MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 503524 mal)

sebstar

• Vertragsamateur
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #380 am: 06.Dezember 2010, 11:36:18 »

Such mal nach Alex Asamoah.. der kann was.. ;)

Knippst bei mir in Australien inzwischen wie er will..

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #381 am: 06.Dezember 2010, 11:49:49 »

Jetzt hat mich der ehrgeiz gepackt.. und hab mal auf meinen Zettelchen geguckt wen es noch so gibt..

Junior Agogo.. ist aber 31.. aber kurzfristig kann der helfen..Hatte den mal bei AIK

Falls du nen starken Verteidiger brauchst:

Nasser Daineche.. echt ein guter abwehrchef ;)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #382 am: 06.Dezember 2010, 12:42:36 »

Ah cool, danke, die schaue ich mir gleich mal an.  :)

Erster kleiner Statusbericht aus Halmstad: 6 Pflichtspiele unter mir, 4 Siege, zwei Remis, u.a. Tabellenführer Helsingborg besiegt. Fast  immer gaaanz knapp mit 1:0. Abstiegsränge sind erstmal verlassen, aber es ist so eng in der Liga, selbst der Tabellenfünfte befindet sich praktisch im Abstiegskampf. Ich habe dem Kader in recht kurzer Zeit jetzt ein neues Gesicht gegeben, eine Reihe an Vertragslosen Spielern ins Team gebracht, da gerade Transferfenster offen ist. Im übrigen habe ich statt 1.300 € satte 1,3 Mio € für Transfers zur Verfügung.

Ganz stolz bin ich darauf, Rade Prica zurück nach Hause geholt zu haben. Mein Liebling aus Hansazeiten wird jetzt das Sturmduo mit Djordje Rakic (Ex 1860) bilden, der ebenfalls für lau zu bekommen war. Für den LV Posten konnte der Ex Aachner Zoltan Stieber verpflichtet werden, über den rechten Flügel wirbelt nun der Ex Augsburger Daniel Framberger, und für das zentrale Mittelfeld habe ich mein Lieblingstalent Hampus Bohmann, den ich ja bekanntlich beim OGC Nice sehr gefördert habe, für 300.000 € geholt. Er bildet die Achse gemeinsam mit dem Ex Monegassen Jean-Jacques Gosso. Das schöne ist, der Rest der ersten Elf mit soliden Schwegen aufgefüllt werden kann, die einen Home Growing Status haben. Insgesamt 9 davon müssen im Kader für Schwedische Pflichtspiele stehen. Das kann ich erfüllen.

Jetzt gehts nach einer kleinen Pause in der Liga, mit Volldampf in die letzten 15 Spiele. Hoffe das Team findet sich schnell, dann sollten wir auch schnellstmöglich genügend Punkte zwischen uns und die Abstiegsplätze bringen. Das ist jetzt primäres Ziel. Man darf nicht vergessen, als ich kam, hatte das Team die rote Laterne inne und bereits einige Punkte Rückstand aufs rettende Ufer. Insofern heißt es bescheiden bleiben und nicht von tollen Dingen träumen.  :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #383 am: 06.Dezember 2010, 12:45:13 »

das sieht doch nach erfolg aus, bei den Neuverpflichtungen :)

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #384 am: 06.Dezember 2010, 13:01:21 »

Stieber LV ist aber mutig ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #385 am: 06.Dezember 2010, 13:04:32 »

mit der defensiven Einstellung... :D
Wird er wohl trotzdem eher offensiv überzeugen. Wobei wenn ich mich recht erinnere ist seine Deckungsarbeit doch garnicht so shclecht

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #386 am: 06.Dezember 2010, 13:07:42 »

War auch eher als Backup fürs LOM gedacht. Lamprecht war meine erste Wahl für die LV Position, der hat sich aber gleich verletzt und so habe ich Stieber gebracht, der in den ersten Spielen jetzt seine Sache sehr ordentlich gemacht hat in der Defensive und auch schon Tore vorbereitet hat. Lamprecht ist jetzt zwar wieder verfügbar... aber wie heißt es so schön: Never change a winning team.  :D

dinu

• Profi
« Antwort #387 am: 06.Dezember 2010, 14:14:51 »

Bin grade vorsichtig begeistert. Dritte Saison und ich hab mit Kadlec tatsächlich nur einen Spieler ohne deutschen Pass in der ersten Mannschaft und im aktuellen Nachwuchs seh ich auch nur maximal 5 Jungs ohne deutsche Wurzeln denen ich langfristige Chancen in der Ersten einräume.
Oha, bei mir siehts da heer umgekehrt aus... wobei ich 4 Deutsche wirklich exzellente Talente hab... Die alle mal Stammspieler werden sollen (wenns der Save so lange macht)

Ja in meinem Bochum Save (und davor in den 10er Saves) hatte ich das Problem ja auch. Deshalb bin ich grade relativ fasziniert dass es diesesmal doch recht gut aussieht :)
2 davon sind aus meiner eigenen Jugend, die andern beiden für viel Geld geholt.. aber mit entsprechendem Potenital... sagen meine Scouts. Nur bekomme ich Ausländer mit dem gelichen potential für einen Bruchteil des Geldes...

Zumindestens ein Punkt ist realistisch im FM, wenn auch ärgerlich :)

DrBienlein

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #388 am: 06.Dezember 2010, 18:27:11 »

Anfang der dritten Saison mit meinem Köln-Save!

Interessante Entwicklung, besonders die Transfers während der 2. Saison haben mich sehr überrascht. Dass Ben Arfa, Martinez und Romero bei mir unterschreiben(Ben Arfa 2.2Mio, Romero 3.3Mio, Martinez 3.8Mio) hätte ich wirklich nicht gedacht.Gerade Romero war Spitze, ist auch in die Mannschaft des Jahres gekommen letzte Saison. Alle drei waren super, wobei Ben Arfa "natürlich" Probleme bereitet hat und mittlerweile auch deutlich sinkt! Romero hat letzte Saison 17-Mal zu null gespielt! Nicht zuletzt lag das aber auch an meiner Abwehr, angeführt durch den überragenden Pedro Geromel! Ist mittlerweile italienischer Nationalspieler, haha!
Jetzt zur dritten Saison hab ich mir als Ersatzmann für Romero und für den Platz vor Fromlowitz (der überhaupt nicht überzeugen konnte) Asmir Begovic für 1.7Mio geangelt. Außerdem für die bisher von Souprayen und Fathi unzulänglich besetzte linke Verteidigerposition mit Dennis Aogo verstärkt. Zu guter letzt noch ein paar Regens gekauft, machen teilweise echt vielversprechende Eindrücke!

Am besten gefällt mir der junge Südafrikaner Nkanyiso Mchunu, den ich für schlappe 275k aus seinem Heimatland loseisen konnte, dafür verlangt er allerdings ein stolzes Gehalt :D

Imperator

• Kreisklassenkönig
« Antwort #389 am: 06.Dezember 2010, 19:34:03 »

Technik 20 bei 1,94m  :o
Wäre gut, wenn der ein bisschen Gewicht verlieren könnte und dadurch die Ausdauer etwas gesteigert würde.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #390 am: 06.Dezember 2010, 21:46:58 »

Ich habe mal mit den Spurs aus Tottenham angefangen. Mal schauen was man da so machen kann. Ne ganz geile Truppe, die mein Vorgänger da hatte! :D ;)

pudel

• Profi
« Antwort #391 am: 07.Dezember 2010, 00:10:23 »

Am besten gefällt mir der junge Südafrikaner Nkanyiso Mchunu, den ich für schlappe 275k aus seinem Heimatland loseisen konnte, dafür verlangt er allerdings ein stolzes Gehalt :D

Soll das ein Witz sein? Der Typ würde bei mir absoluter Stammspieler sein. Was spielt der überhaupt? Stürmer, Verteidiger, Flügelflitzer....kann ja eigentlich alles (ausser Spielmacher).
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

White

• Lebende Legende
« Antwort #392 am: 07.Dezember 2010, 00:45:08 »

Soll das ein Witz sein? Der Typ würde bei mir absoluter Stammspieler sein. Was spielt der überhaupt? Stürmer, Verteidiger, Flügelflitzer....kann ja eigentlich alles (ausser Spielmacher).
Ja, das is ein absolut genialer Spieler, der mit den Werten in fast jedem CL-Verein ne Chance hätte... total geiler Newgen ^^

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #393 am: 07.Dezember 2010, 01:23:19 »

Und da ist die Saison mit Halmstads BK auch schon vorbei. Der Klassenerhalt wurde am Ende ganz souverän gemeistert, Platz 10 in der Endabrechnung. Ein kleiner Hänger im September hat uns ein besseres Resultat vermasselt. In dieser Phase hatten wir allerdings auch unfassbares Pech. Nun ja, wie dem auch sei, wenn man bedenkt das ich das Team nach dem 11. Spieltag und mit nur sieben Punkte am Tabellendende übernahm, kann man zufrieden mit dem erreichten sein. Man bedenke auch, das ich den Kader innerhalb kürzester Zeit umgekrempelt habe & eine neue Taktik eingespielt werden mußte.

Prunkstück ist die Defensive gewesen, wie die Zahlen belegen. Nur 33 Gegentore in 30 Spielen ist ein äußerst guter Wert, vor allem wenn man sich immer den Horrorsaisonstart vor Augen hält. Trotzdem hatten wir die drittbeste Abwehr der Liga. In der Offensive haperte es dagegen. Die Neuzugänge Rade Prica (13 Spiele / 8 Tore / 3 Vorlagen) und Djordje Rakic (12 / 5 / 4) haben ihre Sache zwar recht ordentlich gemacht, aber teilweise auch allerbeste Chancen liegen lassen. Problem aber sind vor allem die offensiven Außenbahnspieler gewesen, die trotz Neuverpflichtungen nur zum Teil den Ansprüchen gerecht werden. Dort muß hinsichtlich der neuen Saison definitiv was passieren. Immerhin hat mein Lieblingstalent Hampus Bohman (15 / 5 / 3 ), der ja für 300.000 € aus Nizza kam, und immernoch erst 20 Jahre jung ist, im zentralen Mittelfeld einen sehr guten Job gemacht.

Für die neue Saison peile ich nun die Top 5 an, was machbar sein sollte. Allerdings bedarf es wie gesagt, ein paar weitere Verstärkungen im Offensivbereich. Und trotz der feinen Bilanz meiner Abwehr, könnte jeweils ein guter Rechts- & Linksverteidiger auch nicht schaden. Mit meinem Keeper Robin Malmqvist bin ich soweit zufrieden. Hat seine Sache solide gemacht. Allerdings bin ich an Pa Dembo Touray dran, der ja in Nice meine Nummer 1 bereits war. Dort hat der neue Trainer ihn unverständlicherweise auf die Bank verbannt. Die Ablöse für ihn ist bezahlbar, alleine er will noch nicht zurück nach Schweden wechseln. Aber ich hoffe das sich das noch ändert, wenn er noch ein paar Wochen auf der Bank sitzt. Immerhin bin ich ja sein Lieblingstrainer.  :D

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #394 am: 07.Dezember 2010, 14:30:19 »

im 2. jahr beim ac milan bin ich meister geworden mit 6 punkten vorsprung vor inter.

jetzt steht die neue saison an und ich hab folgende mannschaft:

um mich mal selber zu zitieren, bei mir läuft gerade gar nix und ich denke ich werde bald gefeuert:

nach 20 spielen: 9 siege, 5 unentschieden, 6 niederlagen = 32 punkte.. platz 8 ...

vorne ist palermo und neapel gefolgt von inter...

und CL jetzt 1. runde gegen lyon, ich hoffe dass ich da weiter komme. in der gruppenphase wurde ich 2. mit 13 punkten 2 punkte hinter marseille.

krass ist wieviele rote karten ich kriege und verletzt sind auch viele : 6 rote karten in liga

not bad

DrBienlein

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #395 am: 07.Dezember 2010, 14:34:41 »

Ja, das is ein absolut genialer Spieler, der mit den Werten in fast jedem CL-Verein ne Chance hätte... total geiler Newgen ^^
Eingetragen ist er als rechter Verteidiger, wo er momentan noch hinter Aogo ist, das dürfte sich aber noch diese Saison ändern!

White

• Lebende Legende
« Antwort #396 am: 07.Dezember 2010, 14:36:39 »

Eingetragen ist er als rechter Verteidiger, wo er momentan noch hinter Aogo ist, das dürfte sich aber noch diese Saison ändern!
Dann würd ich ihn auf OMR umschulen. total genialer Innenstürmer wär das... :)

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #397 am: 07.Dezember 2010, 17:03:35 »

Zitat

um mich mal selber zu zitieren, bei mir läuft gerade gar nix und ich denke ich werde bald gefeuert:

nach 20 spielen: 9 siege, 5 unentschieden, 6 niederlagen = 32 punkte.. platz 8 ...

vorne ist palermo und neapel gefolgt von inter...

und CL jetzt 1. runde gegen lyon, ich hoffe dass ich da weiter komme. in der gruppenphase wurde ich 2. mit 13 punkten 2 punkte hinter marseille.

krass ist wieviele rote karten ich kriege und verletzt sind auch viele : 6 rote karten in liga

toll, wurde jetzt beim ac gefeuert. "traummannschaft" aufgebaut, schlecht gespielt, aber irgendwie doch zurecht gefeurt.. 1 tag vor dem gefeuert werden kam ein angebot von palermo rein.. die gerade erster sind, hätte ich das mal angenommen.. jetzt vergammel ich im urlaub und schau mal ob ich was gutes kriege, wobei ich nach dem rausschmiss meistens keine lust mehr habe..
tevez ist bombe!
not bad

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #398 am: 07.Dezember 2010, 22:46:06 »

Hallo.

So, hab mal meinen angefangen Bochum Save etwas weitergespielt; bis zum 12.Spieltag bin ich bisher gekommen:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Ayew kam für den schwachen Saglik; da er irgendwie in einer Formkrise steckt. Auch Wood spielt bisher besser als die gestandenen Stürmer.
Dedic glänzt auch bisher und spielt überragend auf Links, Freier auf Rechtsaußen und als Sturm-Partner von Ayew spielt derzeit als Hängende Spitze Tae se mit einer Mentalität von 6 (Ayew ist angreifender Zielspieler). (4-4-2 mit ONL+OMR)

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

toca

• Vertragsamateur
« Antwort #399 am: 07.Dezember 2010, 22:48:17 »

wieviel hast du für wood gezahlt? in meinem arsenal save ist er für 8mil zu manchester utd.
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 105   Nach oben