Ich bin zwar immer noch auf 180 wenn ich an das Spiel gestern denke, aber heute kann ich einen Post machen ohne das ich hier auf Lebenszeit gesperrt werde

Eintrag ins Geschichtsbuch: 24.10.2015; Die Schiebung in Trier
Was sich dieser unfähigste Schiri der Welt "Michael Kempter" (Vllt sagt jemand ja dieser Name was) da geleistet hat ist unvorstellbar, die übelste Schiebung die ich je gesehen habe.
Eine Gelbrot, bei der allein schon die 1. Gelbe überhaupt nicht zu vertreten ist!
Eine Rote, bei der jeder nur ganz große Fragezeichen über den Kopf hatte....
Aber der Gegner darf unserem Spieler mal vor die Brust kicken und bekommt nur ne Gelb.....
Offenbacher und Homburger (8.8.15) werden sich auch an diesen Idioten erinnern können. Es ist ein Unding, dass dieser Typ überhaupt noch ein einziges Spiel pfeiffen darf, noch nicht mal in der Kreisliga oder so dürfte man den noch pfeiffen lassen.... Der zerstört jedes Fußballspiel....
Also spielten wir über 30 Minuten mit 9 gegen 11 + Kempter und hatten noch ein wenig das Pokalspiel von Mittwoch in den Beinen.
Die Jungs haben gekämpft und riesen Moral gezeigt und versuchten die 2:1 Führung zu halten, am Ende siegte leider nicht die Gerechtigkeit, sondern es ging 2:2 aus....
Ich denke mal da kannst du noch so gut sein, aber mit 9 vs. 11+1 haste einfach keine Chance so ein Spiel zu gewinnen.......
Einfach nur zum Kopfschütteln, ne riesen große Sauerei was da ab ging....