sehr cool sulle.
da ich den 2011 auch noch zocke würds mich mal intressieren wie es generell mit den Vereinen im Jahr 2033 aussieht. Gibs da welche die ganz verschwunden sind von der Bildfläche (Weiss nicht welche 2 und 3 Ligen du aktiviert hast)
Aber gab ja einige Teams, die von Beginn an sehr schwerwiegende Finanzprobleme hatten, Portsmouth etc ... 
oder welche die von ganz unten raufgekommen sind und sich in der ersten etabliert haben 
Ich fange mit
Italien an:
In der Liga hat sich nicht wirklich viel verändert in all den Jahren; AS Bari z.B. steigt auf und ab; Aktuell halten Sie sich gut, stehen auf Platz 11 in der
Serie A.
Hier mal die 4 Top-Vereine und wie Sie die letzen 20 Jahre in der Liga abgeschlossen haben:

Hab noch die Serie B Aktiv, darunter nichts mehr; aber auch da sehe ich Vereine, die man kennt, bis auf Juve Stabia, die auch mal in die Serie A aufgestiegen waren (2018/19), sind zuletzt aus der Serie B abgestiegen.
Was beinahe passiert wäre: Der große AC Milan wäre fast abgestiegen! Aber halt nur fast!

Zu
England:Da sticht mir der
FC Millwall ins Auge: Waren Sie zuletzt 1989/1990 zuletzt in der Premier-League vertreten, haben Sie es kurz in Saison 2016/17 geschafft, wieder in der Premier-League zu spielen; doch man stieg direkt ab. Erst zur Saison 2024/2025 waren Sie wieder in der Premier-League vertreten; von da an allerdings bis zur Aktuellen Saison 2033/2034 immer in der Premier-League gespielt. Und Sie waren mal in der Champions-League GRUPPENPHASE vertreten (Musste mit Paris gg Sei antreten); dabei hatten Sie sogar ManU auf Platz 4 oder 5 verwiesen (da spielte ManU nur Europa-League).
Leeds United hält sich auch schon länger in der Premier-League seit dem Aufstieg 2013/2014.

Zu
FC Portsmouth:
Finanzen immer noch Wackelig, aber sonst läuft es wohl gut bei denen; sind zumindest schon länger nicht mehr abgestiegen.

Hey, gerade Zufällig gesehen: Es gibt doch PUNKTABZÜGE: (West Brom, stehen auf Platz 10):

Dachte schon, das so was gar nicht passiert...

Zu
Frankreich:- Le Mans

Kämpfen Aktuell um den Aufstieg. Haben wie man sieht aber seit der Meisterschaft nicht mehr viel gerissen in der Ligue 1.
Was mir so ins Auge fällt:
In der
Ligue 1 ist ein Verein Names
FC Etoile...

Der FC Toulouse, Montpellier und Valenciennes tummeln Aktuell in Ligue 2.
In der
National-Ligue (3.Liga) befinden sich auch bekannte Vereine wie Auxerre, Stade Reims und
OGC NIZZA!
OGC Nizza belegt derzeit den
17.Platz (Abstieg)! Die sind aber richtig Abgestürzt; (Falls Sie Absteigen sind die erstmal weg vom Fenster, da ich nur bis National-Liga Aktiv habe in Frankreich)

Zu
Deutschland: (Da nutze ich das Amateur-File von Thomas)
Seit der Saison
2013/14 hält sich
Alemannia Aachen in der 1.Liga - ohne Unterbrechung! (Das sind fast 20 Jahre am Stück!!).
Hansa Rostock hat sich auch wieder bis in die 1.Liga gekämpft; haben sich auch gut gemacht.
Mönchengladbach konnte sich in Liga 1 nicht halten, und mussten gar 1 Saison in der 3.Liga antreten! Doch dann haben Sie sich wieder in die 2.Liga gekämpft und stehen Aktuell auf Platz 1 in der Liga 2.
Ach, die RW Essener sind auch in der 2.Liga.

Auch
Kickers Offenbach spielt 2.Liga.
Zu
RB Leipzig:
Waren bisher nur bis in die 2.Liga gekommen, aber 1.Liga waren Sie noch nicht.
Der
FC St.Pauli kämpft Aktuell um den Aufstieg in die 2.Liga; Sie stehen auf dem 1.Platz in der 3.Liga.
Kennt wer
Torgelower SV Greif? Nein? Ich auch nicht, aber Sie stehen Aktuell auf Platz 3 in der 3.Liga und wären erstmals in der Vereins-Geschichte 2.Liga spielberechtigt! Sind seit 2025/26 3.Liga angehörig.
Düsseldorf, Dresden, Kiel, Münster, BOCHUM; Oberneuland (haben Sich auch hochgekämpft, seit 2026 3.Liga), Jena, Chemitz, Sandhausen sind alle in der 3.Liga. Schade, das meine Bochumer auch soweit abgerutscht sind...

Kommen wir zur Überraschung überhaupt im Save: Zum
SC FREIBURG:
Was soll ich dazu schreiben? Bin einfach nur baff
Jahn Regensburg kämpft derzeit um den Aufstieg in die 3.Liga; Sie stehen auf Platz 1 in der Regional-Liga Bayern.
Zu
Türkei:
Die in grün markierten Verein stehen zum Teil zum 1.Mal in Ihrer Vereins-Geschichte in der Süper-Lig!
REICHSTE Vereine (Welt):

So,l hoffe, damit ist so fast allen Interessierten geholfen, falls nicht, fragt nochmal nach.

gruss sulle007