MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 88 89 [90] 91 92 ... 144   Nach unten

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 586644 mal)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1780 am: 07.Februar 2016, 19:42:46 »

Danke. :)

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1781 am: 07.Februar 2016, 19:51:26 »

Danke für die Einschätzung Cubano, bin mal gespannt wie er sich bei uns macht, in einem Testspiel hat er jetzt schon mal den 1. Treffer für uns gemacht ^^

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1782 am: 07.Februar 2016, 20:29:55 »

Die U21 der Löwen schlug die U23-Nationalmannschaft Argentiniens beim Turnier in Indien (s.o.) mit 3:0!

http://ama-lion.com/2016/02/05/indien-tagebuch-tag-7-der-turnierauftakt/
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1783 am: 08.Februar 2016, 00:12:12 »

Würde mich wundern, wenn das wirklich die offizielle argentinische U23 Nationalmannschaft ist. Die argentinische U23, die an den olympischen Spielen teilnehmen wird, ist dann doch ein bißchen besser besetzt. Scheint mir ne Jux-Truppe mit ziemlich unbekannten Spielern zu sein. Außerdem hat die argentinische Liga bereits wieder begonnen.

Sicher nett für die Löwen Amas, aber der Gegner betreibt dann doch Etikettenschwindel.
« Letzte Änderung: 08.Februar 2016, 00:15:21 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1784 am: 14.Februar 2016, 21:59:58 »

Nachdem die Mitkonkurenten den Rückrundenstart der Regio Nordost verschlafen haben (bis auf den BAK), hat sich der FSV Zwickau heute mit einem 7:0 Rekordsieg, seit bestehen der Regio Nordost, gegen Meuselwitz die Tabellenspitze zurrück erobert (mit einem Spiel weniger)

Hoffe wir geben das jetzt nicht mehr her  ;D

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1785 am: 27.Februar 2016, 09:40:08 »

Seit gestern rollt das Leder auch in der RLSW wieder und heute gibts das Spitzelspiel 1. vs. 2.
Leider fehlt mir grad die Zeit um die Eintracht in Mannheim anzufeuern, wäre sehr gerne hingefahren.....
Dafür bin ich aber bald kein Trierer im Exil mehr, es geht zurück in die älteste Stadt Deutschlands ^^

Prognose: es ist alles drin, wer die bessere Tagesform hat wird gewinnen. Mit nem Unentschieden wäre ich zufrieden, könnten beide gut mit leben.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1787 am: 01.März 2016, 11:58:33 »

Wäre er geblieben, hätten sie Insolvenz anmelden können, da sich der Belgier zurrückgezogen hätte. Ich sehe hier eine ähnliche Zukunft wie damals bei Sachsen Leipzig als Kölmel plötzlich sein Geld wiederhaben wollte.

In Jena ist das irgendwie alles nichts neues, also, dass man sich selbst abschafft. Die "Gute" Hinrunde hat dort leider schon wieder einigen (incl. Lutz Lindemann) das Gehrin vernebelt.

Zur kommenden Saison kommt noch mindestens ein Nordostverein aus Liga 3 hinzu, da wird es nicht leichter.
« Letzte Änderung: 01.März 2016, 12:34:23 von Khlav Kalash »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1788 am: 01.März 2016, 12:26:55 »

Dann dürfte Volkan Uluc vermutlich als nächster seinen Hut nehmen. In Jena läuft seit einiger Zeit vieles schief. Dieses Jahr profitiert wohl Zwickau davon, nächste Saison rechne ich sehr stark mit RB Leipzig II und BFC Dynamo (und ggfs. einem starken Absteiger).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1789 am: 01.März 2016, 13:01:27 »

Das bei Jena müsste man in den FM umsetzen können  ;D

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1790 am: 03.März 2016, 17:37:01 »

Der FC Amberg zeigt sich wieder richtig sympathisch. Die Absage des Spiels gegen den Jahn kann man ja aufgrund des Wetters noch verstehen. Die Karten behalten ihre Gültigkeit, das ist natürlich auch ok. Was nicht in Ordnung ist: Rücknahme wird es nicht geben. Wer am Nachholtermin nicht kann, der bleibt auf den Karten sitzen und schenkt dem FC Amberg viel Geld. Anscheinend reicht ihnen das große Geld des Sponsors nicht mehr aus. Regensburger, die mitgefahren wären, drehen deswegen durch. Zum Glück habe ich mich entschieden gehabt, diesem Verein keinen Cent in den Hintern zu schieben  8)
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1791 am: 03.März 2016, 19:59:38 »

Ist wirklich beschi**ene Aktion vom FCA.

EDIT: Der Verein sieht seine Gier ein und schreibt jetzt auf Facebook:
Zitat
Liebe Fans des SSV Jahn Regensburg und des FC Amberg,

aufgrund der erhöhten Gesuche nach der Rückerstattung der Tickets für das verschobene Spiel des FC Amberg gegen den SSV Jahn Regensburg haben wir jetzt folgende neue Regelungen:

Grundsätzlich behalten die erworbenen Tickets für das abgesagte Spiel Ihre Gültigkeit.

Sollten die Karten allerdings beim Nachholtermin nicht genutzt werden können, wird der Kartenwert gegen Vorlage der Original-Eintrittskarte erstattet.

Die Rückgabe der Karten kann aber erst nach Bekanntgabe des Nachholtermins an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Der Kartenvorverkauf läuft somit unverändert an den bekannten Vorverkausstellen weiter.

Allerdings muss ich auch dazusagen, dass ich den Platz in Amberg nicht für unbespielbar halte. Da ist die Angst, dass bei schlechtem Wetter weniger Leute kommen größer. Wenn man schon gegen den Jahn spielt, dann will der FCA auch volles Haus. Naja... ich werd es mir sowieso anschauen, egal wann - bei schönem Wetter ist mir auch lieber.
« Letzte Änderung: 03.März 2016, 20:30:43 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1792 am: 03.März 2016, 21:59:04 »

Die versuchen halt jetzt, den Imageschaden in Grenzen zu halten. Waren ja nicht wenige Beschwerden auf ihrer Facebookseite zu lesen. Ein Gutes hat es: Damit sie einen Trainingsplatz bekommen, hat mein Team ihnen unsere Trainingseinheit am Kunstrasen für ein Vorbereitungsspiel mit dem Kader der 1. Mannschaft im Sommer "verkauft". Vor dieser Saison wollten sie angeblich noch Geld dafür haben :D

Die Bilder, die ich im Artikel im O-Netz gesehen haben, zeigen halt einen nassen Platz, aber bespielbar wäre der mMn schon. Denke eh, dass der FCA gegen die spielstärkste Mannschaft der Liga auf einem nicht sooo guten Platz größere Chancen hätte. Aber die werden sich schon was dabei gedacht haben. Gerüchten zu Folge scheint es auf den Ostermontag als Nachholtermin hinauszulaufen. Das ist das, was man sich so erzählt.
Vielleicht gehe ich doch einmal ins FC-Stadion, dafür muss ich mir dann aber erst n Oldschdod-Trikot besorgen  8) :P
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1793 am: 11.März 2016, 12:16:14 »

Am Sonntag gibt es mal wieder Live-Fußball aus der Regio Nord-Ost. Das Spitzenspiel FSV Zwickau - Wacker Nordhausen wird vom MDR ab 13:30 uhr Live in TV und Stream übertragen.

Ohne etwas zu beschreien könnten die Zwickauer bei einem Sieg schon eine kleine Vorentscheidung erreichen. Der Rest der Liga scheint ja nicht mehr mitkämpfen zu wollen.

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1794 am: 12.März 2016, 15:58:11 »

Nach dem schlechten Spiel in Mannheim, wurde heute zu Hause die richtige Reaktion gezeigt, ein 3:0 Sieg gegen Homburg.
Und Rugg mit einem tollen 2-Tore-Einstand ^^

Strickus

• Profi
« Antwort #1795 am: 13.März 2016, 11:04:24 »

Gestern schlugen meine Wattenscheider die "Millionärstruppe" von Viktoria Köln mit 2:1 und festigt den 3. Platz.
 Schon wahnsinn was unser Trainer Toku mit den begrenzen Möglichkeiten macht und auch ein riesen Lob an die Mannschaft.
Toku sein Vertrag läuft noch ein Jahr, aber von der gesamten Mannschaft laufen die Verträge am Saisonende aus. Und der Erfolg zieht natürlich auch die Scouts an. Ich hoffe das wenigstens einige bleiben und nicht den Geldscheinen hinterherlaufen. Bei unseren begrenzten Mitteln wird schwierig.  :(

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1796 am: 13.März 2016, 11:20:31 »

(...) und nicht den Geldscheinen hinterherlaufen.

Als Spieler bei einem 'normalen' Regionalligaverein wie Wattenscheid, befinden sich die meisten Spieler in prekären Beschäftigungsverhältnissen. Die Anforderungen sind wie im Profifussball, die Bezahlung und die Sicherheit sind aber eher auf Amateurniveau. Finde deine Formulierung daher ziemlich unpassend. Wenn man ein brauchbares Angebot aus der dritten Liga oder von Viktoria Köln vorliegen hat, vielleicht sogar den Jackpot knackt und einen 2-Jahresvertrag angeboten bekommt, dann wäre es fahrlässig das nicht anzunehmen. Ist ja nicht wie im Profifussball, wo es darum geht, ob man 2 oder 3 Millionen bekommt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1797 am: 13.März 2016, 17:38:52 »

Laut einem Reviersport-Artikel ist der aktuelle Erfolg von Wattenscheid wohl problematisch für die finanzielle Stabilität des Vereins. Die Erfolgsprämien waren so nicht einkalkuliert worden. Bleibt zu hoffen, dass man irgendwie den DFB-Pokal erreicht, um finanziell besser dazustehen. Zwei Spiele sind es noch im Westfalenpokal, dann könnte man wohl für die erste Runde planen.

In Bayern hat Burghausen gepatzt, so dass Regensburg wieder die Tabellenspitze zurückerobern könnte, sofern sie das Nachholspiel in Amberg gewinnen.

Im Südwesten lichtet sich das Kandidatenfeld zusehends. Mannheim und Elversberg marschieren vorneweg, Trier hat aktuell 5 Punkte Rückstand, aber noch ein Spiel weniger. Saarbrücken liegt schon 9 Punkte zurück und hat sogar schon ein Spiel mehr absolviert. Offenbach hat mit 10 Punkten Rückstand wohl nur noch minimale Chancen auf Platz 2 oder besser.

Im Westen führt weiterhin Gladbach II souverän die Tabelle an, jedoch hat der ärgste Konkurrent Lotte noch 3 Nachholspiele in der Hinterhand, um den aktuellen 6-Punkte-Rückstand zu egalisieren. Durch die Niederlage dürfte Viktoria Köln bei 15 Punkten Rückstand trotz zweier Nachholspiele nur noch theoretische Chancen auf den Meistertitel haben. Auch Wattenscheid hat noch zwei Nachholspiele und nur 11 Punkte Rückstand, dennoch wäre es eine Sensation, wenn die SG bis zum Schluss ganz oben mitspielen könnte.

Im Nordosten fiel heute wohl eine Vorentscheidung. Zwickau fertigte den Tabellenzweiten Nordhausen mit 5:1 ab und baut damit den Vorsprung auf 8 Punkte aus und hat sogar noch ein Nachholspiel in der Hinterhand. Auch der BFC Dynamo oder der Berliner AK dürften nicht mehr in der Lage sein, diesen Rückstand aufzuholen. Es läuft im Nordosten daher wohl alles auf die Meisterschaft des FSV Zwickau hinaus.

Im Norden eilt der VfB Oldenburg von Sieg zu Sieg und hält sich somit die Konkurrenz vom ETSV Weiche und Wolfsburg II vom Leib. Oldenburg hat bereits 7 Punkte Vorsprung und es sieht aktuell nicht so aus, dass der Vorsprung schmelzen würde.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1798 am: 14.März 2016, 08:42:17 »

Am Sonntag gibt es mal wieder Live-Fußball aus der Regio Nord-Ost. Das Spitzenspiel FSV Zwickau - Wacker Nordhausen wird vom MDR ab 13:30 uhr Live in TV und Stream übertragen.

...

Brutal, war das einseitig. Hab hin und wieder mal reingeschaut und es ging immer nur in eine Richtung...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1799 am: 14.März 2016, 19:12:46 »

Hier noch der erwähnte Artikel über Wattenscheids Finanzsorgen bei anhaltend positiven Leistungen: http://www.reviersport.de/325841---wattenscheid-09-siegt-sgw-tode.html

Seiten: 1 ... 88 89 [90] 91 92 ... 144   Nach oben