Bei allem Respekt , ich find manche Leute haben hier so eine "Streber" Art ansich das es mir weh tut was Manipulation des Staates bei euch ausrichten konnte.
Ihr geht wohl auch bei Grün nur über die Ampel was?
Ihr glaubt doch nicht wirklich das jemand der dieses Forum mitließt und hier öfter sich rumtreibt zu dumm ist sich auf bekannten Scene Seiten rumzutreiben und sich dort seine Spiele zu besorgen. Heute lernt man in der Grundschule wo man Musik, Spiele usw herbekommt. Mal davon abgesehen das sich NIEMAND der nicht ein Vermögen wie Paris Hilton hat, all das an Filmen, Musik, Spielen leisten könnte wie es auf den Markt geschmissen wird. Ich persönlich könnte Seiten darüber schreiben mit Inhalten wie das Leute 6 Euro die Stunde verdienen aber 100 mal mehr malochen als Leute die was weiss ich wieviel die Stunde verdienen und nur in ihrem Chefsessel rumsitzen. Sollen wir jetzt hier eine Sozialpolitische Diskussion beginnen über die Gerechtigkeit des Seins und die 2 Klassen Gesellschaft?! Denn ich finde genau das beinhaltet auch solche Dinge wie illegales Beschaffen von Dingen die man sich sonst nie leisten könnte (und das nicht weil man nicht arbeitet oder faul ist sondern weil unser Land stinkt, Leiharbeit z.B.)
Ihr tut so als wäre gestern hier die Quelle des illegalen FMs entstanden *lol* Wir die kleine Deutsche Community rund um den eher unbekannten FM aus England haben gestern dafür gesorgt das jeder Mensch nun weiss das man sich den FM downloaden kann

Bissel Schwachsinnig oder ? Solltet jeder endlich mal checken.
Order #: 026-785****-810****
Delivery Method: Standard
Delivery Preference: Group my items into as few deliveries as possible
Subtotal of Items: £52.48
Postage & Packing: £7.10
------
Total before VAT: £50.07
VAT: £9.51
------
Total: £59.58
Promotional Gift Certificates: -£0.00
------
Total for this order: £59.58
Delivery estimate: 6 Nov 2010 - 8 Nov 2010
Dispatch estimate for these items: 4 Nov 2010
2 "Football Manager 2011 (PC)"
Video Game; £26.24
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.
So ich wasche damit schonmal meinen Namen rein, bestellt am 21.10! (Order Nummer mit * unkenntlich gemacht)
Und ja ich nehme mir das Recht raus den FM dann zu spielen wenn es mir am möglichsten ist! Und ja ich geh auch manchmal bei Rot über die Ampel weil ich Gott sei Dank noch ein eigenes Gehirn habe was mir sagt was richtig und falsch ist und ich mir nicht von der Welt einreden lasse was richtig und falsch ist !
Edit: zu deiner Frage VVV , ich habe nicht eine PN bekommen weil das hier eine ehrliche Community ist. Und Links wurden hier auch nicht gepostet. Quasi behauptet ihr also wir seinen Täter weil wir sagten der FM sei im Netzt zu haben. Lächerlich oder? Das kann jeder Idiot von alleine rausfinden.
Edit: Hier nochmal das Original, bei manchen Leuten wird bestimmt gleich der Post kommen das kann ja jeder abtippen