MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Bugs im FM 2011  (Gelesen 207257 mal)

Reitmeier

• Kreisklassenkönig
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #160 am: 16.November 2010, 19:38:53 »

Also die Transferbugs haben mir jetzt die komplette Lust genommen weiter zu spielen. Spiele mit ASSE in der Ligue 1 und musste leider folgendens beobachten.

- Topspieler werden zu billig und zu schnell (nach Request) angeboten
- Zu viele Topspieler ab Januar ablösefrei zu haben
- französische Teams kaufen wahllos und ohne Verstand ein. Aktuell hat sich bei mir OM in der Sommerpause mit 15 Spielern "verstärkt". Dabei 10 vertragslose im Alter von 33-36 und diversen max 100k Spielern. Somit hat OM einen Profikader von 54 Spielern. Dieses Verhalten war leider auch bei anderen L1 Teams zu beobachten.
- Man bekommt zu schnell gute Spieler. Nachdem ich im ersten jahr noch laut Medientipp 14ter werde, werde ich nun laut ihnen in der neuen Saison 3ter. Leute wie Marveaux, Benitez etc ablösefrei bekommen und Spieler wie Witsel für 2,5 Mio.

Sollte aber alles soweit bekannt bei SI sein wenn ich deren Forum durchstöbere. Hoffen wir mal auf Besserung.
« Letzte Änderung: 16.November 2010, 19:40:25 von Reitmeier »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #161 am: 16.November 2010, 19:56:30 »

Sollte aber alles soweit bekannt bei SI sein wenn ich deren Forum durchstöbere. Hoffen wir mal auf Besserung.

So ist es! Deswegen spiele ich auch nur noch mein Save mit dem AFC Wimbledon, in den Lower Leagues merkt man nicht soviel von der schlechten Transfer KI.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

webadana

• Bambini
  • *
« Antwort #162 am: 16.November 2010, 20:59:28 »

ch spiele schon seit gestern football manager 2011 mit der deutschen sprachdatei, alles war bis jetzt fehlerfrei bis auf eben grade. Ich hab meine alten Assistenztrainer alle entlassen und jetzt kann ich keine mehr verpflichten, der vorstand blockt, ich hätte zuviele Ass.Tr. was aber nicht der fall sein kann da ich nicht mal einen hab..... Ich bin echt am verzweifeln hat jemand vielleicht eine idee???????????

olli-rodriguez

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #163 am: 16.November 2010, 21:11:20 »

Hallo,
für mich sieht es nach einem Bug aus:

ich verkaufe einen Spieler (Bild 1) für 1,5 Mio. EUR, um mein urpsrüngliches Transferbudget von 0 EUR etwas aufzubessern....sprich mir einen anderen Spieler im wert bis zu 1,5 Mio. EUR kaufen zu können.....

Ich sehe aber die 1,5 Mio. EUR nirgens als Einnahme (Bild 2) ?!?! Der Spieler is weg (zum Glück) aber das Geld ist nicht da (scheisse).

Bezahlen die beim FM11 erst mit 90 Tagen Zahlungsziel ? ;)

Habe extra mal auf den Monatswechsel gewartet, da ich dachte, das geld kommt evtl. zum ersten des Monats, aber leider nein.......

Übersehe ich was?

Gruß
Olli

[gelöscht durch Administrator]

austdevil

• Profi
« Antwort #164 am: 16.November 2010, 21:13:02 »

Kommt auf die Finanzen an, bei manchen Vereinen gehen weniger % der Transfererlöse ins Transferbudger - bei einigen fließt das Geld in die Kasse direkt ohne das du dadurch mehr Transferbudget bekommst  ;)

EDIT: Hast du den Spieler eventuell auf Ratenzahlung verkauft?

olli-rodriguez

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #165 am: 16.November 2010, 21:29:49 »

Transfereinnahmen verfügbar: 55%

Ratenzahlung? keine Ahnung..... hab ich nicht drauf geachtet :)
aber da ich zarte 72 TEUR diesen Monat bekommen habe....scheint es so zu sein........  ::)

austdevil

• Profi
« Antwort #166 am: 16.November 2010, 21:34:11 »

Die Angebote musst du dir genau ansehen, viele Vereine zahlen die Beträge nicht auf einmal sondern meistens in Monatsraten zwischen 24 und 48 Monaten  ;)

Bei 72.000 würde das auf 24 Monatsraten hindeuten - das heisst kein Geld für Transfers

olli-rodriguez

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #167 am: 16.November 2010, 21:47:04 »

LOL

klassischer Anfängerfehler  :-\

dinu

• Profi
« Antwort #168 am: 16.November 2010, 23:33:15 »

Keine Ahnung ob Bug oder Feature, scheinbar gibt es Staff der nur der zweiten Mannschaft zugeordnet ist, ist mir jetzt in Leverkusen aufgefallen dass ich die Meldung gekriegt habe dass ein Vertrag eines Trainers ausläuft der mir nirgends, weder unter den Coaches beim Training noch unter  der Liste des Staffs begegnet...
Anklickbar (bei der Meldung über die auslaufenden Verträge) und kündbar ist er, nur ist es ja nicht im Sinne des erfinders dass ich den erst "sehe" wenn sein Vertrag ausläuft...

Seltsam! Arbeitet er denn wirklich in deinem Verein, wenn er nicht auf der Staffliste steht? Mir ist z.b. passiert, dass sich ein Spieler bei mir in Köln über irgendeine Trainerreaktion aufregte, obwohl er nach St. Pauli ausgeliehen ist. Hat er vielleicht vorher bei deinem Verein gearbeitet? Ich würde ja keinem Trainer den Vertrag verlängern wollen, wenn er keinen meiner Spieler trainiert.

War wohl offensichtlich echt beim Verein (konnte ihm auch eine Vertragsauflösung anbieten) Als ich ihn angeklickt hatte stand "Vfl Bochum II" als Verein dabei. Bei einem Save mit Bayer Leverkusen wars ähnlich.

psyko666

• Gast
« Antwort #169 am: 17.November 2010, 19:04:42 »

Bug? Ich glaube leider ja.

Ich hab immer in den alten FMs die Automatische Vertragsverlängerung für die Jugend und Amateure angehabt. Haben die Co Trainer auch immer schön sich drum gekümmert.

Aber im 11er....Kein Stück. Kann das wer bestätigen?

Budget hab ich genug um mit den Kiddies und Amateuren zu verlängern.

ABer in 2 Saves haben meine COs bisher nicht ein Vertrag verlängert...

Bitter bitter

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #170 am: 17.November 2010, 20:24:36 »

Hallo,

habe keinen Bereich für technische Fragen gefunden.

Mein FM (Mac, Update ist drauf) stürzt immer wieder ab, wenn ich ein Match beginnen will. Kann gerne auch die Fehlermeldung posten, die ist aber sehr lang.  Die Übersicht lautet jedenfalls: FM 2011 v 11.1.1 f 158035 wurde unerwartet beeendet. Kennt jemand das Problem?

Habe aus dem FM2010 den Grafik-Ordner rüberkopiert, sowie das neue Sprachfile integriert.

qui_killer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #171 am: 17.November 2010, 20:50:29 »

Keine Ahnung ob Bug oder Feature, scheinbar gibt es Staff der nur der zweiten Mannschaft zugeordnet ist, ist mir jetzt in Leverkusen aufgefallen dass ich die Meldung gekriegt habe dass ein Vertrag eines Trainers ausläuft der mir nirgends, weder unter den Coaches beim Training noch unter  der Liste des Staffs begegnet...
Anklickbar (bei der Meldung über die auslaufenden Verträge) und kündbar ist er, nur ist es ja nicht im Sinne des erfinders dass ich den erst "sehe" wenn sein Vertrag ausläuft...

Hatte ich auch schonmal, Gerd Müller => bei Bayern

Generell scheint die französische Liga extrem verbuggt zu sein. Nicht nur, dass die französischen Teams extrem viele Spieler im Kader haben, bisher kamen auch 90% aller Angebote auf meine Spieler von französischen Teams. Zudem gibt es in Frankreich unnormale viele Talente. Da tummeln sich schon bei mittleren Teams in der Reserve richtig starke Talente...

eazyG

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #172 am: 17.November 2010, 22:15:35 »

Bei mir ist es so, dass bei jedem Spiel meiner Mannschaft in der TV-Ansicht, immer alle Spieltag-Infos(außer Tabelle) geöffnet. Ich kann sie zwar dann alle schließen, aber n bißchen nervig ist das schon. Nach der Halbzeit und beim nächsten Spiel sind dann wieder alle geöffnet. Ist das bei euch auch so?

MoonPie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #173 am: 17.November 2010, 22:19:00 »

Bei mir ist es so, dass bei jedem Spiel meiner Mannschaft in der TV-Ansicht, immer alle Spieltag-Infos(außer Tabelle) geöffnet. Ich kann sie zwar dann alle schließen, aber n bißchen nervig ist das schon. Nach der Halbzeit und beim nächsten Spiel sind dann wieder alle geöffnet. Ist das bei euch auch so?

Ja wurde aber mit dem Hotfix 11.1.1 behoben (bei mir zumindest)

Renaldo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #174 am: 17.November 2010, 22:55:49 »

Bin ich der einzige, bei dem Thomas Müller im Jahr 1990 geboren ist?

Taurus

• Kreisklassenkönig
« Antwort #175 am: 17.November 2010, 23:04:27 »

Könnte sein, bei mir isses 1989, was ja auch richtig ist!

Renaldo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #176 am: 17.November 2010, 23:08:29 »

Könnte sein, bei mir isses 1989, was ja auch richtig ist!
Bei mir ist 1990 und ich wundere mich doch stark darüber ...

dinu

• Profi
« Antwort #177 am: 17.November 2010, 23:11:39 »

Mach ich was falsch oder ist das ein Bug dass Jugendspieler die ich in der ersten Mannschaft einsetzen will immer wieder neue Rückennummern geben muss?

Ein Bug müsste aber auf alle Fälle sein dass man Testspieler in Pflichtspielen einsetzen kann.

Bug? Ich glaube leider ja.

Ich hab immer in den alten FMs die Automatische Vertragsverlängerung für die Jugend und Amateure angehabt. Haben die Co Trainer auch immer schön sich drum gekümmert.

Aber im 11er....Kein Stück. Kann das wer bestätigen?

Budget hab ich genug um mit den Kiddies und Amateuren zu verlängern.

ABer in 2 Saves haben meine COs bisher nicht ein Vertrag verlängert...

Bitter bitter

Hm ich stell sowas schon ewig so schnell wie möglich aus damit ich nicht irgendwelche Graupen bezahlen muss.

austdevil

• Profi
« Antwort #178 am: 17.November 2010, 23:20:31 »

Das mit den Jugenspielern und Rückennummern wurde heuer geändert. Man muß nicht mehr den kompletten Kader registrieren, Jugendspiele können wie in real jederzeit zum Einsatz gebracht werden, sei es Ligabetrieb, Pokalspiele oder internationale Pokalspiele. Wenn die Spieler nicht registriert sind werden die Rückennummern nicht reserviert sondern müssen dann erneut vor jedem Einsatz zugewiesen werden.  ;)

dinu

• Profi
« Antwort #179 am: 17.November 2010, 23:29:42 »

Wobei ich die Option es zu können dann doch vermisse :) Wenn ich einem Spieler 10 mal im Jahr die Rückennummer neu geben muss dann nervt das einfach :)
Aber gut zu wissen dass es kein Bug ist, danke
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 39   Nach oben