MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 504172 mal)

Gonza

• Vertragsamateur
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1720 am: 25.September 2011, 21:08:29 »

So, nachdem mit dem 3.Platz (also CL-Quali) und dem Pokalsieg die Saison doch versöhnlich gestaltet wurde, musste ich auch mein Team den neuen Gegebenheiten anpassen und so gabs relativ viele Transfers, wenn auch wenige wirklich entscheidende.

Da ich mit Rami (Valencia) und Rozehnal (HSV) zwei meiner drei etatmäßig starken Innenverteidiger verloren habe, lag auf dieser Position mein Hauptaugenmerk. Eigentlich hätte Bassong (Tottenham) kommen sollen, dessen Vorstellungen in Sachen Gehalt entsprachen jedoch nicht der Vereinsphilosophie, weshalb stattdessen Maicon und Mongongou kamen. Die beiden sollen sich mit Chedjou um die zwei Plätze in der IV streiten bzw. sich dort eben auch abwechseln. Dahinter stehen Situ und Ajilore noch zwei gute Talente bereit. Im Tor bleibt Landreau die Nummer eins, dahinter mit Boucher ein großes Talent und Butelle ein solider Ersatzmann bereit. Links hinten dann der Mexikaner Aldrete und dahinter der junge Digne, der das Zeug dazu hat, groß rauszukommen. Rechts Debuchy, der ergänzt werden soll vom jungen Neuzugang Aurier, der ebenfalls sehr talentiert ist. Auf der sechs streiten sich Kapitän Mavuba und Neuzugang Matuidi um die Einsätze. Davor im zentralen Mittelfeld ist Cabaye unumstritten gesetzt. Daneben könnte Balmont, Witsel oder Pereyra zum Einsatz kommen. Dumont ist Ergänzungsspieler. Außen haben natürlich Hazard und Gervinho die Nasen vorne. Obraniak ist erster Ersatzmann, nachdem er letzte Saison bereits stark als Joker agierte. Dahinter sind mit Bulot und Okoro noch zwei talentierte Ersatzmänner am Start. Im Sturm erhält Sow eine neue Chance, ebenso wie Lacina Traoré. Als Nummer drei ist Makengo nun im Boot, das Talent soll ein wenig Druck machen auf die beiden älteren.

Jetzt bin ich heiß auf das erste Duell mit Lyon im Supercup. ;D

Edit: Ok, jetzt kam noch Biabiany hinzu. Für 1,5 Mio konnte ich mir ihn nicht entgehen lassen. :)
« Letzte Änderung: 25.September 2011, 22:20:38 von Gonza »

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1721 am: 25.September 2011, 23:25:11 »

Grade überlege ich noch den Verein zu verlassen und dann sowas:

NUR DER HAESVAU! :)

Sehr Sehr geil - davon träume ich in Fürth auch  :)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1722 am: 25.September 2011, 23:28:02 »

Würde ja dann ganz Fürth reinpassen. ;D

Bin auch schon ganz heiss auf die nächste Saison. Bin gespannt wieviele Dauerkarten man so absetzen kann.

Doof allerdings, dass ich nun niemals wechseln kann :(
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1723 am: 26.September 2011, 00:32:36 »

Es geht weiter mit dme VfB Speldorf - ich freu mich riesig :D

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1724 am: 26.September 2011, 00:34:45 »

Es geht weiter mit dme VfB Speldorf - ich freu mich riesig :D

Bist du wieder dort? Dachte du bist bei den Bayern...
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

White

• Lebende Legende
« Antwort #1725 am: 26.September 2011, 00:39:11 »

ließ den Tread. Kevin Kuzorra hatte sozusagen einen schönen Traum :D

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #1726 am: 26.September 2011, 16:29:36 »

Ganz bitterer Saisonstart. Die neue Abwehr steht noch überhaupt gar nicht sattelfest. Einfache Fehler hinten drin, auch ungewohnte von Landreau. Supercup mit 0:3 gegen Lyon verloren, Hinspiel der CL-Quali bei Benfica 2:1 verloren trotz Überlegenheit. Dann aber daheim 3:0 das Rückspiel gewonnen. Gruppe mit Chelsea, Porto und YB Bern nicht gerade einfach. In der Liga ein Hammerprogramm zum Start: Montpellier, OL, OM, Rennes, PSG. Daraus nur 3 Punkte (alle Unentschieden) geholt, weils einfach noch nicht richtig passt...

Ich hoffe, dass wir in den nächsten Wochen mal richtig rein kommen, denn das Programm wird vorerst nicht viel einfacher mit Chelsea, Sochaux und Bordeaux.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1727 am: 28.September 2011, 14:26:42 »

Hallo.
Saison 2015 - 2016 mit Leverkusen:

DFL-Supercup gg Köln (haben Pokal gg Bayern gewonnen) gewonnen.

Im DFB-Pokal in der 1.Runde gab es auch mal eine dicke Überraschung: BAYERN verliert beim 3.Ligisten Arminia Bielefeld 0:2... :P

Da mir aktuell zu viele Legionäre im Verein sind, wurde erst mal reichlich aussortiert; Neuzugang Shwacross (kam Ablösefrei im Vorjahr) wurde gleich im 1.Jahr zum Verteidiger des Jahres in der Bundesliga gewählt! Dennoch wollte ich einige Talente in der Verteidigung "aufbauen", hab da seit Januar 2015 aus Stuttgart einen 15 jähriges Talent für die IV gefunden, macht auch einen sehr soliden Eindruck (Als kommender Jürgen Köhler bezeichnet). Ich poste mal sein Screen.

Boyata war auch TOP, aber das Angebot von Udinese Calsio kam gerade recht, der nächste Ausländer verließ uns damit für gute 13,5 mio.€ in Richtung Italien.
Giefer (TW) suchte ne neue Herausforderung; ich ließ ihn ziehen, hab da aber auch einen gutes Talent aus Deutschland als Ersatz für Adler.
Badstuber war echt schlecht, da blieb mir nix anderes übrig als zu verleihen (kaufen wollte Ihn keiner).
Bystrov, der OML Russe, der störte etwas die Harmonie im Team und wurde endgültig verkauft.
Lars Bender suchte wie Giefer ne neue Herausforderung; also verließ auch er uns in Richtung Nürnberg.
Von Lacina Traore bin ich etwas enttäsucht; er machte in 36 Länderspielen zwar 27 Tore, aber in der Buli bringt er bei mir leider gar nix, oder ich Rotiere zu oft...? Vielleicht bringt er ja seine Leistung in Hoffenheim?

Der aktuelle Kader:

Und die bisherigen Spiele:

Mit folgender Ausrichtung will ich spielen: (diese hatte ich schon so ähnlich im FM 10 erfolgreich spielen lassen, nur halt nicht im Klassik-Modus)

Bin ja noch bei Brasilien Trainer  :D

Mein erstes großes Turnier hab ich hinter mir, die Copa America wurde erfolgreich verteidigt!

Nach diesem Erfolg klettert Brasilien auf Platz 2 der FIFA Weltrangliste, auf Platz 1 ist England.

EDIT: Hab mal weiter gespielt, muss dazu schreiben, das ich nach dem 0:0 in Köln die Taktik etwas verändert habe, also nicht mehr Klassisch.
Und nur mit 1 Mann-Stürmer. Aber seht selbst.

Mann der Stunde:

Leider hatte sich Star-Player Javier Pastore in Bröndby verletzt und fällt erstmal für ca. 2 Monate aus. Aber die Ergebnisse stimmen trotzdem  ;D

Eigentlich wird es langsam langweilig, wenn der Vorstand im Sommer nicht mit einem Bau eines neuen Stadions daher gekommen wäre (47.500 Plätze). Der Bau ist 2017 fertig. Sonst hätte ich mir mal Schalke vorgeknöpft; diese sind abgestiegen und dümpeln irgendwo auf Platz 14 in der 2.Liga rum. Naja, das nächste mal... ;)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 29.September 2011, 01:14:35 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #1728 am: 30.September 2011, 17:06:26 »

Bin bei meinem 1.FC Köln - Save im Jahr 2014 (Saison 2013/2014) und es läuft bisher ganz ordentlich, obwohl ich einen Umbruch gewagt habe. Nach 23 Spielen sind wir auf Platz 5, haben 42 Punkte und ein Torverhältnis von 45/31, damit bin ich eigentlich ganz zufrieden. Es ist alles sehr eng, zwischen uns und Tabellenführer Leverkusen liegen lediglich 5 Punkte, auf Platz 6 trennen uns jedoch auch 6 Punkte, also kristallisiert sich so langsam eine Gruppe raus, die um die obersten Plätze mitspielt.

Unser Spielsystem ist ein 4-5-1, die momentane ,,Stammelf":

Rensing - Yasuda, J. Matip, Jaissle, Schulz - Sandro - Bruins, Sigurdsson - Jano, Gcaba (Newgen) - Aboubakar

Leider sind nicht viele deutsche Spieler in der 1. Elf, allerdings haben sich viele meiner deutschen Spieler noch nicht aufdrängen können, namentlich genannt: Johannes Geis (war vor seiner langwierigen Verletzung Stammspieler), Nico Bungert, Marc Hensel, Ilkay Gündogan, Nicolai Müller, Pierre-Michel Lasogga. Viele deutsche Talente (auch Newgens), allerdings noch nicht mit dem nötigen Biss. Besonders stolz bin ich auf den Newgen Welcome Gcaba aus Südafrika, der auf der rechten Seite alles spielen kann und besonders durch seine offensiven Aktionen das Herz aller Fans erfreut :D Für einen 18-jährigen nicht schlecht, mit 450k Ablösesumme ein Schnäppchen. Dafür hat er in 23 Spielen 11 Scorerpunkte gesammelt (5 Tore, 6 Vorlagen). Mein absoluter Top - Spieler ist Sigurdsson, der sich als wahrer Vorlagenkönig erwiesen hat, nicht nur bei Standards. In 23 Einsätzen kam er auf 5 Tore und 16 (!!) Vorlagen. Tja, bei so einem hochkarätigen Abräumer wie Sandro kann man sich auch mal riskante, offenbar erfolgreiche Situationen erlauben...:)
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Vintersorg

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1729 am: 30.September 2011, 23:39:00 »

Habe zum Abschied vom 11er nochmal einen Spielstand mit meiner geliebten Wormatia in der Regionalliga begonnen und bin direkt in meiner ersten Saison überraschend aufgestiegen (aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber Hessen Kassel). Dabei war die Konkurrenz meiner Meinung nach recht stark: Kassel, Darmstadt, Stuttgarter Kickers und Koblenz waren schon harte Konkurrenten.
Ich begann die Saison mit einer Taktik mit zwei Stürmern und drei offensiven Mittelfeldspielern (OML - OMZ - OMR). Allerdings musste ich schnell feststellen, dass bei gegnerischen Angriffen viel zu viel Platz zentral vor meinem 16er war und habe daraufhin den OMZ für einen weiteren DMZ geopfert. So lief es dann wirklich gut und mein Team hat mit 83 Treffern die meisten Tore in der RL erzielt. Schlüsselspieler waren dabei Daniele Toch mit 9 Toren und 15 Vorlagen, Martin Röser mit 10 Toren und 12 Vorlagen, Christian Henel mit 17 Toren und 6 Vorlagen und (alles überragend) Bakary Diakité mit 30 Toren und 10 Vorlagen.

Problematisch sind die Finanzen. Hab mich in der RL ans Gehaltsbudget gehalten, insgesamt 23 Spieler unter Vertrag gehabt, 0 Euro Ablöse gezahlt und geh trotzdem mit 1.7 Mio Miese in die 3. Liga. Was dazu führt, dass mir das Gehaltsbudget nochmal um 1k gekürzt wird und es somit bei 16k/Woche liegt. Da durch die ganzen 25%igen Aufstiegsboni die Gehaltskosten gestiegen sind, musste ich schweren Herzens zwei "Spitzenverdiener" loswerden. Tim Bauer wechselt zu Hansa Rostock und Michael Schürg zu Energie Cottbus. Versuch die Verluste jetzt irgendwie durch Leihen aufzufangen. Nennenswerte Neuzugänge gab es eigentlich nur zwei. Alexander Vaaßen (VR) kommt ablösefrei vom 1. FC Köln und "Königstransfer" Anicet Andrianantenaina kam vom AJ Auxerre (ich überlege, ihm den Spitznamen "A-Team" zu geben). Saisonziel ist der Versuch des Klassenerhaltes. Sollten wir von schweren Verletzungen verschont bleiben, bin ich optimistisch.

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #1730 am: 01.Oktober 2011, 00:04:09 »

So, bin jetzt in meiner dritten Saison beim OSC Lille. Das Team gefällt mir sehr gut, versuche möglichst viele französische bzw. Spieler aus der französischen Liga in meinem Kader zu haben. Das Team verhaut irgendwie jedes Jahr den Saisonstart, trotzdem bin ich zwei Mal in Folge Dritter geworden. Letztes Jahr wäre ich sogar fast rausgeflogen, weils nach 10 Spieltagen noch gar nicht gut aussah. In der CL dafür Benfica in der Quali rausgeworfen und in der Gruppe mit 15 Punkten Erster geworden vor Chelsea, Porto und YB Bern. Im Achtelfinale dann Juve besiegt, im Viertelfinale aber am späteren Sieger Atletico gescheitert.
Überragend sind Eden Hazard (letztes Jahr 10 Tore und 23 Vorlagen in der Liga) und Yohan Cabaye (12 Tore, 6 Vorlagen), während Gervinho und Sow eher durchschnittlich spielen. Letzterer wird nun wohl auch für 10 Mio an Juve verkauft. Ersatz wird wohl Falcao werden. :)

Als nächstes muss ich mir wohl nen neuen Keeper gönnen. Landreau lässt nach und bei Boucher und Mfa Mezui weiß ich noch nicht, ob sie schon so weit sind. Ansonsten spielen noch im Team:
RV - Serge Aurier, Mathieu Debuchy
IV - Maicon, Cédric Mongongu, Alfred N'Diaye, Darnel Situ, Aurélien Chedjou
LV - Lucas Digne, Blaise Matuidi
DM - Rio Mavuba, Etienne Capoué, Nicolas N'Koulou
ZM - Yohan Cabaye, Mauricio Pereyra, Lukman Haruna, Gueida Fofana
Außen - Gervinho, Eden Hazard, Jonathan Biabiany, André Ayew, Mahamane Traoré
MS - André, Terence Makengo, (Moussa Sow)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1731 am: 02.Oktober 2011, 01:31:42 »

Der Speldorfspielstand befindet sich grade auf meinem Laptop, den ich irgendwie nicht mit nach Hause genommen habe. Also zum Ausklang mit dem 11er nochmal nen Spaßspielstand angefangen.
ManCity heißt die Mannschaft, die 13 Neuzugänge haben insgesamt 373 Millionen gekostet. eine Taktik hab ich noch nicht entwickelt ;)

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #1732 am: 04.Oktober 2011, 16:07:10 »

Nach 3 1/2 super erfolgreichen (3 x Meister, 3 Pokalsieger, 1 x Euroleague, 1 x E-Supercup, über 76 Ligaspiele ungeschlagen, 1 x Weltmeister)  Jahren bei Feyenoord habe ich mir gedacht, jetzt musst du wirklich mal bei einem Top-Verein anheuern. Somit habe ich meinen Job bei Feyenoord und Italien hingeschmissen (voll bekloppt) und habe nun einen Spitzenverein in Dänemark übernommen. Slagelse BK in der 2 Divison Ost :angel: Prost!  8) Übernommen hatte ich Slagelse auf Platz 13. Bin nun nach 4 Spielen auf Platz 7 mit ca. 7 Punkten Rückstand auf Platz 1. Es sind noch 15 Spiele. Also noch alles machbar ;D
« Letzte Änderung: 04.Oktober 2011, 16:23:33 von goldgans »

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #1733 am: 04.Oktober 2011, 21:48:47 »

Ich hab heute das kurioseste Saisonfinale aller Zeiten mit dem FM erlebt...bin immer noch ganz aufgeregt. :D

ManUtd mit dem aktuellen Transferupdate:
Eigentlich spiele ich nie mit einem der großen Topteams der Welt, aber bei ManUtd faszinierte mich dann doch mal das lange vermiedene Spiel mit den Millionen, das Spiel, wo der Vorstand jedes Jahr mindestens die Meisterschaft UND einen Pokal erwartet.
Ich hole also von meinen anfänglichen 60Mio Startkapital den üblichen Verdächtigen Eden Hazard fürs OML und zusätzlich Angelo Palombo fürs DMZ und Anthony Reveillére für die VR. Die Saison beginnt, wie sie enden wird. Ich führe 3:0 auswärts in Birmingham bei Aston Villa und bekomme kurz vor Schluss noch 3 Gegentore zum Ausgleich. Danach folgt eine zu erwartende Siegesserie, vor mir nur noch Tottenham, was ungeschlagen bleibt, bis Dezember. Dann am letzten Spieltag einer wirklich starken Hinrunde mit nur wenigen Fehlern und dafür umso mehr Freude (unter anderem Derbysieg gegen City mit 5:0) das Topspiel in Tottenham, wo ich 1:0 verliere. Zur Saisonhalbzeit liege ich mit 7 Punkten hinter den, bis auf einen Blackout gegen ebenfalls City, ungeschlagenen Londonern. Es ist also, für einen Verein wie ManUtd, noch alles drin, denn Tottenham wird patzen. Ich kratze das letzte Geld zusammen, verkaufe zudem Antonio Valencia und Chicharito und hole Aiden McGeady von Spartak Moskau zurück auf die Insel. Dann Rückrundenbeginn: Die Mannschaft tut sich ungewöhnlich schwer, vor allem McGeady hat keine Bindung zu den Kameraden, zudem fallen abwechselnd Ferdinand und Vidic immer wieder aus, sodass die jungen Smalling und Jones immer wieder die Lücke in der IV füllen müssen. Auch de Gea zeigt sich ungewohnt unsicher, aber gegen Teams wie Swansea oder Norwich ist das alles kein Problem, so lange Wayne Rooney weiter scored wie ein Monster. Dann die Topspielkette gegen die Topteams und auf einmal erkenne ich meine Mannschaft nicht wieder, Niederlagen gegen Chelsea, Liverpool (3:2 nach 0:2 Führung) und Arsenal (4:1 nach 0:1 Führung)...McGeady ist schon längst auf der Bank, aber auch Young scheint überfordert und Hazard ist bisher nicht einen Cent seiner 40Mio wert. Selbst Darron Gibson, mein verlässlicher Distanzbomber fällt ab und Fletcher sammelt keine Vorlagenpunkte mehr, auch, weil nunmehr auch Rooney nicht mehr trifft. Wir fallen auf den 3. Platz hinter Tottenham und Chelsea, 18 Punkte Rückstand auf Platz 1, der Tiefpunkt. Tottenham verliert zwar auch nun das eine oder andere Spiel, aber ich kann die Chancen nicht nutzen, weil ich selbst nicht gewinne. Auch in der Champions League verkaufe ich mich schlecht gegen Marseille und gewinne im Rückspiel erst im Elfmeterschießen. Als ich Leverkusen zugelost bekomme, freue ich mich über den vermeindlich "besten" Gegner, der kommen konnte, verliere das Hinspiel aber 0:1 und brauche 120min des Rückspiels um mit einem 4:1 alles klar zumachen. Halbfinale also gegen Inter Mailand, FA Halbfinale gegen Arsenal und Carling Cup problemlos gewonnen. Immerhin erstmal ein Titel, Option auf zwei weitere, Meisterschaft ist gelaufen. So der Stand heute früh, als ich anfangen wollte weiterzuspielen.

Natürlich habe ich die Topteams hinter mir, natürlich spiele ich bis Saisonende nur noch gegen Teams wie Blackburn oder Wolverhampton. Aber ich spiele eben noch in der CL und im FA-Cup, also gratuliere ich im Geiste auch heute früh Tottenham zur Meisterschaft und konzentriere mich auf die anderen Wettbewerbe. Sollte ich in der CL gegen Inter fliegen, denke ich, simuliere ich die Saison im Urlaubsmodus zuende und entscheide dann, ob ich auf die FM12-Demo warte oder weiterspiele. Ich gewinne das erste Spiel in der PL gegen Sunderland mit 6:1, Hazard und McGeady blühen auf und scoren beide doppelt. Danach ein 7:0 gegen West Brom, McGeady und Rooney mit Hattrick. Es folgt das FA-Cup Halbfinale gegen die seit 12 Spielen ungeschlagenen Arsenal Londoner, ich führe zur HZ mit 5:0, dank eines total entfesselten Mame Biram Diouf, der als intern improvisierter Chicharito-Ersatz nach dessen Verkauf den gesperrten Rooney vertritt. Am Ende heißt es 3:5 für mich und das Finale gegen Leicester winkt. In der PL gewinne ich gegen Fulham 3:1 und schiebe mich 5 Spieltage vor Schluss wieder vor Chelsea auf den 2. Platz, 15 Punkte hinter Tottenham. Der nächhste Spieltag gehört den Londonern denke ich, aber denkste, Tottenham verliert 0:1 gegen West Brom und ich gewinne gegen Everton. Ich denke mir nichts dabei, 4 Spieltage, 12 Punkte, was solls. Verliere das Hinspiel gegen Inter mit 0:1. Nächster PL-Spieltag, nächster Matchball Tottenham, nächste Niederlage, 2:3 gegen Liverpool. Ich gewinne 4:0 in Stoke. 3 Spieltage, 9 Punkte, ich muss schmunzeln, JETZT verlieren die Schweine auf einmal, wo es zu spät ist. Rückspiel gegen Inter, 3:1 in der Verlängerung ich stehe im CL-Finale gegen Bayern und freue mich. PL, 3. Matchball Tottenham, 3. Niederlage gegen Sunderland mit 0:3, ich gewinne gegen Aston Villa 3:2 und realisiere nun endlich, was hier grad passiert: Verliert Tottenham das nächste Spiel, gibt es ein ENDSPIEL am letzten Spieltag im die Premier League Meisterschaft zwischen mir und den Londonern, die nunmehr 6 Punkte Vorsprung vor mir haben, ich aber ein immens besseres Torverhältnis. Aufgrund meines FA-Cupfinales habe ich mein vorletztes Saisonspiel bereits am Mittwoch gegen Newcastle und gewinne nach harter Arbeit mit 2:1. Ich habe meine Hausaufgaben getan und weiß, verliert Tottenham auch das nächste Spiel, dann bin ich Meister, denn DIE Butter lass ich mir nicht mehr vom Brot nehmen, zudem müsste das FA-Cupfinale gegen Championshipteam Leicester an mich gehen, was die Moral meiner Jungs ins unermessliche treiben würde. Die Spannung nimmt ihren Lauf.

Ich trete am Samstag schon vor Tottenhams Spiel gegen Arsenal im FA Cup an und gewinne nach harter Arbeit in der Verlängerung mit 4:1. Nun heißt es den WEITER-Button drücken und die Augen schließen, spielt Tottenham nur unentschieden, reicht es in ihrem 4. Matchball endlich für den Meistertitel für den sie die gesamte Saison gearbeitet haben. Ich öffne die Augen: Tottenham 0:1 Arsenal !!!!!!!!! Ich raste völlig aus vor dem Laptop und feile direkt an der Aufstellung, weiß aber, dieses Wunder kriegt seinen verdienten Abschluss. Und so ist es, ich gewinne zuhause gegen Tottenham am letzten Spieltag mit 3:1 und gewinne die Premier League punktgleich mit Tottenham wegen des besseren Torverhältnisses am letzten Spieltag, nachdem Tottenham die letzten 5 Spieler verloren hat.

Das verlorene CL-Finale gegen die Bayern? Geschenkt. ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1734 am: 04.Oktober 2011, 22:05:33 »

Deshalb liebe ich den FM so...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1735 am: 04.Oktober 2011, 22:10:30 »

Leverkusen Save 2017:

Die letzten Spiele:

Dann kam das Spiel der Spiele für Schürrle  :o 8): (6 Torschüsse, 6 Tore!)

Tabelle:

Dann kam es dazu, das Schalke in der 2.Liga auf Platz 12 liegend Ihren Trainer feuerten; Sie suchten nen neuen, also hab ich mich beworben und ein paar Tage später war ich auf Schalke! Die letzten Liga-Spiele waren so lala (wurden 14.er), da musste Spielerisch was passieren, damit Schalke wieder oben (zumindest in der 2.Liga) mitspielt.

Wert: 19 mio.€, Ausleihschulden 58 mio.€
Gehaltbudget: 15 mio.€
Transfers: Zugänge gab es viele Ablösefreie Talente + 4 Spieler, die Ausgeliehen wurden.
Für die Abgänge gab es insgesamt 16 mio.€ an Erlöse. Unter anderem wechselte Uchida für 2,2 mio. nach BVB!
Hab erst in der Winterpause festgestellt, das Farfan 2,5 mio.€ verdient, den hab ich den Vertrag auflösen lassen.
Mit Jurado haben wir zwar noch einen TOP-Spieler für die 2.Liga, aber: er verdient 4,9 mio.€/Jahr  :o, Vertrag verlängern wollte er, aber auch mind. 4,7 mio.€/Jahr haben!! Nene, sein Vertrag läuft 2017 aus und wird den Klub definitiv verlassen.

Bekannte Spieler sind noch der alternde Nico Herzig, macht aber seine Sache in der IV sehr gut!
Baumjohann macht auch noch einen soliden Eindruck für Liga 2.
Den Spanier Diaz de Cerio (32, Stürmer) kennt bestimmt auch einer hier, er war bester Torschütze in Saison 2015/2015 mit 17 Treffern. Er wird für die Saison 2016/2017 als unser Kapitän auflaufen.

23 Spieltage sind in der Saison 2016-2017 vorbei:

Mein Aktuell bester Spieler: (natürlich ein Spanier  8) )

Was die Ergebnisse betrifft, bin ich sehr zufrieden, nur leider haben wir zunehmend weniger Ballbesitz, egal ob heim oder Auswärts, ich geh einfach davon aus, das die Spieler noch technisch Defizite haben, da ich viele Talente einsetze. Aber es fallen einige Tore; den Torrekord aus der Saison 2011/2012 (da wo Schalke wieder aufgestiegen ist) mit 67 Liga-Toren habe ich schon nach 23. Spieltagen geknackt.  8)

Solange noch keine Demo vom 12er draußen ist, zocke ich mit Schalke weiter (und nebenbei noch mit Kroatien die WM 2018 Qualifikation).

gruss sulle007

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #1736 am: 05.Oktober 2011, 08:55:46 »

Krass! Schalke in der 2.Bundesliga! :D

Hatte so was ähnliches mal mit dem VfB Stuttgart. Macht wirklich Spaß einen Traditionsklub in der 2.Liga komplett umzukrempeln und von Grund auf neu auszurichten. Das geilste wird aber das Aufstiegsjahr, wenn du als vermeintlich "kleiner" den großen Teams reihum ein Bein stellst! :D

Viel Erfolg auf Schalke!

P.S. Wieso stehen deine Außenverteidiger enger als deine Flügelstürmer? Spielen die nicht normalerweise auf einer Linie? Kann man die Weite der einzelnen Mannschaftsteile individuell einstellen??? Dann hab ich knapp 1 Jahr was verpasst! :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1737 am: 06.Oktober 2011, 00:46:15 »

Krass! Schalke in der 2.Bundesliga! :D

Hatte so was ähnliches mal mit dem VfB Stuttgart. Macht wirklich Spaß einen Traditionsklub in der 2.Liga komplett umzukrempeln und von Grund auf neu auszurichten. Das geilste wird aber das Aufstiegsjahr, wenn du als vermeintlich "kleiner" den großen Teams reihum ein Bein stellst! :D

Viel Erfolg auf Schalke!

P.S. Wieso stehen deine Außenverteidiger enger als deine Flügelstürmer? Spielen die nicht normalerweise auf einer Linie? Kann man die Weite der einzelnen Mannschaftsteile individuell einstellen??? Dann hab ich knapp 1 Jahr was verpasst! :D
Hallöchen.
Ja, mit Schalke hat was, wären die nicht in der 2.Liga gewesen, wäre ich auch eher nach Bremen gewechselt.
Zu deiner Frage: Das die AV´s enger auf dem Taktik-Brett zusammenstehen; ist mir echt nicht aufgefallen. Die Weite ist auf dem obrigen Screenshot "eng", also 0 Eingestellt. Hab mal Spasses halber die Weite auf 20 Eingestellt: Die AV´s stehen immer enger als die OML/OMR´s, also ist das schon richtig so, man kann die Verteidiger nicht extra enger stellen.

Naja, also Saison 2016/2017 ist vorbei:

Aufstieg geglückt; mit 94 erzielten Treffern (davon nur 13 nach Ecken) einen wohl auf lange Sicht uneinholbarer Rekord aufgestellt. ;)
Aber die Defensive war recht mies, da muss ich echt mal schauen, wer da kommen könnte als Verstärkung.

Achso: Mein Nachfolger bei Leverkusen, der Rumäne Laszlö Bölöni (warum ein Rumäne als Trainer??) hatte die Meisterschaft locker im Vorjahr Perfekt gemacht und den Titel zum 5.mal in folge an den Rhein geholt. Supercup wurde dann auch gg Wolfsburg gewonnen.
Was mich aber stutzig macht: Der Verein war mit 268 mio.€ an Wert angegeben; also als ich da noch Trainer war. Nach mir sank der Wert auf 168 mio.€ (oder auf 178? ich weis nicht mehr genau). Bei Ausleihschulden stehen 118 mio.€ zu buche. Auch weil das Neue Stadion 2017 kommt.
Wieso kann der Wert so stark sinken? Schlüsselspieler wie Adler und Pastore sind noch da. Egal, auf jedenfall haben Sie in der Liga Platz 5 erreicht.

Was mich aber dennoch glücklich macht (Meister wurden die Bayern vor HSV oder Kölle):
Champions League FINALE 2017 in WIEN! Die Spanier aus Sevilla (FC) gg Bayer Leverkusen!! Zum 2.mal nach 2002 steht die Werkself im Finale des wichtigsten Vereins-Wettbewerbs!

Leider verloren...nur: Nach den Statistiken hätte Bayer hier Sevilla locker abfertigen MÜSSEN!!  :o :o :o Auch etwas, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Aber so ist Fußball  ;D

gruss sulle007

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1738 am: 06.Oktober 2011, 02:25:35 »

Tja,wärst du auf der Bank gewesen,wäre es bestimmt anders ausgegangen  ;)
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1739 am: 06.Oktober 2011, 13:22:10 »

Tja,wärst du auf der Bank gewesen,wäre es bestimmt anders ausgegangen  ;)
Hallo.
Ja, das hat mich schon etwas gewurmt, das nicht ICH auf der Bank saß; zumal Bayer im Halbfinale BARCA mit 3:0 und 1:0 abfertigte!
Mal schauen, wann Schalke CL spielt...und machen es hoffentlich besser!
 :D

gruss sulle007
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 105   Nach oben