Also Ribery und Robben sind manchmal richtige Witzfiguren.
Warum hat Ribery eben wieder gezeigt. Wird gehalten, ja, aber der der ihn hält fällt (warum auch immer) und er rennt noch 5-6 Schritte weiter bevor er dir Lust verliert und sich auf den Boden legt

Edith: Bommelchen muss man wohl auch dazuzählen
Austeilen gerne, einstecken? nö.. 
Sorry, wenn die beiden in Form sind, können sie wirklich genial spielen. Aber ansonsten gehören die nach Italien.
Edit: BÄÄÄÄÄMMM!!!
Edit2: BÄMMM!!! 
Hoffe mal die bringen das durch die 2. HZ
(muss ich das später eigentlich alles editieren, sobald ich wieder halbwegs objektiv urteilen kann?)
Wo hast du Robben gesehen? Bei Punkt 12 bei einem Interview im Urlaub? Was dieser "ansonsten gehören die nach Italien" hier zu suchen haben, erschliesst sich mir nicht. Ansonsten ein sehr konstruktiver Beitrag.

Nicht Contento hatte einen schlechten Tag sondern Badstuber der zig mal nicht wusste was er machen soll. Unglücklich sprang ihm dann noch der Ball unter Sohle durch zum 2:0. Lahm hatte seine Probleme heute was man beim 1:0 sah. Die Seite stand komplett offen und Olic hatte nicht genug nach hinten gearbeitet.
Aber interessant was hier gleich los ist, wenn Bayern zum ersten und letztenmal in Buli verliert...
Natürlich hab ich Robben nirgendwo gesehen. Robbery gehört für mich aber einfach zusammen, da die beiden auf ähnlichem Niveau spielen (können) und beide leicht fallen und Schauspielern

(Wobei die aufgrund der Dribblings natürlich auch öfter gefoult werden)
Muss ich gerade DIR etwas von italienischem Fussball erzählen? (Italienisches Schwalbentraining undso..)

Ich finde, Lautern hat gut gespielt. Man muss eben auch bedenken, dass die als Aufsteiger gegen den Meister gespielt haben - der auch noch recht weit in der CL gekommen is..
Erste Tor war noch glücklich, aber beim Zweiten haben die Verteidiger so gepennt, dass das einfach bestraft werden Musste

Ich hoffe mal, Lautern spielt weiter so. Dann wäre ein Platz im "gesicherten Mittelfeld" durchaus drin