MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM11  (Gelesen 283305 mal)

Silvereye

• Profi
Re: Kurioses FM11
« Antwort #420 am: 04.Januar 2011, 23:32:04 »

Grad Gelb wegen Meckerns bekommen, weil nen Elfmeter verweigert wurde und es stattdessen mit Einwurf weiterging.  :laugh:
Das "Meckern", sowie die Gelbe Karte kam erst als der Ball über die Seitenlinie geflogen ist.

Dachte mir schon "Hallo? Wieso jetzt bitte Gelb für einen meiner Spieler?" während ich auf den Einwurf wartete.
Ein weiterer meiner Spieler kam mit ner Ermahnung davon  :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #421 am: 04.Januar 2011, 23:52:26 »

Kommt es eigentlich nur mir so vor oder sind Berater ab und an richtig geldgeile A*****cher? :)

Grade bei zwei Spielern an einen Punkt gekommen wo die Verhandlungen über dem lagen was ich zahlen wollte. Dann dem Berater ein Handgeld von rund 200.000 Euro in die Hand gedrückt und spar mir da plötzlich 300.000 im Jahr, grob überschlagen je nach Prämien die ich zahlen muss.
Kommt auf die Berater an... Damit kann man gut Gehalt sparen, aber es geht uach das andre Extrem - z.B. ein Spieler kommt nicht, weil du dem Berater nicht genug zahlen kannst/willst. Bei so nem Deal wenn du viel gebühr abdrückst und der spieler "billig" kommt passierts recht oft, dass der berater danach gefeuert wird. find ich gut :D
Grad Gelb wegen Meckerns bekommen, weil nen Elfmeter verweigert wurde und es stattdessen mit Einwurf weiterging.  :laugh:
Das "Meckern", sowie die Gelbe Karte kam erst als der Ball über die Seitenlinie geflogen ist.

Dachte mir schon "Hallo? Wieso jetzt bitte Gelb für einen meiner Spieler?" während ich auf den Einwurf wartete.
Ein weiterer meiner Spieler kam mit ner Ermahnung davon  :P
Is doch schön realistisch

Silvereye

• Profi
« Antwort #422 am: 05.Januar 2011, 01:33:03 »

Ist ja auch keine beschwerde, sondern die Feststellung DAS sowas auch gibt. Bisher hatt ich das noch nicht (zumindest nicht bewusst, so dass es mir in den Szenen die ich ansehe Aufgefallen wäre)
Finds ja auch supi, das es enthalten ist.  :)

dinu

• Profi
« Antwort #423 am: 05.Januar 2011, 08:12:12 »

Hatte auch schon Gelb (bzw in dem Fall wo es mir das erstemal aufgefallen war gleich Gelb-Rot :)) wegen einer Schwalbe :P

Einen Fall hatte ich jetzt auch wo der Spieler dann den ausgehandelten Vertrag nicht unterschreiben wollte. Da war der Berater dummerweise nimmer so bestechlich bei der zweiten Verhandlungsrunde.
« Letzte Änderung: 05.Januar 2011, 08:17:46 von dinu »

White

• Lebende Legende
« Antwort #424 am: 05.Januar 2011, 09:22:01 »

Hatte auch schon Gelb (bzw in dem Fall wo es mir das erstemal aufgefallen war gleich Gelb-Rot :)) wegen einer Schwalbe :P

Einen Fall hatte ich jetzt auch wo der Spieler dann den ausgehandelten Vertrag nicht unterschreiben wollte. Da war der Berater dummerweise nimmer so bestechlich bei der zweiten Verhandlungsrunde.
is doch unglaublich geil... das is der pure realismus :)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #425 am: 05.Januar 2011, 13:23:18 »

Wen hat mein Scout da beobachtet?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #426 am: 05.Januar 2011, 13:24:29 »

:D
Wahrscheinlich ist der Spieler just nach diesem Scoutreport in den Ruhestand gegangen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #427 am: 05.Januar 2011, 13:40:21 »

Mit 18? ;)

Ne, der Name tauchte schon vorher nicht auf, hab leider vergessen einen Screenshot zu machen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #428 am: 05.Januar 2011, 13:57:41 »

könnte wohl am englischen tier10(?) file liegen

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #429 am: 05.Januar 2011, 14:01:43 »

Ja, das ist auch meine Vermutung. Trotzdem irgendwie witzig. Er taucht in der Scoutingliste auch gar nicht mehr auf.

JCash3000

• Gast
« Antwort #430 am: 05.Januar 2011, 15:28:38 »

Marek Mintal?

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #431 am: 05.Januar 2011, 15:54:36 »

White

• Lebende Legende
« Antwort #432 am: 06.Januar 2011, 08:41:05 »

dinu

• Profi
« Antwort #433 am: 10.Januar 2011, 21:32:37 »

So neuer Anlauf einen Keeper aus der Ehrmann'schen TW Schule bei Bochum einzubauen. Nachdem Flotze vor zwei Jahren beleidigt war dass ich ihm (der eh als Backup bzw Keeper für die Pokalspiele gedacht war) Ochoa als Rivalen verpflichtet hatte hab ich nach drei Jahren endlich die Unterschrift von Tobi Sippel gekriegt: Das Faszinierende/Kuriose dabei für mich, dass Lautern am letzten Spieltag noch um den Nichtabstiegsplatz kämpft und ihn mir doch nach dem 33. Spieltag angeboten hat. Zum Glück gabs das Budget noch her, die Bayern rüsten sowieso viel zu sehr auf. Glaub soviel Geld hab ich die noch nie in die Hand nehmen sehen im FM.

und3rtaker

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #434 am: 11.Januar 2011, 21:31:36 »

Uploaded with ImageShack.us

Bin Tabellenführer nach 9 Spieltagen und noch ungeschlagen und Kalle will wachsenden Erfolg  :laugh:

Gager

• Profi
« Antwort #435 am: 11.Januar 2011, 21:36:39 »

Es kann halt nicht schnell und hoch genug gehen! ;)

Dede1201

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #436 am: 12.Januar 2011, 21:33:41 »

WTF?! Was war das?

Marin kommt ein ums andere Mal locker an Tosic vorbei, der gleich 3 (!!) Elfmeter gegen Marin verschuldet, die er jeweils alle selber schießt. Zwei mal verschießt er und einmal trifft er glücklich (Innenpfosten). Vorallem, eigentlich sollte Nuri schießen, doch der Mann der die 3 rausgeholt hat, wollte die wohl alle selbst schießen. :D
Er hätte 6 Tore machen können, am Ende waren es leider "nur" 4. ;)
« Letzte Änderung: 12.Januar 2011, 21:59:26 von Dede1201 »

Silvereye

• Profi
« Antwort #437 am: 12.Januar 2011, 21:38:06 »

Das er die Elfer schiesst, lag daran, das er bereits 2 Tore zum Zeitpunkt hatte. Und das Spiel Favorisiert da die möglichen "Hattrickschützen". Hätte er nur 1 Tor zum Zeitpunkt gehabt, hätte der geschossen der eingestellt ist. Ebenfalls wenn er bereits 3 hat.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #438 am: 12.Januar 2011, 21:40:27 »

WTF?! Was war das?

Marin kommt ein ums andere Mal locker an Tosic vorbei, der gleich 3 (!!) Elfmeter gegen Marin verschuldet, die er jeweils alle selber schießt. Zwei mal verschießt er und einmal trifft er glücklich (Innenpfosten). Vorallem, eigentlich sollte Nuri schießen, doch ich der Mann der die 3 rausgeholt hat, wollte die wohl alle selbst schießen. :D
Er hätte 6 Tore machen können, am Ende waren es leider "nur" 4. ;)
Leider ein Bug.
Dein Team lag mit mehr als 2 Toren in Führung und Marin hatte schon 2 Tore erzielt. In so einem Fall geben die anderen Spieler Marin die Möglichkeit, einen Hattrick zu erzielen. Leider wurde das Feature nicht so gecodet wie gewünscht. Das soll nämlich eigentlich erst ab der 70. Minute greifen. In Echt würde da Nuri Sahin an den Punkt treten. Das wird dann hoffentlich im FM2012 richtig umgesetzt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Silvereye

• Profi
« Antwort #439 am: 12.Januar 2011, 21:48:53 »

Ich kann mir nicht helfen, ich muss dabei ständig an Serenity bzw. Firefly denken  :o
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 61   Nach oben