MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 504027 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1900 am: 26.März 2012, 21:40:05 »

So, mal die letzen 3 Jahre bei mir und Paris im Rückblick:

Saison National mit 1 Titel abgeschlossen  :)
Den Frankreich-Pokal leider gg den MEISTER verloren.

International:

Juhu!  ;D Wenigstens die Europa-League gewonnen  :)

Saison  2028 - 2029:

National gesehen war es eine eher schwache Saison; aber in der Liga konnten wir den 2.Platz hinter Liga-Primus Marseille sichern und LYON hinter uns lassen  :D

In der Champions-League haben wir mal ausnahmsweise die Gruppenphase überstanden haben; jedoch gg mein EX-Verein Arsenal den kürzeren gezogen.

Saison  2029 - 2030:

Holla! Meisterschaft Ole´  ;D Nach 2027 die 2.Meisterschaft unter meiner Regie  :police:

In der Champions-League geht wieder nicht mehr als die 1. Ausscheidungsrunde gg Valencia; ich hab wohl immer noch ein zu unerfahrenes Team (Schnitt: 23 Jahre).
In ein Paar Jahren will ich den 2.Champions-League Titel in meiner Karriere mit Paris einfahren (den 1. Champiosn-League Sieg gelang mit mit ARSENAL im Jahr 2025  :D )

Aktuelle Saison 2030 - 2031:

Kader:

Beste Spieler im Kader:

So, Champions-League wieder das soll erfüllt; mal schauen wen wir diesmal zugelost bekommen für die nächste Runde  :)

Bin ja momentan bei Italien Trainer und hab die WM 2030 gespielt:

Leider nicht geklappt mit dem 5.Weltmeister-Titel  :(

So, das war mal wieder viel Input für die Interessierten hier  :D

Bis zum nächsten mal

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Volko83

• Gast
« Antwort #1901 am: 31.März 2012, 09:13:08 »

@Olli
Gratuliere zum Aufstieg in die Premier League-tolle Leistung mit Crystal Palace, hoffentlich kannst du dich in der besten Liga der Welt halten!

@Sulle
Wie immer super Leistungen, diesmal mit Paris-immerhin ein Meister-, ein Cup- und ein Europaleague-Titel! Das ist wirklich super, vor allem mit Paris-ist ja nicht so das da die Titel vorprogrammiert werden.

Ich versuche gerade mit Juventus meinen vierten Meistertitel in Folge zu holen und zum ersten Mal über das Achtelfinale der Championsleague hinaus zu kommen. Im letzten Spiel haben wir gegen Hoffenheim einen Sieg gebraucht und ich bin mehrmals einem Herzinfarkt erlegen ;):
http://s7.directupload.net/file/d/2846/jad6if5f_png.htm

Wie schon geschrieben, 4 Meistertitel und 2 Cupsiege habe ich bisher geholt, aber dieses mal ist mir die Championsleague mit Abstand das Wichtigste. Leider haben wir im Achtelfinale schon einen ganz harten Brocken erwischt-Real Madrid. Naja, wenn man Sieger werden will muss man die auch irgendwie packen.

Schöne Grüße
« Letzte Änderung: 31.März 2012, 09:58:16 von Volko83 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1902 am: 31.März 2012, 16:51:04 »

Hallo Volker

Nicht schlecht, die 4.Meisterschaft in folge...ich hab mit S.Genua "nur" 3 Meisterschaften hintereinander holen können.
Auch die 2 Cup-Erfolge; mit Genua hatte ich da nicht viel auf Reihe bekommen, auch weil die Termine teils zu eng gestrickt sind.
Da lobe ich mir die Spielpläne in Frankreich  :)

Die beiden hohen Siege (10:0 und das 9:1 gg Kasan) waren schon HAMMER!  :D

Mit Italien hab ich auch schon die Quali zur EM 2032 geschafft. Jetzt mal abwarten, ob da der Titel möglich ist.

gruss sulle007

dassaev

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1903 am: 02.April 2012, 10:22:35 »

In meinem zweiten Spielstand bin ich mit Österreich auf gutem Weg die WM Qualifikation für die WM 2014 zu schaffen. In einer Gruppe mit Tschechien, Serbien, Lichtenstein, Albanien und Island hat man eine sehr gute und vor allem machbare Gruppe erwischt. Derzeit stehe ich mit einer Niederlage (0:1 gegen Tschechien) und 5 Siegen (der schönste und wertvollste das 4:1 Auswärts gegen Serbien) auf Platz eins. Die Tschechen selbst machen sich die Qualifikation selbst sehr schwer, da sie gegen Albanien als auch Serbien Niederlagen einstecken mussten.
Mal sehen was noch kommt.  ;D
Österreich zu trainieren ist wie ein Kinderüberraschungsei, man weiß nie was drinn ist.

Im Jahr 2012 beendet Trainer Gludovats seine Karriere beim SV Ried, daraufhin habe ich mich beworben und siehe da der Vertragsunterzeichnung stand nichts mehr im Wege. Ist zwar nicht mein Traumverein aber warum sollte man nicht einmal ein Durchschnittsteam übernehmen.
Ich durfte mich somit für den Rest der Saison mit dem SV Ried austoben und brachte das Team tatsächlich auf Platz 3 und als Bonus wurde noch der ÖFB Cup gewonnen.
Somit waren wir für die kommende Saison im Internationalen Geschäft (4. Qualifikationsrunde EL).
In der Meisterschaft sieht es nach 5 Spielen eher Mau aus, 6 Punkte aus fünf Spielen sind natürlich nicht der Hammer aber es entspricht dem was ich an Spielermaterial zur Verfügung habe.
In der 4. Qualifikationsrunde der El wurde mir kein geringer als Spartak Moskau zugelost.
Das Heimspiel wurde Chancenlos mit 3:1 verloren, da sehe ich in Moskau keinerlei Chance auf den Aufstieg.

dassaev

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1904 am: 05.April 2012, 20:17:09 »

Saison 2013/14:

SV Ried:

Europa League: Wie erwartet war die Hürde Spartak Moskau eine Nummer zu groß:

Hinspiel:

Rückspiel:

ÖFB-Cup: In der dritten Runde wurde uns, mit Red Bull Salzburg, einen schweren Gegner zugelost.

Stand in der Meisterschaft nach 15 Runden:

Absolvierten Spiele:

Tabelle:

Nationalteam Österreich:

Die gute Auslosung in der WM Qualifikation wurde genutzt und Österreich belegt Sensationell den 2. Platz und sichert sich einen Platz im Play Off:

Spiele:

Abschlusstabelle:

Playoff: gegen Rumänien

Hinspiel:

Rückspiel:

WM Auslosung:

Platz 3 ist machbar, mit ein bisschen Glück vielleicht sogar Platz 2.

« Letzte Änderung: 06.April 2012, 09:07:19 von dassaev »

drhoemmal

• Vertragsamateur
« Antwort #1905 am: 06.April 2012, 21:38:57 »

10 Jahres Jubiläum in Wales

So, wir schreiben das Jahr 2020, und ich bin in der zehnten Saison beim ehemaligen walisischen Mittelständer Airbus UK.
Nachdem wir in den ersten Jahren ständig im Abstiegsplayoff gespielt habe (Platz 7 von 12) konnten wir ab der fünften Saison den walisischen Pokal drei mal in Serie gewinnen und wurde dadurch Stammgast im Europapokal - natürlich war gleich immer in der ersten Qualifikationsrunde der große Abschied.
Mit den Cuptiteln kam auch die nötige Stärke für die Meisterschaft mit, und die letzten drei Saisonen wurde ein Meisterschaftshattrick eingefahren, und auch zwei mal der Ligapokal gewonnen. Im Verbandspokal gelang nach den besagten 3 Titeln kein Erfolg mehr, und in der Regel ist im Halbfinale Endstation.
In der Championsleaguequalifikation konnten wir bislang immer die erste Hürde gegen ähnlich starke Nationen nehmen, und schieden dann gegen Übermächtige aus, um dann in der Euroaleaguequali noch einmal die Chance auf walisische Heldentaten zu haben. Im ersten Jahr gabs ein 0:7 bei Juventus und ein 1:1 bei "uns". Heuer gabs zwei klare Niederlagen gegen Basel, aber im letzten Jahr, ja da spielte der europäische Fussball verrückt, und der Meister aus Wales konnte Galatasaray aus der Euro-League-Quali mit zwei Unentschieden und dank der Auswärtstorregel rauswerfen, und durfte sich zum ersten Mal in der Gruppenphase versuchen. Hier gabs - außer ein 3:3 daheim gegen Piräus, durchgehend eine auf die Schnauze, aber die Saison schloss man mit sagenhaften 1,50 Mio Euro Plus ab.

Die ersten Jahre versuchten man  bei Airbus UK alles Mögliche um eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen zu können: am Anfang kauften wir steinalte Altinternationale ein, die irgendwann mal das Teamtrikot ihres Landes trugen - failed. Danach empfohlene Talente der Cotrainer - failed, Eigenbauspieler - failed. Der Durchbruch gelang erst, als wir im Juni und im Juli darauf geachtet haben, wer gerade im walisischen U19 Nationalteam und im U21 Nationalteam  ohne Vertrag steht, und die schwächsten der Starken konnten wir dann für einen Halbprofivertrag mit einem Monatsverdienst von 25,- begeistern.

Somit werden bei Airbus UK nur Waliser unter Vertrag genommen (obwohl sich im Kader noch 4 Altlasten mit anderer Nation befinden, die aber bald an Altersschwäche in den Ruhestand geschickt werden). Das Gehaltbudget wird auf einen äußerst niedrigen Level gehalten, und das Konto füllt sich - zwar nur sehr gering - aber doch. Die Ausnahme der letztjährigen Europrämie von 1,50 Mio bestätigt hier die Regel.

Der große Nachteil ist natürlich der Zuschauerschnitt. In der Premierleague kommen nur rund 150 Leute zu den Spielen. Die Stadion sind rund zehnmal größer, nur gibts nur 650 Sitzplätze. Also gibts im EC eine Schnitt von 650 Zusehern, und in der Liga rund 150. Obwohl das jedes Jahr ein paar Männlein mehr werden, dürfte das erste ausverkaufte Stadion in Wales so ca im Jahr 2500 sein.

Heuer dürfte es in der Meisterschaft wieder etwas enger werden, da die nationale Liga mittlerweile schon  1 1/2 Stern Status hat (und rund um Platz 140 im Europavergleich ist (früher zwischen 400-500)) und die Top 5 Teams alle einen Profistatus haben. Sprich es kommen schon interessantere Kicker in den britischen Westen, nur der Airbus UK wird weiterhin die Talentschmiede des walisischen Fussballs sein, und nur Vertragslose U19/U21 Spieler unter Vertrag nehmen.

Kenny_Master

• Bambini
  • *
Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1906 am: 07.April 2012, 01:32:02 »

Nach mehreren Spielständen habe ich mich entschieden einen Save mit meinem Heimatverein FC St. Gallen zu starten.
In der harten Wirklichkeit ist der Verein in der Startsaison 2010/2011 abgestiegen. Dies galt es zu verhindern.

Gründungsjahr 1879 bei zwei Meistertiteln, da muss endlich was gehen.

Der Trainerstab wurde komplett ausgetauscht und einige Talente aus Afrika und Russland geholt. Daniel Lopar wurde an Basel verkauft.

Das erste Spiel gegen Xamax begann denkbar schlecht. Gegentor in der ersten Spielminute. Trotzdem konnte noch ein 2:1 Sieg gefeiert werden.

Die Saison war trotz des Ausscheidens im Schweizer Cup gegen den Unterklassigen Locarno sehr erfolgreich. Es konnte der Vizemeistertitel hinter Basel gefeiert werden. Damit war die Europaleague für das kommende Jahr gebucht. St. Gallens Torjäger Brice Owona wurde mit 17 Toren Torschützenkönig.

Auch in der Sommerpause wurden fleissig 18-jährige Talente aus dem Osten eingekauft.

In der nächsten Saison wurde in der Liga nach einigen Startschwierigkeiten 18 Spiele in Serie nicht verloren. In der Europaleage rechnete man sich keine Chancen aus mit einer Gruppe mit Besiktas, Wolfsburg und Caen. Trotzdem konnte man sich am letzten Spieltag mit einem Überraschungserfolg gegen Wolfsburg 4:2 für die KO-Phase qualifizieren. Drei Mannschaften mit 7 Punkten aber besseres Torverhältniss als Wolfsburg und bei gleichem Torverhältniss mit Caen. Die 4 Punkte gegen Caen reichten für die bessere Klassierung wegen Direktbegegnungen. Daraufhin wurde nacheinander Schalke und PAOK ausgeschaltet. Im Halbfinale war ZSKA Moskau dann doch mindestens eine Nummer zu gross. In den zwei Spielen verlor man 1:7. Dafür konnte man sich in der Liga überlegen durchsetzen. Bereits 3 Spiele vor Schluss stand der FCSG endlich wieder mal als Meister fest. Als Saison-Highlight erwähne ich das letzte Auswärtsspiel gegen die Young Boys. Nach einem 2:0 Rückstand zur Pause, meldete sich der FCSG mit 5 Toren in Durchgang 2 zurück (Resultat 2:5). Fünf St. Galler Spieler wurden ins Team des Jahres berufen.

Im Cup-Halbfinale wartete Basel auswärts. Die ersten 45 Minuten brachte eine 2:0 Führung für den FCSG.
Leider wurde der Vorsprung bis zur 90. Minute wieder hergeschenkt. Am Ende konnten sich aber die Grün-Weissen im Elfmeterschiessen durchsetzen. Im Finale wartete mit Lausanne ein unterklassiger Verein, der durch ein solides 1:0 besiegt wurde (endlich die Revanche von 1998). Der Traum vom Double ist Realität.

In der Saisonpause wurden die Trainingseinrichtungen und die Jugendeinrichtungen verbessert, sowie die AFG-Arena vom Verein gekauft. Und nun ab in die Champions-League Quali.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1907 am: 07.April 2012, 12:40:54 »

@ drhoemmal

Respekt! Und 10 Jahre dort zu spielen, braucht es auch schon viel Mut und willen.
Weiterhin viel Erfolg dort!

@ Kenny_Master

Da haste dir aber auch was vorgenommen  :)
Läuft aber schon ganz gut, so wie es Aussieht, weiter so  :)

Zu mir und Paris: (2032/2033)

Stadion-Neubau  :D

Liga-Pokal nur Finale erreicht; Frankreich Pokal nur Finale erreicht...was ernüchternd... :-\

* Alles was ich Rot markiert habe, hab ich in meiner Zeit in Paris erreicht  :D

Das ist das Team 2032/2033 gewesen; ich hab eigentlich nicht das geschafft, was ich mir erhofft hatte...dazu später mehr.  :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1908 am: 07.April 2012, 20:39:43 »

Die Ergebnisse in der Ligue 1 haben mir zum Saisonende hin mir zu denken gegeben, den JOB dort Aufzugeben:

Nach 7´ ein-halb erfolgreichen Jahren (Dez. 2025  -  Mai 2033) entscheid ich mich, da Zurückzutreten.
Mit lauter Pokalen und Europa-League (2) und dem größten Erfolg in der Champions.League (1mal) hielt mich da nicht mehr allzuviel. Zuvor hab ich den meisten Spielern dort langfristige Verträge gegeben; damit der Verein nicht direkt nach meinem Abgang auseinander Fällt.  :)
Mir folgten auch 10 Assistenten; da wird für mein Nachfolger nicht allzuschwer sein, seine eigenen Assistenten mitzubringen.

Bin ja, nachdem ich 2 FINALS mit Italien gg Niederlande (WM 2030 1:4, EM 2032 in Deutschland im Finale mit Italien gg Niederlande verloren...) bin ich bei Italien ebenfalls zurückgetreten; allerdings schon direkt nach der Final-Pleite im Sommer 2032.
Danach kamen Zahlreiche Angebote diverser Nationen; schließlich kam ich (wieder) bei SPANIEN unter, mein 2. Engagement in meiner Karriere.

Mein Nachfolger hat Paris auch schon vorgestellt:

Als Vereins-Trainer hab ich mir überlegt gehabt. die Bochumer in Liga 3 zu übernehmen; allerdings rappelte sich die ehemals graue Maus der Liga auf, und konnte von Platz 13 auf Platz 6 vorpreschen und beendet auch die 3.Liga auf Platz 6.
Da der dortige Trainer NICHT mehr unter KRITIK steht, wurde das nichts.
Preußen Münster wäre auch eine Option gewesen, spielen auch 3.Liga Aktuell.
Oder die Fortunen aus Düsseldorf; allerdings weis ich nicht warum sich da nachdem ich Interesse dort gemeldet habe, bei mir hat sich leider von da keiner gemeldet...naja was solls.

Da schon bis August sich keine Verein fand, die mich haben wollten (wohl eher eine Frage des Gehaltes?) hab ich mich beim Aufsteiger Ternana Calcio beworben; wurde dann auch Angestellt.  :)

Der Verein hat sich in den letzen 10 Jahren zu einer Fahrstuhl-Mannschaft ´etabliert´  :D
Da kann ich sicher langfristig was Aufbauen  :) Das war so mein nächstes Ziel im 11er gewesen, was ich hoffentlich bei Ternana Calcio auch erfüllen kann.

gruss sulle007

drhoemmal

• Vertragsamateur
« Antwort #1909 am: 07.April 2012, 21:04:50 »

Adieu Paris - Ciao Ternana.
Bin mal gespannt, wieviele Jahre du brauchst, um dort den CL-Pokal in die Vitrine zu stellen.

Sag, Sulle, könntest du in nächster Zeit mal die Premier-League Sieger der letzten Jahre Posten. Nur Interesse halber.
Danke.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1910 am: 08.April 2012, 15:57:06 »

Adieu Paris - Ciao Ternana.
Bin mal gespannt, wieviele Jahre du brauchst, um dort den CL-Pokal in die Vitrine zu stellen.

Sag, Sulle, könntest du in nächster Zeit mal die Premier-League Sieger der letzten Jahre Posten. Nur Interesse halber.
Danke.
Hallo.
Jo, ich muss erstmal gucken, wie sich das team in der Liga verhält, leider hab ich die Vorbereitung nicht mitmachen können mit dem neuen Verein.

Hier mal die Meister aus 5 Ligen, die ich AKTIV habe: (Seit 2010)

Bei weitere Fragen einfach fragen  :)

gruss sulle007

Alcatraz

• Profi
« Antwort #1911 am: 08.April 2012, 17:52:41 »

sehr cool sulle.

da ich den 2011 auch noch zocke würds mich mal intressieren wie es generell mit den Vereinen im Jahr 2033 aussieht. Gibs da welche die ganz verschwunden sind von der Bildfläche (Weiss nicht welche 2 und 3 Ligen du aktiviert hast)

Aber gab ja einige Teams, die von Beginn an sehr schwerwiegende Finanzprobleme hatten, Portsmouth etc ... ;)

oder welche die von ganz unten raufgekommen sind und sich in der ersten etabliert haben  8)
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

dassaev

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1912 am: 09.April 2012, 17:47:47 »

SV Ried:

Endstand der Meisterschaft 2013/14

Rapid wird zum 3ten mal in Serie Meister, ich hingegen bin mit Platz 3 mehr als zufrieden:

Österreich:

Über das Abschneiden bei der WM kann man zufrieden sein:

1. Spiel

Italien - Österreich 2:0

2.Spiel:

Österreich - Iran  2:1

3.Spiel:

Österreich - Elfenbeinküste  2:2

Weltmeister wurde Italien nach einem 2:1 gegen England

drhoemmal

• Vertragsamateur
« Antwort #1913 am: 09.April 2012, 23:01:25 »

Zu Sulles Spielstand:
Bis auf den Meistertitel von Le Mans im Jahr 2015, sind es immer die gleichen Teams, die die Meisterschaft gewinnen.

4 Meister in England
4 Meister in Frankreich (wobei LeMans nur einmal Meister wurde)
3 Meister in Deutschland
4 Meister in der Türkei
6 Meister in Italien

Was mich jetzt noch interessieren würde: Könntest du die nationalen Ligaplatzierungen von Le Mans posten. Würde mich interessieren, was aus dem galischen Dorf, dem Meister aus 2015 geworden ist.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1914 am: 09.April 2012, 23:11:20 »

Zu Le Mans: Kommt alles morgen  :D
Auch wenn jemand wissen will, wie es in den Regional-Ligen oder gar Oberligen aussieht, kann fragen; alles vorhanden.  :)

sehr cool sulle.

da ich den 2011 auch noch zocke würds mich mal intressieren wie es generell mit den Vereinen im Jahr 2033 aussieht. Gibs da welche die ganz verschwunden sind von der Bildfläche (Weiss nicht welche 2 und 3 Ligen du aktiviert hast)

Aber gab ja einige Teams, die von Beginn an sehr schwerwiegende Finanzprobleme hatten, Portsmouth etc ... ;)

oder welche die von ganz unten raufgekommen sind und sich in der ersten etabliert haben  8)
Hallo.
Hm, der SC Freiburg krebst immer noch in der Regional-Liga; hab auch das file von ThomasH aktiv  :)
Genaueres muss ich morgen mal in Ruhe gucken, wer sich wie entwickelt hat, auch in den Ausländischen Ligen.

So, hab den 28.Spieltag mit Ternana Calcio hinter mir:

Ich konnte selbst nur 1 Transfer abschließen; da ich ja erst Ende August dort angefangen hatte.
Mein Vorgänger (Name hab ich jetzt nicht im Kopf) hatte sich Spieler geholt, die eher für ein 4-4-2 geeignet wären.

Da ich aber das 4-2-3-1 bevorzuge, hab ich erstmal auch mit der Formation versucht zu spielen. 3 Unentschieden + 1 Sieg waren die ersten Erfolge und machten Mut im Kampf gg den Abstieg.
Doch dann kamen immer mehr Niederlagen; in der Winterpause standen wir auf Platz 19...doch nach 28 Spieltagen (und der Erfolg in AC Mailand  8) ) werden uns hoffentlich genug Schwung geben für die letzen 10 Spiele der Saison.  :)

Bei nur 12 mio.€ an Budget ist es eh schwer genug...hoffe, da kommt für die neue Saison etwas Geld aus der Porto-Kasse... :D

EDIT: Witzigerweise läuft es aber auch erst so gut, seit ich bei Spielvorbereitung auf sehr hoch und den Schwerpunkt auf "Zusammenhalt" gesetzt habe; irgendwie läuft das jetzt Supi  ;D

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 09.April 2012, 23:13:56 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1915 am: 10.April 2012, 12:49:04 »

sehr cool sulle.

Ich fange mit Italien an:

In der Liga hat sich nicht wirklich viel verändert in all den Jahren; AS Bari z.B. steigt auf und ab; Aktuell halten Sie sich gut, stehen auf Platz 11 in der Serie A.

Hier mal die 4 Top-Vereine und wie Sie die letzen 20 Jahre in der Liga abgeschlossen haben:

Hab noch die Serie B Aktiv, darunter nichts mehr; aber auch da sehe ich Vereine, die man kennt, bis auf Juve Stabia, die auch mal in die Serie A aufgestiegen waren (2018/19), sind zuletzt aus der Serie B abgestiegen.

Was beinahe passiert wäre: Der große AC Milan wäre fast abgestiegen! Aber halt nur fast!  :o

Zu England:

Da sticht mir der FC Millwall ins Auge: Waren Sie zuletzt 1989/1990 zuletzt in der Premier-League vertreten, haben Sie es kurz in Saison 2016/17 geschafft, wieder in der Premier-League zu spielen; doch man stieg direkt ab. Erst zur Saison 2024/2025 waren Sie wieder in der Premier-League vertreten; von da an allerdings bis zur Aktuellen Saison 2033/2034 immer in der Premier-League gespielt. Und Sie waren mal in der Champions-League GRUPPENPHASE vertreten (Musste mit Paris gg Sei antreten); dabei hatten Sie sogar ManU auf Platz 4 oder 5 verwiesen (da spielte ManU nur Europa-League).

Leeds United hält sich auch schon länger in der Premier-League  seit dem Aufstieg 2013/2014.

Zu FC Portsmouth:

Finanzen immer noch Wackelig, aber sonst läuft es wohl gut bei denen; sind zumindest schon länger nicht mehr abgestiegen.  :)

Hey, gerade Zufällig gesehen: Es gibt doch PUNKTABZÜGE: (West Brom, stehen auf Platz 10):

Dachte schon, das so was gar nicht passiert... :D

Zu Frankreich:

- Le Mans

Kämpfen Aktuell um den Aufstieg. Haben wie man sieht aber seit der Meisterschaft nicht mehr viel gerissen in der Ligue 1.

Was mir so ins Auge fällt:

In der Ligue 1 ist ein Verein Names FC Etoile...

Der FC Toulouse, Montpellier und Valenciennes tummeln Aktuell in Ligue 2.

In der National-Ligue (3.Liga) befinden sich auch bekannte Vereine wie Auxerre, Stade Reims und OGC NIZZA!
OGC Nizza belegt derzeit den 17.Platz (Abstieg)! Die sind aber richtig Abgestürzt; (Falls Sie Absteigen sind die erstmal weg vom Fenster, da ich nur bis National-Liga Aktiv habe in Frankreich)

Zu Deutschland: (Da nutze ich das Amateur-File von Thomas)

Seit der Saison 2013/14 hält sich Alemannia Aachen in der 1.Liga - ohne Unterbrechung! (Das sind fast 20 Jahre am Stück!!). Hansa Rostock hat sich auch wieder bis in die 1.Liga gekämpft; haben sich auch gut gemacht.
Mönchengladbach konnte sich in Liga 1 nicht halten, und mussten gar 1 Saison in der 3.Liga antreten! Doch dann haben Sie sich wieder in die 2.Liga gekämpft und stehen Aktuell auf Platz 1 in der Liga 2.

Ach, die RW Essener sind auch in der 2.Liga.  :D Auch Kickers Offenbach spielt 2.Liga.

Zu RB Leipzig:

Waren bisher nur bis in die 2.Liga gekommen, aber 1.Liga waren Sie noch nicht.

Der FC St.Pauli kämpft Aktuell um den Aufstieg in die 2.Liga; Sie stehen auf dem 1.Platz in der 3.Liga.
Kennt wer Torgelower SV Greif? Nein? Ich auch nicht, aber Sie stehen Aktuell auf Platz 3 in der 3.Liga und wären erstmals in der Vereins-Geschichte 2.Liga spielberechtigt! Sind seit 2025/26 3.Liga angehörig.

Düsseldorf, Dresden, Kiel, Münster, BOCHUM; Oberneuland (haben Sich auch hochgekämpft, seit 2026 3.Liga), Jena, Chemitz, Sandhausen sind alle in der 3.Liga. Schade, das meine Bochumer auch soweit abgerutscht sind... :'(

Kommen wir zur Überraschung überhaupt im Save: Zum SC FREIBURG:

Was soll ich dazu schreiben? Bin einfach nur baff  ;D

Jahn Regensburg kämpft derzeit um den Aufstieg in die 3.Liga; Sie stehen auf Platz 1 in der Regional-Liga Bayern.

Zu Türkei:

Die in grün markierten Verein stehen zum Teil zum 1.Mal in Ihrer Vereins-Geschichte in der Süper-Lig!

REICHSTE Vereine (Welt):

So,l hoffe, damit ist so fast allen Interessierten geholfen, falls nicht, fragt nochmal nach.  :)

gruss sulle007

Alcatraz

• Profi
« Antwort #1916 am: 10.April 2012, 18:29:13 »

Boah sehr geil Sulle  8)

Millwall hat definitif extrem zugelegt, mittlerweile unter den 20 reichsten Vereine der Welt, und CL. Respekt, hatten wohl einen sehr guten Manager. 8)

West Brom & Stoke hingegen total abgestürztz, nur noch 3 Liga  :laugh: Luton hat sich toll hochgekämpft. Donny auch mal erstklassig, sehr schön.

Von Nizza, Freiburg und Auxerre bin ich geschockt. Vor allem Nizza und der Sportclub, wie kann man derart abstürzen :O

Etoile hat wohl auch kräftig aufgetrumpft in Frankreich. Kenn den Verein eigentlich nicht so ehrlich gesagt. Aber auch hier Respekt.

Alles in allem eine schöne Entwicklung. Hab noch keine derart präzisen Angaben bezüglich der Zukunft gefunden im Netz, umso dankbarer bin ich dir hierfür.

Das mit den Punktabzügen hatte ich schon öfters im FM. Northampton glaub ich hatte mal -20 bei mir. Was auch so ziemlich das krasseste was ich gesehen hab. Auf jeden Fall danke, mal sehen wie lange du den Save noch weiter spielst und wie sich das weiterentwickelt  :police:
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

drhoemmal

• Vertragsamateur
« Antwort #1917 am: 11.April 2012, 22:31:30 »

Sommer 2023 - einer der Größten des Weltfussballs hängt seine Schuhe an den Nagel

« Letzte Änderung: 11.April 2012, 22:37:21 von drhoemmal »

dassaev

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1918 am: 16.April 2012, 10:07:29 »

Saison 2014/2015:

SV Ried:

Bundesliga:

Bereits die Vorbereitung lief mehr als optimal und ich war echt gespannt wie mein Team in die Meisterschaft startet.

In der Bundesliga verkauft sich mein Team ganz gut, nach 13 Spieltagen stehen wir auf Platz 3 der Tabelle.

Allerdings treibt es mir die Sorgenfalten auf die Stirn, da permanent sehr viele Scouts von Großklubs meine Spieler beobachten.
Da wird es vermutlich nicht lange dauern bis der eine oder andere Spieler wechseln wird.

Einer meiner talentiertesten Spieler wurde bereits vom RCD Mallorca abgeworben.
Garcia wird hoffentlich ein adäquater Ersatz für Hubeny sein.

Europa League:

In der EL dürfen wir in der 4. Qualifikationsrunde gegen Real Valladolid antreten.

Hinspiel:

Rückspiel:

Mit so einer klaren Qualifikation habe ich nicht gerechnet. Gruppenphase wir kommen!!!

Mit der Gruppenauslosung können wir zufrieden sein, da sollte Platz 2 machbar sein.

Spiel 1:

Spiel 2:

Spiel 3:

Spiel 4:

Tabellensituation Gruppe L nach 4 Spieltagen:

Österreich:

Fortuna ist ein weiteres mal gnädig und beschert uns eine annehmbare Auslosung für die EM 2016:

Spiel 1:

Spiel 2:

drhoemmal

• Vertragsamateur
« Antwort #1919 am: 19.April 2012, 08:12:55 »

Saison 2024/25

Zum zweiten Mal stehen wir im Championsleague-Play-Off und wir treffen auf Roter Stern Belgrad, die wir vor 5 Jahren schon mal mit einem 2:2 daheim und 3:3 auswärts in der Europa-League rausgeworfen haben.
Also berechtigte Hoffnungen endlich mal als erster walisischer Verein im Konzert der Großen mitspielen zu dürfen.

Auswärts gabs ein sehr glückliches 2:2 für uns, und danach der Thriller schlechthin

2:2 nach 120 Minuten, der letzte Schütze der Serben versiebt und Sani Emmanuel Fussballgott versetzt die 650(!) Zuschauer in Extase.

Für die Championsleauge waren wir dann  - wie erwartet - um zwei Nummern zu klein, aber es gab 7 Mio Euro Antrittsgeld, das wir wie einen Bissen Brot benötigen.

Generell ist zu sagen, daß es mit dem Budget immer schwieriger wird. Um die CL-Quali mal zu schaffen, wurde erstmals Geld für einen Transfer in die Hand genommen, und um 900.000 ein Talent von Fulham (Premier.League) nach Wales gelotst. Auch vom Gehaltsgefüge wird es immer ärger seit wir ein Profiklub sind. Bislang machen wir rund 1 Mio miese im Jahr, daß nur durch Europacupprämien abzudecken ist. National ist der Zuschauerschnitt jetzt bei ca. 290 (beim Start < 100), also der Schnitt steigt zwar jährlich, aber es wird vermutlich noch 20 Jahre dauern, bis das 1500er Stadion zu klein wird, und endlich ein Umbau genehmigt wird. Damit endlich mal mehr als 650 Zuseher zum Europacup kommen können (Sitzplätze sinds leider nur eben diese 650)
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 105   Nach oben