MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Bugs im FM 2011  (Gelesen 202208 mal)

zeuS0r

• Halbprofi
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #600 am: 23.März 2011, 15:18:14 »

normalerweise sollte der spezialist doch eine schnellere genesung versprechen. ist das ein bug?!

White

• Lebende Legende
« Antwort #601 am: 23.März 2011, 15:20:55 »

normalerweise sollte der spezialist doch eine schnellere genesung versprechen. ist das ein bug?!
nicht zwingend. Bei solchen Verletzungen geht das ganze mit oder ohne Reha...

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #602 am: 26.März 2011, 12:26:21 »

Zählen Freundschaftsspiele einer Nationalmannschaft um einen Spieler an einen Verband zu binden? Dachte nein...

edit: eben nachgelesen, das gilt nur bis zum 21. Lebensjahr. In meinem Fall war der Spieler schon 23. Mein Fehler.
« Letzte Änderung: 26.März 2011, 12:39:15 von MiniMe »

Eternity72

• Profi
« Antwort #603 am: 02.April 2011, 10:17:33 »

Ist vielleicht kein wirklicher Bug, aber trotzdem nicht gut gelöst:

habe in der winterpause einen neuen Trainerjob zum Saisonende angenommen. Ich wechsel von Atletico Madrid zu den Bayern, da ich die spanische Ligasaison als langweilig empfinde (wenn ich in 34 von 38 Spielen der klare Favorit bin und mir allerhöchstens 2 oder 3 "Patzer" in der Saison erlauben kann, finde ich das nicht so spannend)

Der Wechsel findet dann zum 13.5.18 statt, also einen Tag nach dem letztem Bundesliga-Spieltag, ist dumm, da danach erst der letzte BBVA-Spieltag ist, das Pokalfinale und auch das CL-Endspiel erst danach stattfinden... vielen Dank auch....

Der Wechsel sollte doch möglichst erst stattfinden, wenn die Saison in Spanien zuende ist, bzw. dort wo man gerade trainiert, oder halt der 1.7. eines Jahres, zumindest in Europa

Holsten

• Weltstar
« Antwort #604 am: 03.April 2011, 13:40:55 »

Kannst du doch auswählen.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #605 am: 03.April 2011, 14:32:56 »

habe in der winterpause einen neuen Trainerjob zum Saisonende angenommen. Ich wechsel von Atletico Madrid zu den Bayern, da ich die spanische Ligasaison als langweilig empfinde (wenn ich in 34 von 38 Spielen der klare Favorit bin und mir allerhöchstens 2 oder 3 "Patzer" in der Saison erlauben kann, finde ich das nicht so spannend)

ohne dir zu nahe treten zu wollen aber ne unsinnigere begründung gibts mal echt nich :P

Smokin_Ace

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #606 am: 04.April 2011, 19:36:25 »

Moin, schaut euch das mal bitte an, ich dacht mich laust der affe ;)

http://www7.pic-upload.de/04.04.11/t6h7u3q22ois.png
« Letzte Änderung: 04.April 2011, 19:38:06 von Smokin_Ace »
Möge der unbedingte Kampfeswille immer Ausdruck unseres Spiels sein,
so wird auch der Sieg oft mit uns sein!

https://www.facebook.com/contra.streetpunk

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #607 am: 04.April 2011, 19:50:22 »

Das ist kein Bug, sondern ein Eintrag (Job) in der DB stimmt nicht. Wird im FM12 korrigiert sein.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #608 am: 05.April 2011, 14:25:53 »

Wollte jetzt nicht den ganzen Thread durchsuchen. Aber warum spielt der FC Barcelona als spanischer Meister in der Europa-League? Ich bin im Jahr 2014 und Spanien ist in der 5-Jahreswertung nicht so weit zurück gefallen, dass sie keinen Champions-League Startplatz mehr haben. ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #609 am: 05.April 2011, 14:42:06 »

Wollte jetzt nicht den ganzen Thread durchsuchen. Aber warum spielt der FC Barcelona als spanischer Meister in der Europa-League? Ich bin im Jahr 2014 und Spanien ist in der 5-Jahreswertung nicht so weit zurück gefallen, dass sie keinen Champions-League Startplatz mehr haben. ;)
Spielst du mit einer extra db? Hat Barcelona den spanischen Pokal gewonnen?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gurpser

• Profi
« Antwort #610 am: 08.April 2011, 18:27:15 »

Kleiner Bug: Konnte in Nigeria und Brasilien scouten obwohl im Boardroom steht, dass ich nur innerhalb des Kontinents scouten kann (spiele in Serbien).

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #611 am: 09.April 2011, 11:02:52 »

Ich glaube, dass manchmal einzelne Länder zugelassen werden, wenn man einen darauf spezialisierten Scout hat. Oder ein ähnlicher Grund, jedenfalls hatte ich das auch mal und es klang schlüssig ;)

Smokin_Ace

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #612 am: 11.April 2011, 18:46:03 »

ich hab da mal eine frage.. aufgefallen ist mir das schon in den Vorgängern...

bei spielersuche passiert es häufig das bei mindestens einer von vier kategorien (torwart, verteidiger usw.) das nicht alle spieler angezeigt werden besonders die topstars bzw. die guten die vom marktwert her im bereich über 10 mio. liegen, woran kann das liegen?

und meine zweite frage: warum kann ich auf vergangene scoutingerkenntnisse meines scouts nicht mehr zugreifen sondern nur auf die zuletzt erstellten?

MFG Pat
Möge der unbedingte Kampfeswille immer Ausdruck unseres Spiels sein,
so wird auch der Sieg oft mit uns sein!

https://www.facebook.com/contra.streetpunk

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #613 am: 11.April 2011, 18:56:42 »

bei spielersuche passiert es häufig das bei mindestens einer von vier kategorien (torwart, verteidiger usw.) das nicht alle spieler angezeigt werden besonders die topstars bzw. die guten die vom marktwert her im bereich über 10 mio. liegen, woran kann das liegen?
vermutlich hast du das häckchen drin das deinen co trainer unmögliche transfers rausfiltern lässt.
und meine zweite frage: warum kann ich auf vergangene scoutingerkenntnisse meines scouts nicht mehr zugreifen sondern nur auf die zuletzt erstellten?

MFG Pat
weil alles ein verfallsdatum hat ;) würd zudem die saves vielzusehr aufblähen wenn für allejemals von die gescouteten spieler die berichte erhalten blieben... (ein jahr bleiben sies ja)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #614 am: 11.April 2011, 18:57:17 »

MFG Pat

Beides sind keine Bugs.

1) Du lässt wahrscheinlich deinen Co die Spieler aussortieren, die eh nicht zu dir wollen. Kannst du unter Filter ganz unten einstellen.

2) Rechts oben im Scoutbericht des Spielers, kannst du zwischen den angefertigten Scoutberichten wählen.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Chris_2010

• Profi
« Antwort #615 am: 11.April 2011, 20:57:06 »

habe schon in einen anderen Thread gefragt ob das ein bug ist oder ob man das "Problem" irgendwie lösen kann, weil
ich das selber schon mal hatte http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12961.0.html

wollte den 11 er eigentlich langfristiger spielen, deshalb stört mich das etwas.

Wenn ein Spieler will das man sein Transferangebot öffentlich machen soll, geht dies nur noch über die Medien. Die Option beim
Angebot ist komischerweise weg, wo man anwählen konnte ob man sein Angebot öffentlich machen will.

Dummerweise funktioniert das nicht über die Medien. Der Spieler meint dann immer noch, dass man es öffentlich machen soll.Ein bug?
Kennt jmd. das Problem?

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #616 am: 11.April 2011, 21:00:17 »

habe schon in einen anderen Thread gefragt ob das ein bug ist oder ob man das "Problem" irgendwie lösen kann, weil
ich das selber schon mal hatte http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12961.0.html

wollte den 11 er eigentlich langfristiger spielen, deshalb stört mich das etwas.

Wenn ein Spieler will das man sein Transferangebot öffentlich machen soll, geht dies nur noch über die Medien. Die Option beim
Angebot ist komischerweise weg, wo man anwählen konnte ob man sein Angebot öffentlich machen will.

Dummerweise funktioniert das nicht über die Medien. Der Spieler meint dann immer noch, dass man es öffentlich machen soll.Ein bug?
Kennt jmd. das Problem?

Kann sein dass ich mich täusche, aber ich glaube diese Option gibt es nur im Transferfenster.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #617 am: 11.April 2011, 21:09:03 »

das ist das Problem.Diese Option ist nicht mehr da und manche Transfers nicht mehr möglich anscheinend.

dinu

• Profi
« Antwort #618 am: 11.April 2011, 21:14:00 »

Kennt jmd. das Problem?

Kann sein dass ich mich täusche, aber ich glaube diese Option gibt es nur im Transferfenster.

Gibt es nur bei Verkäufen, nicht beim Kaufen.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #619 am: 11.April 2011, 21:20:00 »

Kennt jmd. das Problem?

Gibt es nur bei Verkäufen, nicht beim Kaufen.

Stimmt. Wusste nur noch, das ich diese Option irgendwo gesehen hatte.
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 39   Nach oben