Gut dann mal meine Geschichte von gestern Abend. Einer meiner Mitbewohner war eine Woche lang in der Heimat und kam dann gestern bei uns am Bahnhof endlich wieder an. Ganz im Sinne einer innigen Männerliebe habe ich mich trotz Schneegestöber erst auf den Weg zum REWE und dann zum Bahnhof gemacht, um ihn mit einem Kasten Hasseröder (war im Angebot

) zu empfangen.
Als es uns am Bahnhof zu kalt wurde (keine Bahnhofshalle vorhanden), stiegen wir mal in den Zug nach Gera und haben es uns dort gemütlich gemacht, bevor wir dann wieder mit dem nächsten Zug zurückfuhren. Wieder am Ursprungsbahnhof angekommen, machten wir uns auf die Nachbarschaft zu belästigen. Gegen 1 Uhr klingelten wir dann bei einer uns bekannten WG Sturm und zumindest aufgemacht wurde uns. Nachdem wir dann etwa 30 Minuten eine junge blonde Frau in Schlafanzughosen mit unserer Anwesenheit belästigt hatten, (es war bereits nach 1 Uhr und sie musste um 6 Uhr wieder aufstehen um zur Uni zu kommen), weckten wir spontan noch das ganze Haus auf (alles Studenten also halb so schlimm) und zogen dann von dannen.
Da er seinen Hausschlüssel in seiner Heimat liegen ließ und ich meinen erst garnicht mitgenommen hatte, mussten wir dann auch noch unsere WG wecken. Nachdem wir dann noch ein wenig am Küchentisch saßen und über Gott und die Welt diskutierten, beschloss dann einer von uns beiden es sich in der Badewanne gemütlich zu machen, während der andere sein Bett vorzog.
Tonight kommt meine Schwester zu Besuch und ich müsste mal mein Zimmer aufräumen bevor ich die anderen zum gemeinsamen Großputz motiviere...lange genug Zeit im MTF verplempert. Weiter gehts!