MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 476082 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2481 am: 07.Februar 2018, 00:46:48 »

Erzähl doch mal, was Linke gegen Lonsdale haben könnten.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/marketing-wie-lonsdale-sein-nazi-problem-loest/9670844.html

Als ob eine Argumentation mit logischen Argumenten in den entsprechenden Szenen jemals Aussicht auf Erfolg hätte.  ;D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2482 am: 07.Februar 2018, 08:11:45 »

Dass eine dermaßen linke Fanszene Lonsdale akzeptiert finde ich bemerkenswert.

Deren "rechtes Image" ist doch schon seit Jahren nicht mehr aktuell.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2483 am: 07.Februar 2018, 09:00:43 »

Ich meine auch die sportliche Situation dann:
Wenn man im 1. ersten Jahr nicht direkt wieder aufsteigt, könnte das zu einem Problem werden. Weil auch stärkere Mannschaften absteigen werden, die vielleicht in  ihrem Oberliga Kreis sind(Berlin).
Zudem wird ja diese Diskussion ja nicht ewig wieder nach vorn gerufen und nochmal diskutiert.
Außerdem würde ja das nenne ichs mal "sportliche Problem" nicht dazu beitragen, dass "große Sponsoren" auf langer Sicht eine mittelgute Regional/Oberligamannschaft sponsern. Da gibt es glaube ich andere Perspektiven...
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2484 am: 07.Februar 2018, 11:05:10 »

Dass eine dermaßen linke Fanszene Lonsdale akzeptiert finde ich bemerkenswert.

Deren "rechtes Image" ist doch schon seit Jahren nicht mehr aktuell.

Ich sehe auf Rechtsdemos immer noch genügend Gestalten damit herumrennen. Kann die Firma jetzt ja auch nichts für, und gut dass sie entsprechende Gegenmaßnahmen einleiteten, was ich tatsächlich nicht mitbekam. Dass ich persönlich mir aber den einen oder anderen Kalauer aufgrund meiner neuen New Balance - Laufschuhe anhören durfte weiß ich...völlig aus den Köpfen ist das alles also noch nicht. Daher meine Verwunderung, da mir der klassisch linke Beißreflex bei allem was auch nur rechts angehaucht sein könnte durchaus bekannt ist...aber wenn das jetzt so ist kann die Antifa jetzt ja auch endlich Onkelz hören, die haben sich ja auch schon vor Jahren von rechts distanziert. :P ;)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2485 am: 07.Februar 2018, 11:31:27 »

Ist aber wohl eher ein deutsches 'Problem'. Bei Lonsdale hatte ich bis zu meinem Studienaufenthalt in London auch immer Bedenken. Bin dann vor 10 Jahren oder so bei Lillywhites am Piccadilly Circus reingestolpert und die hatten gerade Londsdale Schuhe für 15 Pfund im Ausverkauf. Da haben alle Nationalitäten und Hautfarben gleich mehrere Kartons rausgeschleppt. Britische Kommilitonen wussten auf Nachfrage gar nichts von diesem Imageproblem. Habe so einige Sachen von Lonsdale im Schrank, weil das Preis-/Leistungsverhältnis lächerlich gut ist (die Schuhe habe ich immer noch für Garten- und Handwerksarbeiten) und seltene schüchterne Nachfragen ("ist das keine rechte Marke?) lassen sich leicht beantworten. New Balance Laufschuhe habe ich auch, lasse mich wegen solcher Oberflächlichkeiten nicht in der Auswahl einschränken.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2486 am: 07.Februar 2018, 11:39:54 »

Das "deutsche Problem" bei LoNSDAle war/ist wie bei CoNSDAPle die hervorgehobene Buchstabenkombination, die man auf dem Shirt aus einer halb geöffneten Jacke rausblitzen lassen kann.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2487 am: 07.Februar 2018, 11:41:52 »

Ist mir schon klar, stand übrigens in dem von mir verlinkten Artikel genau so drin. Und weiter? In anderen Ländern wissen auch noch einige Menschen, was NSDAP bedeutet und die jeweiligen rechten Szenen nutzen das auch dort teilweise auf genau diese Art und Weise. Trotzdem sind die Marken dort nicht so verpönt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2488 am: 07.Februar 2018, 11:55:38 »

Sollte als Unterstützung Deiner Aussage dienen und da viele ja die Links nicht öffnen, wollte ich das nur hervorheben.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2489 am: 07.Februar 2018, 15:25:51 »

Dafür setzt sich Lonsdale aktuell sehr mit Soliprojekten in Potsdam ein.
Gegenüber Medien behauptete der NOFV das bis Donnerstag nichts bekanntgegeben werden kann. Allerdings wurde bereits Montag ein Antrag auf ein Verfahren gegen 03 erstellt. Sehr merkwürdig. ::)

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2490 am: 07.Februar 2018, 16:27:26 »

Das "deutsche Problem" bei LoNSDAle war/ist wie bei CoNSDAPle die hervorgehobene Buchstabenkombination, die man auf dem Shirt aus einer halb geöffneten Jacke rausblitzen lassen kann.

An der Stelle sei aber mal gesagt, dass Consdaple ein astreines Neonaziprodukt ist, das einzig aufgrund der Buchstabenfolge so benannt wurde. Lonsdale hat damit rein gar nichts zu tun, aber wenn ihr jemanden in Consdaple-Klamotten seht, könnt ihr da getrost mal nachfragen, so ne Marke trägt man nicht durch Zufall...
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2491 am: 08.Februar 2018, 13:40:42 »

Für das Auswärtsspiel in Nürnberg hat der TSV 1860 jetzt schon mehr als 10.000 Tickets verkauft. Vermutlich werden beim Spiel gut 15.000 Löwenfans im Max-Morlock-Stadion sein. Schon krass.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2492 am: 26.Februar 2018, 14:07:41 »

Am Samstag mit 14.000 Löwen in Nürnberg gewesen. Spielerisch haben sie durch zwei selten dumme Individualfehler eine 2:0-Führung noch hergegeben, dafür das Drumherum einfach nur Wahnsinn. Sowas gibt's auch nur bei Sechzig! Eine wunderbare Auswärtsfahrt - Wenn's ned gar so koid gwesn ward. Egal, am Samstag geht's weiter nach Illertissen, um den berühmten Trommler zu bestaunen. :D
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2493 am: 26.Februar 2018, 14:12:38 »

Heute gibt es das Topspiel HSV U21 gegen die U23 der Wolfsburger live auf DSF.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2494 am: 27.Februar 2018, 08:11:17 »

Am Samstag mit 14.000 Löwen in Nürnberg gewesen. Spielerisch haben sie durch zwei selten dumme Individualfehler eine 2:0-Führung noch hergegeben, dafür das Drumherum einfach nur Wahnsinn. Sowas gibt's auch nur bei Sechzig! Eine wunderbare Auswärtsfahrt - Wenn's ned gar so koid gwesn ward. Egal, am Samstag geht's weiter nach Illertissen, um den berühmten Trommler zu bestaunen. :D

Spiel ist bereits abgesagt.


Heute gibt es das Topspiel HSV U21 gegen die U23 der Wolfsburger live auf DSF.

Das war in der ersten Halbzeit grausam und auch nach der Pause mit Ausnahme der zehn Minuten, in denen die vier Tore fielen, eher langweilig. Aber was willst bei dem Boden und bei der Kulisse auch erwarten?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2495 am: 27.Februar 2018, 11:14:56 »

Mehr Spielerberater als Zuschauer  :laugh:
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2496 am: 27.Februar 2018, 11:31:30 »

So sah es aus, ja.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2497 am: 27.Februar 2018, 11:46:30 »

Naja, das war ja zu erwarten (Zuschauerkulisse), vorallem bei dem Wetter.

In Hamburg selbst sind die Zuschauerzahlen für eine U21 mittlerweile ordentlich, was sicherlich am Höhenflug und dem Derby gegen Altona liegt (gab keine Tickets mehr).
Aber auch zu "normalen" Spielen wird es teilweise kuschelig auf der Tribüne.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendwer in Wolfsburg für das Team interessiert.

Ja, ansonsten war das Niveau sehr überschaubar. Spielerisch fand ich den HSV aber schon besser. Die Tore der Wolfsburger waren ja "Einzelaktionen".
Generell finde ich aber eh nicht das die U21 besonders stark ist. Also im Regionalligavergleich durchaus, aber auch da war in der Hinrunde oftmals "Glück" dabei und man hat enge Spiele für sich entschieden.
Ganz wichtig natürlich nun Wolfsburg auf Distanz halten zu können und in den Nachholspielen zu punkten.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2498 am: 27.Februar 2018, 12:23:00 »


Heute gibt es das Topspiel HSV U21 gegen die U23 der Wolfsburger live auf DSF.

Das war in der ersten Halbzeit grausam und auch nach der Pause mit Ausnahme der zehn Minuten, in denen die vier Tore fielen, eher langweilig. Aber was willst bei dem Boden und bei der Kulisse auch erwarten?

Aber was hat denn die Kulisse bei dem Wetter an dem Spiel schuld? 2 starke Teams in der RL Nord trafen da aufeinander. Ich habe auch nur Halbzeit 1 gesehen und da neutralisierte man sich doch zunehmends.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2499 am: 27.Februar 2018, 12:46:30 »

Zumal größere Kulissen in der Regio Nord eine absolute Seltenheit sind. Wetter und Platz kann man sicherlich gelten lassen, Zuschauerzahl nicht.

Beim HSV gefällt mir die Spielanlage ganz gut, erinnert mich ein bißchen an Daniel Farke bei den BVB Amas. Mit einer II Mannschaft hat man meistens gegenüber den normalen Vereinen bestimmte Vor- und Nachteile. Daher macht es Sinn nach Spiel- und Ballkontrolle zu streben.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.