MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Bugs im FM 2011  (Gelesen 202831 mal)

psyko666

• Gast
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #100 am: 12.November 2010, 16:44:21 »

ihr habt vollkommen recht, mich nervt das auch tierisch.

kann man das nicht unter abonements ausschalten?

VVV oder Octa wie macht ihr das? Ihr wisst das bestimmt.

Was ich auch total blöd finde ist das wenn man mehrere shortlisten hat und zufällig als letztes eine eigene aufgemacht hat, dann wird dort jeder spieler reingepflanzt den man in den tagen drauf "anguckt".

Statt das diese Spieler weiter in die "default" shortlist gepackt werden.

tacticus

• Gast
« Antwort #101 am: 12.November 2010, 16:46:22 »

Man kann auch in den einzelnen shortlists einen, mehrere oder alle Spieler auswählen und dann mit Rechtsklick "unsubscribe" klicken.

dinu

• Profi
« Antwort #102 am: 12.November 2010, 16:58:56 »

Spieler auf der Shortlist waren bei mir aber quasi immer bei den Subscripitons auch schon im 10er. Man muss die Shortlists halt ab und an auch mal wieder aufräumen (oder auf inaktiv setzen) :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #103 am: 12.November 2010, 17:03:06 »

Spieler auf der Shortlist waren bei mir aber quasi immer bei den Subscripitons auch schon im 10er. Man muss die Shortlists halt ab und an auch mal wieder aufräumen (oder auf inaktiv setzen) :)
jo, ich hab meistens zu jedem transferfenster ne eigene shortlist gemacht und dann auf ne übergreifende nur die leute gesetzt, die ich wirklich weiter beobachten oder verpflichten wollte... das system funktioniert ;)
aber wie gesagt, im 10er wars trotzdem oft ein chaos

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #104 am: 12.November 2010, 17:09:00 »

Wenn man laufend die schlechten bzw. untauglichen Spieler gleich aussortiert, hält sich das Chaos eigentlich in Grenzen. Am besten pinnt man sie gleich an die Kopfleiste im Spiel und so kommt man öfters auf den Button, als wenn man über das normale Menü drauf geht.

Schön finde ich das sie es endlich geschafft haben das Niederländische Verbandswappen auf die linke Seite zu setzen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #105 am: 12.November 2010, 19:00:54 »

Ich weiß nicht genau wo im FM 11 das Problem liegt, aber da ich angesprochen wurde, kann ich meine "Arbeitsweise" auch gerne vorstellen:

1. Alles was gescoutet wird kommt in die Standartliste!
2. Dann gibt es bei mir 4 weitere Listen - Torwart, Abwehr, Mittelfeld und Sturm
3. Interessante Spieler werden sofort verschoben
4. Die irgendwann sehr gefüllte Standartliste wird regelmäßig in der Winterpause und vor Saisonbeginn einmal geleert.
5. Es gibt eine weitere Liste - Auslaufend - auf der ich Spieler dessen Verträge auslaufen einsortiere. Das mache ich allerdings erst im Dezember. Zum einen indem ich meine 4 anderen (eigenen) Listen durchschaue und auch über die Spielersuche und ein paar andere Scoutinggeschichten
6. Diese Liste wird zu Saisonbeginn auch geleert.

Bleibt noch anzumerken, dass die Standartliste immer wieder eingestellt werden muss. Also wenn man sich auf einer anderen Liste umgeschaut hat, stellt man immer wieder zurück bevor man weiterdrückt.

Weiterhin können natürlich Spieler auf mehreren Listen stehen, wenn sie m.M.n. sowohl in Abwehr als auch Mittelfeld ihre Leistung bringen würden.

LG Veni_vidi_vici

HcLugano

• Profi
« Antwort #106 am: 12.November 2010, 21:04:34 »

Ich weiß nicht genau wo im FM 11 das Problem liegt, aber da ich angesprochen wurde, kann ich meine "Arbeitsweise" auch gerne vorstellen:

1. Alles was gescoutet wird kommt in die Standartliste!
2. Dann gibt es bei mir 4 weitere Listen - Torwart, Abwehr, Mittelfeld und Sturm
3. Interessante Spieler werden sofort verschoben
4. Die irgendwann sehr gefüllte Standartliste wird regelmäßig in der Winterpause und vor Saisonbeginn einmal geleert.
5. Es gibt eine weitere Liste - Auslaufend - auf der ich Spieler dessen Verträge auslaufen einsortiere. Das mache ich allerdings erst im Dezember. Zum einen indem ich meine 4 anderen (eigenen) Listen durchschaue und auch über die Spielersuche und ein paar andere Scoutinggeschichten
6. Diese Liste wird zu Saisonbeginn auch geleert.

Bleibt noch anzumerken, dass die Standartliste immer wieder eingestellt werden muss. Also wenn man sich auf einer anderen Liste umgeschaut hat, stellt man immer wieder zurück bevor man weiterdrückt.

Weiterhin können natürlich Spieler auf mehreren Listen stehen, wenn sie m.M.n. sowohl in Abwehr als auch Mittelfeld ihre Leistung bringen würden.

LG Veni_vidi_vici

Bei mir geht es darum, dass sobald ich eine Shortlist speichere, all diese Spieler unter Subscriptions auftauchen. Soweit ich mich erinnern kann, war das im FM 10 nicht der Fall.

psyko666

• Gast
« Antwort #107 am: 13.November 2010, 01:03:27 »

Genau das ist es was mich schon im 10er generft hat. Ich glaube auch nicht das das von den Entwicklern gewollt ist. Ich vergess oft meine shortlists wieder auf default zu stellen und schwupps hab ich das Chaos :/
So wie du deine Listen sortierst mach ich es auch , nur das ich für jede Posi eine habe :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #108 am: 13.November 2010, 01:33:14 »

Bei mir geht es darum, dass sobald ich eine Shortlist speichere, all diese Spieler unter Subscriptions auftauchen. Soweit ich mich erinnern kann, war das im FM 10 nicht der Fall.

Doch war so. Ansonsten strg+a und dann rechtsklick-> unsubscribe.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Hank

• Profi
« Antwort #109 am: 13.November 2010, 03:22:49 »

Ist folgendes eigentlich Absicht?

Hatte zwei Taktiken bei der Match Prep. eingestellt. Taktik a) hatte überall den Balken voll, bis auf "Formation", da war der nur bei ca. 90%.
Taktik b) hatte überall 80-90% bis auf Marking..

Da ich momentan nur mit Taktik b spiele, habe ich die Beiden getauscht, also Taktik b an erste Stelle und Taktik a an zweite. Weiß ja nicht, ob die erstere intensiver trainiert wird.
Was passiert? Eingespieltheit sinkt bei beiden überall auf 60-70%..
Kann mir das jemand erklären?  :-\

psyko666

• Gast
« Antwort #110 am: 13.November 2010, 03:35:20 »

Nein leider nicht, die ganzen Match vorbereitungen sind mir noch irgendwie ein Rätsel.

Ich meine wofür kann man den Fokus auf Standartsituationen oder Eingespieltheit legen wenn die Balken bzw wenn es gar keine Balken für diese Werte gibt o_O

Check ich irgendwie alles noch nicht.

Gibts im Englischen Forum keine Beiträge dazu wo vllt jemand das mal ordentlich alles erklärt. Hab kein Account bei SI :/

Saxon

• Profi
« Antwort #111 am: 13.November 2010, 09:25:43 »

Nein leider nicht, die ganzen Match vorbereitungen sind mir noch irgendwie ein Rätsel.

Ich meine wofür kann man den Fokus auf Standartsituationen oder Eingespieltheit legen wenn die Balken bzw wenn es gar keine Balken für diese Werte gibt o_O

Check ich irgendwie alles noch nicht.

Gibts im Englischen Forum keine Beiträge dazu wo vllt jemand das mal ordentlich alles erklärt. Hab kein Account bei SI :/
Die Special Focus Areas geben dir einen Bonus auf das nächste Spiel in diesen Bereich, wie hoch der ist, kann keiner sagen.

Zum Füllstand der Balken trägt das keinesfalls bei, verzögert es sogar.

Willst du da schnell Fortschritte erreichen ist "None" der richtige Weg.

Das wäre besser im Tactik oder "Kurze Fragen ...." aufgehoben.

@Hank
Das Thema haben wir im Taktikbereich im Thread "Trainingsstube" näher beleuchtet, deine Beobachtung ist jedoch völlig normal und keinesfalls "buggy" sondern im Sinne  der Spielmechanik.
« Letzte Änderung: 13.November 2010, 09:29:50 von Saxon »
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #112 am: 13.November 2010, 09:43:10 »

Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo hier steht aber habt ihr auch z.T. doppelte Spieler? Bspw. Preston Zimmermann ist ein mal bei Mainz II zu Spielbeginn und als vereinsloser Spieler zu finden, beide mit verschiedenen Attributen; bei Braunschweig spielt ein mal Mathias Fetsch und ein Matthias Fetsch, beide gleich alt, der eine ist dafür besser als der andere usw.
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

krait

• Vertragsamateur
« Antwort #113 am: 13.November 2010, 10:29:02 »

Ich spiele gerade mit Braunschweig, und der doppelte Fetsch ist mir auch aufgefallen.
Aber viel schlimmer (wenn auch immer noch relativ harmlos) ist, daß ich bisher in jedem meiner 13 Ligaspiele Deniz Aytekin als Schiedsrichter hatte. Glaube da irgendwie nicht mehr an einen Zufall ;)
Vor allem ist der Mann doch eigentlich BuLi Schiedrichter, und nicht einer für die dritte Liga, oder?

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #114 am: 13.November 2010, 10:31:49 »

Ich spiele gerade mit Braunschweig, und der doppelte Fetsch ist mir auch aufgefallen.
Aber viel schlimmer (wenn auch immer noch relativ harmlos) ist, daß ich bisher in jedem meiner 13 Ligaspiele Deniz Aytekin als Schiedsrichter hatte. Glaube da irgendwie nicht mehr an einen Zufall ;)
Vor allem ist der Mann doch eigentlich BuLi Schiedrichter, und nicht einer für die dritte Liga, oder?

Ich hatte in letzter Zeit auch oft Aytekin als Schiri :D Egal ob im Europapokal oder in der Bundesliga. Seltsam..
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Deadmau5

• Kreisklassenkönig
« Antwort #115 am: 13.November 2010, 10:44:10 »

Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo hier steht aber habt ihr auch z.T. doppelte Spieler? Bspw. Preston Zimmermann ist ein mal bei Mainz II zu Spielbeginn und als vereinsloser Spieler zu finden, beide mit verschiedenen Attributen; bei Braunschweig spielt ein mal Mathias Fetsch und ein Matthias Fetsch, beide gleich alt, der eine ist dafür besser als der andere usw.

das sind Clon-Krieger!!!!

sorry, der musste sein..  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!

Deadmau5

• Kreisklassenkönig
« Antwort #116 am: 13.November 2010, 13:57:45 »

Ich spiel mit Karlsruhe, hab eben ne Rote Karte bekommen
und dann kam die nachricht, das ich mir Kritik verkniefen haben um keine Sanktionen von der FA zu erwarten.
Aber seit wann ist der englische Fußballverband für die Bundesliga zuständig? o_O

Hank

• Profi
« Antwort #117 am: 13.November 2010, 14:11:15 »

@Hank
Das Thema haben wir im Taktikbereich im Thread "Trainingsstube" näher beleuchtet, deine Beobachtung ist jedoch völlig normal und keinesfalls "buggy" sondern im Sinne  der Spielmechanik.

Versteh ich trotzdem nicht so richtig.  :-\
Es waren vorher beide Taktiken beim Training eingestellt, an beiden wurde NICHTS geändert, nur hab ich sie die "Plätze" bei der Match Prep. tauschen lassen.
Da dürften die Spieler doch nichts verlernen? Auch an den aufgestellten Spielern hab ich beim austauschen nichts geändert, wie auch.. mhh

Deadmau5

• Kreisklassenkönig
« Antwort #118 am: 13.November 2010, 14:16:35 »

FA, also Football Association, ist einfach nur die englische Übersetzung für Fußballverband.

kk* dankeschön, dachte da würde dann dfb oder so stehen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #119 am: 13.November 2010, 14:20:26 »

FA, also Football Association, ist einfach nur die englische Übersetzung für Fußballverband.

kk* dankeschön, dachte da würde dann dfb oder so stehen.
Nein. Im Deutschen steht dann einfach nur: "Der Fußballverband ist darüber nicht erfreut gewesen und hat sie zu einer Strafe verdonnert"
Das ist kein String. Einfach nur ein normales Wort für Fußballverband. Das kann man also nicht länderspezifisch übersetzen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 39   Nach oben