waren die dann in Italien? Und in anderen Ligen fliegt keiner quer durch den Strafraum wie einst Möller?
Und wo macht den Ribery ne Schwalbe?

El_Pocho

• Gast
« Antwort #303 am: 28.August 2010, 09:56:08 »

Zu den blöden Kommentaren weiter oben:

Nur weil die eigenen Fans ein paar stimmungsarme Sesselpupser sind heisst es noch lange nicht daß alle andere "asozial" und "unsympathisch" sind.

Ein Lauterer geht halt ins Stadion weil er seinen Verein nach vorne schreien/rülpsen will, ein Münchner weil er einen netten Abend verbringen will

Zumindest war ich noch nie in so einem toten Stadion wie dem Münchner Autoreifen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #304 am: 28.August 2010, 10:00:04 »

Köstlich, Eddy! Da hoffe ich mal, die große Enttäuschung hat aus Dir gesprochen!!  :)

Lautern hat aber auch vieles richtig gemacht. Zwar selten, aber hin und wieder mal.

Alles richtig gemacht. Aber nur selten. Also nicht meistens nicht alles richtig gemacht?

Sie haben nicht, wie die meisten Teams, sich nur hinten reingestellt. Zwar die meiste Zeit, aber es gab da so eine Phase, zwischen der 65. und 80. Minute wo Lautern Bayern absolut hinten gehalten hat.

Nicht hinten rein gestellt, allerdings doch die meiste Zeit? Also oft?

So sympatisch wie ich die Lauterner Mannschaft während und nachdem Spiel fand so verdammt unsympatisch fand ich den Großteil Fans. So respektlos und teilweise assozial, das habe ich noch nie erlebt und wir sind wahrlich nirgendswo willkommen, aber das war unmöglich. Dann auch noch Marcel Reif als Kommentator (bekanntlich Lautern Fan) und mein Abend war perfekt. Wobei selbst der zugeben musste das, dass Verhalten des Publikums äußerst fragwürdig ist.

Ich habe jetzt nicht mitbekommen, was da eigentlich lief. Aber ich denke mir, wenn DU als stolzer FCK-Fan endlich die zweite Liga verlassen hast und dann gleich im zweiten Spiel, mitten in der Aufstiegseuphorie, die Bayern schlägst - dann ist doch wohl klar, daß man da als Fan ausrastet. Und wie gesagt: ich habe keine Bilder gesehen oder was gehört, ich gehe davon aus, daß sie sich spöttisch und hämisch gezeigt haben.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #305 am: 28.August 2010, 10:32:12 »

Was waren denn die genauen Verfehlungen der Fans?

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #306 am: 28.August 2010, 10:41:55 »

Zumindest war ich noch nie in so einem toten Stadion wie dem Münchner Autoreifen.

Das werden wohl auch die Bayernfans zugeben müssen. Überbordende Emotionen gibts dort nicht und bevors 3-0 steht, sind alle völlig unzufrieden mit der Mannschaft. Die Schimpfworte, die die z. B. einem Luca Toni zurufen, wenn der ne Chance vergeben hat, sind nicht druckreif...
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #307 am: 28.August 2010, 12:40:32 »

Zwei unsympathische Vereine. Schade, dass nicht beide verlieren konnten. :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #308 am: 28.August 2010, 12:55:16 »

;D
Geht mir genauso. In der Konstellation hätte ich wahrscheinlich sogar eher noch den Bayern die Daumen gedrückt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Lumpi

• Profi
« Antwort #309 am: 28.August 2010, 13:03:06 »

:-*
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #310 am: 28.August 2010, 13:05:01 »

Wenn man in/um Mannheim herum aufwächst, bekommt man die Abneigung gegen Lautern halt schon in die Wiege gelegt.

Und das sogar, obwohl mein Vater einer von "denen" ist. ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #311 am: 28.August 2010, 16:06:16 »

Sorry, das muss sein.

SLOMKAAA! ;D

Hank

• Profi
« Antwort #312 am: 28.August 2010, 16:14:48 »

Wenn man in/um Mannheim herum aufwächst, bekommt man die Abneigung gegen Lautern halt schon in die Wiege gelegt.
Bissl mehr als 20km waren wohl nicht mehr nah genug an "Mannem" dran  :D
Jedenfalls wurd bei mir die Abneigung gegen Lautern vergessen, dafür hab ich eine gegen Bayern bekommen.
Lag damals aber wohl hauptsächlich daran, dass mein Vater Bayern Fan war - und der ist sowas wie Modefan. n Deutscher erfolgreich in der F1 (damals schumi) FAN! Team erfolgreich? FAN!

Sind ja schon relativ viele Tore gefallen  :o Die Wöfe fressen zwar nicht die Hühnchen, dafür aber wohl die Mainzer  :D

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #313 am: 28.August 2010, 16:20:08 »

Oh man ist Schalke schlecht. Der Stream läuft zwar alles andere als flüssig, aber die grauenhaften Abwehrtaten der Schalker treten trotzdem zutage.

Marwijk

• Profi
« Antwort #314 am: 28.August 2010, 16:36:15 »

Wie soll das mit Schalke eigentlich in der Champions League werden?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #315 am: 28.August 2010, 16:36:56 »

;D ;D ;D ;D ;D

Mainz wieder zurück im Spiel. :o
« Letzte Änderung: 28.August 2010, 16:49:13 von Omegatherion »

Looger

• Halbprofi
« Antwort #316 am: 28.August 2010, 16:49:45 »

Krasse Aufholjagd von den Mainzern. :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #317 am: 28.August 2010, 16:52:13 »

Schalke ist so schlecht,dass sie Huntelaar  fast verpflichtet haben. Trotzdem ist kein gescheiter Passgeber da. :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #318 am: 28.August 2010, 16:52:43 »

Schon krass. Wirklich stabiler als letzte Saison scheint die Wolfsburger Abwehr nicht zu sein.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #319 am: 28.August 2010, 16:59:05 »

Schalke ist so schlecht,dass sie Huntelaar  fast verpflichtet haben. Trotzdem ist kein gescheiter Passgeber da. :D

Die Abwehr würde mir viel mehr Sorgen machen. Wie stehen die denn da? Wie langsam sind die alle? Gut, Höwedes fehlt, aber der macht auch nicht den Unterschied. Das könnte ungemütlich für Magath werden, zum Glück hat man noch keine Millionen rausgehauen. Ich meine die werden bestimmt noch besser, aber die Leistung ist schon recht erschreckend, wie bei fast allen "großen" Teams. Wolfsburg hätte ich nach dem Bayern-Spiel auch zugetraut, dass sie Mainz wegputzen. Momentane Live-Tabelle: Kaiserslautern Tabellenführer vor Hannover. Na holla wie Waldfee, vielleicht gesellt sich St. Pauli noch dazu.
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 238   Nach oben