Hi Volker,
wieder was dazugelernt. Und das in meinem hohen Alter. Man lernt halt nie aus, ne.
Da lohnt es sich ja richtig reinzuhängen.
Ich weis, das gab es bei nem anderen Manager, aber kann man Siegprämien irgendwo einstellen für den Fall eines Gewinnes?
Gruß
olli
Hallo.
Nein, extra Gewinn-Prämien einstellen kannst du zwar nicht im FM, aber zu Saison-Beginn kannst du zwischen 3 Versionen was PRÄMIEN betrifft, einstellen; Niedrig, Normal und Hohe Prämien. ich wähle immer das höchste aus.
Damit die Spieler in Cup-Spielen nicht gg unterklassige Gegner sich hängen lassen...
Ich glaub im Sampdoria-Save hab ich über 8 Tage aufm Buckel; ich spiele auch in 3-D, mit Schlüsselszenen, Wiederholungen auch. Also bei Abseits und so, aber was mir nicht gefällt sind die Wiederholungen bei Fouls, da erkennt man nichts finde ich.
Und ich spiele 1 klick von sehr schnell; es geht noch mit dem verfolgen des Balles. Um die Taktik einzustellen, schalte ich (weil es sehr schnell geht, brauch glaub ich keine 10 Minuten für 1 Spiel mit Halbzeit-Ansprachen, Gegner-Anweisungen.) zusätzlich das Feedback des Co-Trainers ein und die Spielstatistik; allein wegen der ankommenden Pässe.

@ Olli
Das du gg vermeintlich stärkere Gegner wie Birmingham besser spielst als gg schwächere, das ist deshalb so, weil dein Team wahrscheinlich sich gg schwächere Teams immer wieder einschüchtern lässt. Steht dann auch meistens in den Trainings-Sitzungen. Da kann man außer Erfahrung Sammeln nichts machen.
Und Glückwunsch um Einzug ins Carling-Cup Finale!
Bin ja im Sommer 2018:

Hab den Kader nochmals ausgedünnt, und Spieler wie Ziegler ablösefrei ziehen lassen; er war schon 32 oder so.
Und Agostino Cannella hab ich auch Ablösefrei ziehen lassen. hab da auf der VL/VR Position je 2 Talente die ich mehr einsetzen will. Aber außer Adebayor hab ich keinen über 25 Jahre im Kader im Moment.
Hab da noch ein ägyptisches NEWGEN-Talent im Kader, Potential auf 3,5 Sterne; kam mal für 200.000€ zu uns.
Hab Ihn jetzt für Gewinnbringende 7,5 mio.€ an Tottenham verkauft.

Da wir sehr viel Gewinn gemacht hatten im Vorjahr (91 mio.€) gab es auch Dividenden Ausschüttung an die Aktionäre - 18 mio.€ !
Naja, im Moment liegen wir bei den Gehalt-Budgets wieder bei 52 mio.€, auch weil Schwarz und Grossi jetzt über 7 mio.€/Jahr verdienen; hab da nicht aufgepasst da einer der beiden die Großverdiener-Klausel drinne hatte. Tja, was solls, so hab ich 2
Stützen langfristig an den Verein gebunden

@ Volker
Schöne grüße von mir aus Deutschland!

gruss sulle007