MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 144   Nach unten

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 586926 mal)

DayDreamer

• Halbprofi
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1680 am: 12.Oktober 2015, 23:45:13 »

Habe erst ab dem 5:0 einschalten können und muss sagen, dass mich das Ergebnis richtig freut :D

Glückwunsch

:)

Hier gibts schon die Zusammenfassung, da kannst du dann die anderen Tore noch nachholen  ;) :D

http://video.sport1.de/sport#_ga=1.55201452.688112500.1337945777

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1681 am: 17.Oktober 2015, 15:56:13 »

Was für ein GEILES Spiel bei Freiburgs Zwoter, dass heute war.
Zur Pause 2:1 hinten, nach der Pause stellt Rubeck bisschen um und wechselt aus und die Jungs kämpfen und beissen sich zurück.
So wird aus dem 2:1 ein 2:5. Siebter Auswärtssieg in Folge.
Verdammt geil was diese Mannschaft zur Zeit abreisst.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1682 am: 17.Oktober 2015, 16:01:17 »

Was für ein GEILES Spiel bei Freiburgs Zwoter, dass heute war.
Zur Pause 2:1 hinten, nach der Pause stellt Rubeck bisschen um und wechselt aus und die Jungs kämpfen und beissen sich zurück.
So wird aus dem 2:1 ein 2:5. Siebter Auswärtssieg in Folge.
Verdammt geil was diese Mannschaft zur Zeit abreisst.

Gratuliere. 5:2 im Möslestadion ! Tolles Ergebnis. Würde mich freuen die Eintracht in der Aufstiegsrunde zur 3.Liga zu sehen.  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1683 am: 17.Oktober 2015, 16:06:41 »

Ja es wäre wahnsinn in die Relegation zu kommen, aber da will ich noch nix von hören oder wissen, die Saison ist noch lang und die Winterpause kommt noch.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1684 am: 17.Oktober 2015, 16:13:07 »

Saarbrücken und Elversberg schwächeln derzeit ein wenig, nur Mannheim scheint stabil zu sein. Die Trierer haben ja in den vergangenen Rückrunden meistens stark abgebaut. Ich drücke die Daumen, dass es in dieser Saison anders läuft.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1685 am: 25.Oktober 2015, 17:21:11 »

Ich bin zwar immer noch auf 180 wenn ich an das Spiel gestern denke, aber heute kann ich einen Post machen ohne das ich hier auf Lebenszeit gesperrt werde  ;)

Eintrag ins Geschichtsbuch: 24.10.2015; Die Schiebung in Trier

Was sich dieser unfähigste Schiri der Welt "Michael Kempter" (Vllt sagt jemand ja dieser Name was) da geleistet hat ist unvorstellbar, die übelste Schiebung die ich je gesehen habe.

Eine Gelbrot, bei der allein schon die 1. Gelbe überhaupt nicht zu vertreten ist!
Eine Rote, bei der jeder nur ganz große Fragezeichen über den Kopf hatte....
Aber der Gegner darf unserem Spieler mal vor die Brust kicken und bekommt nur ne Gelb.....

Offenbacher und Homburger (8.8.15) werden sich auch an diesen Idioten erinnern können. Es ist ein Unding, dass dieser Typ überhaupt noch ein einziges Spiel pfeiffen darf, noch nicht mal in der Kreisliga oder so dürfte man den noch pfeiffen lassen.... Der zerstört jedes Fußballspiel....

Also spielten wir über 30 Minuten mit 9 gegen 11 + Kempter und hatten noch ein wenig das Pokalspiel von Mittwoch in den Beinen.
Die Jungs haben gekämpft und riesen Moral gezeigt und versuchten die 2:1 Führung zu halten, am Ende siegte leider nicht die Gerechtigkeit, sondern es ging 2:2 aus....
Ich denke mal da kannst du noch so gut sein, aber mit 9 vs. 11+1 haste einfach keine Chance so ein Spiel zu gewinnen.......

Einfach nur zum Kopfschütteln, ne riesen große Sauerei was da ab ging....

Strickus

• Profi
« Antwort #1686 am: 26.Oktober 2015, 07:06:30 »

Wattenscheid 09 hält dank eines 3:1 Sieges gegen RW Oberhausen, die seit 5 Spielen ungeschlagen waren, anschluss an die Tabellenspitze. Zur Halbzeit führte Oberhausen dank einer guten Leistung mit 1:0. Doch dann drehten die 09er auf und belohnten sich selbst mit dem Sieg.
Die Saison for Burak Kaplan ist aber gelaufen. Im letzten Spiel zog er sich eien Kreuzband und Meniskusriss zu.
Alles Gute, Burak.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #1687 am: 30.Oktober 2015, 01:15:39 »

Gibts hier auch Fans von Regionalliga Nord Vereinen? Ich bin regelmäßig beim ETSV Weiche Flensburg im "Stadion"...mit nem Sieg im Nachholspiel beim SV Meppen sind wir sogar erster  ;D Beim Spitzenspiel gegen den VfB Oldenburg (0:0) gabs nen Rekord von 1.924 Zuschauern, damit kam das "Manfred Werner Stadion" schon richtig stark an die grenze xD bis auf die Pyro im VfB Block war es aber eine geile Atmosphäre in der Handball Stadt ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1688 am: 30.Oktober 2015, 11:09:43 »

Ich verfolge alle Regionalligen mit großem Interesse, der Norden fällt dabei aber immer etwas ab, weil das jwd (janz weit draußen) für mich ist. Was meinst du, kann Weiche in dieser Saison bis zum Schluss oben dran bleiben? Und diese Frage ist noch interessanter: Kann und will man sich die 3. Liga eventuell leisten?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

1919

• Researcher
  • Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1689 am: 30.Oktober 2015, 17:49:48 »

Ich bin Lübecker ;) Verfolge aber insgesamt die komplette Regionalliga Nord und muss sagen, dass ihr da oben echt gute Arbeit leistet.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1690 am: 31.Oktober 2015, 14:04:45 »

Zitat aus dem Spiel Borussia Dortmund II gegen TuS Erndtebrück.

Zitat
Die Stimmung ist wegen der Parallel-Ansetzung und dem Gegner vom Dorf erwartet grandios. Der Gästeblock besteht aus - und das ist jetzt kein Witz - 15 Ordnern und EINEM Zuschauer!!!
http://www.schwatzgelb.de/ticker.html?ID=472

Parallelansetzung muss aber sein, weil sonst könnten ja ~1.000 Zuschauer ins Stadion kommen, was natürlich viel zu gefährlich wäre. ;D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Towelie

• Profi
« Antwort #1691 am: 31.Oktober 2015, 14:23:53 »

Zitat aus dem Spiel Borussia Dortmund II gegen TuS Erndtebrück.

Zitat
Die Stimmung ist wegen der Parallel-Ansetzung und dem Gegner vom Dorf erwartet grandios. Der Gästeblock besteht aus - und das ist jetzt kein Witz - 15 Ordnern und EINEM Zuschauer!!!
http://www.schwatzgelb.de/ticker.html?ID=472

Parallelansetzung muss aber sein, weil sonst könnten ja ~1.000 Zuschauer ins Stadion kommen, was natürlich viel zu gefährlich wäre. ;D

Dann hätte man auch über eine Verlegung ins Westfalenstadion nachdenken müssen ;)
Komischerweise wurde das mit der Parallelansetzung zumindest bei Spielen von Alemannia Aachen diese Saison nicht durchgezogen. Nicht gegen Gladbach, in Köln oder Dortmund. Warum das jetzt bei Erndtebrück so ist, versteh ich auch nicht.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1692 am: 31.Oktober 2015, 14:42:16 »

Beim BVB war das in der dritten Liga noch extremer, da wurde zu 95% parallel angesetzt. Bei gewissen Gegnern kann ich das auch verstehen, aber es macht wohl keinen großen Unterschied ob nun 500 oder 1000 Dortmunder Zuschauer da sind. Das Amateurderby gegen Schalke fand unter der Woche um 15:30 in Wattenscheid statt. ;D
Ist schade für die Mannschaft, denn grundsätzlich ist das Interesse am Support durchaus beachtlich, aber letztendlich interessiert das halt niemanden.

Strickus

• Profi
« Antwort #1693 am: 31.Oktober 2015, 15:49:34 »

Bin ja mal gespannt wieviele Dortmunder am Dienstag kommen werden zum Livespiel. Das Interesse aktiver Fans an Dortmund 2 ist ja enorm. Und es ist keine Weltreise.

Wattenscheid 09 gewinnt auch das Spiel In Kray mit 3:1. Wer hätte das vor der Saison gedacht wo einige Experten meinten wir wären Abstiegskandidat  :)

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1694 am: 31.Oktober 2015, 16:04:21 »

Puuuuuuuuuuuuuh, 2:1 in Worms gewonnen.
1. HZ war nix, 1:0 Rückstand.... (Varnhagen verletzte sich direkt am Anfang des Spiels..... sehr schade, da er erst wenig von sich zeigen konnte)
In der 63. dann endlich der Ausgleich und ab der 75. Minute spielen wir (diesmal zu recht) zu Zehnt, aber machen dann in der 88.Min. noch das Siegtor.
8. Auswärtssieg in Folge.
Die fehlenden Spieler (Koep, Telch, Spang) konnten heute also kompensiert werden.

Strickus

• Profi
« Antwort #1695 am: 31.Oktober 2015, 17:25:00 »

Dortmund 2 Trainer Wagner wirft die Brocken nach dem 0:1 gegen Wiedenbrück. Hätte er nicht noch den Dienstag abwarten können  >:(

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1696 am: 31.Oktober 2015, 22:34:08 »

Endlich ist Wagner weg. Seine letzten 'Erfolge' liegen zwei Jahre zurück. Danke an Tuchel, der an Wagners Abschied wohl großen Anteil hat.  :-*
Ob es sofort besser wird, muss man sehen. Ein passender Nachfolger steht nicht bereit. Hannes Wolf ist gerade erst zur U19 aufgerückt, aber bis Dienstag will man angeblich bereits einen Nachfolger präsentieren. Ich bin neugierig.
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2015, 23:16:13 von Dr. Gonzo »

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #1697 am: 01.November 2015, 20:06:03 »

Ich verfolge alle Regionalligen mit großem Interesse, der Norden fällt dabei aber immer etwas ab, weil das jwd (janz weit draußen) für mich ist. Was meinst du, kann Weiche in dieser Saison bis zum Schluss oben dran bleiben? Und diese Frage ist noch interessanter: Kann und will man sich die 3. Liga eventuell leisten?

Möglich ist aufjedenfall alles, sehr konstant alles zurzeit. Man will die Hinrunde abwarten und sich dann ans planen setzen. Also das wird noch sehr interessant alles  ;)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1698 am: 02.November 2015, 17:52:33 »

Ich kann gerade wieder nur noch mit dem Kopf schütteln. Klasse PR Aktion die Babelsberg da abgezogen hat ... überall wird die Ansprache des Babelsberger Trainers ohne nachzuhaken übernommen ... Was genau rund um das Spiel geschehen ist und das da einer im Glashaus mit Steinen rollt, ja das scheint völlig egal. Geht ja schließlich gegen Sachsen ::) ... und die größeren Medien schneiden sogar die kleine entkräftigung von Efe "Es gehören immer zwei dazu" gänzlich raus.

Auch eigenartig, dass es zu solchen Vorfällen meißt in Babelsberg kommt. Wieder ein sehr gutes Beispiel von Doppelmoral  :(

Snake

• Vertragsamateur
« Antwort #1699 am: 02.November 2015, 18:46:15 »

Da haben sich doch die beiden Fanlager auch ganz besonders lieb, oder? Ich erinnere nur an das "Babelsber not welcome" Transparent von Zwickauer Seite in der letzten Saison.
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 144   Nach oben