[/quote]
naja, die matchengine funktioniert, das is erstmal das wichtigste. und es gab auch früher schon bugs und wie ich finde auch schlimmere

[/quote]
Ich muss dir leider wieder sprechen, ich finde die Match Engine funktioniert nicht ! Siehe mein Thread im Taktik Forum.
Desweiteren habe ich das Gefühl die KI Cheatet. Schwer zu beschreiben aber ich spiele den FM nun ja auch schon einige Jahre aber so hart und schwer wie es dieses Jahr ist war es noch nie.
Die Gegentore die man so bekommt, haben viel zu oft nichts mit Taktik zu tun, zu oft sind es die krassesten Weitschüsse von den schlechtesten Spielern der Liga. Um nochmal auf die Cheat KI zurückzukommen, ich finde die KI ändert in 90min viel zu perfekt ihre Takti.
Ich erlebe SPiele wo ich drückend überlegen bin so ca 15min, dann aber wie durch ein Wunder spielt der Gegener auf einmal langsam oder macht sonst irgendwelche Dinge anders und passt sich perfekt meiner Taktik an. Ich persönlich habe weder die Lust noch ist es im Spiel vorgesehen das man 1. Zig 100 mal die Taktik im Spiel ändern muss 2. 100 Taktiken seiner Mannschaft beibringen geschweige einstellen muss.
Ich finde die Match Engine im Vergleich zum 10er nahezu lächerlich.
Wozu stell ich meine Mannschaft ein, wenn der Gegner eh aus 50 Metern ein Volleyschuss in den Winkel haut
wieso baut mein Torwart mit guter Form die gravierensten Fehler, die taktiksch einfach mal gar nichts mit meinen Einstellungen zu tun haben.
Wieso spielt ein Top verteidiger einen Befreiungsschlag obwohl er total unbedrängt das Spiel aufbauen kann. (nein ich bin kein Nub der nicht weiss welche Einstellungen sowas beeinflussen)
Wieso schiesst ein Spieler wie Nuri Sahin Freistöße wie ein 5 Jähriger gleichzeit schiesst Alex Meier mit 12 Technik 12 Long Shots ein Ding aus 30 Metern in den Winkel o_O
Wieso kann man auswärts nicht gewinnen? Hab schon alles durch probiert, all meine Erfahrungen aus den letzten FMs sind so nutzlos geworden.
Wieso hat ein Spieler der konstant Noten 7.0+ bekommt nur eine Form von "gut" ? o_O
Wieso spielen 2 ZMs wobei der eine eine höhere Mentalität hat nicht auch so? Sondern der mit der niedrigen Mentalität steht am gegnerischen Strafraum.
Ich bin sehr frustriert grade. Solche Empfindungen der Frustration hatte ich im 10er nie ! Selbst in der Demo vom 10er damals habe ich das nicht empfunden.