Bräuchte mal Jemanden mit Ahnung beim Erstellen von neuen Pokalwettbewerben.
Ich hab mir den FDGB Pokal (DDR) zusammengeschustert.
Modus ganz simpel 64 Teams, KO Runden, Finale in Berlin, fertig.
Jetzt will ich genau 64 ausgewählte Teams teilnehmen lassen, um mir den ganzen geographischen Kram zu sparen. Genau 64 DDR Teams hab ich zusammen, alle haben einen Mindestruf von 500, sind wieder aktiv, befinden sich in Deutschland und bekamen eine ostdeutsche Stadt zugewiesen (Aktivist Schwarze Pumpe = Hoyerswerda usw.)
Klappt auch alles ganz gut, nur dass der FC Bayern München jedes Jahr in der ersten Runde mit antritt. Jemand ne Ahnung, wie man die Bayern kicken könnte?
Und ob es eventuell daran liegt, dass sie amtierender DFB-Pokalsieger sind? Eigentlich dürfte der Wettbewerb sich mit diesem aber nicht überschneiden, ich hab ihn ja ganz neu angelegt.
Also auf den Punkt, 64 Teams, ein KO-Pokal, ich will die 64 Teams ganz exakt festlegen, wie geht das?
Ich hab sie jetzt bei "Registered Teams" und unter "Nation Rules" alle 64 als "Get specific Team" ausgewählt.
Edit:
Ich bin doch noch nicht zu blöd, wegen ner doppelten BSG Sachsenring Zwickau hat Fortschritt Meerane gefehlt, die wurden dann wohl durch die Bayern ersetzt.