MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Bugs im FM 2011  (Gelesen 193459 mal)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #660 am: 02.Juni 2011, 16:05:44 »

Bundesliga?

Da werden ja mehrere Spieltage zusammengefasst - wurde Hlousek eventuell in der Zwischenzeit nach Marseille verkauft? Dann steht eben sein aktueller Verein dort aufgelistet.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Gamasche

• Profi
« Antwort #661 am: 02.Juni 2011, 16:13:56 »

Ich nehm alles zurück, Hloesek ist nach der Hinrunde von Mainz weg...

Friedel Funkhelm

• Vertragsamateur
« Antwort #662 am: 30.Juni 2011, 15:47:16 »

Tritt jetzt schon zum 2. Mail auf:

Ich habe aber überhaupt garkein Spiel gegen Pâturages (Belgien) absolviert. Das ganze passierte schonmal, seinerzeit angeblich bei einem Spiel gegen einen dänischen Klub, das ebenfalls nicht stattfand. Ist das bekannt und gibt es da Abhilfe? So langsam nervt das nämlich ein bisschen...

Spiele auf nem PC (Windows 7) mit nem eigenen DB-File (aktivierte Oberligen) und habe alle Nachbarländer Deutschlands sowie Spanien, Italien, England, Schottland, Türkei, Russland und Ukraine bis mindestens 3. Liga (sofern möglich) mitgeladen.
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen." (L. Matthäus)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #663 am: 30.Juni 2011, 15:56:32 »

Gegen wen hast du denn gespielt? Eventuell liegt da ein Problem mit der fake.lnc vor.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #664 am: 30.Juni 2011, 16:00:17 »

Tritt jetzt schon zum 2. Mail auf:

Ich habe aber überhaupt garkein Spiel gegen Pâturages (Belgien) absolviert. Das ganze passierte schonmal, seinerzeit angeblich bei einem Spiel gegen einen dänischen Klub, das ebenfalls nicht stattfand. Ist das bekannt und gibt es da Abhilfe? So langsam nervt das nämlich ein bisschen...

Spiele auf nem PC (Windows 7) mit nem eigenen DB-File (aktivierte Oberligen) und habe alle Nachbarländer Deutschlands sowie Spanien, Italien, England, Schottland, Türkei, Russland und Ukraine bis mindestens 3. Liga (sofern möglich) mitgeladen.

Ich würde darauf tippen, dass dieser Fehler durch den Einsatz von dem Zusatz-DB-File entstanden ist.
Manchmal kommt es zu Konflikten zwischen den DB-Files und dann kommen dabei ganz seltsame Fehler heraus, so
wie deiner hier etwa.

Friedel Funkhelm

• Vertragsamateur
« Antwort #665 am: 30.Juni 2011, 16:15:57 »

Gegen wen hast du denn gespielt? Eventuell liegt da ein Problem mit der fake.lnc vor.

Das ist es ja. Keines meiner 3 Teams hatte ein Spiel an diesem Tag. Und es hat bislang nur Spieler aus meinem U23-Kader (für den BFC nicht in der Original DB vorhanden) erwischt, falls das was zu bedeuten hat.

@RudiGutendorf
Nur zum Verständnis: Ich habe nur ein einziges Custom-DB-File, und zwar für die deutschen Oberligen geladen. Die anderen Länder sind aus der Original DB.

"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen." (L. Matthäus)

White

• Lebende Legende
« Antwort #666 am: 01.Juli 2011, 01:35:10 »

Das ist es ja. Keines meiner 3 Teams hatte ein Spiel an diesem Tag. Und es hat bislang nur Spieler aus meinem U23-Kader (für den BFC nicht in der Original DB vorhanden) erwischt, falls das was zu bedeuten hat.

Die U23 hat Spiele - so einfach ist das. Die sind weder unter "Begegnungen zu sehen, noch sonstwo, aber die finden statt. schau mal wieviele Spieler du dort hast die bei "sonstige Spiele" deutlich mehr Spiele haben, als sie haben sollten, wenn sie von dir in Friendlies eingesetzt wurden...

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #667 am: 01.Juli 2011, 12:36:51 »

Servus,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meinen Stürmer vor einer längeren Zeit aus dem Nationalmannschaftskader genommen, da er nominiert war obwohl er gerade erst fit geworden ist. Seitdem hat er kein Spiel mehr für die Nationalmannschaft gemacht und mir is aufgefallen das in seinem Status steht " aus Nationalmannschaft zurückgerufen".

Was kann ich da jetzt machen ??

Vielen Dank schonmal für etwaige Lösungsvorschläge :)
LG Boba

snake203

• Kreisklassenkönig
« Antwort #668 am: 01.Juli 2011, 12:39:47 »

das ist ein Bug der mir auch schon passiert ist und der sich nur bedingt beheben lässt  :(

es gibt einen Workaround, indem man einen neune Trainer erstellt und dann die entsprechende Nationalmannschaft übernimmt und den Spieler wieder nominiert, soll aber nicht immer funktionieren

Gruß
snake203

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #669 am: 01.Juli 2011, 13:00:09 »

ja das habe ich auch schon versucht , hat aber nit funktioniert....

LG Boba

snake203

• Kreisklassenkönig
« Antwort #670 am: 01.Juli 2011, 13:06:00 »

dann werden du, ich und andere Betroffene mit diesem Problem leben müssen  :'(  und darauf hoffen, dass das im FM2012 behoben wird

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #671 am: 01.Juli 2011, 13:17:50 »

ich habe auch mit dem FMRTe bissel rumprobiert aber das hat auch nix geholfen....

LG Boba

Holsten

• Weltstar
« Antwort #672 am: 01.Juli 2011, 13:19:44 »

Oder einfach künftig nicht mehr zurückrufen ;)
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

snake203

• Kreisklassenkönig
« Antwort #673 am: 01.Juli 2011, 13:23:18 »

Oder einfach künftig nicht mehr zurückrufen ;)

das ist die einzig wahre lösung

reicht ja zu sagen, dass der spieler nur 45 min eingesetzt wird

White

• Lebende Legende
« Antwort #674 am: 01.Juli 2011, 13:33:51 »

Ich rufe grundsätzlich nie jemanden aus der Nati zurück. Bin ja froh, wenn meine Jungs da kicken dürfen :D

snake203

• Kreisklassenkönig
« Antwort #675 am: 01.Juli 2011, 13:45:30 »

naja, bei müden spielern oder wenn ich anschließend meine topspieler für ein wichtiges ligaspiel brauche, sage ich halt bitte nur 45 min spielen lassen

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #676 am: 01.Juli 2011, 14:14:51 »

finde es auch gut wenn jemand berufen wird, da gibts niemals Einschränkungen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Friedel Funkhelm

• Vertragsamateur
« Antwort #677 am: 01.Juli 2011, 15:24:12 »

Die U23 hat Spiele - so einfach ist das. Die sind weder unter "Begegnungen zu sehen, noch sonstwo, aber die finden statt. schau mal wieviele Spieler du dort hast die bei "sonstige Spiele" deutlich mehr Spiele haben, als sie haben sollten, wenn sie von dir in Friendlies eingesetzt wurden...

Da das find ich jetzt aber nen dicken Hund. Zieh sich das mal einer rein:

Die spielen ganze 24(!) Spiele, ohne dass das groß zur Sprache kommt und ich erfahr davon nur, weil sich hin und wieder mal ein Spieler dabei verletzt? Was soll das denn bitte? Mal ganz davon abgesehen, dass diese Spiele unter "Liga" laufen obwohl da offenbar gegen irgendwelche ausländische Klubs gekickt wird. Irgendwie sehr unausgegoren das ganze...

Conardo

• Gast
« Antwort #678 am: 01.Juli 2011, 15:29:21 »

Versteh ich jetzt nicht was Du meinst. Spiele der 2. und der Jugis bekommst nur dann im Infofenster angezeigt, wenn Du auch einen entsprechenden Trainer denen zugeordnet hast, der darüber berichtet.

Friedel Funkhelm

• Vertragsamateur
« Antwort #679 am: 01.Juli 2011, 16:04:47 »

Nee, nee, es scheint schon so zu sein, wie White geschrieben hat: Die tauchen nirgends auf, weder bei den Meldungen (es sei denn, wie gesagt, einer meiner Spieler hat sich dabei was zugezogen) noch unter "Begegnungen" noch im Kalender noch sonstwo. Die einzigen Spiele, die unter "Begegnungen" gelistet sind, sind die von mir arrangierten Friendlies, die ja auch brav im obigen Statistik-Screen des Spielers schön mit Verinswappen etc. aufgeführt sind. Die Einsätze des Spielers in diesen Spielen sind dort unten in der Einsätze-Liste unter "Sonstige" aufsummiert. Mir geht es aber um die 24 "Phantom-Ligaspiele" darunter (der Spieler ist übrigens 20 und somit dürfte es sich bei diesen "Ligaspielen" nicht um U19-Matches handeln).

Dass die U23 trotz nicht-Zugehörigkeit zu einer spielbaren Liga regelmäßig Spiele hat, stört mich auch garnicht weiter. Nur wie es umgesetzt ist, find ich etwas malle. Warum wird bei der Verletzungsmeldung ein ausländischer Klub angeführt (hatte bis jetzt 2x Belgien 1x Dänemark und 1x Österreich), anstatt dass da bloß steht "beim letzten Punktspiel". Machte das ganze wesentlich glaubwürdiger. Darüberhinaus würde mich auch interessieren, ob bei diesen Spielen noch etwas anderes für die Spieler rumkommt als nur Verletzungen...
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 39   Nach oben