MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 503765 mal)

Volko83

• Gast
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1760 am: 20.Januar 2012, 08:39:31 »

Hallo Olli!

Also ich mache es vielleicht ein bißchen umständlicher als nötig: Druck Taste im Spiel, dann in Paint einfügen-ich speichere mir das ganze dann auf dem Desktop ab und lade es über diese Seite hoch: http://www.directupload.net/
Nachdem man es hochgeladen bekommt man mehrere Links! Wenn du noch Fragen hast kannst du mir auch gerne eine PN schicken.

Das du dir das Spiel ganz anschaust kann ich verstehen, dass mache ich bei mir auch sehr oft-vor allem wenn ich neu zu einem Verein komme um die Taktik genau einzustellen, aber auch so zwischendurch wenn ich mir ein Spitzenspiel halt ganz anschauen möchte-macht mir auch sehr viel Spaß, so wie du geschrieben hast.

Gute Leistung bis jetzt mit Crystal Palace, ist der Aufstieg noch eingeplant?

Schöne Grüße
Volker

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #1761 am: 20.Januar 2012, 09:37:41 »

Hi Volker,

ich schau mir alle Spiele in 3 D komplett an. Wobei ich in der ersten Halbzeit meist ned viel ändere. Nur wenn etwas gravierend ist.
Ansonsten mach ich dazwischen auch mal was anderes  :laugh:
Na das mit dem Aufstieg wird glaub ich nix. Personaldecke zu dünn und jetzt mehrere Stammspieler verletzt. Mal schauen.
Gerade läuft das FA Cup Spiel gegen Fulham.
Meld mich wieder wie es ausgeht.
Ich hätte einen Zugang zu rapidshare. Geht das auch? Wegen Bilder mein ich.
Gruß

olli

Volko83

• Gast
« Antwort #1762 am: 20.Januar 2012, 09:44:56 »

Mit welchen Geschwindigkeitseinstellungen spielst du denn und wie lange dauert ein Spiel bei dir ungefähr?

Ja, melde dich dann wie es ausgegangen ist. Den Aufstieg kannst du ja noch in einen der nächsten Saisons einplanen, wenn es jetzt nicht mehr wirklich realistisch ist.

Ja, RapidShare sollte auch funktionieren-einfach da auf Upload klicken. Ich bin halt alles andere als ein Spezialist was das angeht!  ;)
« Letzte Änderung: 20.Januar 2012, 09:49:27 von Volko83 »

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #1763 am: 20.Januar 2012, 09:53:18 »

Hallo Volker,

ein 3 D Spiel dauert etwa 1 - 1,25 Std. Ich mag es einfach nicht wenn die Spieler so unrealistisch schnell rennen.

olli

Volko83

• Gast
« Antwort #1764 am: 20.Januar 2012, 10:05:20 »

Verstehe ich irgendwie schon, trotzdem habe ich es bei mir so eingestellt das ein ganzes Spiel so ca. 30-40 Minuten dauert.  ;)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1765 am: 20.Januar 2012, 10:12:49 »

Hallo Volker,

ein 3 D Spiel dauert etwa 1 - 1,25 Std. Ich mag es einfach nicht wenn die Spieler so unrealistisch schnell rennen.

olli

Respekt zu deiner Ausdauer und Geduld, könnt ich persönlich nicht.

Bin auch noch ab und an am 11er daddeln. Geister da in der Hinrunde 2025/26 bei Tottenham rum. Freue mich dort aber schon auf den Sommer 2026, da kann ich wieder Weltmeister mit Brasilien werden ;) und der "Umbau" der Mannschaft beginnt. Da kommen vier Spieler (davon drei junge Engländer) für knapp 185 Mio.€ zu mir  ;D Das habe ich im FM eigentlich noch nie gemacht, das ich so viel Geld für so wenig Spieler ausgebe, aber mir war einfach mal danach  8)

Volko83

• Gast
« Antwort #1766 am: 20.Januar 2012, 10:16:03 »

Na bitte, ein paar wenige spielen noch den 11er!

Respekt auch vor deiner Ausdauer und Geduld, immerhin bist du schon im Jahr 2025!

Spielst du beide FMs, 11er und 12er? Wenn ja würde mich interessieren welchen du als schwieriger erachtest? Bin mir nämlich im Moment nicht sicher auf welches Teil ich mich eigentlich konzentrieren will.

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #1767 am: 20.Januar 2012, 10:16:45 »

Hallo Volker,

ich weis auch warum ich bei einem Fussballmanager nie so weit gekommen bin wie andere user.
Da las ich immer "ich bin im Jahr 2057" und so. Das längste war glaub ich in Anstoss 3 mal 10 oder 12 Saisons. Alles 3D.
Damals mit dem HSV mehrmals die Liga gewonnen. Aber der entscheidende Gewinn Championsleage ist mir bei allen Managern (auch der der Konkurenz) immer verwehrt geblieben. Ich bin nie so weit gekommen. Aber jetzt versuch ich das mal durchzuziehen.
Vielleicht kann ich ja mal ne große Mannschaft übernehmen und das ganz große Ziel erreichen.
Gruß

olli

P.S. 2:5 verloren gegen Fulham im FA Cup. War hochverdient und wir lagen schnell 2:0 zurück. Dann Anschlustreffer nach der Halbzeit und im Gegenzug praktisch das 3:1. Dann nochmal der Anschlusstreffer und wir alles nach vorn. 86 min. Konter und Chance für uns. Nicht genutzt und dann noch zwei Treffer für Fulham. Jetzt konzentrier ich mich auf die Liga un Carling Cup Finale. Das wir eh schwer den Platz in der Liga zu halten.
« Letzte Änderung: 20.Januar 2012, 10:32:07 von Oliver Huhn »

Volko83

• Gast
« Antwort #1768 am: 20.Januar 2012, 11:46:25 »

Kann man nichts machen, gegen einen Club aus der Premier League muss man sowas einkalkulieren. Aber du stehst im Carling-Cup Finale? Würde mich mal interessieren wie dein Weg dort hin war und wer jetzt dein Finalgegner ist!? Das heißt du hast auf jeden Fall eine Chance nächste Saison international zu spielen, nicht schlecht für einen Club aus der Championship!

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #1769 am: 20.Januar 2012, 12:17:14 »

Hi Volker,

wie jetzt. International? Ich dachte der Carling Cup ist das ähnliche wie der Liga Pokal aus Deutschland.
Ich häng mal ein Bild ran.
Achja, habs schon angemerkt im anderen Thread. Das Heimspiel gegen Birmingham verloren aber trotzdem grün markiert.
Und die ganzen Ergebnisse ohne schummeln, oder so. Alles nur echtes 3D.
Gruß

olli

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 20.Januar 2012, 12:24:18 von Oliver Huhn »

Volko83

• Gast
« Antwort #1770 am: 20.Januar 2012, 12:40:28 »

Hallo Olli!

Wenn du den Carling Cup gewinnst oder dein Finalgegner sich für die Championsleague qualifiziert(eher unwahrscheinlich bei West Ham), dann bekommst du einen Platz in der Europa League!
Der Carling Cup ist nicht vergleichbar mit dem Liga-Pokal in Deutschland. Es gibt 2 größere Cup-Wettbewerbe in England, in beiden kann man sich durch einen Sieg einen Platz im internationalen Geschäft sichern.
Früher hat der FA-Cup Sieger im Cup der Cup Sieger Wettbewerb gespielt und der Sieger des Carling-Cups(Liga-Cup) im Uefa-Pokal. Ich hoffe das war jetzt halbwegs verständlich!
Also, du bist auf dem besten Wege nach Europa-gratuliere! Und natürlich glaube ich dir das du das ganze ohne Schummeln geschafft hast-ich denke der Sieg gegen Chelsea war halt eine richtige Sensation, aber ansonsten ist doch alles im Rahmen!

Liebe Grüße
Volker

PS: Noch ein Link für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/League_Cup

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #1771 am: 20.Januar 2012, 12:58:25 »

Hi Volker,

wieder was dazugelernt. Und das in meinem hohen Alter. Man lernt halt nie aus, ne.
Da lohnt es sich ja richtig reinzuhängen.
Ich weis, das gab es bei nem anderen Manager, aber kann man Siegprämien irgendwo einstellen für den Fall eines Gewinnes?
Gruß

olli

Volko83

• Gast
« Antwort #1772 am: 20.Januar 2012, 13:07:51 »

Hey Olli, schön das auch ein Opa noch den Football Manager spielt!  :P  ;)

Ja, lohnt sich absolut und ich wünsche es dir auch das du in der nächsten Saison international spielst-da darf dein Kader aber dann nicht zu dünn sein! Siegprämien kannst du meines Wissens nur am Anfang der Saison einstellen, gibt die Wahlmöglichkeit zwischen niedrig-normal-hoch....wenn ich mich richtig erinnere.

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #1773 am: 20.Januar 2012, 13:38:20 »

Hi Volker,

naja Opa bin ich noch ned, aber mit 45 bestimmt einer der älteren Zocker.
Das mit den Prämien wär auch eine Option für den neuen FM 13.
Aber ich denke mal, dass ich bei einem Sieg mehr Transferbudget erhalte, hoffe ich.

Olli

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1774 am: 20.Januar 2012, 13:40:18 »

Hi Volker,

wieder was dazugelernt. Und das in meinem hohen Alter. Man lernt halt nie aus, ne.
Da lohnt es sich ja richtig reinzuhängen.
Ich weis, das gab es bei nem anderen Manager, aber kann man Siegprämien irgendwo einstellen für den Fall eines Gewinnes?
Gruß

olli
Hallo.
Nein, extra Gewinn-Prämien einstellen kannst du zwar nicht im FM, aber zu Saison-Beginn kannst du zwischen 3 Versionen was PRÄMIEN betrifft, einstellen; Niedrig, Normal und Hohe Prämien. ich wähle immer das höchste aus.
Damit die Spieler in Cup-Spielen nicht gg unterklassige Gegner sich hängen lassen...

Ich glaub im Sampdoria-Save hab ich über 8 Tage aufm Buckel; ich spiele auch in 3-D, mit Schlüsselszenen, Wiederholungen auch. Also bei Abseits und so, aber was mir nicht gefällt sind die Wiederholungen bei Fouls, da erkennt man nichts finde ich.

Und ich spiele 1 klick von sehr schnell; es geht noch mit dem verfolgen des Balles. Um die Taktik einzustellen, schalte ich (weil es sehr schnell geht, brauch glaub ich keine 10 Minuten für 1 Spiel mit Halbzeit-Ansprachen, Gegner-Anweisungen.) zusätzlich das Feedback des Co-Trainers ein und die Spielstatistik; allein wegen der ankommenden Pässe. :D

@ Olli

Das du gg vermeintlich stärkere Gegner wie Birmingham besser spielst als gg schwächere, das ist deshalb so, weil dein Team wahrscheinlich sich gg schwächere Teams immer wieder einschüchtern lässt. Steht dann auch meistens in den Trainings-Sitzungen. Da kann man außer Erfahrung Sammeln nichts machen.

Und Glückwunsch um Einzug ins Carling-Cup Finale!

Bin ja im Sommer 2018:

Hab den Kader nochmals ausgedünnt, und Spieler wie Ziegler ablösefrei ziehen lassen; er war schon 32 oder so.
Und Agostino Cannella hab ich auch Ablösefrei ziehen lassen. hab da auf der VL/VR Position je 2 Talente die ich mehr einsetzen will. Aber außer Adebayor hab ich keinen über 25 Jahre im Kader im Moment.
Hab da noch ein ägyptisches NEWGEN-Talent im Kader, Potential auf 3,5 Sterne; kam mal für 200.000€ zu uns.
Hab Ihn jetzt für Gewinnbringende 7,5 mio.€ an Tottenham verkauft.  :)
Da wir sehr viel Gewinn gemacht hatten im Vorjahr (91 mio.€) gab es auch Dividenden Ausschüttung an die Aktionäre - 18 mio.€ !
Naja, im Moment liegen wir bei den Gehalt-Budgets wieder bei 52 mio.€, auch weil Schwarz und Grossi jetzt über 7 mio.€/Jahr verdienen; hab da nicht aufgepasst da einer der beiden die Großverdiener-Klausel drinne hatte. Tja, was solls, so hab ich 2
Stützen langfristig an den Verein gebunden  ;D

@ Volker

Schöne grüße von mir aus Deutschland!  :D

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 20.Januar 2012, 13:41:56 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #1775 am: 20.Januar 2012, 13:50:06 »

@ Olli

Das du gg vermeintlich stärkere Gegner wie Birmingham besser spielst als gg schwächere, das ist deshalb so, weil dein Team wahrscheinlich sich gg schwächere Teams immer wieder einschüchtern lässt. Steht dann auch meistens in den Trainings-Sitzungen. Da kann man außer Erfahrung Sammeln nichts machen.

Und Glückwunsch um Einzug ins Carling-Cup Finale!

Hi sulle,

bekomme eigentlich als Rückmeldung (nix Feedback) oft gesagt das man mit dem Auftreten der Mannschaft gegen schwächere Teams zufrieden sei.
So oder so ähnlich kommt immer eine Meldung.
Seh ich das irgendwo. Oder kann ich das noch nachlesen im Spiel?

olli

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #1776 am: 20.Januar 2012, 13:51:35 »

Mist,

das mit dem Zitieren krieg ich ned hin. sorry!

olli

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1777 am: 20.Januar 2012, 13:54:15 »

@ Olli (kein Problem wegen den Zitieren)

Normalerweise sagt dir dein Co-Trainer in den Trainingssitzungen , das dein Team gg Vereine mit weniger Ansehen tendenziell selbstzufrieden wird/ist. Und leider kann man das nicht mehr nachvollziehen; Meldungen bei Trainings/Spieltags-Sitzungen werden nicht aufbewahrt.

gruss sulle007

Volko83

• Gast
« Antwort #1778 am: 20.Januar 2012, 13:55:35 »

Hi Volker,

Aber ich denke mal, dass ich bei einem Sieg mehr Transferbudget erhalte, hoffe ich.

Olli

Sollte nur ein Scherz sein Olli-ich möchte in deinem hohen Alter auch noch FM spielen können!  :P ;) :)

@Sulle
Danke, schöne Grüße aus Österreich zurück nach Genua!  ;)

Ich komm ja schön langsam mit dem beantworten deiner PNs nicht mehr nach, du spielst schneller als was ich schreiben kann!  ;)

Finde ich wirklich super das du Sampdoria inzwischen auch finanziell auf gesunde Beine gestellt hast. Wie siehts denn mit neuen Zielen aus? Mehr Italiener im Kader oder doch der Championsleague-Titel?

Ich glaube halt das du wenn du die CL mal gewinnen willst außer Adebayor noch ein paar andere erfahrene Spieler benötigst, ist nur mein Gedanke.

Ok, bis bald dann!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1779 am: 20.Januar 2012, 14:01:46 »

Hi Volker,

Olli

Sollte nur ein Scherz sein Olli-ich möchte in deinem hohen Alter auch noch FM spielen können!  :P ;) :)

@Sulle
Danke, schöne Grüße aus Österreich zurück nach Genua!  ;)

Ich komm ja schön langsam mit dem beantworten deiner PNs nicht mehr nach, du spielst schneller als was ich schreiben kann!  ;)

Finde ich wirklich super das du Sampdoria inzwischen auch finanziell auf gesunde Beine gestellt hast. Wie siehts denn mit neuen Zielen aus? Mehr Italiener im Kader oder doch der Championsleague-Titel?

Ich glaube halt das du wenn du die CL mal gewinnen willst außer Adebayor noch ein paar andere erfahrene Spieler benötigst, ist nur mein Gedanke.

Ok, bis bald dann!
Hallo Volker.
Ja, ich guck jetzt vermehrt nach Italienern; dieser ehemalige Genua Spieler Marilungo oder wie der Heißt.
Den wollte ich haben, ist erst 29  ::), aber er wechselte 2018 von Catania nach Rubin Kasan für 28 mio.€...

Ich muss mal nach weiteren ehemaligen Spielern gucken, ob noch wer spielt und wo im Spiel. :)

(Palombo hab ich als Assistenz-Trainer zurück nach Italien geholt.)

Und wenn wir in der CL in Rückstand geraten, dann kommt halt (Problem-Bewzinger) Adebayor als Joker ins Spiel  ;D

Jo, ich muss mal sehen was ist wegen Pastore...25 mille hab ich geboten, aber da kam nichts mehr. Muss mal druck machen, glaub ich  ::)

meld mich wieder

gruss Süleyman
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 105   Nach oben