MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Bugs im FM 2011  (Gelesen 201705 mal)

dinu

• Profi
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #140 am: 15.November 2010, 15:47:17 »

Dann liegt der Fehler halt nicht im Schlangestehen sondern in den Spielern die nachher auch da hin gehen :)

Eternity72

• Profi
« Antwort #141 am: 15.November 2010, 15:56:35 »

Na dann schaut euch mal die Kadergrösse der ersten Mannschaft bei den französischen Erstligisten an....

bei mir mitten in 2013/14 sieht das ganze so aus:
(exemplarisch)

Bayern 26, Schalke 30, Liverpool 24, Man City 25, Real Madrid 28, Barca 28, O. Marseille 57, Lyon 53, Lille 55, Nancy 51

und keine "Graupen" drin...

bei Lyon im Kopf grob überschlagen: rund 105 Mio an Gehalt/Jahr.... und 29 Spieler die nicht registriert sind.. das ist für mich auf jeden Fall ein Bug, das ein Verein über 50 Spieler im Kader der 1. Mannaschaft hat!!!

White

• Lebende Legende
« Antwort #142 am: 15.November 2010, 16:14:09 »

Der französische Fußball stirbt an Überschuldung, die Franzosen nehmen ihr Recht auf Demonstrieren wahr, übertreibens wie immer, die Weltpolizei macht Frankreich platt (Wegen der vielen Ölquellen) und wir haben ein Problem weniger. Und das alles nur, weils nen Fehler im FM gab. Da sieht mans mal wieder: keiner mag Franzosen ;)

(sollte sich jemand an diesem Beitrag stören, so sei gesagt: einer meiner besten Freunde ist Franzose, der Post ist mit Humor zu nehmen)

Eternity72

• Profi
« Antwort #143 am: 15.November 2010, 16:23:58 »

;D ja im FM 11 haben es die Franzosen endlich geschafft der Nabel der Welt zu sein und alle Fussballer die einigermassen geradeaus laufen können wechseln in die französische Liga, egal ob sie dort dann nur rumsitzen oder nicht...  :D

aber dieser Bug und auch der, das Spieler so oft zum Marktwert wechseln (weil sie um einen Transfer bitten, wenn sie sauer sind wegen eines abgelehnten Angebotes)
sind bei SI schon bekannt und sie sind am schauen woran das liegt...

mit den Franzosen gibt sich das im Laufe des Spiels.. wenn die erstmal so 50-60 spieler im Kader haben dann normalisiert sich das, trotzdem nicht schön
« Letzte Änderung: 16.November 2010, 13:20:17 von Karlsruher37 »

White

• Lebende Legende
« Antwort #144 am: 15.November 2010, 16:27:40 »

;D ja im FM 11 haben es die Franzosen endlich geschafft der Nabel der Welt zu sein und alle Fussballer die einigermassen geradeaus laufen können wechseln in die französische Liga, egal ob sie dort dann nur rumsitzen oder nicht...  :D

aber dieser Bug und auch der, das Spieler so oft zum Marktwert wechseln (weil sie um einen Transfer bitten, wenn sie sauer sind wegen eines abgelehnten Angebotes)
sind bei SI schon bekannt und sie sind am schauen woran das liegt
Und bei solch schwerwiegenden Bugs gehe ich tatsächlich von nem weiteren Hotfix aus, anstatt es mit dem nächsten Patch zu machen. Obwohl der steht ja auch schon bald an. und mein FM ist immernoch unterwegs. Ich glaube ich werd morgen den Briefträger fressen, wenn er ihn nicht dabei hat...

Thaerres

• Vertragsamateur
« Antwort #145 am: 15.November 2010, 21:48:01 »

hi,
bei mir ist es immer noch so, dass wenn ich im manschaftsmenü bei statistiken die ligastatistiken angezeigt haben will die einstellung wieder verloren geht wenn ich anschließend was anderes anklicke. danach werden zb wieder iwelche pokalstatistiken angezeigt. bei euch auch?

psyko666

• Gast
« Antwort #146 am: 16.November 2010, 13:15:07 »

BUG BUG BUG *KOTZ*

Mich nervt es so tierisch das ich jede Woche aufs neue die Standartsituationen einstellen darf.
Das Scheiss Spiel speichert sie einfach nicht, bzw stellt dann wieder ein wonach es ihm ist.

Kann das mal wer im SI Forum posten bitte, hab da keinen Account.

Wird wohl kaum an mir liegen oder? Ich überarbeite halt viele Sachen im Spiel und speicher sie natürlich sofort ab. Ob neuer Name oder Save überschreieben ist dabei egal, in beiden Fällen werden nach Lust und Laune die Standartsituationen überschrieben.

Da wünsch ich mir das Feature wieder weg, es suckt einfach und ich hab schon einige Punkte verloren durch Gegentore durch Standarts wo auf einmal ein 1,60m Spieler ein kopfball Duell verliert.... *KOTZ*

Taurus

• Kreisklassenkönig
« Antwort #147 am: 16.November 2010, 13:20:19 »

BUG BUG BUG *KOTZ*

Mich nervt es so tierisch das ich jede Woche aufs neue die Standartsituationen einstellen darf.
Das Scheiss Spiel speichert sie einfach nicht, bzw stellt dann wieder ein wonach es ihm ist.

Wird wohl kaum an mir liegen oder? Ich überarbeite halt viele Sachen im Spiel und speicher sie natürlich sofort ab. Ob neuer Name oder Save überschreieben ist dabei egal, in beiden Fällen werden nach Lust und Laune die Standartsituationen überschrieben.

Da wünsch ich mir das Feature wieder weg, es suckt einfach und ich hab schon einige Punkte verloren durch Gegentore durch Standarts wo auf einmal ein 1,60m Spieler ein kopfball Duell verliert.... *KOTZ*

Das wurde mit Sicherheit schon mitgeteilt und ich denke auch, dass SI daran schon arbeitet. Wir müssen nun einfach warten, auch wenns doof ist!

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #148 am: 16.November 2010, 13:26:28 »

Kein Bug aber trotzdem schlimm und meiner Meinung nach sehr wichtig im Spiel.
Nur ein Beispiel :
Ein Asamoah Gyan, der in seinem Leben nix geleistet hat außer ne akzeptable WM ist 16 MIO !!!!!!!!!! wert.
Nur mal ein Paar Namen, die deutlich unter ihm sind im MW :
Schweinsteiger,
ETO'O
Özil
Ibrahimovic
Drogba
Tevez
Lahm

Auch ein Jerome Boateng ist wertvoller als Ibrahimovic...

White

• Lebende Legende
« Antwort #149 am: 16.November 2010, 13:32:53 »

Kein Bug aber trotzdem schlimm und meiner Meinung nach sehr wichtig im Spiel.
Nur ein Beispiel :
Ein Asamoah Gyan, der in seinem Leben nix geleistet hat außer ne akzeptable WM ist 16 MIO !!!!!!!!!! wert.
Nur mal ein Paar Namen, die deutlich unter ihm sind im MW :
Schweinsteiger,
ETO'O
Özil
Ibrahimovic
Drogba
Tevez
Lahm

Auch ein Jerome Boateng ist wertvoller als Ibrahimovic...
Er wurde für 13 Mio Pfund gekauft (Asamoah Gyan)
im FM sind die Spieler immer soviel Wert, wieviel sie auch gekostet haben (wenns zur neuen Saison is)
nach etwa einem Jahr steht wieder der "normale" Marktwert.

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #150 am: 16.November 2010, 13:33:28 »

BUG BUG BUG *KOTZ*

spielst du mit dem 11.1.1 hotfix?

denn laut SI wurde genau das behoben:

Zitat
-----------------------------
Football Manager 2011 v11.1.1
-----------------------------

Crash
=======
- Fixed rare Mac only crash when processing
- Fixed issue with attendance record news items
- Fixed a random Match Engine crash
- Crash where B team changing squad status fixed

General
=======
- Ignore jumping attribute guidelines for DB players with the attribute filled in.
- Fixed a problem with squad registrations of clubs who have been newly promoted/relegated.
- Fixed Custom View disappearing
- Fixed registration button not working
- Remembering set piece instructions
- Returning missing reputation column
- Remember settings of widgets between each match

Transfers
=======
- Player loses transfer budget but doesn't sign player
- Bosman ruling working correctly outside of England

League Rules
=============
- Fixed issue regarding Spanish Suspension Issues
- Fixed issue when league season not properly scheduled

International
-------------
- French international bans now don't get applied to club friendlies.

Editor
======
- Fixed issue with relegation playoffs from parent competitions.

psyko666

• Gast
« Antwort #151 am: 16.November 2010, 13:34:23 »

Der Marktwert sagt soweit ich weiss nichts über die Qualität des SPielers aus.

Wenn ich Nuri Sahin einen 5 Jahresvertrag anbiete, glaube ich hat er auch so ein krassen Marktwert oder?

Bin mir grad nicht sicher, aber der Marktwert hängt oft mit den vorher gezahlten Ablösesummen und der Vertragslänge zusammen. Oder? :D

Edit: Hmm hab den patch heut morgen installiert :/ Ich machs nochmal....

Edit 2: Hab ihn drauf, seh es grad im Menü unter Einstellungen.

Sprich der Bug ist immernoch vorhanden, NOCH SCHLIMMER *Hasssssss*
« Letzte Änderung: 16.November 2010, 13:36:33 von BvBFan »

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #152 am: 16.November 2010, 13:42:44 »

das ist dann in der tat ein skandal. so viele gravierende bugs hatte ein fm zu dieser zeit meiner meinung nach noch nie..

White

• Lebende Legende
« Antwort #153 am: 16.November 2010, 13:55:45 »

das ist dann in der tat ein skandal. so viele gravierende bugs hatte ein fm zu dieser zeit meiner meinung nach noch nie..
naja, die matchengine funktioniert, das is erstmal das wichtigste. und es gab auch früher schon bugs und wie ich finde auch schlimmere :D

Hetfield

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #154 am: 16.November 2010, 14:24:33 »

Keine Bugs aber teils nervig:

-> Ist es bei euch auch so, dass, solange der FM läuft und ihr nebenher surft (bspw. mit Alt+Tab zum Browser springt) das Internet (insb. Seitenaufbau) sehr viel langsamer ist, als normal ?!

->Und dauert bei euch das Beenden vom FM auch so lange? Also nach dem Klick auf "ja" bei der Sicherheitsabfrage, ob man den FM wirklich beenden möchte, dauert es noch ziemlich lange, bis das Fenster sich tatsächlich schliesst.

(war beides beim FM10 schon.

Nutze Win7 64bit (falls das damit zu tun haben sollte).

psyko666

• Gast
« Antwort #155 am: 16.November 2010, 14:26:19 »

[/quote]
naja, die matchengine funktioniert, das is erstmal das wichtigste. und es gab auch früher schon bugs und wie ich finde auch schlimmere :D
[/quote]

Ich muss dir leider wieder sprechen, ich finde die Match Engine funktioniert nicht ! Siehe mein Thread im Taktik Forum.

Desweiteren habe ich das Gefühl die KI Cheatet. Schwer zu beschreiben aber ich spiele den FM nun ja auch schon einige Jahre aber so hart und schwer wie es dieses Jahr ist war es noch nie.

Die Gegentore die man so bekommt, haben viel zu oft nichts mit Taktik zu tun, zu oft sind es die krassesten Weitschüsse von den schlechtesten Spielern der Liga. Um nochmal auf die Cheat KI zurückzukommen, ich finde die KI ändert in 90min viel zu perfekt ihre Takti.

Ich erlebe SPiele wo ich drückend überlegen bin so ca 15min, dann aber wie durch ein Wunder spielt der Gegener auf einmal langsam oder macht sonst irgendwelche Dinge anders und passt sich perfekt meiner Taktik an. Ich persönlich habe weder die Lust noch ist es im Spiel vorgesehen das man 1. Zig 100 mal die Taktik im Spiel ändern muss 2. 100 Taktiken seiner Mannschaft beibringen geschweige einstellen muss.

Ich finde die Match Engine im Vergleich zum 10er nahezu lächerlich.
Wozu stell ich meine Mannschaft ein, wenn der Gegner eh aus 50 Metern ein Volleyschuss in den Winkel haut
wieso baut mein Torwart mit guter Form die gravierensten Fehler, die taktiksch einfach mal gar nichts mit meinen Einstellungen zu tun haben.
Wieso spielt ein Top verteidiger einen Befreiungsschlag obwohl er total unbedrängt das Spiel aufbauen kann. (nein ich bin kein Nub der nicht weiss welche Einstellungen sowas beeinflussen)
Wieso schiesst ein Spieler wie Nuri Sahin Freistöße wie ein 5 Jähriger gleichzeit schiesst Alex Meier mit 12 Technik 12 Long Shots ein Ding aus 30 Metern in den Winkel  o_O
Wieso kann man auswärts nicht gewinnen? Hab schon alles durch probiert, all meine Erfahrungen aus den letzten FMs sind so nutzlos geworden.
Wieso hat ein Spieler der konstant Noten 7.0+ bekommt nur eine Form von "gut" ? o_O
Wieso spielen 2 ZMs wobei der eine eine höhere Mentalität hat nicht auch so? Sondern der mit der niedrigen Mentalität steht am gegnerischen Strafraum.

Ich bin sehr frustriert grade. Solche Empfindungen der Frustration hatte ich im 10er nie ! Selbst in der Demo vom 10er damals habe ich das nicht empfunden.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #156 am: 16.November 2010, 14:37:06 »

-> Ist es bei euch auch so, dass, solange der FM läuft und ihr nebenher surft (bspw. mit Alt+Tab zum Browser springt) das Internet (insb. Seitenaufbau) sehr viel langsamer ist, als normal ?!

->Und dauert bei euch das Beenden vom FM auch so lange? Also nach dem Klick auf "ja" bei der Sicherheitsabfrage, ob man den FM wirklich beenden möchte, dauert es noch ziemlich lange, bis das Fenster sich tatsächlich schliesst.

Beides kann ich nicht bestätigen. Habe das gleiche BS wie du.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Hetfield

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #157 am: 16.November 2010, 14:56:42 »

Beides kann ich nicht bestätigen. Habe das gleiche BS wie du.

Hm, seltsam: Ich werde mal eine komplette Neuinstallation versuchen. Danke fürs schnelle Feedback.

dinu

• Profi
« Antwort #158 am: 16.November 2010, 15:54:06 »

Keine Ahnung ob Bug oder Feature, scheinbar gibt es Staff der nur der zweiten Mannschaft zugeordnet ist, ist mir jetzt in Leverkusen aufgefallen dass ich die Meldung gekriegt habe dass ein Vertrag eines Trainers ausläuft der mir nirgends, weder unter den Coaches beim Training noch unter  der Liste des Staffs begegnet...
Anklickbar (bei der Meldung über die auslaufenden Verträge) und kündbar ist er, nur ist es ja nicht im Sinne des erfinders dass ich den erst "sehe" wenn sein Vertrag ausläuft...

Shimamoto

• Bambini
  • *
« Antwort #159 am: 16.November 2010, 16:38:35 »

Keine Ahnung ob Bug oder Feature, scheinbar gibt es Staff der nur der zweiten Mannschaft zugeordnet ist, ist mir jetzt in Leverkusen aufgefallen dass ich die Meldung gekriegt habe dass ein Vertrag eines Trainers ausläuft der mir nirgends, weder unter den Coaches beim Training noch unter  der Liste des Staffs begegnet...
Anklickbar (bei der Meldung über die auslaufenden Verträge) und kündbar ist er, nur ist es ja nicht im Sinne des erfinders dass ich den erst "sehe" wenn sein Vertrag ausläuft...

Seltsam! Arbeitet er denn wirklich in deinem Verein, wenn er nicht auf der Staffliste steht? Mir ist z.b. passiert, dass sich ein Spieler bei mir in Köln über irgendeine Trainerreaktion aufregte, obwohl er nach St. Pauli ausgeliehen ist. Hat er vielleicht vorher bei deinem Verein gearbeitet? Ich würde ja keinem Trainer den Vertrag verlängern wollen, wenn er keinen meiner Spieler trainiert.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 39   Nach oben