MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread  (Gelesen 1059404 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #3860 am: 06.Dezember 2012, 13:04:08 »

Ich glaube ich meine ein anderes Ekelgefühl.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3861 am: 06.Dezember 2012, 13:05:03 »

So, wie du es beschrieben hast, klingt es ähnlich.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3862 am: 06.Dezember 2012, 13:06:50 »

Bei mir kommt es aber nicht am Tag danach, sondern am Abend, an dem getrunken wird und beschränkt sich auf harten Schnaps, der meist sehr "medizinisch", oder auf "Partyschnaps" der sehr süß oder Sauer ist.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3863 am: 06.Dezember 2012, 13:08:31 »

Hin und wieder ist das bei mir auch am ersten Tag. Keine Ahnung, ich vertrag den Biergeschmack womöglich einfach nicht mehr so. Meist versehe ich es mit einem Spritzer Zitronensprudel und alles ist wunderbar. ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #3864 am: 06.Dezember 2012, 13:09:56 »

Gerade bei mehrtätigen Saufereien brauche ich nach dem ersten Tag auch oft nen Radler als Starter. Wenn der Restalkohol vom Vortag nicht reicht.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3865 am: 06.Dezember 2012, 13:57:26 »

Joa, klatstart auf bier ist, je nachdem was es vorher gab, sowieso ekelhaft. Radler zum anheizen, grade bei mehreren tagen ist wirklich nicht so verkehrt.

White ich weiß was du meinst. Wenn man den kurzen 3 mal schlucken muss, bis er wirklich unten bleibt...
Wenns bei mir mit Bier soweit ist, ist das immer der Punkt wo ich spätestens weg muss.
Mein kotzen ist mir die paar mal passier two ich mich rotze voll hingelegt hab. Sinnvoller wärs da jeweils gewesen noch ne stunde vorher auszunüchtern. :D

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #3866 am: 06.Dezember 2012, 22:19:25 »

Was bei mir immer eskaliert, ist Tequila. In meinem Freundeskreis habe ich auch eig. Tequilaverbot...
Bis dann irgendjemand ne Flasche rausholt und kurze trinken will oder einen Sunrise (hmmm 8)).
Gestern habe ich bei uns mit ein paar Kumpels + 2 Mädels gesessen und einer hat dann auch Tequila mitgebracht,- selbst schuld.
Jetzt haben wir ziemlich viele Kreise im Schnee im Garten. Jedes mal wenn ich pinkeln musste, bin ich eben raus und habe mich dabei im Kreis gedreht oder versucht zu schreiben  ;D

Irgendwann bin ich dann auf dem Sofa eingepennt, mit dem Kopf auf den Brüsten von der Freundin von dem Typen der mir das Tequilaverbot auferlegt hat, er hat auch die Flasche mitgebracht. Selbst schuld  ;D Sie hat es gelassen gesehen und meinen Kopf gestreichelt.  ;D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3867 am: 06.Dezember 2012, 22:22:06 »

Wie bequem war sie denn?

White

• Lebende Legende
« Antwort #3868 am: 06.Dezember 2012, 22:25:41 »

Hmm, Tequila. Feine Sache. Auch Tequila Boooom ist zu empfehlen.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #3869 am: 06.Dezember 2012, 22:30:42 »

Wie bequem war sie denn?
War schon große Klasse.  :D

Hmm, Tequila. Feine Sache. Auch Tequila Boooom ist zu empfehlen.

Booom kenne ich nicht, muss ich ändern.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #3870 am: 06.Dezember 2012, 22:33:34 »

Zitat

Guten Morgen!
Und schon wieder schreibe ich einen Bericht über Alk (Mein Gott,was denkt ihr nur von mir?!)...
>>>>>Zubereitung<<<<<

Der TEQUILA BOOM-BOOM hat seinen Namen,wegen der Tradition,wie man sich ihn zusammen mixt [oder vielleicht auch,weil er furchtbar schnell dein Hirn boomt *g*]
So muss man ihn mixen:
Man nehme eine festes Glas (soll heißen,teure Weingläser,die bei jeglicher Berührung zusammenfallen sind hier nicht wirklich angebracht),einen Bierdeckel (im Notfall eben etwas anderes festes,dass größer als die Glasöffnung ist,z.B. eine Postkarte oder so),eine Flasche weißen Tequila und 'ne Flasche Sekt (Sprite und Selters gehen auch,hat aber nicht ganz soviel Stil).
Wenn man das alles zusammen hat,muss man das Glas zu ca. 1/3 mit dem Tequila füllen und dann noch die restlichen 2/3 mit dem Sekt auffüllen.
Dann nehme man den Bierdeckel,lege ihn auf die Glasöffnung und haue 2x kräftig mit dem Glas auf den Tisch [daher das BOOM-BOOM],daraufhin fängt es in dem Glas an zu schäumen.
Also schnell den Bierdeckel runter und das Glas an den Mund gesetzt und schnell alles auf 'Ex' trinken.
[Natürlich kann man sich den BOOM-BOOM auch anders mixen und muss ihn auch nicht auf Ex trinken,aber das ist halt so 'ne Tradition und macht auch immer riesig Fun]

>>>>Geschmack<<<<<Bei dem Geschmack kommt es natürlich darauf an,womit man den BOOM-BOOM gemixt hat:

SEKT*
    Ja,am besten ist es wenn man einen süßen Sekt benutzt,aber wer den nicht mag,der kann natürlich auch einen anderen nehmen. Das beeindruckende bei diesem Drink ist aber auf jeden Fall,dass man den Tequila einfach nicht mehr schmeckt. Man schmeckt nur noch den Sekt (deswegen ist ein Sekt zu empfehlen,den man auch gerne trinkt). Aber selbst den Sekt schmeckt man nicht so doll heraus.Durch diese Mischung kommt wirklich eine süßer,aber herber Geschmack zu Stande,den bisher noch jeder gemocht hat.
    Sprite*
    Mit Sprite kann man mischen,wenn man nicht ganz soviel Alk zu sich nehmen will. Oder auch wenn man eher auf was Süßes steht. Denn bei der Mischung mit Spite schmeckt man wirklich nur noch diesen Limo-Geschmack.Auch sehr lecker!
    Selters*
    Mit Selters find ich persönlich einfach nur eklig,aber es soll Leute geben,die's mögen *grinz*
    Bei der Selters-Mischung stört mich,dass der Tequila total durch zu schmecken ist,da kann man den Tequila meiner Meiung nach gleich pur trinken.

Ich trinke lieber etwas,was mir auch gut schmeckt und deswegen bevorzuge ich die Mischung mit Sekt oder meinetwegen auch mit Sprite,aber Selters ist eigentlich gar nicht zu empfehlen.
>>>>>Wirkung<<<<<

In allen 3 Mixmöglichkeiten ist Kohlensäure drin. Und durch die Kohlensäure wird bekanntermaßen die Wirkung des Alkohols gestärkt.
Wer sowieso schnell betrunken wird,dem empfehle ich die Sprite-Mischung,denn da ist nicht nochmal extra Alk drin (wie beim Sekt) und es ist auch weniger Kohlensäure drin,als bei Sekt oder Selters.
Selters ist da schon einen kleinen Tick härter,aber nicht wirklich nennenswert härter.
Wenn man die Original-Mischung trinkt,also die mit Sekt, dann hat man die Garantie,dass man nach 3 Gläsern schon ziemlich hacke ist [ich trinke ziemlich viel und bin eigenltich ans Saufen gewöhnt,aber der BOOM-BOOM schafft es immer wieder mich nach spätestens 6 Gläsern aus dem Rennen zu werfen :-(].
Für Leute,die das Trinken nicht gewöhnt sind,sollte ein Glas auf jeden Fall reichen,vielleicht seid ihr dann noch nicht total hacke,aber ihr seid dann doch schon ziemlich angeheitert!

>>>>>Verträglichkeit<<<<<

Das Schöne an dem BOOM-BOOM ist,dass ich am nächsten Morgen noch nie mit einem Kater aufgewacht bin. Das passiert mir zwar eh selten,aber bei dem BOOM-BOOM ist es halt auch nicht so,das gefällt mir ;-)
Also die Verträglichkeit ist auf jeden Fall super.

>>>>>Preis<<<<<

Ja,der Preis ist natürlich je nach Tequila und Sekt unterschiedlich.
Aber ich empfehle den Sierra Tequila Silver,den man bei Real für 10,95€ bekommt (0,7l) und man kann durchaus auch einen billigen Sekt von Aldi oder so nehmen,das wären dann ungefähr 3€ für 0,75l.
Also das ganze ist dann zwar nicht das billigste Vergnügen.Aber man hat schnell den Effekt,den man normalerweise erst bei sehr viel mehr Saufen bekommt. Also kommt es dann doch wieder auf's selbe raus...

>>>>>Fazit<<<<<
Ich find den BOOM-BOOM echt genial: er schemckt gut und wenn man zusammen am Tisch sitzt,und alle zusammen ihre Gläser auf den Tisch hauen,dabei "BOOM-BOOM!" rufen und alle ihre Gläser um die Wette
exen,is das schon immer wieder lustig...Und das ganze dann bei dem 3.Glas,wenn alle schon 'n bissel dicht sind,dann is das echt Fun pur!
Und die Wirkung ist auch super,denn so muss man nicht soviel saufen!!
ALso auf jeden Fall 5 Sterne und eine Empfehlung!!

Greetz from Berlin
Roxy

Klingt gut  :)
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

White

• Lebende Legende
« Antwort #3871 am: 06.Dezember 2012, 22:38:33 »

Ja, das is es. Allerdings kansnte auch Bitter Lemon reinmischen.
Und vor allem das Aufhauen und schäuimen ist sehr wichtig finde ich :D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3872 am: 06.Dezember 2012, 23:30:54 »

Ich habe hier noch zwei Flaschen Tequila!

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #3873 am: 07.Dezember 2012, 02:44:40 »

geht das mit wodka auch? kann tequila nicht mal mehr riechen ...

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #3874 am: 07.Dezember 2012, 11:26:16 »

Bei uns stehen auch noch zwei Tequila Flaschen rum, eine ist mittlerweile Jahrgang 2008...ob das bei Tequila wie mit Weinen ist?

White

• Lebende Legende
« Antwort #3875 am: 07.Dezember 2012, 11:53:11 »

geht das mit wodka auch? kann tequila nicht mal mehr riechen ...
Vermutlich. wenn du Sprite nimsmt kansnte vom Tequila aber eh nixmehr reichen oder schmecken ;)

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #3876 am: 07.Dezember 2012, 12:20:54 »

Gut dann mal meine Geschichte von gestern Abend. Einer meiner Mitbewohner war eine Woche lang in der Heimat und kam dann gestern bei uns am Bahnhof endlich wieder an. Ganz im Sinne einer innigen Männerliebe habe ich mich trotz Schneegestöber erst auf den Weg zum REWE und dann zum Bahnhof gemacht, um ihn mit einem Kasten Hasseröder (war im Angebot :P) zu empfangen.
Als es uns am Bahnhof zu kalt wurde (keine Bahnhofshalle vorhanden), stiegen wir mal in den Zug nach Gera und haben es uns dort gemütlich gemacht, bevor wir dann wieder mit dem nächsten Zug zurückfuhren. Wieder am Ursprungsbahnhof angekommen, machten wir uns auf die Nachbarschaft zu belästigen. Gegen 1 Uhr klingelten wir dann bei einer uns bekannten WG Sturm und zumindest aufgemacht wurde uns. Nachdem wir dann etwa 30 Minuten eine junge blonde Frau in Schlafanzughosen mit unserer Anwesenheit belästigt hatten, (es war bereits nach 1 Uhr und sie musste um 6 Uhr wieder aufstehen um zur Uni zu kommen), weckten wir spontan noch das ganze Haus auf (alles Studenten also halb so schlimm) und zogen dann von dannen.
Da er seinen Hausschlüssel in seiner Heimat liegen ließ und ich meinen erst garnicht mitgenommen hatte, mussten wir dann auch noch unsere WG wecken. Nachdem wir dann noch ein wenig am Küchentisch saßen und über Gott und die Welt diskutierten, beschloss dann einer von uns beiden es sich in der Badewanne gemütlich zu machen, während der andere sein Bett vorzog.

Tonight kommt meine Schwester zu Besuch und ich müsste mal mein Zimmer aufräumen bevor ich die anderen zum gemeinsamen Großputz motiviere...lange genug Zeit im MTF verplempert. Weiter gehts!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3877 am: 07.Dezember 2012, 12:39:10 »

3 Fragen:
1. Hatte die junge blonde NUR eine Hose an? klingt ein bisschen so, aber das kann ich mir bei dir nu garnicht vorstellen.
2. Warum zur Hölle pennst du in der Badewanne? Das mach ich nur im hochsommer wenn da (kaltes) Wasser drin ist. Wasserbett undso.
3. Warum räumst du für deine Schester auf?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3878 am: 07.Dezember 2012, 16:36:47 »

Wieso kannst du dir bei Emanuel nicht vorstellen, dass die Frau kein Oberteil anhatte? Vielleicht sieht sie ihn auch einfach nicht als potenziellen Geschlechtspartner. :P

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #3879 am: 07.Dezember 2012, 16:52:55 »

3 Fragen:
1. Hatte die junge blonde NUR eine Hose an? klingt ein bisschen so, aber das kann ich mir bei dir nu garnicht vorstellen.
2. Warum zur Hölle pennst du in der Badewanne? Das mach ich nur im hochsommer wenn da (kaltes) Wasser drin ist. Wasserbett undso.
3. Warum räumst du für deine Schester auf?

1. Die blonde hatte auch was anderes an..
2. Vor dem Schlafengehen wurde noch ein Bad genommen
3. Weil man das so macht, wenn man nicht als schwarzes Schaf der Familie abgestempelt werden möchte.
4. Tequila trinkt man doch eigentlich mit Salz und Zitronensaft auf die Hand; Trinken; Lecken.
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)